WinFuture-Forum.de: Shakal.hh - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Shakal.hh

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. iPhone 5 Abstoßungen/Lackschäden geschrieben 22.09.2012 10:37
    Zitat (CTL: ) http://www.express.d...2,17625644.html komisch, die seite hier kommt mir so ähnlich vor xD http://www.mopo.de/p...0,17625644.html ...

  3. Rechner schaltet sich einfach ab geschrieben 21.07.2011 15:46
    mal im bios die temeratur der CPU verfolgt? vllt sitzt der kühler schlecht drauf und die cpu bekommt übertemp so einen fall hatte ich mal obwohl der kühler gut saß... dachte ich ...

  4. Mouse-Touchpad hat seine Funktionen verloren -> Hilfe! geschrieben 19.07.2011 22:43
    also ich habe auf mein acer notebook mit nem tastatur defekt eine woche gewartet. übrigens hat man anspruch auf ein übergangs-gerät vor allem wenn man es braucht

  5. hänger bei bad company 2 pc geschrieben 13.07.2011 19:49
    Mal nebenbei.... der ping in der spielerliste bei BFBC2 stimmt eh nicht wirklich.... meiner liegt mit ner 100MBit leitung bei ~100... auf meiner G510 Tasta wird allerdings ein ping von 38 angezeigt^^ ...

  6. Drucker und Fremdpatronen geschrieben 10.07.2011 14:19
    hmm danke für den tipp^^

  7. Drucker und Fremdpatronen geschrieben 10.07.2011 10:49
    huhu, also ich habe einen Brother MFC-440CN und nutze diesen schon 2 jahre täglich 4-5x ohne ein Problem.... Der Nachgolger hat sogar WLAN.... Der drucker hat für jede farbe eine patrone ich hole mir ...

  8. Fritz!Fon - Soundausgabe mieß geschrieben 02.07.2011 20:18
    lol dann hab ich es sowieso komplett missverstanden weil ich dachte an ein "Fritz!Fon" --> http://www.avm.de/de...TZFon/index.php ...

  9. Fritz!Fon - Soundausgabe mieß geschrieben 02.07.2011 18:19
    achso... dann hab ich das bissel falsch verstanden... Leider weiß ich da dann auch nicht zu helfen.

  10. Windows 7 Sicherung geschrieben 02.07.2011 11:01
    also ich habs nicht verstanden^^ wiederherstellen geht wunderbar über die windows7 DVD aber was du mit den alten gelöschten dateien meinst...kA^^

  11. Fritz!Fon - Soundausgabe mieß geschrieben 01.07.2011 22:29
    Hast du mal die HD-Telefonie manuell für das Gerät deaktiviert in der fritzbox? Dort kannste ja wenn du die geräte per DECT angemeldet hast die einzelnen Geräte editieren und dann im letzten Reiter ...

  12. Mailprogramm vom USB Stick an jedem PC starten geschrieben 07.06.2011 19:21
    nimm nen U3-Stick

  13. bluesreen mit der bezeichnung "interall_power_error" geschrieben 30.04.2011 17:11
    Zitat (neo152: 30.04.2011, 12:14) das habe ich gestern schon mal versucht zu machen aber leider ohne erfolg :/ @Shakal.hh nein ich habe nicht VMWare 6 drauf sollte ich das haben ? nein, war nur ...

  14. bluesreen mit der bezeichnung "interall_power_error" geschrieben 30.04.2011 11:50
    haste zufällig VMWare 6 drauf?^^ soll wohl nen bug sein... hie rist zwar von vista die rede aber wenn dus drauf hast wäre es ja ne möglichkeit http://www.administr...p?content=85890 ...

  15. Patch-Day [08.03.2011] geschrieben 10.03.2011 19:32
    selbiges beobachte ich z.Zt. bei meinem Rechner auch -.-

  16. Windows 7 Festplatte zu heiss? geschrieben 08.11.2010 21:14
    in meinem Notebook hatte die HDD auch immer so um die 50°C in meinem Mini PC von MSI hat die HDD im idle auch genau 50°C ich denke mal das ist noch ne "normale" Temperatur... ...

