WinFuture-Forum.de: hans_maulwurf - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hans_maulwurf

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Linux Mit Kernel 2.6 geschrieben 17.01.2005 20:23
    ...

  3. Was Lustiges Xiii geschrieben 17.01.2005 20:11
    Ich weiss nicht ob es hier schon zu finden war (habs über die suche jedenfalls nicht gefunden) aber guckt euch mal Windows XP im Unixtest an dort wird Xp leicht humorvoll als Linux Distri getestet. ...

  4. Linux Mit Kernel 2.6 geschrieben 17.01.2005 19:43
    Fass dich mal genauer: Wo? Beim booten? beim kompilieren?

  5. "bitte Benutz Die Suche" geschrieben 17.01.2005 19:06
    Man soll ja die threads lesen aber _nicht_ reinposten. Man kann ja einfach einen neuen Thread aufmachen und schreiben ich beziehe mich auf thread xy und habe diese und jene Frage dazu.

  6. Fstab - Windows C Mounten geschrieben 17.01.2005 18:39
    Zitat --- Edit 2: Ich habe irgendwie nur Lesezugriff auf den Ordner, nicht jedoch Schreibzugriff! Überprüf mal unter Windows und Linux deine Rechte (bei Linux mit ls -l) u.U. chown chgrp und ...

  7. Hilfe:viren?! (hab Hijackthis Log) geschrieben 17.01.2005 18:36
    Ich erläutere dir mal was ich vorhin meinte. Die Tips von zuzuwewe laufen in die Richtung auf die ich hinaus wollte. Wenn du mit Kazaa keygens runterlädst (nur als dohves Beispiel) solltest du ...

  8. "bitte Benutz Die Suche" geschrieben 17.01.2005 17:47
    Für mich kommt es darauf an wer den Thread erstellt hat. war es ein n00b verweise ich ihn meistens auf die Suche, gebe ihm aber auch die Antwort mit. Ist es einer der erfahreneren User verweise ich ...

  9. Hilfe:viren?! (hab Hijackthis Log) geschrieben 17.01.2005 17:28
    Natürlich kannst du was dafür, denkst du deine Maus klickt von alleine los?

  10. Homepage Programm geschrieben 17.01.2005 17:26
    NVU ist ziemlich gut, schreibt sehr sauberen Code. Auf dauer wirst du aber um das lernen von html nicht herum kommen. Siehe dazu auch den Thread im Programmierforum.

  11. Vergleichbares Wie Nero Für Linux ? geschrieben 17.01.2005 16:39
    Zitat (Flo01: 17.01.2005, 01:59) Ist doch schon integriert , ein Brennprogramm mit dem man alles brennen kann Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Schnauze halten. Nur weil du *BSD ...

  12. Linux Mit Kernel 2.6 geschrieben 17.01.2005 16:15
    Für ein Bootlogo musst du den Kernel patchen (fbsplash glaube ich) und die splashtools installieren, dann wird eine initrd erstellt. Vorher musst du im Kernel natürlich die Option bezüglich Ramdisk ...

  13. Mldonkey Installations Problem geschrieben 16.01.2005 19:25
    Welche Optionen hast du an configure übergeben? Gibt amuleweb irgendwelche Fehlermeldungen? Ich habs fast genauso wie in der Anleitung gemacht (installiert hab ich via portage) bei mir läufts ohne ...

  14. Mldonkey Installations Problem geschrieben 16.01.2005 17:54
    Ports weitergeleitet? In iptables eingetragen (falls vorhanden)?

  15. Mldonkey Installations Problem geschrieben 16.01.2005 16:55
    Ist bei MDK amule nicht dabei? Nimm doch einfach das rpm Paket (falls es nicht auf den CD's ist --> google) hier ist es ...

  16. Mldonkey Installations Problem geschrieben 16.01.2005 16:39
    aMule kann das... ich mach gleich mal nen Screenshot. hier:

  17. Mldonkey Installations Problem geschrieben 16.01.2005 16:28
    Ich würde jetzt einfach mal _raten_ das du irgendwelche Abhängigkeiten nicht berücksichtigt hast. Du brauchst: lablgtk gtkglarea labgl ocaml Mit emerge konnte ich den immer Problemlos kompilieren. ...

