WinFuture-Forum.de: Bazille80 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bazille80

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] WLAN Key & Router Key Fehler nach Win 7 Installation geschrieben 26.12.2019 12:16
    WLAN als kompromittiert betrachten... Ich würde erstmal die naheliegenden Sachen betrachten. Tippe auf Keyboard-Layout oder ähnliches. Schreib das PW einfach mal in Notepad rein und kopier es von da ...

  3. Win 7 64 Bit Vs 32 Bit geschrieben 12.10.2009 21:30
    Leider bin ich beruflich und privat derzeit ziemlich eingespannt und hab das Thema hier schon fast vergessen. Darum gab es auch noch keine Antwort dazu. Heute allerdings habe ich mir privat 3 ...

  4. Win 7 64 Bit Vs 32 Bit geschrieben 19.09.2009 02:37
    @Leshrac: Eigentlich war das Beispiel nur zur Veranschaulichung gedacht. Der eigentliche Gedanke war ja, dass man nicht alles machen *darf*, auch wenn man es *kann*. Aber wenn du so ins Detail gehen ...

  5. Win 7 64 Bit Vs 32 Bit geschrieben 19.09.2009 01:28
    Zitat Moderne Server Prozessoren sind pure x86 CPU's mit 16 Kernen, weil die das beste Leistungs/Kosten Verhältnis haben. Da kann ich dir aus der alltäglichen Praxis heraus klar widersprechen. ...

  6. Win 7 64 Bit Vs 32 Bit geschrieben 18.09.2009 21:15
    @fotograf: Hätte nicht gedacht, dass das so eine Diskussion wird. Schließlich bin ich ja eindeutig im Recht Ich hab leider auf die Schnelle keinen besseren Link gefunden, aber der tuts auch: ...

  7. Win 7 64 Bit Vs 32 Bit geschrieben 18.09.2009 17:00
    @fotograf: http://www.heise.de/newsticker/Preise-fuer.../meldung/144805 Informier dich doch einfach... ...

  8. Win 7 64 Bit Vs 32 Bit geschrieben 18.09.2009 16:55
    Zitat die gekaufte Lizenz gilt für beide. Stimmt nicht. Das gilt nur für Retail, nicht aber für SB. @but alive: Klar gibts nicht nur Ultimate. Aber bei sämtlichen anderen Versionen ist es ähnlich. ...

  9. Win 7 64 Bit Vs 32 Bit geschrieben 18.09.2009 16:38
    Es gibt einen entscheidenden Punkt in der Diskussion. Wer keine 320 € für Win 7 Ultimate ausgeben möchte, der muss zur System Builder greifen. Jetzt ist allerdings nur in der Retailversion eine ...

  10. Seite 1 von 1