WinFuture-Forum.de: Hoockman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hoockman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wii Spiele Für 4 Spieler geschrieben 15.01.2011 15:02
    Das ist auch ganz lustig. Hab ich mir vor ein paar Wochen zugelegt. Macht auch Fun.

  3. Neuer PC Eure Empfehlung geschrieben 12.01.2011 20:39
    Hmm eigentlich wollte ich keine Ram Diskussion anstoßen, sondern Tips zum Einkauf haben. Und Danke Jooos, du hast schon die Erklärung dazu abgeliefert.

  4. Neuer PC Eure Empfehlung geschrieben 12.01.2011 16:02
    Zitat Wieso 8GB? Weil ich ab und zu Bilder bearbeit. Und da brauchst nun mal etwas mehr Speicher Zitat 2TB sicher? Und willst du wirklich einen Blu Ray Brenner? Brauchst du denn so nötig? Warum? Mir ...

  5. Neuer PC Eure Empfehlung geschrieben 12.01.2011 15:01
    Soll ein Zocker-PC werden. Und da dacht ich mir, wenn dann schon, dann richtig ...

  6. [erledigt] [b] Wii inkl. Balance Board geschrieben 09.12.2010 14:03
    Wie weit ist denn das ganze gediegen? Kommen wir ins Geschäft, oder ist alles schon abgewickelt?

  7. [erledigt] [b] Wii inkl. Balance Board geschrieben 07.12.2010 00:40
    Also mein Angebot für nen Teil hast du oben. Ich hoff du stimmst zu

  8. [erledigt] [b] Wii inkl. Balance Board geschrieben 06.12.2010 18:16
    Hmm und Ich würd Brett + Game nehmen. Preislich würd ich da bei 50 € liegen. Entscheidung liegt bei dir, wem du es Verkaufen würdest. Grüße Hoockman

  9. HDR Fotos erstellen geschrieben 06.12.2010 18:14
    Zitat (EDDP: 06.12.2010, 10:59) Damit geht es auch problemlos. Ach ja, die Fotos erstellt es dir nicht. Die musst du immer noch selbst machen... Das wär ja zu schön, wenn die Software das auch ...

  10. Eure Erfahrungen mit Steam geschrieben 06.12.2010 18:10
    Jetzt bin ich Platt. Das sich sogar das BGH mal damit beffast hat war mir neu. Eigentlich dachte ich, für sowas sind die LG zuständig. Aber so kann man sich Irren

  11. Eure Erfahrungen mit Steam geschrieben 06.12.2010 16:59
    Na ja ich war auch ne ganze weile Anhänger der Anti-Steam Fraktion. Aber so langsam kommt man bei manchen guten Spielen net drum herum. Bis jetzt also alles Positiv wie ich sehe

  12. Was für ein Strategiespiel würdet Ihr empfehlen ? geschrieben 06.12.2010 16:58
    Na dass sind mal ganz brauchbare Vorschläge, damit kann ich schon viel anfangen. Danke schon mal jetzt auch für kommende Einträge

  13. Suche guten "Musik-Mixer" geschrieben 06.12.2010 10:18
    Ok ich Korrigier mich mal, es ist das perfekte Programm. Ich habs mir grad selber mal genauer angeschaut. Absolut der Hammer. Also auch von meiner Seite her nur empfehlenswert.

  14. Kaum Internet durch D-Lan geschrieben 06.12.2010 09:26
    Na mal ne Frage zwischendrin: Alle D-Lan Adapter, egal von welchem Hersteller, muss man zusammen koppeln per Passwort. Ich nehm mal an, das hab Ihr getan. Hast du auch mal die ...

  15. Suche guten "Musik-Mixer" geschrieben 06.12.2010 09:04
    Na ich denk net, das der gute Mann 300 €ronen ausgeben will. Wobei aber die features sehr gut klingen, was der drauf hat. Wäre in erwägung zu ziehen.

  16. Was für ein Strategiespiel würdet Ihr empfehlen ? geschrieben 06.12.2010 08:47
    @Levellord: Ich hab fast die komplette C6C Reihe. Die hat mir diesbezüglich sehr gut gefallen. Schon sowas in der richtung würde mir vorschschweben. @Klawitter: Ok ich geb dir recht, Aber ein ...

  17. Was für ein Strategiespiel würdet Ihr empfehlen ? geschrieben 06.12.2010 00:07
    Na dann muss ich wohl Konkreter werden: Eigentlich sollt ich Lachen, aber Ich brauch weder ein Doc Simulator noch Google dazu. Also lasst bitte sowas, ich finds net witzig. Ich denk eher an ...

  18. Suche guten "Musik-Mixer" geschrieben 05.12.2010 22:09
    Mir ist auch kein Programm außer Tracktor bekannt, das alles unterstützt. Virtual Dj ist ganz praktisch, aber kein "faulenzer" Programm :-))) Traktor setzt soweit ich mich entsinnen kann ...

  19. Wii Spiele Für 4 Spieler geschrieben 05.12.2010 21:32
    Ich von meinem Erfahrungen her kann nur Mario Kart als top Empfehlen. Wir haben das schon öfters zu viert gespielt und macht höllisch Fun. Das hat bei uns immer sehr lange Abende gegeben damit :-) ...

  20. 2 Audiogeräte Wiedergeben geschrieben 24.12.2009 21:08
    Mir föllt grad ein, das du ja eigentlich nen 5.1 Sound drin hast. Also sollte es eigentlich auch ohne Kabel klappen. Ich hab bei mir die DMX 6Fire USB von Terratec laufen, und bei der kann ich auch ...

  21. 2 Audiogeräte Wiedergeben geschrieben 24.12.2009 17:57
    So wie ich das jetzt gesehen hab, ist es ne Realtek Soundlösung, die du drin hast. Sofern dein Gehäuse nen Frontaudio hat sollte es so Illidan geschrieben hat, klappen. Probier es aus, ansonsten ...

  22. 2 Audiogeräte Wiedergeben geschrieben 24.12.2009 16:09
    Na ja Theoretisch schon. Es würden aber mal ein paar Infos zu deiner Hardware sehr Hilfreich sein.

  23. 1 Monitor Für 2 Pc´s ? geschrieben 13.11.2009 20:09
    Solltest du deinen 2ten Rechner mit dem Win Home Server betreiben, brauchst du keinen KVM oder Monitor mit 2 Eingängen. Der Homeserver bringt ne Remote Konsole mit, mit dem du alle Einstellungen ...

  24. Verbindungs Problem Zum H340 geschrieben 11.10.2009 22:40
    Hast du im WHS auch ein 2tes Benutzerkonto eingerichtet? Laufen alle Systeme im gleichen Netz. IP Vergabe per DHCP oder Manuell? Versuchst du auf die Orner zuzugreifen oder per WHS Konsole? Ein paar ...

  25. Seite 1 von 1

Freunde

Hoockman hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hoockman hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?