  18. Hilfe:viren?! (hab Hijackthis Log) geschrieben 16.01.2005 16:21
    Wow da hat mal jemand ne schöne Antwort geschrieben. Nur hast du leider vergessen das er die _home edition_ hat und deshalb muss er die erweiterten Rechte (oder wie das auch immer heißt) erst ...

  19. Icq/buddy/msn Messenger/chatzilla geschrieben 15.01.2005 20:32
    Das ist ein IRC Client hier gibts ein tutorial damit kannst du z.B. dem Winfuture chat beitreten. ...

  20. Linux (suse 9.1) geschrieben 15.01.2005 20:23
    Das ist klar du brauchst ja auch eine zu kompilierende Datei. Sagen wir du möchtest. popel.c kompilieren dann gibst du gcc /pfad/zu/popel.c ein. Was willst du denn überhaupt genau kompilieren? ...

  21. Linux (suse 9.1) geschrieben 15.01.2005 20:11
    Gib mal which gcc ein. Wird das Teil nicht gefunden musst du ihn nachinstallieren. Für C ++ brauchst du aber g++. Das machst du mit yum. Die Anleitung zu dem Programm rufst du mit man yum auf. ...

  22. C&c Final Command geschrieben 15.01.2005 16:06
    Ich finds kuhl habs zwar zuerst nicht ganz gerafft...aber sieht schonmal interresant aus... ...

  23. Gute Wallpaper/Styles Seiten geschrieben 15.01.2005 13:24
    Zitat Nein, wenn du sie mit einer gepatchten uxtheme.dll benutzt, dann nicht, Das stimmt auch nicht ganz... wenn man den design Dienst beendet spart man auch resourcen...selbiger ist ja immernoch ...

  24. Safersurf Und Offene Ports geschrieben 15.01.2005 12:45
    Da stand auch nicht @simcard vorne drauf... das war an den Threadersteller gerichtet

  25. Safersurf Und Offene Ports geschrieben 15.01.2005 12:38
    also ab jetzt alle ComputerBild lesen, bei denen hat SaferSurf im Test ja sehr gut Abgeschnitten! c't ist sowieso was für h4xx0r das ist doch eh alles shift!!!!111 Aber jetzt ...

  26. Kostenloser Onlineshooter geschrieben 15.01.2005 12:25
    Ich lad auch mit 20kb/s...bei Bedarf können wir ja das Teil per BT seeden...

  27. Multimedia Prob - Suse 9.1 geschrieben 14.01.2005 15:23
    SuSE ist shice nimm Gentoo Zum 1. Problem: Probier mal (als root) amixer set Master 100 und amixer set PCM 100 je nach Soundsystem kommt auch noch amixer set Center 100 dazu. Wenn das nichts bringt, ...

  28. Lustig 14 geschrieben 13.01.2005 21:46
    Zitat (Regenwurm: 13.01.2005, 20:42) Was lustiges gibt es schon. Suchfunktion hätte geholfen --> Spammer --> Mit letzterem hast du zwar (wahrscheinlich) recht, aber was lustiges 14 gibts ...

  29. Was Erwartet Ihr Vom System Der Zukunft? geschrieben 13.01.2005 20:58
    Mich würde vor allem mal freuen wenn MS mal ein bisschen an der Performance schraube drehen würde... UT2004 auf Win32 erscheint mir fast schon "schrecklich". Mich würde auch freuen wenn ...

  30. Transparenter Kde geschrieben 13.01.2005 18:09
    Exakt und neukompilieren wirst du wohl müssen. BTW: google mal nach transset damit lassen sich _alle_ Programme transparent schalten.

  31. Debian Sarge Mit Gnome geschrieben 13.01.2005 16:38
    Du hast da glaube ich was nicht verstanden. Von dem 7 CD set ist schon auf der ersten X, Gnome/KDE, Mozilla und die anderen wichtigen Programme. Von CD 1-7 läuft das dann mit absteigender Wichtigkeit.

