WinFuture-Forum.de: thomy22 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von thomy22

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzlaufwerke können nicht verbunden werden geschrieben 03.04.2019 12:11
    Ich bin schon etwas weiter gekommen, IP hat gefehlt, nun hänge ich aber trotzdem wieder. hier nun etwas detaillierter. Also das Mainboard hat 2 Netzwerkanschlüsse (1x 1 Gbit und 1x 10 Gbit) ...

  3. 2 Server offline verbinden.... geschrieben 06.02.2019 16:00
    Und schon bin ich leicht überfordert :-) Also verstehe ich das richtig, es reicht wenn ich folgendes mache: Meine 2 PC/Server mit Windows 10 Pro werden jeder einzeln am Glasfaserrouter angeschlossen ...

  4. 2 Server offline verbinden.... geschrieben 06.02.2019 14:24
    Naja wie geschrieben mein Wunsch wäre das ich diesen Datentransfer auf einen der beiden Netzwerkanschlüsse definieren könnte und der 2. ist dann für Internet usw. einfach das es nicht gemischt wird. ...

  5. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 05.09.2015 11:39
    naja ich müsste mich zwar nicht rechtfertigen aber nur um eine Vorteile zu nennen: über 2500 Filme (nur gute kein Mist, wie in vielen Portalen) von 1939-2015 in 1080p, ca. 5% in 720p ca. 200 in 3D ...

  6. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 05.09.2015 10:56
    Ja das mit dem Zusammenfügen habe ich leider schon mitbekommen das dies nicht klappt. Daher die Frage nun ob es eben möglich ist das er die Anfragen trennt. Wie gesagt es läuft ja alles über einen ...

  7. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 05.09.2015 08:53
    Irgendwie schon traurig das man von einer Anfrage zu einer Netzwerkkonfiguration zu all den "Du bist ein Idiot" Statements kommt. Zuallererst reden wir hier von Franken und nicht Euro. In ...

  8. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 04.09.2015 16:45
    Dies ist mir natürlich bekannt. Da aber 90% aller User auf dem Mobilnetz nur den Download nützen und mir dieser herzlich egal ist denke ich sollte dies hinhauen. Zudem habe ich die Verbindung bereits ...

  9. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 04.09.2015 15:54
    Ganz einfach. Mir ist kein Dienst bekannt der knappe 80TB zu einem bezahlbaren Preis anbietet. So wären die kosten bei knapp 160.- pro Monat plus einmalig ca. 250.- für die beiden Router/Modems. Das ...

  10. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 04.09.2015 13:12
    Es geht um normale HD Videos (MKV,AVI,M2V usw.) Photos und Musik (MP3,AAC,WAV usw.) über den Streamingserver Plex. Der Server steht bei mir und ich will meine Familie (2 Schwestern und meinen Eltern, ...

  11. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 04.09.2015 12:16
    Hi shiversc Ok nun kann ich bereits nicht mehr richtig folgen...:-) Ich habe nun von TP-Link direkt folgende Variante angeboten bekommen als ich Sie angeschrieben habe: An den TP-Link TL-ER6020 ...

  12. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 31.08.2015 13:50
    Ok wie muss ich da Beispielsweise vorgehen wenn ich es über Windows direkt machen möchte? Ich habe aktuell einen Router von Technicolor direkt von der Wandsteckdose zum Router und von da Direkt per ...

  13. Diverse Fehlermeldungen in Ereignisprotokoll geschrieben 08.10.2014 17:31
    Danke für die Tipps. Habs nun wieder einigermassen zum laufen gebracht. Es zeigt zwar weiterhin Fehler an aber es läuft wieder jedes Tool und den Treiber zu installieren ging auch. Daher lass ichs ...

  14. RAM verbrauch übertrieben? geschrieben 13.08.2013 20:06
    Zitat (DK2000: ) Auf dem Screenshot sehe ich eigentlich nichts auffälliges. Auffälliger ist da schon eher, was da so alles im Autostart drin steht. Mehr als die Hälfte davon würde ich da raus ...

  15. RAM verbrauch übertrieben? geschrieben 13.08.2013 20:05
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ganz ehrlich? Du wunderst dich bei den vielen Prozessen das dein Ram voll läuft? Räum da erstmal auf! Wow danke für diesen Kommentar. 90% dieser Prozesse verbrauchen ...

