WinFuture-Forum.de: FreeFall23 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von FreeFall23

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows-Icon in der Taskbar deaktivieren geschrieben 05.10.2021 16:00
    Ich hab einen Workaround gefunden, mit dem man das Start-Icon quasi ausblenden kann: - "StartAllBack" installieren - in "StartAllBack" unter Einstellungen: Taskbar: ...

  3. Client kann sich nicht an Domäne anmelden geschrieben 02.05.2019 18:50
    Ok, ich habs jetzt hinbekommen indem ich folgendes gemacht hab: - IPv6 deaktiviert hab - DNS-Server (IP des Servers) manuell eingegeben hab - IP-Adresse des Clients manuell eingegeben ...

  4. Client kann sich nicht an Domäne anmelden geschrieben 02.05.2019 17:44
    Danke für deine Antwort. Ich weiss nicht genau, wie ich eine Domäne anpingen kann. Ich habe versucht über cmd -> ping [Domäne XY] und nslookup [Domäne XY]. Dabei kam die ...

  5. Auflösung mit DisplayPort zu gering geschrieben 30.04.2018 16:44
    Vielen Dank für eure Hinweise. Das Problem habe ich nun gelöst. Falls jemand nochmals dieses Problem hat, hier die Hintergründe dazu: Nachdem ich alle Treiber, BIOS etc. auf den neusten Stand ...

  6. Auflösung mit DisplayPort zu gering geschrieben 26.04.2018 16:01
    Der Treiber ist vom 06.2016 und im Internet hab ich nichts aktuelleres gefunden.

  7. Seite 1 von 1