  32. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 12.01.2005 15:48
    Ich mag grub aber mehr aufgrund der eingebauten shell, mit einer Grubbootdiskette kann man eine Menge Spaß haben ...

  33. Linux (suse 9.1) geschrieben 12.01.2005 15:47
    Zitat Warum zum Teufel sollte ein Linux-system keine MP3's abspielen können. Das ist schwachsinn. Aus lizensrechtlichen Gründen geht das bei Fedora Core nicht. Das lässt sich aber mit _wenig_ ...

  34. Linux 9.2 Iso Entpacken? geschrieben 11.01.2005 20:52
    ext2 ! = NTFS/FAT32

  35. Linux 9.2 Iso Entpacken? geschrieben 11.01.2005 19:50
    <offtopic>Wow 9.2 ist schon stable? Und ich gurk hier mit 2.6.10 rum Wer als erstes _den_ link postet bekommt von mir einen von mir </offtopic> ...

  36. Tes Vs Gothic geschrieben 11.01.2005 17:55
    Hmmm mir fällts da schwer... wie die anderen hat bin ich der Meinung das man in Morrowind mehr Freiheit hatte...außerdem wars wirklich geil was man für Fahigkeiten mit nem Golfball auf der ...

  37. Trojaner Skydance: 4000 geschrieben 11.01.2005 17:43
    Ports ab 1024 (glaube ich, nicht hauen wenn falsch ) werden dynamisch vergeben, der Port könnte zwar teoretisch von einem Trojaner benutzt werden (wer bitte ist so dämlich und ändert den Standardport ...

  38. Neuer Pc... geschrieben 11.01.2005 17:35
    Hast du aktuelle Treiber installiert und Windows vorher neu aufgesetzt? Vor allem Motherboard und Graka Treiber sind wichtig!

  39. Gepinnter "bug-thread" geschrieben 11.01.2005 17:04
    Dann mögest auch du bitte unter (Achtung englische Version) "view" "character encoding" das richtige wählen. BTW: Firefox 1.0 + Linux und alle Umlaute sind da ...

  40. Freebsd 5.3 X-server Config geschrieben 11.01.2005 17:02
    CMIIW aber ja. Wenn du dich genauer über UNIX informieren willst dann *klick* ...

  41. Freebsd 5.3 X-server Config geschrieben 11.01.2005 16:59
    Japs FreeBSD ist UNIX _ähnlich_ genau wie Linux aber kein _echtes_ Unix (da Unix ein eingetragenes Markenzeichen ist) Wenn etwas aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und wie eine Ente ...

  42. Freebsd 5.3 X-server Config geschrieben 11.01.2005 16:56
    Zehn kleine UNIX Zeilen Reicht man ein zur Klage. Die eine die auf griechisch war, War leider viel zu vage. Neun kleine UNIX Zeilen Sollten es begründen. Die eine war trotz größter Müh' In LINUX ...

  43. Freebsd 5.3 X-server Config geschrieben 11.01.2005 16:49
    Zitat Kann ich auch so einen Anmeldebildschirm irgendwie reinbekommen? Installier dir einen Loginmanager: GDM (nicht zu empfehlen da du das gtk Paket brauchst) KDM (perfekt da du qt schon hast) ...

  44. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 10.01.2005 17:15
    Im Zweifelsfalle mach einfach emerge system neu und die dann sollte passwd kompilieren, die Sachen die du schon kompiliert hast werden dann _nicht_ neugemacht (CMIIW)

  45. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 10.01.2005 16:51
    Bist du auch wieder in der richtigen Konsole ... wenn ja dann würd ich echt mal neuversuchen... ...

  46. Die Konsole Dem Verwöhnten Win-user Näher Bringen geschrieben 10.01.2005 15:43
    du kannst die bash aber auch anpassen (stichwort alias) sodass der befehl dir ls ausführt.

  47. Weitere Fehler Im Linux-kernel geschrieben 10.01.2005 15:40
    Zitat An dieser Situation sei unter anderem das Entwicklungsmodell schuld, bei dem experimenteller Code in den Kernel gelange und nachträglich als stabil deklariert würde Da hat wohl jemand den ...

