WinFuture-Forum.de: MourneProof - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MourneProof

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kaufberatung Neuer Fernseher geschrieben 15.03.2010 16:57
    Zitat (mister-x: 15.03.2010, 15:48) Chip.de Test Hmm, warum auch immer der Hersteller so Viel angibt... Danke für die Info. Ich werd mir von den Ausgewählten sowieso Testberichte ...

  3. Kaufberatung Neuer Fernseher geschrieben 15.03.2010 16:32
    Zitat (mister-x: 15.03.2010, 14:22) LG 32 LH3000. Der liegt meines wissens im Verbrauch deutlich darunter. der liegt auch bei 150W ...

  4. Kaufberatung Neuer Fernseher geschrieben 15.03.2010 15:15
    Zitat (Dr Bakterius: 13.03.2010, 01:39) Kannst dir ja mal den LG 32LH5020 32" ansehen. [...] Der schaut gut aus, nur mit 150W im Normalbetrieb nicht gerade Energiesparend... ...

  5. Kaufberatung Neuer Fernseher geschrieben 12.03.2010 17:01
    Hallo Wiesel, danke für die Antwort. Nein 3D braucht er nicht zu können. Gibt es DVI-HDMI Adapter, denn meine Graka hat nur 2 DVI Ausgänge?

  6. Windows 7 Aktivierung geschrieben 04.03.2010 12:21
    Danke für Eure infos, ich werds einfach probieren und dann geb ich bescheid wies funktioniert hat, falls euch das interessiert. __________ Hat alles Super funktioniert Danke für Eure Hilfe ...

  7. Windows 7 Aktivierung geschrieben 04.03.2010 12:07
    Meinst du mit Löschen irgendwas im Systemeingenschaftsbildschirm, da wo die Produkt-ID steht oder einfach HDD formatieren? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so einfach funktioniert... ...

  8. Windows 7 Aktivierung geschrieben 04.03.2010 11:10
    Ok, also komme ich um einen Anruf bei MS nicht herum. Das ich neu installieren muss is klar, das hab ich ja soweit auch vorbereitet. Dachte es gibt ne möglichkeit das zu deaktivieren oder so wie bei ...

  9. Suche: Ressourcenschonenden "system Settings Protector" geschrieben 12.02.2010 15:20
    AdAware hat auch so eine Funktion, bin mir jetzt aber nicht sicher ob die in der kostenfreien Version dabei ist.

  10. Adobe Flash-player (x64) geschrieben 27.01.2010 13:50
    --- deleted ---

  11. Flash Alternative geschrieben 26.01.2010 17:17
    Erklär ich dir Gern. @Witi: Firefox cache in Ramdisk ist nett, bringt aber nich viel. Ich nutze den kompletten Firefox in der Ramdisk! Ich verwende folgendes: - Firefox 3.6 Portable Portableapps ...

  12. Flash Alternative geschrieben 26.01.2010 16:19
    Brauchst du den Firefox 64 nur wegen ein bisschen mehr performance? Denn ich habe es noch nichmal annähernd geschafft mit dem Firefox 2GB oder mehr RAM zu belegen, selbst wenn mehrere Programmfenster ...

  13. Syncronisieren Von Dateien geschrieben 18.01.2010 16:30
    Das Synchronisierungscenter fiel mir auch als erstes ein, sollte nen Blick Wert sein. Wenn es ne eigenständige Software sein soll schau dir mal AllwaySync an ( http://www.allwaysyn...m/de/index.html ...

  14. [erledigt] Netzwerk Probs geschrieben 08.01.2010 12:36
    Hi, hab das selbe Problem seit der installation von Win 7 RTM. In der RC ging alles. Thread Leider auch da keine Lösung als ne andere Netzwerkkarte (kein nVidia) nutzen. ...

  15. Inbox Farbig Gestalten geschrieben 23.12.2009 12:46
    so meinst du?

  16. Inbox Farbig Gestalten geschrieben 23.12.2009 10:06
    Ähm, warum willst Du unter Advanced überhaupt was eintragen? Das Wildcard * wird bei dir jetzt aber akzeptiert, ja?

  17. Inbox Farbig Gestalten geschrieben 22.12.2009 13:56
    Hmm, also bei hat das funktioniert. Hab alle mail von GMX rot darstellen lassen! (screen)

  18. Standardgateway Ist Nicht Verfügbar geschrieben 21.12.2009 17:18
    Ich hab tatsächlich auch nen nForce Chipsatz auf nem Asus board... aber an der konstallation kanns nich wirklich liegen, da es bei mir ja mit dem Win 7 RC monatelang wunderbar funktioniert ...

  19. Standardgateway Ist Nicht Verfügbar geschrieben 21.12.2009 16:58
    Mit Vista hab ich auf dem System nie gearbeitet, aber es funktionierte mit der Hardware schon tadellos, nämlich mit dem Win 7 RC!!! Ob es daran lag, das der RC ne Ulimate war und ich ...

  20. Standardgateway Ist Nicht Verfügbar geschrieben 21.12.2009 16:18
    Den Fehler hab ich auch schon seid vielen Wochen und leider keine Lösung. Mir ist aufgefallen das das nur passiert, wenn ich mehrere Verbindungen zu einem Server aufbaue, z.B. mit einem ...

  21. Windows 7: Alle Versionen Freischalten geschrieben 21.12.2009 13:50
    1. du bist dir sicher, dass das legal ist? 2. schön und gut ne ultimate auswählen zu können, nimmt die aber meine key für die Home Premium an? - unwahrscheinlich...

