WinFuture-Forum.de: Wopkal - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wopkal

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Msi P35 Neo, Pc Friert Ein, Sound Bleibt Hängen... geschrieben 20.11.2009 21:48
    Fehler gefunden! MSI P35 NEO funktioniert nicht in der Verbindung mit den ATI Grafiktreibern, ohne oder mit anderen geht alles perfekt. Fazit ich habe mir eine Nvidia gekauft. Hätte natürlich ...

  3. Msi P35 Neo, Pc Friert Ein, Sound Bleibt Hängen... geschrieben 28.10.2009 14:47
    Hi Killerpcm, danke für deine Antwort! Ich habe ein Markennetzteil "bequiet". Hatte damals auch schon mal ärger mit einem billig Netzteil, welches nicht mit dem MSI P35 Neo lief! ...

  4. Msi P35 Neo, Pc Friert Ein, Sound Bleibt Hängen... geschrieben 13.10.2009 13:01
    Alles wieder da! Mittlerweile ist sogar eine Festplatte abgeraucht. 1000GB weg!

  5. Msi P35 Neo, Pc Friert Ein, Sound Bleibt Hängen... geschrieben 29.09.2009 15:03
    Bisherige Lösung= eine ältere Soundkarte ausgebaut (Creative Soundblaster Live 5.1) nun seit ein paar Tagen keinerlei Probleme, bestimmt sind die neusten Treiber von der Realtek-Soundkarte im ...

  6. Msi P35 Neo, Pc Friert Ein, Sound Bleibt Hängen... geschrieben 18.09.2009 01:30
    Geprüft und bestanden. Mit dem ESTOOL hab ich es geschafft. LG Wopi

  7. Msi P35 Neo, Pc Friert Ein, Sound Bleibt Hängen... geschrieben 17.09.2009 20:47
    Elkos haben noch kein Dampf abgelassen. Spannungswerte sind, soweit ich es beurteilen kann, in Ordnung. Das mit dem Festplattentool hat bisher bei mir noch nicht geklappt, ich habe aus der c't ...

  8. Msi P35 Neo, Pc Friert Ein, Sound Bleibt Hängen... geschrieben 17.09.2009 16:30
    Alle Speicherriegel durch getestet. Keine Fehlermeldung. Ich denke ich kann den Speicher ausschließen und für die Motherboarddiagnose muss ich mich nochmal nach einem PC-Doctor umschauen. Liebe Grüße ...

  9. Msi P35 Neo, Pc Friert Ein, Sound Bleibt Hängen... geschrieben 17.09.2009 10:48
    Hi GunZen, also es blieben all meine Versuche ergebnislos. Genau es sind sporadische Einfrierer, z.B. öfter bei COD4 aber noch nie bei COD5. Kam aber auch schon vor beim Film gucken oder Trailer ...

  10. Pc Friert Zu Einer Umbestimmten Zeit Ein! geschrieben 17.09.2009 08:40
    Hi, ich hab den Thread beim Googlen gefunden, bei mir ist es eine ähnliche Hardware (MSI Mainboard, ATI Radeon 4870 & Quad Core CPU) und das selbe Problem. Gibts hier eine Lösung? Habe mein ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Wopkal hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Wopkal hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?