  48. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 09.01.2005 19:00
    Du musst irgendwas beim chroot vermasselt haben. Denk dran das chroot auch nur in der Konsole gilt wo du den Befehl ausgeführt hast.

  49. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 09.01.2005 18:46
    Mach mal nano -w /etc/resolv.conf Dort trägst du dann: nameserver IPvomRouterein ein zuätzlich würde ich noch auskommentiert nur für den Fall der Fälle noch ein paar andere IP's eintragen: ...

  50. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 09.01.2005 18:21
    Mirrorselect hat bei mir auch nicht funktioniert...aber erklär dein DNS Problem mal genauer: Gehst du über einen Router ins Netz oder direkt über das Modem? Bzw. füg mal die DNS Addresse von dem ...

  51. [email protected] = Maleware? geschrieben 09.01.2005 18:17
    Leider hat mein Email anbieter den Anhang gelöscht Naja is auch egal...

  52. Keine Adminrechte Bei Suse Linux 9.2? geschrieben 09.01.2005 18:15
    Dann mach dich schonmal mit einer Kleinigkeit vertraut - der Konsole. Allerdings glaub ich eher das dein Problem ist das du den Verzeichnisbaum von Linux nicht ganz verstehst. Wenn du als User ...

  53. [email protected] = Maleware? geschrieben 09.01.2005 17:15
    Ich würd sagen Knoppix reinschieben und ausprobieren. Du kannst es auch gerne mir schicken (emailaddy steht im Profil).

  54. Html Programierung Für Gaengige Browser geschrieben 09.01.2005 17:13
    Exakt generell empfiehlt es sich min. transitionell zu schaffen dann funktionierts auf jeden Falll in Safari und Mozilla und danach noch für IE und (manchmal, leider) für Opera zu optimieren. @newart ...

  55. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 09.01.2005 17:11
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber da portage nur ein (wenn auch komplexes) Skript ist wird ja nur wget und rsync benutzt wget benutzt (je nach eingetragenen Mirrors) 21 und 80 mit rsync müsste ich ...

  56. Knoppix 3.7 Und Dsl Router Probelm geschrieben 09.01.2005 12:42
    Ping benutzt einen anderen Port als http (80). Deshalb glaube ich ja das es ein Firewallproblem ist. Bist du 100%ig sicher das sie aus ist? Mach mal als root ps -A und dann kill $firewallpid ...

  57. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 09.01.2005 12:40
    Da kann ich auch direkt einen vorkompilierten nehmen...

  58. Linux, Ok. Aber Warum? geschrieben 09.01.2005 12:37
    Generell *zustimm* es gibt aber ein paar Firmen die das anders machen iD und epic diese Firmen geniesen bei mir ein ziemlich hohes Ansehn (iD hat sogar AFAIK schon immer Ports für andere Plattformen ...

  59. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 09.01.2005 12:29
    IMHO werden diese Stages bei Gentoo etwas hochgespielt...eine Stage 1 Installation ist kaum schwerer als eine 3 sie braucht nur mehr Zeit (fürs kompilieren). Das war zumindest meine Erfahrung. Fehler ...

  60. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 09.01.2005 12:20
    Hmm wenn es die gleichen wie bei nforce2 sind dann mach mal modprobe forcedeth . In der Kernel Konfig steht da leider auch nichts näheres zu sondern nur "Reverse Enginered Nforce Driver" ...

  61. Linux, Ok. Aber Warum? geschrieben 09.01.2005 12:15
    Zitat Mit den Spielen hast du Recht, nur wird sich da auf absehbare Zeit auch nix ändern. Linux is ein OS für Server und Workstations, nicht für 3GHz-Spielekonsolen... So würde ich das nun auch ...

  62. Homepage Design geschrieben 09.01.2005 11:58
    Guck mal bei http://www.oswd.org/ vorbei dort bekommst du fertige Designs du musst nur noch den Inhalt anpassen. Das geht mit dem klicki-bunti Programm deines Vertrauens (z.B. NVU) ...

