WinFuture-Forum.de: Talla - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Talla

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Chinesische Schriftzeichen geschrieben 02.12.2009 15:59
    Zitat (zwutz: 02.12.2009, 14:41) och... japanische Texte ohne Hiragana bzw. Katakana sollten recht schwer aufzutreiben sein. Hab auch nicht zwangsweise von Texten ohne Kana gesprochen, mir gings ...

  3. Chinesische Schriftzeichen geschrieben 30.11.2009 11:39
    Hallo, wenn man nur schreibt das chinesich von rechts nach links geschrieben wird, ist das falsch. Es wird entweder wie bei unserer Schrift gewohnt, von links nach rechts in Zeilen die von oben nach ...

  4. Visual Studio 2010 Beta 2 geschrieben 19.10.2009 20:21
    Hallo, Es gibt 5 verschiedene Team Editionen vom VS 2008: Team Suite Development Edition Database Edition Architecture Edition Test Edition wobei die Team Suite die 4 anderen Editionen beinhaltet. ...

  5. Schrift Kantenglättung In Windows 7 geschrieben 06.10.2009 01:11
    In dem Clear Type Tuner Dialog wo RedSign den Screenshot gepostet hat, kann man gleich als allererstes Clear Type vollständig deaktivieren. Aber, das sieht auf TFTs einfach scheiße aus. Hatte auch ...

  6. Der Kleine Wahlbetrug, Vorgefaltete Wahlzettel geschrieben 27.09.2009 21:35
    Ich hab selten so einen Stuss gelesen. Die Wahlzettel sind alle gleich gefaltet damit sie in die Urne passen. Wenn man es nicht schafft den Zettel vollständig aufzufalten, dann ist das eigene ...

  7. Ausversehen Windows 7 Und Vista Auf Eine Partition geschrieben 19.08.2009 16:45
    Die Datendatei von Outlook ist standardmäßig im Ordner C:\Users\abcd\AppData\Local\Microsoft\Outlook wobei abcd natürlich der Username ist unter dem das Outlook lief. ...

  8. Problem Mit Net Framework Und Microsoft Visual C++ geschrieben 18.07.2009 17:52
    Der Error 1935 kommt bei .Net Assemblies wenn die nicht korrekt in den Global Assembly Cache installiert werden konnten. Das kann viele Ursachen haben, häufig sind des irgendwelche ...

  9. Verkettete Listen In C# geschrieben 04.07.2009 17:48
    Zitat (hanussen: 04.07.2009, 16:34) Was ist aber hiermit? Was soll damit sein? C lässt so nen Mist zu, aber wenn man weiß was der Indexoperator überhaupt macht, dann ist das leicht verständlich ...

  10. Verkettete Listen In C# geschrieben 25.06.2009 14:02
    Zitat (Witi: 25.06.2009, 09:52) Alles sind Referenzen. Objekte, die du bspw an Methoden übergibst, werden immer als Referenzen übergeben. So wie du es sagst stimmt das nicht. C# unterscheidet ja ...

  11. Programmieren Lernen Ohne Vorkenntnisse geschrieben 21.06.2009 23:33
    Also C++ als geeigneter für den Programmiereinsteiger zu bezeichnen als Java oder .Net halte ich für bissle arg Wunschdenken. C++ ist im Prinzip alles andere als einsteigerfreundlich. Ich würde ...

  12. Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf geschrieben 18.06.2009 19:04
    Zitat (Overflow: 18.06.2009, 15:31) Und genau so einen Browser werden die Leute auch haben, weil die OEMs einen vorinstallieren. Welchen Browser soll der OEM installieren? Nur einen bestimmten - ...

  13. Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf geschrieben 18.06.2009 14:42
    Ich finde, bei dem Thema wird viel diskutiert ohne auf die Konsequenzen der betroffenen Firma, hier Microsoft, einzugehen. Was man als erstes festhalten sollte ist, das der Großteil der Windowsuser ...

  14. Expression Blend Alternative geschrieben 30.01.2008 21:24
    Hallo, Ne wirkliche Alternative gibts nicht. Aber nen einfachen Designer gibts auch in deinem VS wo du nach Code schauen kannst. Aber bei WPF würde ich nicht zu reines Learning by Doing raten - da ...

  15. Poker = Glücksspiel? geschrieben 05.12.2007 21:11
    Poker ist auf jedem Fall ein Glücksspiel. Was für Karten kommen und was die anderen Mitspieler haben weiß man i.d.R. ja nicht. Aber gerade Texas Hold'em, als ja recht oft gespielte Variante, ...

