WinFuture-Forum.de: Rosoft Mike - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rosoft Mike

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Foxit PDF-Reader – wie Vorschaubilder generell aktivieren? geschrieben 26.10.2021 19:37
    Zitat (stichling: ) Nach der Neuinstallation des Foxit Readers wurden zwar wieder die Vorschaubilder angezeigt, aber die Freude war nur von kurzer Dauer. Danach öffnete ich eine PDF-Datei (mit ...

  3. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 26.10.2021 19:29
    Verstehe die Reaktion vom TE auch nicht. Selbst bin ich keinesfalls einer, alte Sachen schlecht macht. Im Gegenteil, ich habe selbst sehr viel alte Geräte. Zitat (Rosoft Mike: ) An so einer alten ...

  4. SUCHE Programm zur Farbanpassung aller Seiten eines PDF / oder Trick f geschrieben 26.10.2021 19:20
    Servus, das Tool bzw. die Funktion im IrfanView habe ich jetzt zum 1. Mal gehört bzw. gelesen. Werde mir das mal näher anschauen. In den Spezial Optionen kann man einen Wert für die Gamma Korrektur ...

  5. Keine Eingabe möglich im Explorer geschrieben 23.10.2021 17:00
    Das Suchfeld links unten ist das Suchfelder der Windows-Taskleiste. Eine mögliche Fehlerursache wäre, dass im System oder ggf. in einer Treibersoftware der Tastatur eine besondere Schriftart ...

  6. Foxit PDF-Reader – wie Vorschaubilder generell aktivieren? geschrieben 23.10.2021 14:36
    Servus, zum Foxit Reader und den Vorschaubildern hätte ich da eine Frage: Sorgt der Foxit Reader dafür, dass überall, also in Ordnern, im Windows Dateiexplorer und evtl. auch in Mailprogrammen wie ...

  7. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 23.10.2021 14:10
    Nicht zuletzt hat das Vorteile für die Symbiose Betriebssystemhersteller + Hardwarehersteller Hardwarehersteller profitieren davon, wenn das marktbeherrschende Betriebssystem neue Hardwarekomponenten ...

  8. Bilder anhand von Dateinamenbestandteil in Ordner verschieben geschrieben 23.10.2021 13:49
    Servus Anna, zwar habe ich auch schon batch Dateien erstellt und damit gearbeitet, aber um so komplexe Routinen zu erstellen, habe ich zuwenig Übung und Wissen. Wenn irgendein Fehler in der batch ...

  9. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 23.10.2021 13:26
    An so einer alten Mühle sollte man nicht lange aufrüsten sondern, wenn er einem für seine Einsatzwecke nicht reicht, weghauen und was anderes nehmen. Was für Hardware im Einzelnen drin ist findet man ...

  10. SUCHE Programm zur Farbanpassung aller Seiten eines PDF / oder Trick f geschrieben 23.10.2021 13:11
    Hallo, das erste hat nicht geholfen, das zweite ist es ja was ich vermeiden will. Mit dem IrfanView und dem new pdf PlugIn von IrfanView kann ich ein mehrseitiges PDF Dokument öffnen, es Seiten für ...

  11. Drucker wird nicht erkannt geschrieben 18.10.2021 17:49
    Das Ganze ist schon kurios, vor allem wenn der Kasten über USB und LAN gleichermaßen nicht erkannt wird. Bei LAN bin ich sowieso außen vor, da habe ich gar keine Ahnung. Betreffend USB müsste der PC ...

  12. Standard-Emailprogramm geschrieben 18.10.2021 16:34
    Beitrag aus Versehen doppelt eingestellt - weiß nicht, wie man ihn löscht.

  13. Standard-Emailprogramm geschrieben 18.10.2021 16:11
    Servus, zwar habe ich keine Ahnung aber eine Vermutung. Wenn bei dir ein Programm wie z. B. Acrobat Reader als Standardprogramm den PDF Dateien zugeordnet ist, übernimmt das Programm neben der ...

  14. Spracherkennungssoftware geschrieben 10.04.2021 13:27
    Hallo, wenn man die Spracherkennungssoftware "Dragon naturally speaking" noch hat und damit erfolgreich gearbeitet hat, das Programm auf sich trainiert und die entsprechenden ...

  15. Webdesign Für Faule :d geschrieben 24.10.2009 18:41
    Mit Dreamwaver ist der Adobe Dreamweaver (aktuelle Verision: CS4) gemeint, richtig ? Aber das kostet ja richtig Geld. Und ist es nicht sehr anspruchsvoll zu bedienen, da es für den prof. Einsatz ...

  16. Was Ist Microsoft (ms)xml 6.0 Parser ? geschrieben 24.10.2009 17:57
    Zitat (Kirill: 12.10.2009, 22:27) Theoretisch brauchst du das. Praktisch wird sich ein Programm schon melden, wenn es das braucht. Wobei das auch im Wikipediartikel steht, musst du nur lesen. ...

  17. Router Bricht W-lan Verbindung Ab geschrieben 24.10.2009 16:57
    Hallo Fabi, was ich jetzt noch nicht genau weiss ist, ob und wie nach dem Disconnect wieder verbunden wird. Ob über anzeigen aller verfügbaren drahtlosen Netzwerke, dann auswählen und manuellem ...

  18. Verändert Ms Update Die Einstellungen Am Ie8 Ohne Mich Zu Fragen ? Wie geschrieben 24.10.2009 16:21
    Hallo, Danke für die Info ! Bisher dachte ich, dass diese Registry Schlüssel nur die Zonenverwaltung bezüglich der jeweils unter den Sicherheitszonen angelegten Seiten betreffen. Diese werden ...

  19. Mitnahme Laptop In Die Schweiz geschrieben 12.10.2009 21:39
    Da würde ich auch auf Nummer Sicher gehen und Kaufbelege etc. mitführen. Die Schweizer (und auch die deutschen Kollegen daneben bzw. dahinter / davor) sind sehr genau. Ich hatte mal in Freiburg i. ...

  20. Router Bricht W-lan Verbindung Ab geschrieben 12.10.2009 21:17
    Der Router bricht schon die Netzwerkverbindung zu den PC's ab, und es bricht nicht nur die Internetverbindung ab !?! Ist die Netzwerkverbindung dann ganz weg oder hat sie "...keine ...

  21. Windows 98 Se Oder Windows Me? geschrieben 12.10.2009 20:59
    Meine eigenen Erfahrungen damals waren die: Windows 98 - war relativ instabil Windows ME - war ziemlich instabil und machte auch sonst noch Ärger; manche Programme liefen darunter nicht ordenlich. ...

  22. Was Ist Microsoft (ms)xml 6.0 Parser ? geschrieben 12.10.2009 20:40
    Gute Frage, das wollte ich auch schon immer wissen. Was ich dazu noch fragen möchte - braucht man zusätzlich zum MSXML 6.0 auch noch die oder eine der älteren Versionen ? Habe nämlich vor einiger ...

  23. Seite 1 von 1