WinFuture-Forum.de: chrgrosse - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von chrgrosse

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
52 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
25. Februar 04
Profilaufrufe:
2.248
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Jul 2020 13:39
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
November 6, 1981
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Heldrungen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista64 BusinessEdition
CPU:
Core2Duo E6600
Grafikkarte:
Gainward Bliss 8800GTS
Mainboard:
Gigabyte P965-DS4
RAM:
4GB G.Skill
sonstige Komponenten:
Creative X-FI ExtremeMusic, Teufel Concept E Magnum

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dyndns Haut Nicht Mehr Hin geschrieben 10.03.2008 09:26
    versuch doch mal LogMeIn falls du nur eine fernsteuerung für deinen pc benötigst. damit braucht man sich keine gedanken mehr über die IP machen und muss auch keine ports 'forwarden' wenn ...

  3. Problem Beim Installieren X-fi Extreme Music Unter Vista Ultime 64 geschrieben 12.05.2007 13:27
    steht denn was von creative in der programme-liste? (also installierte Software) hast du - evtl. ne falsche x-fi zugeschickt bekommen? die extremegamer benötigt afaik andre treiber wie der rest der ...

  4. Problem Beim Installieren X-fi Extreme Music Unter Vista Ultime 64 geschrieben 06.05.2007 19:42
    lad dir den SBXF_PCDVT_LB_2_13_0012 am besten ein 2. mal. habe vista business 64bit installiert und treiberinstallation hat bei mir mit ganau diesem treiber wunderbar funktioniert. der andre den du ...

  5. Realtek Soundtreiber (asus A8v Deluxe), Problemchen geschrieben 29.01.2007 00:27
    5.1 gibt es in dem sinne (vorerst) unter vista nicht mehr. =( (wenn ich den beitrag in der pcgameshardware richtig verstanden habe.) ms hat die sound-architektur komplett neu aufgebaut und scheinbar ...

  6. Suche Kleines Betriebssystem geschrieben 24.01.2007 17:58
    wie wärs mit 'damn small linux' ? ist grad mal an die 50 mb der download link ...

  7. Kratzer Im Lack geschrieben 08.06.2006 17:06
    @Petrus3068 hast du damit schon erfahrung gesammelt? ich hab nen ziehmlich häßlichen kratzer, der auf der beifahrerseite vom hinteren kotflügel über die tür, ein kleiner übern vorderrad und dann noch ...

  8. Gibt Es überhaupt Handys? geschrieben 07.06.2006 17:36
    ich hab mir letzte wo das motorola razr v3i - das is auf alle fälle elegant es kann mp3 abspielen,1.2mp kamera,transflash-speicherkartenerweiterung(64mb waren bei mir schon dabei) es gibt leider ...

  9. [NB]Zocker Notebook , Nur Die Entscheidung Ist Schwer geschrieben 20.05.2006 04:08
    Mein Bruder hat sich zu Weihnachten auch das Amilo gekauft - aber mit 2x80GB und nem 2Ghz Proz. wenn ich mich recht erinner. Ich muss sagen das Ding läuft echt gut. Hatte Testweise mal BF2 ...

  10. Monitor (syncmaster 930bf) Frage geschrieben 19.05.2006 16:45
    Hast du den tft über den DVI-Anschluss angeschlossen? Wenn ja ist das so in Ordnung. Die Auto-Taste hat nur eine Funktion, wenn du den tft über das normale (langsam veraltende) VGA-Kabel anschließt

  11. Movie Der Woche geschrieben 07.05.2006 03:49
    Mission: Impossible 3 hat mich nach einem doch recht lahmen Teil 2 positiv überrascht

  12. Shutdown-problem (shutdown-guide Bereits Verwendet) geschrieben 03.05.2006 22:37
    Wenn nicht grad der Strom während des Updates ausfällt kann eigtl. nix schief gehen ...

  13. Shutdown-problem (shutdown-guide Bereits Verwendet) geschrieben 03.05.2006 22:27
    Das oberste (und aktuellste) scheint eine iso-datei zu sein. es reicht wenn du diese herunterlädst. Anschließend brennst du die Datei mit z.B. Nero auf ne RW (oder ne normale CD-R, wenn du keine RW ...

  14. Shutdown-problem (shutdown-guide Bereits Verwendet) geschrieben 03.05.2006 22:12
    Wenn du die Seriennr/Identnr eingibst sollten nur die Updates angezeigt werden, die du auch mit deinem Fujitsu Siemens PC gebrauchen kannst. (dein Screenshot zeigt das gleiche Ergebnis, dass ich ...

  15. Shutdown-problem (shutdown-guide Bereits Verwendet) geschrieben 03.05.2006 20:21
    Der Fehler tritt auf, wenn man das WinXP mit SP2 installiert. Auf der Fujitsu-Siemens Homepage gibt es ein Bios-Update für dein Mainboard, welches das besagte Problem behebt. Zitat 11.08.2004 BIOS - ...