  16. RAM verbrauch übertrieben? geschrieben 13.08.2013 19:29
    Zitat (Sturmovik: ) Du könntest versuchen, den Dienst Superfetch zu deaktivieren, dann müsste der Standby-Speicher freigegeben sein. Habe ich nun mal versucht und nach einem Neustart sind nun ...

  17. RAM verbrauch übertrieben? geschrieben 13.08.2013 19:24
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Poste doch mal ein Screen von deinen Prozesse, oder besser ein Hijackthis Log. Voila :-) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:23:40, on 13.08.2013 ...

  18. RAM verbrauch übertrieben? geschrieben 13.08.2013 19:11
    Dies nutzt nicht viel dann wird genau das 1 GB frei das er mit seinen 40 Fenstern belegt. Aber selbst dann gibt es laufend Probleme mit diversen Programmen. In meinen Augen ist es wirklich ein ...

  19. RAM verbrauch übertrieben? geschrieben 13.08.2013 18:54
    Bisher tauchte es bei folgenden Programmen auf: Jdownloader 2 Plex Server Staxrip O&O Defrag Snagit 10 Iron (Browser) Der Wert ist nach Windowsstart bei fast 3 GB frei und dann geht es ca. 1-2 ...

  20. Emails aus Outlook kommen bei Kollegen komisch an geschrieben 14.05.2013 21:29
    Ne die Adresse ist genau so wie sie da steht am Schluss. Es wird im HTML Modus verschickt richtig. Ist aber jeweils nur Text darin geschrieben. Ich habe noch 2 weitere Adressen bei Gmail und ...

  21. Suche Access-Spezialist..... geschrieben 22.02.2012 14:14
    Da das Programm gemäss diversen Aussagen wohl nicht zu retten ist suche ich jemand der mir ein einfaches Proggi programmieren kann, mit dem man Lieferscheine und Monatsrechnungen drucken kann. Es ...

  22. Suche Access-Spezialist..... geschrieben 24.01.2012 10:58
    Leider kann er mir nicht helfen. Jemand anders der sich noch auskennt?

  23. Suche Access-Spezialist..... geschrieben 23.01.2012 12:26
    Habe ich gemacht. Es geht nun auf aber wenn ich den Inhalt aktivieren will kommt das es kein Objekt hat und danach wieder blockiert. Obwohl die 2 Bat Dateien die ich dazu habe ausgeführt habe und ...

  24. Suche Access-Spezialist..... geschrieben 23.01.2012 11:38
    ja andere Dateien funktionieren. Das hab ich als erstes getestet. Naja sind keine wichtigen Daten drauf die Datenschutz oder so benötigen sonst hätten wir es bestimmt nicht so gemacht sondern über ...

  25. Suche Access-Spezialist..... geschrieben 23.01.2012 11:17
    Hi, naja wie gesagt ich kenn mich mit Access eigentlich überhaupt nicht aus. Ich hab vor Jahren mal (auch hier im Forum) nach jemandem gefragt der mit nen kleines Proggi schreiben kann für meine ...

  26. Probleme Beim Videobearbeiten geschrieben 14.09.2009 18:00
    Muss es ja bei 3 CD´s! Ne NTFS

  27. Probleme Beim Videobearbeiten geschrieben 31.08.2009 17:59
    Hast du mir da einen Tipp? Weil neu rippen muss er es ja auch da das File als 1/2 DVD gemacht wurde und ich es in 3 CD´s umwandeln will....

  28. Probleme Beim Neu Komprimieren Von Videos geschrieben 24.07.2009 17:22
    Splitten geht nicht. Hab ich versucht mit einem Spitterprogramm und da ist ein File logischerweise ca. 70MB zu gross. Die Fehlermeldung sehe ich ja nicht. Aber es hätte eine LOG Datei. Ich kann damit ...

  29. Mainboard Wechsel. System Weg? geschrieben 28.01.2009 20:24
    Ja es ist beidesmal ein Gigabyte und eigentlich ist alles gleich von den Komponenten her ausser dem Chipsatz. Meistens kommt das System ja nicht mehr hoch (Bluescreen) aber ich hab gehört das es je ...

  30. Suche Jemanden Der Mir Ein Einfaches Proggi Machen Kann geschrieben 17.01.2009 14:50
    Also es geht darum das wir für ca. 50 Kunden (20 davon Stammkunden, also täglich) Lieferscheine erstellen können, sie haben auch fast an jedem Wochentag das selbe (also wären wir froh wenn wir zum ...