  22. Videoschnittprogramm Für Einfache Aufgabe Gesucht geschrieben 10.12.2009 20:49
    Probiers mal mit Easy Video Splitter. Is allerdings auf Englisch und shareware: http://www.netzwelt.de/download/3113-easy-...o-splitter.html ...

  23. Word: Eigene Fußnote Für Jede Seite geschrieben 07.12.2009 13:55
    immer weider gern

  24. Word: Eigene Fußnote Für Jede Seite geschrieben 07.12.2009 12:48
    Hi, dafür gibts doch Fußnoten, schau mal in der Hilfe wie die genau zu verwenden sind und ob das nich besser wäre für deine Bedürfnisse.

  25. [gelöst] Jumplisten Funktionieren Nicht Mehr geschrieben 27.11.2009 16:47
    Zitat (UT4you: 27.11.2009, 15:14) Es geht ja nicht um diese kürzlich geöffneten Dokumente etc, sondern um die Extrafunktionen die bei eingen Programmen in der Jumplist angeboten werden, zB das ...

  26. Installations-cd geschrieben 27.11.2009 16:45
    Meistens gibt es dafür eine Recovery Partition. Schau einfach mal in der Datenträgerverwaltung nach: Rechtsklick Arbeitsplatz->Verwalten->Datenträgerverwaltung. Wenn vorhanden, dann aktiv ...

  27. Usb-festplatte Wird Wärend Kopiervorgang Nicht Mehr Erkannt geschrieben 27.11.2009 16:15
    Ist das eine Externe Festplatte mit separatem Netzteil zur Stromversorgung oder ne 2,5" die über USB mit Storm versorgt wird? Denn es könnte auch der Strom zu gering sein.

  28. [gelöst] Jumplisten Funktionieren Nicht Mehr geschrieben 27.11.2009 16:12
    Sowas ähnliches hatte ich mal als ich ein 'CleaningTool' getestet hab. Ich wollte alle temp-Dateien löschen, und da waren auch sachen der Jumplists mit dabei und es half nur die Jumplists ...

  29. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 27.11.2009 14:56
    Zitat (bluefisch200: 27.11.2009, 13:03) Also das konnte Vista schon.. Ehrlich? Alle Vistas (SP1 und SP2), die ich bis jetzt gesehen habe, konnten die Gadgets nur in der Sidebar anzeigen und ...

  30. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 27.11.2009 13:13
    Ich glaube nicht, dass Du Dich täuscht, denn den Eindruck hab ich auch. ich kenne bei weitem nicht alle Funktionen und Neuerungen, aber ich habe mich damit beschäftigt und die wichtigsten (die für ...

  31. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 27.11.2009 12:55
    Zitat (Volker S: 27.11.2009, 11:34) ...mich stört, dass Win7 nichts Innovatives hat (außer Touchscreenunterstützung). Außerdem wäre es eine Verbesserung gewesen dass Design optional 100% an den ...

  32. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 27.11.2009 12:22
    Das einzige was mich stört ist, dass bis zum RC alles wunderbarstens funktioniert hat und mit der RTM die Probleme losgingen... Falls es jemand interessiert es geht um Treiber und ...

  33. Antivirensoftware Tests geschrieben 24.11.2009 14:57
    Ist auch auf Englisch, aber trotzdem gut und detailiert: http://www.matousec.com/projects/proactive...nge/results.php ...

  34. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 23.11.2009 15:23
    Plants vs. Zombies *fg* das ultimative süchtigmach spiel Rise of the Argonauts

  35. [s] Window 7 Ultimate 64 Bit Retail geschrieben 17.11.2009 18:14
    Natürlich kann man Windows 7 testen und bei Microsoft herunterladen!!! Der Link von h.1231 ist der richtige und einzige Legale hier. Gruß MourneProof

  36. Ordner geschrieben 17.11.2009 18:09
    Hallo, sind das nich die Infos, die aus den ID3-Tags ausgelesen werden? Stehen diese infos denn in dem Mp3's drin? Ich geh einfach mal davon aus, das es sich um Mp3's handelt Gruß Mourneproof ...

  37. Windows 7 Wechselt In Den Standby Modus Trotz Auslastung geschrieben 17.11.2009 10:17
    Pfählt mich für die Antwort, aber schalt den Standby doch aus und fahr den Rechner runter wenn Du ihn nicht brauchst (oder in ruhezustand). Edit: Bei sachen wie Virenscan oder Acronis lässt sich doch ...

  38. Suche: Partitionierungsprogramm Für Windows 7 X64 geschrieben 09.11.2009 17:07
    Start -> rechtsklick Computer -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung (braucht man zum Partitionieren denn noch mehr)

  39. Netzwerkverbindung Bricht Sporadisch Ab geschrieben 06.11.2009 13:04
    Ich hab jetzt die alten nForce Treiber installiert und da hält es deutlich besser. 1 Abbruch in 3 Tagen. Der Traffic is bei mir egal. Es bricht auch ab wenn ich nur Internetradio höre, also minimaler ...

  40. Netzwerkverbindung Bricht Sporadisch Ab geschrieben 30.10.2009 11:24
    Hallo, danke für Deine Unterstützung. Der Chipsatz ist von NVidia. Version: 650i. NIC wird als NVidia Networking Controller erkannt. Aktueller NForce Treiber ist installiert. Version: 15.51. Ein ...

  41. Günstiger Farbdrucker/scanner Gesucht geschrieben 29.10.2009 13:43
    Hab den Brother DCP 145-C im Einsatz. Kann alles was du forderst und hat 4-Patronen system. gekauft für knapp 70€ anfang des Jahres. ich weis nur nicht, ob es den auch in der Schweiz gibt

  42. Seite 1 von 1