  16. Verarscht Durch Telekom geschrieben 19.11.2007 00:12
    Hallo, du hast ja am Anfang von nem Leitungsschaden gesprochen. Wenn der irgendwie geflickt wurde und dabei die Übertragungsqualität gesunken ist, sprich Dämpfung ging rauf oder was weiß ich, und nen ...

  17. Beleidigung Von Einem Moderator geschrieben 18.11.2007 20:16
    Hallo, also in dem von dir zitierten Absatz von shiversc kann ich keine persönliche Beleidigung finden. Der Satz mit den Hauptschülern ist vielleicht den Hauptschülern ungerecht gegenüber, aber da ...

  18. C++ Anfänger geschrieben 13.11.2007 00:41
    Zitat (Credit: 12.11.2007, 23:23) Könnt ihr mich nicht einfach die Programme nennen die ich dafür brauche ? Oder steckt da so ein komplexes System dahinter, das es nicht geht? Klar gehts ...

  19. Schriftgröße Und Farbe In Wpf geschrieben 01.11.2007 03:54
    Vorgefertigte Farben ist relativ, meinst du vielleicht Systemfarben oder einfach nur die benannten Farben? Denke mal letzteres, die befinden sich ja alle als statische Member in der Colors Klasse, ...

  20. Wpf geschrieben 01.11.2007 02:57
    Schau mal hier , da gibts ne Kategorie Sample WPF Applications, da findest du einige recht eindrucksvolle Beispiele. Ne größere Applikation ist z.b. Expression Blend, welches ja selber nen WPF ...

  21. Was Haltet Ihr Von Dem Notebook geschrieben 13.07.2007 20:00
    Kaufe mir auch demnächst ein Notebook und hatte auch nach diesem geschaut. Die Testberichte die ich so fand waren aber net so das gelbe im Ei. Performance- und Ausstattungsmäßig ists gut, aber es ist ...

  22. Anime-umfrage geschrieben 13.07.2007 17:55
    Zitat (Dawn: 13.07.2007, 16:03) Die Animes die ich schaue kommen nicht im Deutschen Fernsehen und gibt es nur auf DVD zu Kaufen (was auch besser so ist) oder kommen garnicht erst nach ...

  23. Wpf Richtextbox Schrift ändern geschrieben 17.06.2007 12:59
    Im windows sdk ist ein bespiel des nennt sich wpfnotepad, das bietet diese funktionalität glaub ich. Im prinzip müsstest du im document in dem block wo grad bist die fontfamily setzen. aber nur um ...

  24. Wpf Richtextbox Mit Scrollbar geschrieben 16.06.2007 20:01
    Du musst einfach die VerticalScrollBarVisibility Eigenschaft entsprechend setzen. Wichtig ist dabei dass die RTF Box eine feste Größe und keine dynamische hat.

  25. Vista Einfach Zu Langsam! geschrieben 08.12.2006 06:42
    Was erwartest du von einer Beta? Die enthält Code der zur Fehlererfassung dient und keinen optimierten Produktivcode - klar dass es da Abstriche bei der Geschwidigkeit gibt. Ansonsten sind zwar die ...

  26. C# Ziplib Mit Mehr Als 2 Gb geschrieben 19.11.2006 15:34
    Der Threadersteller wohl : Zitat die Datei (in meinem Falle 5 GB) in ein bytearray einlesen Das klingt nicht grad nach nem Mapping ...

  27. C# Ziplib Mit Mehr Als 2 Gb geschrieben 19.11.2006 12:41
    Arrays sind in .Net prinzipiell unbegrenzt - warum aber das Einlesen von 5 GB Probleme macht dürfte klar sein oder? Du hast beim 32 Bit System 4 GB virtuellen Adressraum, durch Stack, Heap etc. hast ...

  28. Php Oder Asp? geschrieben 19.11.2006 12:36
    Zitat soll ich PHP mit MySQL lernen oder ASP.net? Vielleicht gleich am Anfang: ASP ist nicht ASP.NET Ich würde dir zu ASP.NET raten. Zu ASP an sich würd ich abraten, ist ne alte Technik die schon ...

  29. Physik Formeln geschrieben 09.11.2006 18:55
    Ehrlich gesagt ist das das blödete was man machen kann. Mein des jetzt nicht böse, aber wieso soll man 10 Formeln lernen wenn eine ausreicht? Falls du unbedingt noch nen paar Formeln willst: a=v' ...