  31. Fragen Zu Lightscribe geschrieben 17.01.2009 14:45
    Ich hab bereits alle 3 Einstellungen versucht. Selbst bei den schnellsten Einstellungen dauert es 12 Minuten! Ich verwende eigentlich recht gute und teure Rohlinge (Primeon Premium Lightscribe ...

  32. Suche Jemanden Der Mir Ein Einfaches Proggi Machen Kann geschrieben 15.01.2009 13:14
    Hallo Zusammen, Danke für die links. Kingbill habe ich bereits schoneinmal getestet hat aber einen kleinen Fehler. Ich müsste eine Zusammenfassung der bestellten Artikel pro Tag herauslassen können ...

  33. Suche Remote-software geschrieben 31.12.2008 10:30
    Ok Teamviewer sieht von den Features her nicht schlecht aus. Danke werde es mal versuchen. Komisch das das nicht funktionieren soll. Ein Kollege im Geschäft hat einen Mini-Server zuhause (Synology, ...

  34. Wie Stelle Ich Ein Bei Office 2000? geschrieben 30.07.2008 16:43
    war bei mir leider nicht der fall. aber der link hat geholfen danke

  35. Thunderbird Anfangsprobleme geschrieben 22.07.2008 10:15
    Dank dir vielmals. Wollt mich ned Todsuchen. Und war ja ne kurze Antwort mit der Problemlösung. Spitze!

  36. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 16.07.2008 11:36
    Hallo Windows-Profis :-) Ich hab vor mein Betriebssystem nun auf Vista zu wechseln bin aber noch nicht schlüssig welche Version das beste für mich ist. Ich arbeite viel mit Video und Musik und ein ...

  37. Komische Fehlermeldungen Und Neustarts geschrieben 13.05.2008 23:01
    Ja seit ich das Neustarten ausgeschalten habe, habe ich 5 Bluescreens gehabt aber da stand nur ich solle ein Chkdsk machen was aber nix brachte....alle HD´s habe ich geprüft die funktionieren ...

  38. Komische Fehlermeldungen Und Neustarts geschrieben 13.05.2008 22:25
    2048 MB 2 Riegel (Dualchannel) Ja vor 2 Stunden mit dem gleichen Ergebniss.... Habe nun noch einen anderen Memtest runtergeladen (von Microsoft) und der zeigte mir in 20 durchläufen (a 6 Tests) über ...

  39. Komische Fehlermeldungen Und Neustarts geschrieben 13.05.2008 21:36
    Das Problem tritt ja sogar nach neuinstallation noch auf. Weniger zwar aber leider immernoch. Memtest habe ich versucht aber der lief über eine Stunde und war immernoch bei Test 2 und ging nicht ...

  40. Pc Startet Nicht Mehr Nach Einbau Von Neuer Graka Und Hd geschrieben 25.03.2008 20:21
    kann ich mir kaum vorstellen....das komplette System benötigt um die 400 W und ich hab ein 750W Netzteil der neusten Generation, zudem würde das nicht erklären warum es im liegen häufiger startet als ...

  41. Pc Startet Nicht Mehr Nach Einbau Von Neuer Graka Und Hd geschrieben 25.03.2008 20:01
    ja das wurde auch versucht. Zudem funktionierte die Platte bis vorgestern in einem anderen PC super..... Wie gesagt gestartet hat er nun ja und ich konnte auch Windows neu aufsetzen aber ...

  42. Pc Startet Nicht Mehr Nach Einbau Von Neuer Graka Und Hd geschrieben 25.03.2008 19:42
    also das System konnte jetzt ein paar mal gestartet werden jedoch musste ich jeweils 3-4 mal probieren bis es klappte meistens klappte es auch nur wenn ich das gehäuse Wagerecht legte anstatt es zu ...

  43. Pc Startet Nicht Mehr Nach Einbau Von Neuer Graka Und Hd geschrieben 24.03.2008 15:18
    also auch mit der anderen Graka startet er nicht. Selbes Problem habe kein Bild und kein Piepton vom Motherboard.

  44. Pc Startet Nicht Mehr Nach Einbau Von Neuer Graka Und Hd geschrieben 24.03.2008 15:06
    wie gesagt wurde nichts verändert ausser HD und neue Graka. Die Graka hat 2 Stromanschlüsse (4 und 3 Pol) die wurden beide verbunden mit dem Netzteil und die HD wurde normal ersetzt. Ich hätte eine ...

