WinFuture-Forum.de: Blanko4 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Blanko4

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SSL verschlüsselte Mail geschrieben 18.08.2013 15:41
    Heißt das eigentlich das es nicht viel bringt die E-Mails mit SSL zu verschlüsseln. Bin bei T-online und wenn ich dort ohne verschlüsselung einstelle wird mein Passwort verschlüsselt,reicht das oder ...

  3. Ausversehen gelöschtes Microsoft-Konto wieder herstellen? geschrieben 18.11.2012 22:24
    Leider wird auch das nicht funktionieren, habe jetzt nach langem suchen herausgefunden das wen es sich nicht um Konten mit einer Hotmail Adresse handelt sondern einem anderem E-Mail Anbieter dann ist ...

  4. Chrome vs. Firefox geschrieben 27.06.2012 22:12
    Ich nutze Firefox und nebenbei auch noch Maxthon.

  5. Betrift Frage ob Prozessor wechsel sinnvoll. geschrieben 22.05.2012 19:32
    Budget wäre so um die 200 Euro,spiele meistens in der Auflösung 1680x1050 und nicht immer gleich die aktuellsten.Spiele vor allen aber Rollenspiele und Strategie.

  6. Was haltet ihr von dem AV-Programm F-Secure Antivirus 2012. geschrieben 13.02.2012 18:34
    Na ja F-Secure Antivirus 2012 hat ja im Test gut abgeschlossen aber was für mich wichtig wäre hat es auch einen Webschutz den darüber habe ich nun überhaupt nichts gelesen.Soweit ich weiß ist das ...

  7. Was bedeutet bei einem Router der Eintrag WPA Group Rekey Interval. geschrieben 27.12.2011 22:49
    Der Router ist ein ist ein Wireless N ADSL2+ Modem Router TD-W8960NB und W-Lan Adapter ein TL-WN821N .Der Abstand zum Desktop Rechner beträgt gerade mal 3 m darum verstehe ich das ja nicht.Der ...

  8. Reicht Panda Cloud Antivirus Free aus? geschrieben 28.10.2011 21:39
    Ich bins noch mal,da ich jetzt schon Norton als Schutzprogramm habe wollte ich mal noch wissen was noch zu einem sinnvollen Schutz des Betriebssystemes beiträgt. ...

  9. Norton Internet Security 2012 und E-Mails SSL/TLS Verschlüsselt. geschrieben 21.10.2011 21:51
    Mir ist schon klar das pop3 und smtp unterstützt wird,jetzt weiß ich nur nicht ob das sich nur um die unverschlüsselten E-mails handelt oder auch um die verschlüsselten,den zb. von Kaspersky weiß ich ...

  10. Wie Autostart wieder Aktivieren. geschrieben 19.10.2011 20:38
    Nein überhaupt nicht ,es wird entweder Audio CD oder CD mit gemischten Inhalten Angezeigt obwohl das nicht stimmt.Hab auch schon mal in der Systemeinstellung bei Automatischer Wiedergabe die ...

  11. Reicht Panda Cloud Antivirus Free aus? geschrieben 19.10.2011 13:23
    Ja aber PCA liegt mit ganz weit vorne in der Erkennungsrate was bei MSE nun garnicht der Fall ist und das der Prozessor beim Scann vollausgelastet wird kann ich nun garnicht behaupten.MSE habe ich ...

  12. Chrome lädt oft nicht alle Bilder geschrieben 19.10.2011 13:00
    Kenne nur zu gut dieses Problem auch manche andere Sachen die bei Chrome gehackelt haben laufen mit Firefox 7.0.1 einwandfrei.Was nützt dier scnelleres Browsen wenn einiges andere dabei auf der ...

  13. Betrifft E-Mail Software. geschrieben 27.09.2011 08:01
    Ich habe mir mal den Beitrag für die zweifach Aktivirung durchgelesen,da steht zwar das man auch ein Festnetztelefon verwenden kann aber das kann irgendwie nicht stimmen.Gerade das Funktioniert ja ...

  14. Betrifft E-Mail Software. geschrieben 26.09.2011 20:53
    Das geht eben überhaupt nicht so.Wie ich schon geschrieben habe möchte ich mir Google-Mail zusätzlich einrichten und das nachdem ich mir einen Google Account eingerichtet habe.Wenn ich auf ...

