WinFuture-Forum.de: pimpim62 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pimpim62

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welche Backup-software Für Hp Storageworks 1/8 G2 Ultrium3 (ultrium920 geschrieben 01.05.2010 15:41
    Oder: Z-DBackup Backupmaker Langmeier Backup ...

  3. Backupeinstellungen Passen Nicht? geschrieben 01.05.2010 15:38
    Ich vermute folgendes Problem: bei der ersten Sicherung setzt Windows Sicherung die Archivbits der einzelnen Dateien zurück. Dies verhindert, dass die zweite Sicherung diese Dateien nochmals sichert. ...

  4. Fehlgeschlagene Sicherungskopie geschrieben 25.10.2009 15:44
    Hast du es mal mit einer alternativen Software wie Langmeier Backup oder Acronis probiert? ...

  5. Sichern Und Wiederherstellen geschrieben 22.10.2009 18:07
    Hardware-Drosselung: "Background processing mode. The system lowers the resource scheduling priorities of the process (and its threads) so that it can perform background work without ...

  6. Sichern Und Wiederherstellen geschrieben 22.10.2009 14:21
    Ich vermute, das liegt an der Hardware-Drosselung von Windows 7. Ich hatte diesen Fall auch schon bei einem Kunden. Hast du es mal mit einer alternativen Software, beispielsweise Langmeier Backup ...

  7. Aufgabenplanung Deaktivieren? geschrieben 22.10.2009 13:48
    In Vista und 7 hat es eine Menge solcher Scheduled Tasks drin. Einige brauchts tatsächlich nicht - für was braucht man beispielsweise eine Defragmentierung die automatisch und meistens dann abläuft ...

  8. Win 7 geschrieben 07.10.2009 22:45
    Ja, mach erst ein Backup all deiner Daten sowie des Ordners C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername

  9. Backup / Restore Problem geschrieben 07.10.2009 22:40
    Zitat (Sindraly: 07.10.2009, 13:36) Schon mal versucht nach der Rücksicherung nen Reparaturinstallation zumahcnen. Wenn du glück hast funktioniert dein windows dann soweit das du noch die ...

  10. Seite 1 von 1