  30. O&o Defrag geschrieben 20.09.2006 23:31
    Zitat (Rika: 06.09.2006, 16:45) O&O Defrag nimmt aus vollkommen unverständlichen Gründen seinen eigenen, nicht transaktionssicheren und auch nicht mit dem aktuellen Dateisystemstatus ...

  31. Wichte Frage Zum Lehrter Bahnhof geschrieben 13.07.2006 22:42
    Statt am Bahnhof rumzulungern würd ich die ganze Zeit Sbahn fahren ist viel lustiger mal von einer Ecke zur anderen, sieht man viel, nachts ist nicht viel los, und nen Klo findet sich auch irgendwo, ...

  32. [_suche] (_classic) _asp_ide geschrieben 21.05.2006 20:21
    Webmatrix ist aber auch keine ASP IDE sondern für ASP.Net und für ASP:NET gibts doch jetzt den Visual Web Developer Express

  33. Bootvorgang Dauert Ewig geschrieben 24.04.2006 08:08
    Such mal nach BootVis. Des kann dir genau auflisten was während dem Booten passiert und so findest leicht, was so lang dauert bei dir.

  34. Formatierungssymbole Im V-studio 2005 Abschalten geschrieben 05.04.2006 16:10
    Was für Formatierungssymbole?

  35. C# Remoting Events Problem geschrieben 28.03.2006 10:26
    Wieso ist es verboten dass ein Thread die GUI ändert? Schau dir mal Control.Invoke. bzw. Control.BeginInvoke an. Und weiß nicht was ihr mit der Sicherheitspolitik von .Net habt. Dort wurde CAS ...

  36. [gelöst]c# Bzw .net Bug Or Feature? geschrieben 24.03.2006 16:37
    Das ist es ja, du springst nicht aus der for Schleife. Die Lebenzeit der Variablen aufn Stack richtet sich ja nach dem Scope in dem du bist, und du greifst innerhalb der Schleife darauf zu, also ist ...

  37. [gelöst]c# Bzw .net Bug Or Feature? geschrieben 24.03.2006 14:43
    Ja ist doch normal, deine Schleife und deine Ausgabe laufen doch in getrennten Threads und beeinflussen sich nicht mehr gegenseitig. Sprich du kommst an die Stelle, erzeugst deinen Thread, wartest da ...

  38. Alternative Zu Ethereal - Netzwerk-diagnose-tool geschrieben 23.03.2006 17:49
    Ein OS auf dem Ethereal nicht läuft? Gibt doch zig Varianten, die großen OSe sind doch alle abgedeckt, selten ein Programm gesehen das soviel Plattformen unterstützt. Hier ist die offizielle Seite, ...

  39. Kann Man Wikibooks Auch Downloaden? geschrieben 23.03.2006 16:27
    Mitm lokalen Server, bissle Platz und bissle Zeit könntest dir auch die gesamte Wikipedia offline zur verfügung stellen.

  40. Mit .net 1.1 Daten-cds Brennen geschrieben 23.03.2006 14:48
    Hier gibts nen Artikel zum brennen einer Cd in C# mit der Nero Api. ...

  41. Google-earth "entdeckung" geschrieben 23.03.2006 12:17
    Sind Reflexionen, jeder der mal bei Sonnenschein geflogen ist kennt des bestimmt. Es sind diese zwei extrem starken Reflexionen wo die Flächen genau die Sonne in Richtung Kamera lenken, dann ist ...

  42. Testbericht Imac Core Duo geschrieben 17.03.2006 17:28
    Kann sein das du die Kritik gar net verarbeitest die dir gegeben wird? Auch habe ich net von einfach Fakten aufzählen gesprochen, dafür gibts Datenblätter, da hast du Recht. Aber ne objektive ...

  43. Testbericht Imac Core Duo geschrieben 17.03.2006 15:18
    Zitat (MasterChiefDX: 17.03.2006, 13:43) Aber auch ein wichtiger Grund für den Kauf des iMacs, waren die Temps, die Lautstärke und der Stromverbrauch. Mein alter Rechner war beim idlen oder ...

  44. Testbericht Imac Core Duo geschrieben 17.03.2006 10:51
      Zitat (sparkle: 15.03.2006, 19:53) Hm... also ein Testbericht ist das ja wohl mal nicht. Liest sich eher wie Werbung... Volle Zustimmung! Z.b. der Absatz zum OS: "Es ist schön ...