  15. Betrifft E-Mail Software. geschrieben 26.09.2011 20:03
    Habe jetzt zusätzlich zu meinem Google Account den ich erstellt habe versucht ein Google-Mail Konto zu erstellen aber wie ich sehe funktioniert das ja nur mit einem Handy oder geht das noch anders. ...

  16. Betrifft Google Account. geschrieben 24.09.2011 18:39
    Wenn ich mir so die Übersicht ansehe was alles so gibt,würde ich eigentlich nur das IGooogle benutzen wo man sich eine persönlich Google Seite gestalten kann und einige kostenlose Web ...

  17. Betrifft Google Account. geschrieben 24.09.2011 17:57
    Wie ist das,gibt es da mehr Kostenlose Dienste oder mehr für die mann bezahlen muß und wird man darauf hiengewiesen wenn es was kosten sollte.Ich will ja nicht das ich auf einmal was bezahlen soll. ...

  18. Betrifft Google Account. geschrieben 24.09.2011 17:12
    Also kann ich getrost einen neuen Account anlegen. Wie ist das eigentlich,sollte man bei Google überhaupt einen Account anlegen da man ja immer höhrt das mann am besten überhaupt Google meiden ...

  19. Bekomme nicht mehr alle E-Mails von Ebay. geschrieben 09.08.2011 10:15
    Danke erst mal für deine Antwort .Ja der spamm Schutz ist bei allen beiden deaktiviert.Ich hatte ja jetzt auch nochmal den Ebay Kudenservice angeschrieben und selbst die Kopie dieser E-Mail bekam ich ...

  20. welcher router ist denn gut geschrieben 16.07.2011 18:35
    Ich selbst habe mir vor kurzem den TP-LINK Modem Router TD-W8960NB gekauft und bin damit absolut zufrieden,er hat ein guten Modem Chipsatz und Downstream bis 24 Mbps. Ich habe ihn eigentlich ...

  21. Betrift Avast Free 6.0 mit Chrome 10.0 geschrieben 19.04.2011 11:19
    Egal welche ich einstelle passiert mir das.Zwar nicht immer aber doch oft.Das komische ist in IE9 geht dan diese Startseite gleichzeitig auch nicht,erst nach einer gewissen zeit dan wieder.Mit keinem ...

  22. EUCD Ordner in Regedit. geschrieben 07.04.2011 14:11
    Ist das dan nun eine ein Eintrag von Windows und unbedenklich.Habe schon Kaspersky durchlaufen lassen aber das hat nichts nichts gefunden.Was hat das mit dem Ordner auf sich.

  23. Betrifft Entscheidung für ein Antivirus Programm. geschrieben 07.02.2011 17:37
    Ja und wie gut ist die Erkennungsrate bei Mse 2.0 und vor allem ist ein Webschutz vorhanden,bzw.wird der Datenverkehr überprüft nach Vieren. ...

  24. Frage zu MSE 2.0 geschrieben 24.01.2011 16:07
    Ich habe bemerkt das bei mir der komplette Folgescann viel schneller von statten ging als als der allererste Vollständige Scann. ...

  25. Noch Eine Frage Zu G-data Internet Security 2011. geschrieben 29.08.2010 17:59
    Habe G-Data Internet Security 2011 so eingerichtet das alles soweit läuft.Kann mir jetzt noch einer einen Tip geben was die besten Einstellungen sind.Finde darüber nicht viel im Internet. ...

  26. Noch Eine Frage Zu G-data Internet Security 2011. geschrieben 27.07.2010 09:45
    Jetzt habe ich mitbekommen das das plugin schon nicht funktioniert wenn ich nur die Antivirus komponente ohne den firewall installiere.

  27. Noch Eine Frage Zu G-data Internet Security 2011. geschrieben 27.07.2010 09:16
    Das Problem ist ja,das das Plugin Film.de in der Online Gallery im MCE irgendwie keine Internet verbindung bekommt und im Firewall von G-Data blockiert wird und ich nicht weiß wie ich es freischalten ...

  28. Noch Eine Frage Zu G-data Internet Security 2011. geschrieben 26.07.2010 17:14
    Ja aber jedesmal wen ich G-Data instaliert habe läuft im Windows Media Center in der Online Galery das Addon film.de nicht.Jedesmal kommt dan wenn ich es starten will "kann nicht gestartet ...

  29. Herstellen Eines Systemabbildes. geschrieben 17.07.2010 16:06
    Habe jetzt mal spaßeshalber das Systemabbild zurückgespielt und es hat einwandfrei funktioniert.Es wurde alles so wiederhergestellt wie vorher.Vor dem zurückspielen wurde die Festplatte automatisch ...