  63. Linux, Ok. Aber Warum? geschrieben 09.01.2005 11:55
    Zitat Geschwindigkeit: Oft redet man von mehr Tempo unter Linux doch gibt es aufgaben da ist Windows deutlich schneller das gleiche gilt umgekehrt für Linux. Beispiele bitte, ich hab selbst mit ...

  64. Netzangriff Helkern geschrieben 08.01.2005 16:48
    Ich tipp eher mal darauf das ganz normales Netzrauschen von seiner PFW als Angriff interpretiert wird.

  65. Gebrauchsspuren geschrieben 08.01.2005 16:42
    Ich rate mal Spybot...

  66. Anti-spyware geschrieben 08.01.2005 16:35
    Brain 1.0 : Empfehlenswert da als einziges 100%ig zuverlässig. Vor allem als präventive Maßnahme interressant da bei Sachgemäßer Anwendung, die Malware garnicht erst auf den PC kommt. SpyBot: ...

  67. Neue Grafikkarte (nvidia) ~150€ geschrieben 08.01.2005 16:29
    Ja gut ich werde bald eh mein System komplett aufrüsten und spätestens dann wird wohl ein vernünftiges Netzteil fällig.

  68. Neue Grafikkarte (nvidia) ~150€ geschrieben 08.01.2005 16:24
    Ach und wo wir schon dabei sind reicht mein 300Watt Noname Netzteil noch dafür? Es hängen ein Abit NF7-S zwei 7200 IDE Platten, die GeforceFX5200Ultra und ein AthlonXP2800+ dran.

  69. Frage Zu Proxyserver geschrieben 08.01.2005 16:19
    Zitat ey, warum wird da einfach mein Thread-Name geändert. Also an alle, mein Original Threadname: Willkommen in der Freiheit!!! Wenn du Hilfe brauchst dann fängt man schonmal damit an ...

  70. Neue Grafikkarte (nvidia) ~150€ geschrieben 08.01.2005 16:03
    Den Umgang mit google solltest du aber noch üben ich wollte ausdrücklich _keine_ PCIe Karte. Außerdem vertrau ich euren Erfahrungsberichten eher als den "unabhängigen" Tests div. ...

  71. Was Waren Eure Game Highlights 2004 geschrieben 08.01.2005 12:44
    Highlights UT 2004 (war das dieses Hahr *grübel*) Worms Fortress Sonst war's meiner Meinung nach eher mau... Alt und gut WC3 Q3 UT Worms Armaggedon Diablo2 Enttäuschungen Worms Fortress (hatte ...

  72. Why I Hate Microsoft geschrieben 07.01.2005 16:32
    Ich wollte damit eher auf die Abhängigkeiten anspielen, bei Windows hat man mit sowas sogut wie kein Problem (Außnahmen: Java und bei älteren Windows Versionen .Net)

  73. Why I Hate Microsoft geschrieben 07.01.2005 13:35
    Ich fand ja sehr interresant wie sachlich aufgezeigt wurde, wie versucht wurde UNIX ähnliche Teile in die NT Serie einzubauen und man kläglich scheiterte... Auch die Ähnlichkeit der Windows Versionen ...

  74. Batch Datei... geschrieben 06.01.2005 22:28
    Japs ich leg auch bei meiner Schwester manchmal *.bat in den autostart rein wie: CLS @echo off :1 start calc start iexplore http://www.grammiweb.de/javascript/scripte/java392.htm start cmd ...

  75. Was Ist Das Für Eine Signatur? geschrieben 06.01.2005 22:23
    Vor allem siehst nur DU deine IP sonst keiner. Und sonst steht da ziemlich viel Müll, bei mir steht das ich Netscape 5 verwende (in Wahrheit links2) und Windows XP (gentoo linux) ...

  76. Darstellungsproblem geschrieben 06.01.2005 18:56
    Ist zwar ein bisschen offtopic aber Zitat <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nichtunterstützt.</p> Ist verdammt grausig... Von dem ganzen Flash Zeug ...

  77. Hardware Und Software Firewall geschrieben 06.01.2005 17:59
    Japs aber trotzdem funktioniert immernoch DiesesundjenesProtokoll-über-wasauchimmerProtokoll Tunnel. Und noch ein paar andere Spielereien... ...