  45. Was Lustiges XV geschrieben 04.03.2006 21:08
    Simpsons Intro mal anders

  46. Was Lustiges XV geschrieben 24.02.2006 18:30
    Zitat (Mr_Maniac: 24.02.2006, 14:51) Unpimp my ride! "german engineering in da house, yeah" Wie geil ...

  47. .net Excel Problem geschrieben 24.02.2006 14:03
    Das macht man so einfach net mehr, von wegen veraltet ist schon richtig. Schau mal bei Microsoft nach den Primary Interop Assemblies (PIA) für Office 2003.

  48. Ist Diese Seite Php Oder Normales Html? geschrieben 15.02.2006 15:08
    Okay, er muss ja nicht die Navileiste neu laden. Also ich würde es so nicht machen, sondern mit CSS und Layern arbeiten.

  49. Aus Drei Jpegs Per Batch Eines Generieren (stitch) geschrieben 15.02.2006 14:29
    Per Batch wüsste ich jetzt nichts aber sowas müsste doch recht schnell selber programmiert sein, da die Anforderungen ja recht niedrig sind. Wenn alle 3 Bilder die gleiche Größe haben, erstellst dir ...

  50. Ist Diese Seite Php Oder Normales Html? geschrieben 15.02.2006 14:25
    Das ist dann wohl eher ne Frage für CSS bzw. Javascript

  51. Simplestart [beta2] geschrieben 12.02.2006 20:54
    Mal nen paar Punkte die mir aufgefallen sind: Die Bilder für die Buttons die ihr eingebunden habt sind viel zu groß! Die machen 208kb aus! Man sollte das Programm selber eingeben können und ...

  52. Browserfenster Unsichtbar Machen ... geschrieben 09.02.2006 11:18
    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich weniger sagen, außer dass ich die Seite die so nen Script benutzt nie wieder besuchen würde( weiß dass deins keine Seite fürs Web ist, aber trotzdem bleibt es ...

  53. Programme Als Eingeschränkter Nutzer geschrieben 08.02.2006 16:36
    Ja 2.0 müsste gehe, gibt nur selten Probleme damit, sollte eigentlich fast vollständig rückkompatibel sein. Zum SQL Server 2005 Express Edition: die ist kostenlos! Hat ja die MSDE praktisch ...

  54. Programme Als Eingeschränkter Nutzer geschrieben 08.02.2006 14:24
    Zitat (DK2000: 08.02.2006, 13:21) Soetwas kann man z.B. mit dem Application Compatibility Toolkit umgehen. Die Anwendung will zwar nach wie vor in ihrem Installationsordner speichern, darf sie ...

  55. Programme Als Eingeschränkter Nutzer geschrieben 08.02.2006 14:10
    Das sind kleine Programme von http://www.sysinternals.com die dir Datei bzw. Registry zugriffe eines bestimmten Programms anzeigen können, so dass du sehen kannst was für Rechte(z.b. schreibrechte ...

  56. Einstieg In Visual... geschrieben 08.02.2006 11:12
    Zitat (Sepultura: 08.02.2006, 01:08) ist länger als das: Hast du in C# schonmal nen längeres Programm als 5 Zeilen geschrieben? C# ist um einiges eleganter als C++ und viel produktiver da ...

  57. Visual C# Auf Windows Xp 64bit geschrieben 03.02.2006 15:22
    Nee, da wird nur nen Flag im Header gesetzt, mit diesem Tool kannst du des so ändern das es auch unter 32 Bit läuft. ...

  58. Visual C# Auf Windows Xp 64bit geschrieben 03.02.2006 13:02
    Binaries sind Binärdateien, meistens wird damit der ausfühbare Code, bei Windows halt in den Exe Dateien, gemeint. Bei .Net ist des aber anders. Solange du mit z.b. NGen keine Binärdatei erzeugt ...

  59. Dreieckstausch Mit Zwei Variablen geschrieben 26.01.2006 11:26
    a^=b^=a^=b; Dieser Mist geht aber nur in C++ In anderen Programmiersprachen die sauberer arbeiten gehts nicht. ...

  60. Was Lustiges XV geschrieben 18.01.2006 20:31
    Zitat (SFFox: 18.01.2006, 11:46) Boah fuck ey wie kommt man auf solche Ideen? Da ist das THG Video ja lächerlich wo se die Kühler damals vom Thunderbird, P4 1,8Ghz und dem P3 runtergenommen ...