  17. PC schaltet nach 3sec ab geschrieben 06.11.2010 15:54
    das geht wohl auch, ich hab immer nen 2. rumfliegen was zu testen reicht.,.. mit dem messen hab ich noch nie gemacht, hatte aber schon mal irgendwo gelesen, dass es gehen soll

  18. PC schaltet nach 3sec ab geschrieben 06.11.2010 15:03
    jupp Sorry hab das dann falsch verstanden... hmm naja im Moment fällt mir dazu auch nix ein außer evtl. Netzteil? hast du jemanden der eins übrig hat zum testen?

  19. PC schaltet nach 3sec ab geschrieben 06.11.2010 14:54
    hallo, einen ähnlichen fall hatte ich mal. aber das direkt nach dem umbau meines CPU-Kühlers. Schau doch mal im bios nach den temparaturen wenn das geht. meine CPU ging damals inenrhalb von sekunden ...

  20. Separate Soundkarten überhaupt noch sinnvoll? geschrieben 03.11.2010 22:12
    ich höre mit meiner realtek HD onboard besser als mit meiner Creative X-FI XtremeGamer in diversen spielen. die X-Fi liegt mittlerweile in der ecke^^

  21. Windows 7 64 Bit Bluescreen/Freeze (Ursachenfindung) geschrieben 17.10.2010 23:05
    hu, meiner Erfahrung nach liegt es zu 95% am RAM ich hätte nun zuerst versucht: - memtest ... wenn Fehler dann RAM einzeln testen (alle raus und immer nur einen rein) - wenn das nix hilft ...

  22. Fehlanzeige am Bildschirm geschrieben 02.10.2010 14:55
    ich kenne mich damit nicht aus aber das sieht so aus als hättest du einen usbstick oder ähnliches am USB port? abnehmen würde da helfen^^ ansonsten mal gucken ob da in dem port was drin ist an staub ...

  23. Änderungen an WinFuture geschrieben 02.10.2010 14:13
    ich hab da nen schönheitsfehler auf WF... (siehe bild) Beschreibunbg des problems ist dort auch zu lesen EDIT: lol ich seh gtad im FF4 Beta ist Adblock noch auf blocken für WF^^ das hab ich natürlich ...

  24. Suche Hielfe Für Vista 64 Bit ! geschrieben 08.11.2009 11:22
    da du nur 3GB RAM hast würde ich sagen isses relativ egal welches du nimmst^^ das es aber am 64vbit sys liegt das du keine treiber findest kann ich nicht wirklich glauben

  25. Problem Bei Der Hdd (eisa-konfiguration) geschrieben 04.10.2009 13:43
    hi, danke für deine tipps - es hat zwar nicht so ganz mit der bootcd geklappt aber ich habs dann mal direkt unter vista versucht mit dem tool.... nach nem neustart musste ich den mbr neu schreiben ...

  26. Problem Bei Der Hdd (eisa-konfiguration) geschrieben 04.10.2009 00:55
    die idee ist gut, nur weiß ich nicht wie ich sie umsetzten soll das problem ist das mir das tool eine menge an dateisystemen anbietet, ich aber kein NTFS oder so finde... ich hatte zu anfang nur ...

  27. Hi *ziemlich Verzweifelt Bin* geschrieben 03.10.2009 20:12
    vllt auch ein netzteil-fehler? mal nen anderes netzteil probiert?

  28. Problem Bei Der Hdd (eisa-konfiguration) geschrieben 03.10.2009 14:16
    ich hab nur versucht die eisa-konfiguration (recovery partition) zu löschen und dann wollte eigentlich die partition zu der Windows partition hinzufügen (geht ja auch wenn es unpartitionierter ...

  29. Problem Bei Der Hdd (eisa-konfiguration) geschrieben 02.10.2009 22:55
    ich glaub du verstehst mich falsch und zwar kann ich da nix zuordnen mehr geschweige denn löschen... (siehe bild) bei den EISA-Konfigurationen kann ich nix machen... deßhalb frage ich ja ob wer ne ...

  30. Seite 1 von 1

Freunde

Shakal.hh hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Shakal.hh hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?