  16. Movie Der Woche geschrieben 23.04.2006 03:36
    Scary Movie 4 - lang nicht mehr soviel gelacht

  17. Windows Live Einladungen geschrieben 07.02.2006 18:59
    glaub zwar kaum, dass mittlerweile noch wer interesse hat aber man weiß ja nie: habe noch 4 Einladungen zu vergeben für Live Messenger

  18. Grosse Bilder Uploaden geschrieben 24.01.2006 18:14
    z.B. hier imageshack

  19. Ip Addy Festlegen geschrieben 14.01.2006 14:39
    Eigenschaften von netzwerkumgebung aufrufen - dort die eigenschaften deiner netzwerkkarte - internetprotokoll(tcp/ip) -> wieder eigenschaften und dann ip adresse festlegen (zb.: 192.168.0.1 und ...

  20. BF2 - 5 Sec. schwarzer Bildschirm geschrieben 07.10.2005 00:39
    weil der treiber für den crt wahrscheinlich nich mehr stimmt, und somit immer noch keine 85HZ mitmacht. also crt dran, richtigen treiber drauf und bf2 starten *daumen drück*

  21. Desktopthread Oktober 2005 geschrieben 02.10.2005 11:55
    Hier ist meiner: Visual Style : GDInvent (gabs bei themexp.org) Wallpaper : Sanity (hab ich hier im Desktopthread mal gefunden) Tools: Statbar, ObjectDock clean: dirty: ...

  22. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 19.08.2005 13:14
    Caecars Palace - Jerk it out

  23. Musikvideo Der Woche geschrieben 28.06.2005 02:51
    jack johnson - sitting, waiting, wishing

  24. Amd64 Bei Zuviel Ram 333mhz geschrieben 26.06.2005 15:04
    @nuts: falsch ob ein riegel einzel- oder doppelseitig bestückt ist kann man von außen nicht erkennen. es kommt auf die interne bauweise an, wie die riegel gebaut/erkannt werden. es gibt riegel mit ...

  25. Externe Festplatte Unter Windows Me Nicht Erkannt geschrieben 23.06.2005 16:26
    hast du mal auf der homepage des herstellers geschaut, ob es dort neuere treiber für win me gibt. wäre noch einen versuch wert. oder jemand mit 2000/xp suchen, die daten dort lokal speichern und die ...

  26. Externe Festplatte Unter Windows Me Nicht Erkannt geschrieben 22.06.2005 19:59
    ist die festplatte evtl ntfs-formatiert? wenn kann (afaik) winme nicht (ohne ntfs-reader) darauf zugreifen.

  27. Firefox Vs. Opera 8 geschrieben 05.06.2005 03:25
    Firefox 1.0.4 gefällt mir einfach besser als der Operabrowser, auch von der Bedienbarkeit und Übersicht her. Systemunabhängigkeit benötige ich nicht, da ich eh nur mit Windows arbeite und alle ...

  28. Will Mein Xp Prof Wieder! geschrieben 17.05.2005 17:56
    Eigtl. solltest du die Iso-Datei auf CD bannen. geht z.B. mit Nero wunderbar Nero öffnen - (in der Menü-leiste) Rekorder - Image brennen die erstellte ISO-Datei öffnen, dann noch geschwindigkeit etc ...

  29. Mbr Fehlerhaft =/ geschrieben 29.04.2005 00:32
    @puppet Vielen Dank für Tip mit testdisk. Is jetz alles wieder so wie's sein soll. ...

  30. Führerschein Weg? geschrieben 10.02.2005 01:11
    bei der Punktevergabe werden 2 Kategorien unterschieden 1. Ordnungswiedrigkeit 2.Straftat fahren unter Alkoholeinfluss zählt zu der 2. Kategorie und die Punkte bleiben 5 Jahre bestehen, bis sie ...

  31. Programm Zum Audio-cd Rippen geschrieben 21.01.2005 21:18
    ich nutze für sowas CDex mit einer bitrate von 192 man kann aber glaub ich nur von max 12 alben am tag die tags/infos abrufen. kann sein dass sich das aber mittlerweile geändert hat

  32. Winxp Installation Funktioniert Nicht (mehr) geschrieben 20.01.2005 19:21
    bei mir hats geholfen, das bios auf default zu laden.

  33. Logitech Internet Navigator Se geschrieben 13.01.2005 22:56
    hast du deine über usb oder ps/2 angeschlossen?

  34. Logitech Internet Navigator Se geschrieben 13.01.2005 21:51
    habe mir auch die I-net Navigator SE zugelegt und finde das mit den erst zu aktivierenden F-Tasten ganz schön nervig. Deshalb wollte ich mal fragen ob jmd. inzwischen schon ne lösung für dieses ...

  35. Hp Psc 1315! geschrieben 11.01.2005 23:52
    war der drucker während der treiberinstallation angeschlossen? wenn ja, stöpsel ihn bis zur aufforderung ihn anzuschließen ab (oder ausschalten ). das problem hatte ich auch schon öfters bei meinem ...