  61. C# Ohne .net geschrieben 17.01.2006 23:44
    Zitat (Rika: 17.01.2006, 18:40) Wäre da ein MSI Bootstrapper nicht geeigneter? Ja, das dürfte die gebräuchlichere Variante sein... ...

  62. C# Ohne .net geschrieben 17.01.2006 17:52
    Auch wenns vielleicht nicht schwachsinnig ist, hats doch in den seltensten Fällen Sinn. Wieso soll ich mein Programm was eventuell mal 200K hat, auf über 15 MB aufblähen? und beim nächsten mach ichs ...

  63. C# Ohne .net geschrieben 16.01.2006 20:10
    ILMerge packt ja nur managed Code Assemblys zusammen und das wars dann. Da ist noch nichts von wegen ohen Framework ausfühbar.

  64. C# Ohne .net geschrieben 16.01.2006 14:26
    Momentan gibt es keinen!(nagut einen aber das ist ne andere Geschichte) C# Compiler der native Code generiert und es wird immer das Framework benötigt! Aus! Was es aber gibt um das ...

  65. Tooltipps Für Die Elemente Einer Combobox geschrieben 15.01.2006 10:23
    Erstell doch den ToolTip für die ComboBox(gibts ja nen fertiges Steuerelement) und in dem Eventhandler der aktiviert wird wenn der ToolTip gezeigt wird, musst du prüfen, welches Item grad sichtbar ...

  66. 1 Ungelesene Email geschrieben 14.01.2006 05:31
    Alle Mails die Outlook neu empfängt werden angezeigt, aber würde auch eher auf den Messenger tippen. Was ich bei mir auch gerne vergesse bei Outlook wiederum ist, das ich dort auch mein MSN Konto ...

  67. Wieso Riskware? geschrieben 09.01.2006 02:12
    Riskware hin oder her... Wenn ich auf alle Programme verzichten würde die in die Kategorie reinfallen weil sie entweder unsicher sind oder halt kritische Systemfunktionen zur Verfügung stellen, dann ...

  68. Wo Gehört Die Datei Für Die Deutsche Sprache Bei Vers.5.12? geschrieben 08.01.2006 23:21
    Können ja Wetten abschließen . Glaube net das der des OS meint, würde eher auf Winamp tippen, da ist grad 5.12 aktuell. ...

  69. Rechnung Von Denic Bekommen! Wtf? geschrieben 08.01.2006 17:29
    Aber du müsstest auch vorher nen Brief von der DENIC erhalten haben! Wegen Inaktivität wurde auch die Verwaltung einer Domain von mir, von Freecity an die DENIC zurückgegeben(hab die Mail von ...

  70. Freigegene Ordner Bei Wlm8 geschrieben 08.01.2006 04:50
    Naja, nen Bug bei den shared folders gibts meiner Meinung nach trotzdem. Filesharing geht bei mir mitm Kumpel, aber die Ordner synchronisieren geht nicht. Denke mal das ist noch festgestellt auf ne ...

  71. Was Lustiges Xiv geschrieben 04.01.2006 16:42
    Denke auch nen neuer Thread wäre mal gut, über 80 Seiten reichen doch. Aber das möcht ich euch nicht vorenthalten: Da leidet jemand unter leichten Realitätsverlust... ...

  72. C# - Registrywerte Auslesen Und Verarbeiten geschrieben 03.01.2006 22:42
    Gut, würde mich trotzdem noch interessieren wo denn der Fehler lag. Weil ganz klar ist mir das immer noch net.

  73. C# - Registrywerte Auslesen Und Verarbeiten geschrieben 03.01.2006 21:56
    Er sagt dir doch die Zeile wo die Exception auftritt, welche ist das denn? Habt ihr alle identische Framework Versionen? Der von mir gezeigte Quellcode dürfte nur unter 2.0 laufen ...

  74. .net Compact Framework C#, Bild Einfügen geschrieben 03.01.2006 18:18
    Du kannst doch bei den Beispielen die Sprache auswählen Allgemein ists aber bei .Net so dass sich die Programme leicht in eine andere .Net Sprache portieren lassen, weil man nur die Sprache lesen ...

  75. C# - Registrywerte Auslesen Und Verarbeiten geschrieben 02.01.2006 21:17
    Der ist doch schön kommentiert Geh einfach mal den Code von oben nach unten durch. Erst wird ein RegistrySecurity Objekt erzeugt, im folgenden Abschnitt werden die Permissions zum Lesen und ...

