WinFuture-Forum.de: snafu_ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von snafu_

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] Routerproblem Speedport W503V geschrieben 23.10.2012 12:49
    Ich würde mal auf ein DNS Problem deines Internet Providers tippen. Bei welchen Provider bist du denn? Vielleicht kannst du probieren einen anderen DNS Server zu benutzen bzw. über einen Proxy die ...

  3. [gelöst] Routerproblem Speedport W503V geschrieben 23.10.2012 12:01
    Hey, klingt ja nach einem sehr merkwürdigen Problem. Funktioniert Youtube, wenn du das WLAN im Router ausschaltest? Oder funktioniert Youtube, wenn du per Handy quasi über deine Mobilfunkverbindung ...

  4. Nikon D90 Vs. Canon Eos 550d geschrieben 03.08.2010 15:29
    Das Canon die besseren Optiken halte ich für Schwachsinn. Es gibt sicherlich unterschiedliche Preisklassen bei qualitativ gleichen Optiken. Man sollte halt schauen, was man fotografieren möchte und ...

  5. Nikon D90 Vs. Canon Eos 550d geschrieben 02.08.2010 21:10
    Canon oder Nikon? Eine Glaubensfrage. Die beiden Kameras sind meiner Ansicht nach gleichwertig. Am besten du probierst mal beide Kameras im Fotogeschäft aus. Welche Menüführung passt dir besser? ...

  6. Win 7 Pro 64bit Systembuilder geschrieben 17.10.2009 02:05
    Moin, versuche mal den Stecker vom Monitor an den 2. DVI Anschluss von der Grafikkarte zu klemmen. Vielleicht vertauscht der die Anschlüsse, das Problem hatte ich nämlich auch nach der Installation ...

  7. Windows Xp /windows 7 geschrieben 16.10.2009 00:32
    Nur mal so, fallst du 2 Monitore hast: Bei mir war es so nachdem Windows 7 fertig installiert hat er meinen 2. Bildschirm als primären Monitor gesetzt und der war natürlich aus. Da vergingen bei mir ...

  8. Kompromiss Für Internetsperren Gefunden geschrieben 16.10.2009 00:20
    Naja, seh ich nun nicht so als Druchbruch an. Bei der Vorratsdatenspeicherung wurde doch auch vorher gesagt, es soll nur zur angeblichen Terrorbekämpfung genutzt werden dürfen. Ist nur alles schön ...

  9. Partition Gelöscht! Und Jetzt? geschrieben 15.10.2009 13:30
    Hallo Glaze, du kannst diskpart auch direkt in der Windows Konsole öffnen, dazu einfach Start und dort im Suchfeld "cmd" eingeben. Und dann den beschriebenen Weg von Stefan probieren. Gruß ...

  10. Synchroniesieren Zweier Shops geschrieben 15.10.2009 01:48
    Hallo, handelt es sich denn um den exakt gleichen Shop mit denselben Artikeln? Dann könntest du bei deinem Anbieter für den Webspace einfach eine 2. zusätzliche Domain anmelden. Oder welchen Sinn ...

  11. Seltsames Standby-problem Bei Meinem Laptop?! geschrieben 15.10.2009 00:14
    Moin, scheint wohl bei Acer schon behoben zu sein, die haben das Problem mit einer neueren Bios-Version bereits behoben. Also auf der Acer Seite mal das aktuelle Bios runterladen und flashen. Gruß ...

  12. Partition Gelöscht! Und Jetzt? geschrieben 14.10.2009 23:44
    Moin, also die anderen Partitionen kannst du dir wie folgt wiederholen: nach Systemsteuerung -> Verwaltung und dann zur Computerverwaltung navigieren auf Datenträgerverwaltung klicken dort siehst ...

  13. Webseite Wird Nicht Immer Aktuell Angezeigt? geschrieben 14.10.2009 18:32
    Moin, du könntest versuchen durch folgende Meta Anweisung den Browser dazu veranlassen die Website komplett neu zu laden: <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache"> ...

  14. Windows 7 geschrieben 14.10.2009 17:42
    Zitat (Michael41a: 14.10.2009, 10:30) Dann ist Windows 7 total verbugt: Es läuft einfach nicht rund und ruhig. Wird ein Fenster geschlossen, ruckelt es kurz. Auch der kleine Tachometer, der ...

  15. Seite 1 von 1