  36. Tv S\w geschrieben 07.01.2005 15:35
    vielleicht hilft dir das hier weiter: klick

  37. Was Waren Eure Game Highlights 2004 geschrieben 07.01.2005 01:40
    Highlights 2004: NFS Underground 2 Half Life 2 Panzers - Phase One Enttäuschung 2004: Doom³ Hoffnungen 2005: Battlefield 2 Crashday Juiced GTA San Andreas ...

  38. Ati 4.11 Zu 4.12 geschrieben 13.11.2004 17:07
    Auch die vorherigen Treiber gab's schon ohne Controlcenter bei ATI zum Download. Wenn man sich auf deren Homepage nen Treiber ausgesucht hat, hatte man die Wahl zwischen dem mit und einem ohne.

  39. Kein I-net über W-lan geschrieben 02.11.2004 00:08
    Im Menü Port-forwarding waren für die IP des Laptops die Ports für http (80) und ftp (21) eingestellt. Den für für http habe ich schon gelöscht. Habe auch schon probiert, die IP des Routers als ...

  40. Problem Mit X800xt! geschrieben 15.10.2004 03:17
    Das gleiche Problem hatte ich letztens als ich mir ne 9800 pro gekauft habe. habe im bios alles auf default gestellt, dann kam zumindest mal ein windows bild. aber spiele liefen trotzdem nicht. ...

  41. Chieftec Tower geschrieben 25.08.2004 20:34
    die 5 waren wohl alle gleichzeitig da, als noch keine antwort da war. ist ja schon öfters vorgekommen. nur nicht mit so vielen. glaub ich. 5x hält eben besser ...

  42. Chieftec Tower geschrieben 25.08.2004 20:29
    das dx-01bd-u hat soweit ich weiß noch anschlüsse für usb und sound in der front(unter der tür hinter der kleinen klappe). die hat das cs 601 nicht

  43. Lohnt Sich Dieses Bios-update geschrieben 14.08.2004 17:37
    ich hab vorgestern auch v. 7.7 aufgespielt, ohne probleme. obs was gebracht hat, weiß ich nicht, weil ich das board erst neugekauft habe und noch vor win-installation das bios gepatcht habe. habs ...

  44. Windows Xp Minimalhardwareconfig geschrieben 24.07.2004 22:15
    celeron 466 mit 128 mb ram man kann's nutzen aber nicht wirklich damit arbeiten. aber für mp3 abspielen reichts =)

  45. Was zockt ihr zurzeit? geschrieben 11.07.2004 22:26
    Codename: Panzers

  46. [erledigt] 15 Zoll Belinea Monitor Abzugeben geschrieben 27.06.2004 21:00
    Ich hätte auch interesse, wenn noch nicht weg ist. Icq: 175 655 802 email: [email protected]

  47. Windows 98 geschrieben 15.06.2004 03:27
    ich hab gestern meinen alten p3 667mhz reaktiviert. und da ich noch nen paar gute spiele hab, die nur unter win98 laufen hab ich dieses installiert. installation war fertig, win98se wird das 1. mal ...

  48. Windows Xp Sp 2 Rc2 Verfügbar! geschrieben 15.06.2004 02:57
    mein windows funzt noch. auch finde ich die neuen optionen gar net so schlecht. nur die einstellmöglichkeiten für firewall und antivirusprog sollten noch verbessert werden. denke mir sobald es nen ...

  49. "sasser"-programmierer Gefasst geschrieben 10.05.2004 22:36
    soweit ich weiß, hat MS bereits im april das update veröffentlicht, welches von sasser ausgenutzt wird. somit hatte wohl jeder genügend zeit, dies zu installieren. standardmäßig ist das autoupdate ...

  50. Graka Kühlen geschrieben 09.04.2004 19:43
    @patrick888 Wüßte nicht, was ich beim Zusammenbau falsch gemacht haben könnte. Hab 3 Monate Praktikum in PC-Laden gemacht, und da ziehmlich viele PCs zusammen gebaut, und auch mehrmals Graka mit ...

  51. Graka Kühlen geschrieben 09.04.2004 18:45
    Vom Zalman kann ich nur abraten! Habe vor 3 wo meine MSI G4Ti4200 damit umgerüstet. Bekomme aber zum Bsp. in Farcry nach ca 2h spielen Grafikfehler und BF Vietnam schmeißt mich ebenso nach ca 2h ...

  52. Aprilscherze geschrieben 01.04.2004 13:51
    freenet.de

  53. Epox 8kha+ Und Barton 2500+ geschrieben 19.03.2004 01:26
    Das handbuch gibt's auch direkt bei epox. und dort gibt's auch ne liste, welche cpu unterstützt werden und welche nicht. Aber ich versteh nich warum der thoroughbred mit fsb333 unterstützt ...

  54. Windowsinstallation geschrieben 25.02.2004 21:51
    Sorry.Habe die Suchfunktion genutzt-aber leider nix gefunden, das mir helfen könnte- und unter AVK-updates sichern hab ich echt nich vermutet , dass da was brauchbares in der Richtung wäre.(und ...

  55. Seite 1 von 1

Freunde

chrgrosse hat bisher keine Freunde.

Kommentare

chrgrosse hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?