  76. C# - Registrywerte Auslesen Und Verarbeiten geschrieben 02.01.2006 21:02
    Mal nen Ausschnitt aus der MSDN: using System; using System.Security.AccessControl; using System.Security.Principal; using System.Security; using Microsoft.Win32; public class Example { public static ...

  77. C# - Registrywerte Auslesen Und Verarbeiten geschrieben 02.01.2006 20:50
    Am besten ist immer selber auf Permission prüfen, gibt ja die Möglichkeit in C# das mit Attributen zu machen, oder mit Funktionen aus dem System.Security Namespace. Trotzdem wäre die Exception ...

  78. C# - Registrywerte Auslesen Und Verarbeiten geschrieben 02.01.2006 20:40
    Also lesen muss natürlich erlaubt sein, sonst ist klar das es ne Exception gibt, aber der genaue Wortlaut der Exception hilft viel weiter. Vielleicht kannst die mal posten. Hab halt nur das Office ...

  79. C# - Registrywerte Auslesen Und Verarbeiten geschrieben 02.01.2006 20:13
    Also bei mir funktioniert euer Code ohne Probleme. Das default kann ja net des Problem sein, der Wert wird ja nur zurückgegeben wenn die Schlüssel nicht gefunden werden. Was heißt den bei euch ...

  80. Centrino Hardware Control geschrieben 02.01.2006 17:46
    Notebook Hardware Control So heißt das Program jetzt und denke nicht das es mit Registry Eingriffen getan ist. Es greift ja aktiv in das Powermanagement von Windows ein und damit es die Spannungen ...

  81. C Lernen geschrieben 31.12.2005 01:41
    Schau dir mal www.pronix.de an. Da gibts nen ebook zu C. Aber wenns um GUI Programmierung geht wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß, da gibts echt besseres als das mit C versuchen zu wollen.

  82. Welche Fernsehprogrammzeitschrift Nutzt Ihr? geschrieben 27.12.2005 14:19
    www.klack.de

  83. Neue Features In Vista? geschrieben 22.12.2005 14:28
    Also es tut sich ne Menge an Vista, besonders wie schon gesagt, vor allem unter der Haube. Zusammen mit Vista kommen ja ne Menge anderer Technologien raus. Aero, Windows Presentation Foundation, ...

  84. Microsofts Windows Live Beta Test In Den Letzten Startlöchern geschrieben 18.12.2005 16:58
    Hat sich erledigt...

  85. Was Lustiges Xiv geschrieben 18.12.2005 13:34

  86. Brauche Ein Programm (c#) geschrieben 09.12.2005 12:52
    Zitat (cancon123: 09.12.2005, 00:14) ... Wie man das rechnet? Schau auf den Overhead! ... ... jetzt will ich die weite mit hilfe von sin und cos berrechnen wie geht das?... So wie ich das ...

  87. L2 Cache Fehlt, Inaktiv Oder Nicht Erkannt geschrieben 05.12.2005 16:14
    Der wird nur net erkannt. Wäre der defekt würde dein Prozessor gar net mehr tun.

  88. Die Wahl Zum Nervigsten Signaturbild 2005 geschrieben 05.12.2005 08:35
    Zitat (Phate: 03.12.2005, 13:53) Eine Signatur, welche eine Aussage hat find ich gut, aber dieses Sloganizer/Uptime/Ip-Anzeigeteil/... ist einfach schwachsinnig und sehr nervig wenn man diese ...

  89. Konvertierungsproblem Bei C# geschrieben 04.12.2005 20:20
    Globale Varibalen gibts zum Glück in C# nicht Du fügst die einfach als Membervariable der Klasse ein und kannst darauf innerhalb deiner Funktionen daruf zugreifen. Um einmal einen Random Wert zu ...

  90. Konvertierungsproblem Bei C# geschrieben 04.12.2005 19:45
    Im Prinzip müsste es funktionieren. Strings kannst du entweder mit der von dir verwendeten Convert.ToInt32() oder int.Parse() in Integer umwandeln. Sicher das du auch Zahlen eingibst?!? Weiß ...

  91. Finden Was Man Suchte - Wie Gehts? geschrieben 29.11.2005 02:02
    Extem hilfreich ist eine IDE die dir Vorschläge mit Erklärungen zu Funktionen macht, und was viele unterschätzen: Gerade im Bereich der Windowsprogrammierung die MSDN Library bzw. vergleichbare ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Talla hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Talla hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?