  45. Neue Festplatte, Windows Blockiert geschrieben 20.03.2008 23:05
    Hab ein 500W Netzteil das reicht völlig aus. Sogar unter Volllast braucht es keine 300W HD´s laufen ja maximal 3 Miteinander... Nein darans kanns echt ned liegen es muss was mit Windows oder eben den ...

  46. Updateordner Löschen?!?!?!? geschrieben 10.01.2008 22:30
    also es sind definitiv Ordner von Microsoft....und zwar sind es die Updateordner von den Service Packs als ich mit dem ISO-Builder eine Windows XP CD erstellt habe. Habe nun aber das Programm und ...

  47. Updateordner Löschen?!?!?!? geschrieben 10.01.2008 12:49
    Also was ich rausgefunden habe ist das das die Ordner sind als ich meine Selbstinstalierende XP CD gebastelt habe von den Service Packs.....aber ich habe kein Programm gefunden das noch darauf ...

  48. Updateordner Löschen?!?!?!? geschrieben 10.01.2008 00:04
    hat auch mit dem Unlocker ned funktioniert.... Kommt ein Fehler und er fragt ob er es nach dem neustart löschen soll ich ging auf JA und hab neugestartet aber die beiden Ordner sind noch da.... ...

  49. Updateordner Löschen?!?!?!? geschrieben 09.01.2008 23:47
    Bittesehr Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:47:05, on 09.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running processes: ...

  50. Updateordner Löschen?!?!?!? geschrieben 09.01.2008 23:40
    da gibts ned viel K:\2ea6b9ec8495a734b773d95b81d688 und J:\ce7777555e84b22367fb3fe451e34e gibt noch einen Unterordner wo Update steht aber alles leer....aber wenn ich sie löschen will kommt ...

  51. Svchost.exe Fehler Was Nun? geschrieben 14.12.2007 23:05
    nö hab nur 3 Platten und die anderen beiden sind voll mit Daten..... Ich versuchs mal sonst merk ichs dann ja...die Wichtigen Daten sind alle gesichert und Neuaufsetzen dauert knapp eine Stunde also ...

  52. Svchost.exe Fehler Was Nun? geschrieben 14.12.2007 22:48
    hab ich alles versucht kein erfolg....komisch naja setzen wir halt neu auf....danke für die Info

  53. Suche Software Für Systemcheck geschrieben 10.12.2007 17:00
    10 HD´s, (aber maximal 2 in Betrieb gleichzeitig) 2 DVD-Brenner, E6850 Core2Duo, 2 GB RAM DDR2-1150, ATI PRO 1650 PRO (aktuell und neu hätte ich gerne eine HD3870) Das Aktuelle Netzteil ist ein Antec ...

  54. Nach Formatierung Plötzlich Platz Verbraucht..... geschrieben 08.08.2007 22:25
    Scheiss Windows :-D Ok danke für die schnellen Antworten werd mal schauen das der restliche Platz schnell gefüllt wird :-D

  55. Fehlermeldung Im Windows geschrieben 05.06.2007 21:02
    Der Fehler kommt bei jedem Windows start und ausser den Offiziellen Updates und Acrobat Reader 8 wurde in letzter Zeit nichts installiert....Hardware wurde auch gar nichts ausgetauscht kam einfach ...

  56. Fehlermeldung Im Windows geschrieben 05.06.2007 20:47
    Windows XP

  57. Suche Videosoftware..... geschrieben 18.05.2007 19:51
    hmm, könntest du mir das dann mal erklären wie das genau funktionieren soll? Kriegs nicht so hin wie ich das will.....

  58. Speedstepping Ausschalten? geschrieben 10.05.2007 23:13
    Zitat (Spoo: 10.05.2007, 22:11) dann mach mal unter den Energieoptionen den desktop betrieb rein. Zu den höchstleistungen, Dual Core patch install, CPU OC das erste ist bereits so eingestellt ...

  59. Übertakten geschrieben 09.05.2007 16:34
    Naja is ja unter Volllast das ganze und das brauche ich selten so. Höchstens 1-2 Stunden pro Tag beim Videobearbeiten sonst komm ich nie über 50% die ich brauche also wird er selten so warm is jetzt ...

