WinFuture-Forum.de: Berlin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Berlin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Syst.wiederherst.progr.ordner immer noch da! geschrieben 20.07.2012 12:55
    Verstehe. Danke für die schnellen Antworten. Gruß

  3. Welches Update Pack? geschrieben 15.07.2012 15:37
    Jo alles klar - hab den post oben editiert Es ist aber dennoch ein bischen missverständlich. Im Downloadbereich gibt es 2 fette Überschriften: 1. Für Windows 7 mit Service Pack 1 und 2. Für Windows 7 ...

  4. Welches Update Pack? geschrieben 15.07.2012 15:18
    /edit sorry - war mein fehler hatte da 'was übersehen. Ich habe jetzt zuerst die Vollversion des Updatepacks installiert und dann erst via Windows-Upgrade kamen die restlichen patches inkl ...

  5. Falsche Programmverknüpfung Mit Mailto: geschrieben 16.11.2009 15:59
    Hallo. Ich habe das prob auch. Der thunderbird ist überall (in der sys-steuerung unter stand.progs und im firefox auch) eingetragen und auch aktiviert - trotzdem gibt es keine reaktion, wenn ich ...

  6. Gelöst: Willkommen-screen Dauert Ca 30sek geschrieben 10.11.2009 15:54
    Danke^^ Den post konnte ich vorher trotz internet-recherche nicht finden, weil der typ keins von meinen suchworten verwendet hat, außer "windows 7". Statt "start" sagt er anmelden ...

  7. Win7 Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 10.11.2009 14:11
    Kiekt doch auch mal in der Computerverwaltung, ob der Sitzungsmanager für Desktopfenster-Manager aktiv ist. Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Dienste und Anwendungen>Dienste ...

  8. Hdmi-ausgabe Geht Nicht geschrieben 10.11.2009 04:26
    Hast du auch schon überprüft, ob du nicht zufällig mit nem progressiven signal rausgehst und dein tv unterstützt es vllt nicht? Oder falsche frequenz oder sowas?

  9. Vergleich Unserer Windows 7 Leistungsindexe geschrieben 09.11.2009 15:28
    Hier mal einer mit nem SSD : -Win7 64bit -CPU intel quad 9550@2800mhz -asus p5q mainboard -nvidia 8800GT 1024mb (wohl zu lahm^^) -OCZ 8gb ram -intel ssd x-25m 'postville' G2 160gig ...

  10. Seite 1 von 1