  78. Offline Wiki? geschrieben 06.01.2005 17:56
    Wikimedia auf nem lokalen eingeschränkten Apache? Aber sonst wüsste ich nix in der Richtung... @ichbines Er meint glaube ich die Wikimedia nicht die wikipedia zum offline anschauen ...

  79. Was Lustiges Xiii geschrieben 06.01.2005 17:23
    Zitat (ph030: 06.01.2005, 03:17) Why I hate Microsoft Klasse, wenn auch nicht wirklick witzig (wohl eher traurig ) vieles wusste ich noch nicht (ich wünschte ich hätte es nie erfahren ) aber ...

  80. Winfuture Als Magazin geschrieben 06.01.2005 17:13
    Was man ja vllt mal machen könnte wär zum X jährigen Bestehen so eine Art Jubiläumszeitschrift... Aber generell bin ich auch gegen das Printmedien Format...vor allem weil die unabhängigkeit von WF ...

  81. Gamehunt - Die Jagd Beginnt Part2 geschrieben 06.01.2005 15:05
    hmmm das Newsletterformular ist irgendwie ja nicht mehr auf der Hauptseite?! Naja du kannst mir den Link dazu gerne per PN schicken dann teste ich es nochmal.

  82. Windows Absichern geschrieben 06.01.2005 15:00
    Hmmm also wenn man die zweifelhaften Teile raus lässt dann isses doch ganz ordentlich... In vmware ohne Virenscanner hab ich zumindest keine Probleme.

  83. Gamehunt - Die Jagd Beginnt Part2 geschrieben 06.01.2005 13:43
    Sieht ganz nett aus, nix weltbewegendes, aber ein ordentliches klar strukturiertes Design und das ist erstmal das wichtigste. Ich hoffe ihr achtet ein bisschen auf die kompabilität mit anderen ...

  84. Die Schlechtesten Lieder geschrieben 06.01.2005 12:33
    Zitat (I3lack0ut: 05.01.2005, 23:55) Der Holzmichel ist wohl das schlechteste Lied aller Zeiten! FULL ACK <offtopic> Zitat jeglicher HipHop & Punk! Naja ich finde man sollte ...

  85. Ubuntu -> Ndiswrapper? geschrieben 05.01.2005 22:01
    Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, bei den meisten Distris kann man sich nicht als root am Xserver anmelden. Ich versteh jetzt nicht ganz was dieses fakeroot in der konsole soll... probiert als alt+f2 ...

  86. Wlan Antennen geschrieben 05.01.2005 17:20
    Also es handelt sich um den AVM Fritz! SL WLAN. Den ich beim WF-Weihnachtkalender gewonnen hab Im Handbuch steht nichts vom Uebertragungsmodus (zumindest hab ich nix gefunden) Aber das was du ...

  87. Wlan Antennen geschrieben 05.01.2005 15:58
    Austauschen kann ich sie definitiv einer unserer PCs hat bereit einen Ovidrundstrahler drin. Ich frag mich nur ob das ueberhaupt was bringt? Mit der Sendestaerke musst du mir mal auf die Spruenge ...

  88. Serverloser Bittorrent-client Angekündigt geschrieben 05.01.2005 13:02
    Hmmm ich glaub das wird nix... wird das Teil eigentlich open source? Bzw. wuerden sie nicht gegen die gpl verstossen wenn es das nicht waere? Dann noch fehlende Linuxversion <seufz /> ich glaub ...

  89. Onboardsoundchip Entfernen geschrieben 05.01.2005 12:49
    Was liegt dann sonst so im modules.d veryeichnis? Wenn du ein OSS System hast dann musst du natuerlich eine andere konfig aendern. Such mal nach so einer Datei. Linuxconfig Dateien sind meistens sehr ...

  90. Asus A8v Deluxe geschrieben 04.01.2005 18:45
    Bist du dir sicher das deine WindowsCD's in Ordnung sind? bzw. Probier es mal mit Knoppix oder ähnlichem.

  91. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2 geschrieben 04.01.2005 18:38
    Motörhead - Ace of Spades (geht mir grad nicht mehr aus dem Kopf)

  92. Seite 1 von 1