  30. Herstellen Eines Systemabbildes. geschrieben 17.07.2010 15:08
    Ist den ein Systemabbild keine Komplett Sicherung.

  31. Herstellen Eines Systemabbildes. geschrieben 17.07.2010 14:49
    Ich habe Windows 7 Home Premium.Ich bin in der Systemsteuerung auf Sichern und Wiederherstellen gegangen und Systemabbild erstellen auf DVD.Was mich gewundert hat,bei der Erstellung wurden die ...

  32. Herstellen Eines Systemabbildes. geschrieben 17.07.2010 14:32
    Nein es ist eine VHD-Datei und auf der zweiten DVD ebenfalls eine.Kenne das Dateiformat nun garnicht.Kann durch dieses Dateiformat so extrem gepackt werden.

  33. Betrift Systemabbild Sicherung. geschrieben 13.07.2010 16:01
    Sind das Ordner die mann nicht unbedingt mit sichern muß,den ich habe vorher die Partion Formatiert und dann das systemabbild zurückgespielt.

  34. Betrift Systemabbild Sicherung. geschrieben 13.07.2010 13:35
    Ich habe vor der Systemabbild Sicherung die ganzen Windows 7 Updates aufgespielt.Wenn ich nach Updates suchen lasse findet er keine mehr auser die ,die neu hinzugekommen sind die vor der Sicherung ...

  35. Welches Antivirenprogramm Ist Für Mich Als Laien Auf Diesen Gebiet Das geschrieben 06.07.2010 17:16
    Ja aber bin ich mit Avast 5.0 Free genauso geschützt wie mit G-Data Internet Secutity 2011.

  36. Merkwürdiges Verhalten Von Internet Explorer 8 Und Firefox 3.6.6. geschrieben 01.07.2010 12:32
    Alles wurde schon von mir richtig gelöscht.Es sind nur die Seiten von www.winfuture.de , www.computerbase.de und www.pcwelt.de . Ist das eigentlich nur bei mir so, weil mich wundert das es nur die ...

  37. Merkwürdiges Verhalten Von Internet Explorer 8 Und Firefox 3.6.6. geschrieben 01.07.2010 10:37
    Ja ist alles soweit aktuel,das komische ist nur manchmal wird ja alles richtig angezeigt.Es betrieft nur soweit ich schon probiert habe die drei Seiten.

  38. Einige Probleme Mit Dem Windows Media Player. geschrieben 22.06.2010 22:06
    Ich weiß jetzt woran es liegt,jedesmal wenn ich den Google Chrome installiert hatte,hat sich irgendwas verstellt.

  39. Windows 7 32 Oder 64 Bit? geschrieben 18.06.2010 19:38
    Ja,aber Aufrüßten möchte ich erst mal nicht in nächster Zukunft den Ram Speicher.Also ich möchte erst mal bei 4 Gb bleiben.Lohnt sich für den Normal User eigentlich Windows 7 64 bit.Ich dachte immer ...

  40. Von Avast5 Nach Kaspersky Wechseln? geschrieben 01.06.2010 13:43
    Ich weiß ja auch,man kann sich nicht 100 % auf seine Sicherheitssoftware verlassen.Aber ich finde wenn mann nicht allzuviel ahnung von der ganzen Materie hat ist so ein Komplettes Sicherheitspacket ...

  41. Von Avast5 Nach Kaspersky Wechseln? geschrieben 31.05.2010 20:04
    Also ich hatte vorher auch Avast 5.0 und habe auf Kaspersky Cbe 10 gewechselt und kann eigentlich nicht sagen das es sehr ressourcenhungrig ist.Ich merke keinen großen unterschied.Auch finde ich das ...

  42. Kein Browserauswahlmenue Update Mehr Verfügbar. geschrieben 24.03.2010 13:31
    Habe jetzt noch mal Windows 7 Installiert und auf einmal waren die zwei Update wieder dabei.Vieleicht waren sie ja nur vorübergehend nicht verfühgbar. ...

  43. Kein Browserauswahlmenue Update Mehr Verfügbar. geschrieben 23.03.2010 16:12
    Es ist eine Windows 7 upgerade DVD die aber einen eigenen Serial Key hat so das man sie ohne das Vista instalieren kann.Mann kann auch bei der Instalation aussuchen ob man Upgraden möchte oder eine ...

