WinFuture-Forum.de: thomassi64 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von thomassi64

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. AxCrypt verschlüssete Excel Datei nicht mehr zu öffnen geschrieben 15.02.2013 20:05
    Zitat (Wiesel: ) Wie groß ist denn die Datei? Edit: öffne mal eine funktionierende xslx oder docx Datei mit 7-Zip greets Die Datei ist 60KB groß. Habe eine andere mal geöffnet, jetzt verstehe ich ...

  3. AxCrypt verschlüssete Excel Datei nicht mehr zu öffnen geschrieben 15.02.2013 18:35
    Zitat (Wiesel: ) Versuch doch mal die Datei mit 7-zip zu öffnen eventuell findest du da dann in den verschiedenen xml Dateien die benötigten Infos. greets Hallo Wiesel, habe versucht die Datei mit ...

  4. AxCrypt verschlüssete Excel Datei nicht mehr zu öffnen geschrieben 15.02.2013 18:01
    Zitat (Wiesel: ) Ja und? Genau weil es eine xslx ist habe ich gefragt ob du die mit einem alten Office öffnen möchtest. Das geht nämlich nicht ohne das Kompatibilitätspaket zu installieren. greets ...

  5. AxCrypt verschlüssete Excel Datei nicht mehr zu öffnen geschrieben 15.02.2013 14:18
    Hallo Niedlicher Zwerg, ja schon möglich. Aber was da etwas daneben gegangen ist kann ich nicht beurteilen, weil keine Ahnung davon. Gibt es den vielleicht ein besseres Programm das ich mal ...

  6. AxCrypt verschlüssete Excel Datei nicht mehr zu öffnen geschrieben 15.02.2013 09:10
    @Wiesel, die .xslx Datei habe ich zwar schon 1996 erstellt, aber seit langem mit Excel 2010 bearbeitet. @Niedlicher Zwerg, welche Infos brauchst Du denn?

  7. Windos 7 Keine Ide Hdd Mehr Im System Vorhanden geschrieben 08.02.2010 17:29
    Hallo Walter, ja der Bootmanager mit der Auswahl der OS erscheint, kann diese booten und auch dann die IDE Festplatten nutzen, also funzen sie , nur eben unter Widows 7 nicht! Danke -thomassi64 ...

  8. Windos 7 Keine Ide Hdd Mehr Im System Vorhanden geschrieben 07.02.2010 15:25
    Hallo The Grim Reaper, zu 1. ich habe außer den 3 SATA Festplatten auch noch 2 Festplatten am IDE Kanal die unter Vista erkannt und benutzt werden können zu 2. in der Datenträgerverwaltung unter Win7 ...

  9. Setup Hängt Sich Auf? geschrieben 10.11.2009 16:20
    Hallo, habe Setup nochmal durchgeführt, zuvor Arbeitsspeicher der Bank A1 und A2 entfernt und Bios im Default gestartet, zuvor Platte aktiviert und dann lief das Setup ab und war in noch nicht mal ...

  10. Setup Hängt Sich Auf? geschrieben 05.11.2009 22:10
    Hallo deralte49, ich mache ja kein Upgrade sondern eine Neuinstallation1 Neu Hardware im einzelnen meine ich eine Hauptplatine von ASUS, für die ich keine Unterstützung vom Hersteller bekomme. ...

  11. Setup Hängt Sich Auf? geschrieben 04.11.2009 22:28
    Hallo juersie, habe meine Platte mit nicht fertigem Setup ausgebaut in 9jahre alten PC gebaut, Installation abgeschlossen und dann wieder in meinen eingebaut. Bootet kurz das Win7, dann ein Peep und ...

  12. Setup Hängt Sich Auf? geschrieben 04.11.2009 18:34
    Habe noch mal einen Versuch unternommen und im BIOS die WLAN und LAN abgeschaltet. Alle USB Geräte abgesteckt, nichts hat es eingebracht, Setup bleibt wieder stehen, habe es über Nacht laufen lassen, ...

  13. Setup Hängt Sich Auf? geschrieben 03.11.2009 21:54
    Ja Windows 7 soll es werden, bin doch hier richtig, oder? CODE PU Typ Intel Pentium 4 530, 3457 MHz (15 x 230) CPU Bezeichnung Prescott CPU stepping D0 Befehlssatz x86, MMX, SSE, SSE2, SSE3 ...

  14. Seite 1 von 1