WinFuture-Forum.de: Nussige-Nuss - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nussige-Nuss

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ut2004 Problem..wie Immer geschrieben 11.04.2004 13:34
    Ich weiss ja nicht was du für ein Mauspad hast, aber bei den optischen Mäusen brauchst du immer ein sehr gutes Mauspad. Ich habe zwar nicht die Logitech, aber ich hatte auch immer solche Probleme. ...

  3. Freude Vs. Aufregung geschrieben 13.03.2004 14:44
    Mir stört es das ich noch kein Pils offen habe

  4. Netzteil Defekt? geschrieben 25.02.2004 13:33
    Anscheinend war es echt das Netzteil, naja, auf jeden Fall läuft die Kiste jetzt wieder, danke für eure Hilfe ... Werde auch ab und an mal weiter hier im Forum bleiben, hier ist es schön B) ...

  5. Problem Mit Windows Installer geschrieben 25.02.2004 00:21
    Festplatte kaputt? IDE Kabel defekt? Irgendwas falsch angeschlossen?

  6. Netzteil Defekt? geschrieben 23.02.2004 23:36
    An Überhitzung glaube ich kaum, weil seit dem Netzteil hatte ich einfach keinen Absturz mehr bis jetzt ... Aber wie gesagt, abwarten und Pils trinken Zitat Ist dir das schonmal passiert das du ...

  7. Netzteil Defekt? geschrieben 23.02.2004 22:19
    So wie es aussieht hat es echt am Netzteil gelegen, allerdings warte ich erstmal ab bevor die Kiste einfach wieder ausgeht ... Trotzdem erstmal Danke für eure Hilfe...Das Forum ist echt nett, ...

  8. Netzteil Defekt? geschrieben 22.02.2004 11:12
    Mainboard schließe ich definitv aus, kann zwar eine Option sein, aber glaube ich einfach nicht... Na, dann werde ich mal Morgen zu meinem PC Händler meines Vertrauens rennen, aber bei meinem Glück ...

  9. Netzteil Defekt? geschrieben 22.02.2004 11:06
    Breaker, hab ich schon alles ausprobiert, bin ja nicht doof Allerdings ist mir gerade was aufgefallen. Ich habe gerade mal meinen CPU neue Wärmeleitpaste verpasst. Jetzt habe ich den Rechner wieder ...

  10. Netzteil Defekt? geschrieben 22.02.2004 09:57
    AMD AthlonXP2000+ 512MB DDR-RAM Infineon ASUS A7V8X Sapphire ATI Radeon 9500 Samsung 160GB Pioneer 106-SZ DVD-ROM LG 4081b Soweit ich weiss bleibt der PC stehen wenn was mit dem IDE Kabel wäre. Der ...

  11. Netzteil Defekt? geschrieben 22.02.2004 09:26
    Noch ein anderes Problem, habe gerade den PC angemacht und er geht erstmal nicht an. Power LED und HD LED leuchten durchgehend. Wenn ich dann einen einfachen Reset mache bootet der PC ganz normal ...

  12. Netzteil Defekt? geschrieben 22.02.2004 02:49
    Nein, habe einen ASUSTek LAN Onboard Chip auf meinem Mainboard... Das komische halt was mich total wundert ist, das es erst seit ein paar Tagen ist. Davor lief alles einwandfrei. Habe vorhin mal die ...

  13. Netzteil Defekt? geschrieben 22.02.2004 02:13
    Tja, hatte sowohl neue als auch alte Treiber drauf, nachdem das aufgetreten ist, habe ich direkt die alten Treiber installiert! BIOS Update wurde auch schon bereits erledigt. Aktuelle BIOS ...

  14. Netzteil Defekt? geschrieben 21.02.2004 21:40
    Zitat übrigens ein spaßiger mitgliedsname!! Jepp, ich weiss Ich beurteile mal meine Einschätzung so wie du sie getan hast. Das der CPU wirklich kaputt ist glaube ich auch nicht. Grafikkarten ...

  15. Seite 1 von 1