WinFuture-Forum.de: raketenhund - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von raketenhund

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Programmieren .... ABER WIE ? geschrieben 13.07.2012 11:27
    Zitat (Witi: ) Nur eine GUI zusammenzuklicken ist kein Programmieren. Dann hast du meinetwegen eine hübsche Oberfläche mit gar keiner Logik dahinter. Was dich auch nicht unbedingt weiterbringt. Um ...

  3. Programmieren .... ABER WIE ? geschrieben 12.07.2012 08:00
    Zitat (Witi: ) Schon mal eine Oberfläche bspw in Java oder C# per Hand erstellt? Schon mal etwas vom Composite- oder Decorator-Pattern gehört? ... Im Ernst, dir entgeht recht viel Wissen, ...

  4. Programmieren .... ABER WIE ? geschrieben 11.07.2012 10:05
    Zitat (Timmkaps: ) Dazu noch eine kleine Frage : Würdet ihr es empfehlen während man das Buch liest die Sachen gleich auszuprobieren oder lieber erstmall das Buchh lesen und dann später nochmal ...

  5. Programmieren .... ABER WIE ? geschrieben 10.07.2012 18:48
    Wichtig wäre erstmal auf jeden Fall die Grundlagen zu lernen. Es klingt evtl. "hart", aber per HTML designen ist noch lange keine programmieren. HTML ist lediglich eine Layoutsprache, wenn ...

  6. Benutzer v2 anhängen geschrieben 18.05.2011 17:56
    CODE dir /AD /B > directories.txt for /f "delims=" %%a in ('type "directories.txt"') do mkdir "%%a.v2" del directories.txt Erste Zeile lässt sämtliche Ordner ...

  7. Diskussion Zur Werbung geschrieben 21.04.2010 12:05
    Moin moin, oder Mahlzeit. Ich persönlich habe das Forum sehr selten genutzt, daher störte mich die Werbung auf dem Forum nicht sonderlich. Dennoch ist es sicherlich eine gute Sache, ein Forum für ...

  8. Seite 1 von 1