WinFuture-Forum.de: Frodo77 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Frodo77

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Xp Oder Windows 7 Für Ein Netbook? geschrieben 12.05.2010 16:21
    @timmy: Danke für den Hinweis, meinst du es macht Sinn für ein Netbook Windows 7 zu installieren? Verbraucht Windows 7 nicht sehr viel Arbeitsspeicher?

  3. Wie Habt Ihr Aufgehört Zu Rauchen? geschrieben 30.03.2010 21:06
    hallo hab schon öfter aufgehört zu rauchen, meistens ein halbes jahr und dann fang ich wieder an. einfach so ohne irgendein speziellen Grund

  4. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 30.03.2010 20:49
    Salma Hayek Salma Hayek

  5. [kurios] Unterhose Versendet Sms geschrieben 30.03.2010 20:44
    hi, is zwar recht witzig, aber garnicht so unclever die idee, für Altenpfleger is das auf jeden Fall eine Erleichterung. für die alten auch, aber eigentlich sollte man mit den Bewohnern auf Toilette ...

  6. Fragen Zu "heimkinosystem" geschrieben 30.03.2010 20:28
    Hi, Teufel ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl, der Sound is super und ich hab nach zwei Wochen mal ein System zurück geschickt weil es für meine Wohnung nicht optimal war und es gab keine ...

  7. Kaufempfehlung Festplatte geschrieben 30.03.2010 20:17
    Hi, Die Spinpoint Samsung HE103UJ ist was für Dauerbenutzer, das macht sich schon an den 5 Jahren Garantie bemerkbar. Das gibt es nicht überall. bis danne bye bye

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Frodo77 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Frodo77 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?