  44. Kein Browserauswahlmenue Update Mehr Verfügbar. geschrieben 23.03.2010 15:41
    Es ist Windows 7 Home Premium.Ich hatte Vista mit Upgerade auf Windows 7 Gekauft.Was ich dann direckt von Microsoft bekam.Bis jetzt hatte ich auch immer die zwei Updates bekommen.Nur jetzt nicht mehr ...

  45. Kein Browserauswahlmenue Update Mehr Verfügbar. geschrieben 23.03.2010 14:16
    Die anderen Updates funktionieren alle ohne Probleme,nur die zwei bekomme ich eben nicht. ...

  46. Kein Browserauswahlmenue Update Mehr Verfügbar. geschrieben 23.03.2010 13:31
    Ja das habe ich und deswegen wundere ich mich ja,was das sein könnte.Jetzt habe ich noch mal alles installiert und wieder das selbe. ...

  47. Kein Browserauswahlmenue Update Mehr Verfügbar. geschrieben 23.03.2010 11:47
    Das habe ich jetzt noch einmal probiert,aber ich bekomme noch nicht einmal die beiden Updates zu gesicht so das ich ein Hacken machen kann das sie mit Instaliert werden . ...

  48. Kein Browserauswahlmenue Update Mehr Verfügbar. geschrieben 23.03.2010 11:22
    Wie stelle ich den ein das ich benutzerdefinierte Updates bekomme oder ich herunterladen kann.Kenne mich leider noch nicht ganz so gut mit Windows 7 aus. ...

  49. Update Instaliert Ständig Neu ? geschrieben 21.11.2009 13:36
    Hast Du das Update schon gemacht,und es wird immer wieder angeboten dan blende es das nächste mal einfach aus und Du hast ruhe. ...

  50. Ati 4850 Und Asus M3n78-vm Harmonieren Irgendwie Nicht Richtig Zusamme geschrieben 21.11.2009 09:16
    Jetzt habe ich herausgefunden das eventuell mein Chipsatz von Nvidia Ati Karten nicht richtig unterstützt,sondern nur die Hauseigennen Nvidia Karten.Kann man das irgendwie umgehen.Währe doch zu ...

  51. Ati 4850 Und Asus M3n78-vm Harmonieren Irgendwie Nicht Richtig Zusamme geschrieben 19.11.2009 20:26
    Das kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen. Mein System: Amd 2 x2 250 3 Ghz 4 Gb Ram Asus M3N78-VM Festplatte: Samsung HD502HI Eco Netzteil 650 Watt Oder könnte es vieleicht die Festplatte ...

  52. Ati 4850 Und Asus M3n78-vm Harmonieren Irgendwie Nicht Richtig Zusamme geschrieben 19.11.2009 18:15
    Jetzt habe ich Windows 7 mal neu installiert,aber noch immer das gleiche Ergebnis.Kann es vieleicht am Netzteil liegen,aber es ist doch eigentlich ein 650 Watt Netzteil combined Power 550 Watt,das ...

  53. Windows 7 Upgrade Versand Von Microsoft. geschrieben 29.10.2009 19:21
    Meines wurde laut E-Mail auch am 22.10 verschickt,was 10-15 Tage dauern sollte und am 28.10 hatte ich es im Briefkasten.Habe mich auch erst sorgen gemacht.Ich würde dir empfehlen falls es anfang ...

  54. Windows 7 Upgrade Versand Von Microsoft. geschrieben 29.10.2009 14:44
    Es sind aber garantiert nicht die Datenträger für das Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm gemeint,den dort kann man das Upgrade sowie die Benutzerdefinierte instalation direckt auswählen.Auch ist in ...

  55. Welche Von Den Beiden Grafikkarten Soll Ich Einbauen. geschrieben 29.10.2009 11:09
    Es ist ein FP-650W Hersteller weiß ich nicht,ich weiß nur das es von Inter-Tech vertrieben wird.

  56. Welche Von Den Beiden Grafikkarten Soll Ich Einbauen. geschrieben 29.10.2009 10:53
    Das Netzteil hat 650 Watt und Combined 550 watt oder wie das heißt.

  57. Windows 7 Upgrade Versand Von Microsoft. geschrieben 28.10.2009 11:52
    Habe heute mein Windows 7 bekommen und werde es gleich instalieren.Allso dauert der Versand doch nicht 10-15 Tage,was ich erst befürchtet habe. ...

  58. Seite 1 von 1