  60. Übertakten geschrieben 09.05.2007 16:21
    ok also aktuell teste ich 400 Ext. Clock 1.625 VCore (ist im Bios gewählt wird aber nur mit 1.57 tatsächlich betrieben) 2.05 DDR2 Das wären 50% Leistungsschub und nun läufts seit 40 Minuten ohne ...

  61. Übertakten geschrieben 09.05.2007 15:21
    ok verstanden, Mir sind da noch 2 sachen aufgefallen: 1. CPU-Z zeigt mir immer nur Multiplikator 6 an ausser er läuft unter Volllast dann zeigt er 9 an...wieso? 2. Gibts ein zuverlässiges Tool das ...

  62. Übertakten geschrieben 09.05.2007 14:47
    Zitat (sunaz: 09.05.2007, 13:35) ich empfehle die pc games hardware^^ is ganz gut und... asus mainboards einfach den fsb hochdrehen, bis er nich mehr startet, dann die spannung leicht erhöhen, ...

  63. Übertakten geschrieben 09.05.2007 14:14
    Zitat (MD41700: 09.05.2007, 13:07) abit führend beim übertakten? das wär mir neu! ich würd mal eher sagen das da DFI die Nase ziemlich weit vorne dabei hat Ja in den meisten Tests steht: ...

  64. Übertakten geschrieben 09.05.2007 14:01
    hmm, kann mir auch jemand hier drin ein paar Tipps geben?

  65. Suche Noch Ein Nützliches Tool geschrieben 15.01.2007 21:37
    jo leider ist es nicht das was ich suche.... Ich suche ein Programm das mir die Dateinamen übernimmt und nicht die Datensätze aus anderen Datenbanken oder Proggis.... Weis niemand ein Programm das ...

  66. Suche Noch Ein Nützliches Tool geschrieben 15.01.2007 15:23
    sei froh hast du nur 60 DVD´s ich habe 800 und suche was das über EAN oder so geht..... Naja werd mir wohl das andere kaufen müssen da ANT Movie ja nicht die Dateinamen importieren kann und alles ...

  67. Suche Noch Ein Nützliches Tool geschrieben 15.01.2007 13:53
    ja die Filme und Serien sind eigentlich alle im MPG, DIVX oder Original DVD vorhanden Ich möchte eben nicht alle Namen selbst eintippen müssen....suche ein Programm das wie das M-DVD Tool alles 1:1 ...

  68. Suche Noch Ein Nützliches Tool geschrieben 15.01.2007 03:34
    Habe nun das Tool M-DVD.ORG V2 gefunden was Ideal wäre.....leider kostet es 40 Euro..... Nun meine Frage an die Profis....kennt einer ein Freewaretool das ändliche Funktionen hat? Muss nicht gleich ...

  69. Suche Eine Software Zum Archivieren Meiner Mp3-dateien geschrieben 14.01.2007 18:43
    ok, versuche mal damit klarzukommen....falls ich fragen habe melde ich mich.....wenn es schon einen Profi gibt.... danke

  70. Suche Eine Software Zum Archivieren Meiner Mp3-dateien geschrieben 14.01.2007 18:36
    funzt das auch wenn der Song beispielsweise falsch benannt wurde? Ist leider auch schon vorgekommen...

  71. Probleme Beim Brennen geschrieben 15.07.2006 09:57
    Naja ich bin ja kein Profi aber ich denke wenn die CD´s nicht erkannt werden, liegt das nicht an der Software sondern eher am Brenner. Naja mal sehen werd mir mal einen neuen kaufen um zu sehen obs ...

  72. Probleme Beim Brennen geschrieben 15.07.2006 08:08
    ja ist auf dem neuesten Stand

  73. Probleme Beim Brennen geschrieben 15.07.2006 01:19
    ehm was heisst das genau? Den nach einem Neustart geht es ja wieder. Würde ein Formatieren was bringen? Ja Garantie hats noch ist erst 3 Monate alt.

  74. Probleme Beim Brennen geschrieben 15.07.2006 00:45
    erst seit 2 wochen, ja vorher lief alles wunderbar 20 CDs hintereinander alles locker

  75. Probleme Beim Brennen geschrieben 15.07.2006 00:13
    AMD X2 4200+ MSI K8N Diamond Mainboard X700Pro 256 MB Grafikkarte 1 GB Corsair CL 2.0 RAM DVD-RW LITE-ON 16H5S Lightscribe Software Windows XP SP2 mit allen neuen Updates Nero 6 (neuste Version) und ...

  76. Komische Fehlermeldung Beim Gamestart geschrieben 17.01.2006 22:16
    was echt? Hab doch erst vor 2 Wochen formatiert und ist nix unterteilt.

  77. Komische Fehlermeldung Beim Gamestart geschrieben 17.01.2006 22:05
    Ram hab ich gestern getestet. Alles fehlerfrei. Hab so oder so 2 GB und da könnt ich das Game ca. 20 mal starten damit also das kanns aus meiner sicht nicht sein. Gibts noch ne andere Lösung? ...

  78. Diverse Windows Probleme geschrieben 05.01.2006 12:08
    Also ich habe gerade versucht die Ordner einzeln freizugeben doch auch das geht nicht. Es kommt immer das es wieder schreibgeschützt ist. Auch wenn ich das entferne ist es beim nächsten doppelklick ...

  79. Diverse Windows Probleme geschrieben 05.01.2006 01:16
    jo hab ich auch probiert? Kann mir einer beim anderen Problem helfen? Kann Nero nicht installieren. Kommt immer das er seine Temp Dateien nicht speichern kann da es schreibgeschützt ist dann nehm ich ...

  80. Diverse Windows Probleme geschrieben 05.01.2006 00:58
    nö lief alles sauber und korrekt ab. Habs auch nicht ausgeschaltet im XP ISO Loader das ist ja das komische. Dort habe ichs so gelassen wie es war. Aber startet keine CD

  81. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 22.12.2005 20:51
    wie gesagt von der Diskette aus könnte ich booten das ist ja das komische. Kennt keiner ne Lösung? Hatte das echt noch nie.

  82. V 3 Beta 1 Feedback geschrieben 22.12.2005 20:48
    Meine CD kann ich gar nicht auslesen. Es kommt immer ne Fehlermeldung!!! Hab von meiner original Windows Pro ein Iso auf die Festplatte geschrieben um so schneller eine selber gebastelte ...

  83. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 21.12.2005 23:29
    nein er hat nichts gemacht. Der kann eh nur einen PC bedienen von Hardware hat er keine Ahnung geschweige denn vom Bios das mach immer ich. Aber eben in diesem Fall bin selbst ich ratlos. Das Bios ...

  84. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 21.12.2005 21:41
    ja es sind beide laufwerke. Erkannt werden sie im Bios und die Bootreihenfolge hab ich ca. 100 mal gewechselt von diskette,cd-rom,festplatte und in allen möglichen varianten. Bootet einfach nicht. ...

  85. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 21.12.2005 21:28
    ja das ginge schon der Datenverlust wäre zu verkraften aber mein hauptproblem ist ja eigentlich das ich nicht von den Roms booten kann. Woran kann das liegen? Im Bios werden sie erkannt und alles ist ...

  86. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 21.12.2005 21:04
    ok wurde getestet und funktioniert nicht. Kommt immer nur schwarzer Bildschirm und oben blinkt der Curser. Was ist nun?

  87. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 21.12.2005 20:51
    ok probiers mal. danke für die info. Und was ist mit den beiden Laufwerken? Warum kann ich da nicht booten? Im Bios ist alles richtig eingestelt und erkannt werden sie auch. Bei mir zuhause geht die ...

  88. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 21.12.2005 20:47
    ehm und wie soll ich das machen? Hab ja die Auswahl nicht.

  89. Neues Mainboard Nun Geht 6. Festplatte Nicht geschrieben 21.11.2005 00:16
    ja logisch geht das. Sie hat ja nur ein billiges Board mit einem Controller. Also liegts definitiv am Controller? Oder ist das nur ne Frage vom Treiber oder Bios des Controllers? Werd mich sonst mal ...

  90. Neues Mainboard Nun Geht 6. Festplatte Nicht geschrieben 20.11.2005 20:22
    ja toller tipp. Nein echt kann das wirklich das Problem sein? Es muss doch ne Lösung geben. Wie ich meine Platten auch über diesen Port laufen lassen kann.

  91. Neues Mainboard Nun Geht 6. Festplatte Nicht geschrieben 20.11.2005 15:54
    So hatte nun die schnauze voll und baute die Festplatte meiner Schwester aus und hab sie da angeschlossen. Und siehe da dort funktionierts. Es ist auch ne 300 GB Platte einfach von Maxtro und nicht ...

  92. Seite 1 von 1