WinFuture-Forum.de: Sotex - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sotex

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kleines, Sicheres(!) Betriebssystem geschrieben 17.10.2008 14:21
    VirtualBox is recht nice :-) sogar die OSE edition obwohl das offizielle release ich besser finde zu OS, ich sag nur http://www.minix3.org/ aber wer nicht gerade Al Quaida FBI etc im nacken hat ;-D , ...

  3. Vista Sidebar Auf Win Xp geschrieben 10.09.2007 19:49
    Irgendwie Klappt die neue Sidebar garnicht bei mir. Typische fehlermeldung das er ne Library oder Function versucht hat zu laden die nicht existiert. Trotz installierten Packages O_o bin leich ...

  4. Vista Final Cd´s -> In Dvd Umwandeln geschrieben 27.01.2007 17:31
    soviel ich weis ladet vLite nur die Installationsimages aus dem Source ordner der anderen 4 CD's in seinen Lokalen Vistaordner im Übrigen, ich hab ne Vista Bussines MSDN edition (legal, bin ...

  5. Java Fehler geschrieben 07.01.2007 04:00
    boah... java un müll... na ich weis ned XD für "müll" is das inzwischen verdammt schnell und trotzdem nahezu überall ausführbar XD probier mal BlueJ statt eclipse , eclipse is extremst ...

  6. Nach Oktober-update Massive Probleme geschrieben 12.10.2006 18:51
    sagt was ir wollt... mit dem Update hat man nichts als scherereien XD mein verdacht ist ein Rootkit , oder halt ein bösen Bug in nem Dateisystem-"update" weil weder ein penibler Scan mit ...

  7. Nach Oktober-update Massive Probleme geschrieben 11.10.2006 23:05
    Du wirst lachen XD seitdem ich den Patch zwangsinstaliert bekommen habe (mit ausgeschalteter Autoupdaterfunktion trotzdem installiert O_o ) hat bei mir angeblich der DNS keine Namen mehr aufgelöst... ...

  8. Line-in <-> 5.1 Problem geschrieben 13.02.2006 17:47
    soganz versteh ich nicht was du meinst ... O_o könmnte sein das du recht hast also ich hab 5.1 Boxen ne 5.1 Soundcard und system und treiber sind auf 5.1 eignestellt alle boxenw erden angesprochen ...

  9. Line-in <-> 5.1 Problem geschrieben 10.02.2006 16:29
    hab ich bin ja ned von gestern ;-), aber es wird doch wohl ne möglichkeit geben diesen inputkanal über eine interne verarbeitung an den standard ausgabekanal zu schicken sodas dies 5.1 wird. winamp ...

  10. Line-in <-> 5.1 Problem geschrieben 10.02.2006 14:54
    es funktioniert mit allen anwendingen der 5.1 sound, das system ist auch konfiguriert. das problem ist leider anderer natur ...

  11. Knoppix geschrieben 10.02.2006 12:58
    ich rate zu kanotix, und der Programmumfang ist kein grund für eine distri zu diskriminieren ^^ es gibt ja kpackage ;-) also ich höhr und erfahre nur gutes über kanotix :-)

  12. Probs Mit Cpu Last geschrieben 29.06.2005 16:07
    Der bedenkliche Hijackthis eintrag is Xfire XD kennt ihr das nicht? ein Instantmessener wie ICQ bloß extra für PC-spieler weil da so sachen wie Teamspeakfunktionen und direkt einklinken dabei sind. ...

  13. Probs Mit Cpu Last geschrieben 29.06.2005 15:46
    Ich hab 3 Partitonen XD alle 3 voll ereignissanzeige is normal O_o das is ja das krasse

  14. Probs Mit Cpu Last geschrieben 29.06.2005 15:27
    Ich hatte mal ein BIOS Update gemacht. aber das update is länger her als die Probleme O_o daran kanns ja dann ned liegen XD

  15. Probs Mit Cpu Last geschrieben 29.06.2005 15:20
    Ich finde das sieht zwar einfach aus als hätt ich WinProcess alles untereinander unstruckturiert ausgedruck aber hier mein Hijackthis log

  16. Probs Mit Cpu Last geschrieben 29.06.2005 15:18
    hm... 1. Backup is klar mach mal mit CD's en 80 GB backup! viel spaß zippostar!!! Mit der festplatte gebts ein prob mein Kollege hat nur en Externe die er mir leihen könnte und ...

  17. Probs Mit Cpu Last geschrieben 29.06.2005 14:09
    ihr mit eurem Format C XD wie soll ich das machen ohne DVD brenner sind alle meine Sachen weg, gemaltes. grunddateien meiner Homepages. Selbstgemachte Mod's . Programmiersourcecode XD außerdem ...

  18. Für Ati 9800 Pro Neues Netzteil? geschrieben 14.06.2005 17:35
    Thx ^^ werds mir mal angucken

  19. X-box Media Center - Fragen geschrieben 21.05.2005 16:41
    Ich bin immer noch der meinung das eine Konsole ne Konsole sein soll und kein halbPC. Warum die scherereien mit MOD-CHip und co? Warum brauch ich ne Festplatte in ner Konsole? Warum muss ich ...

  20. 100kb Game Mit Annähernd Doom3 Grafik? geschrieben 15.01.2005 13:14
    Das problem is das jeder Kopierschutz umgehbar ist, manchmal dauert es manchmal gehts ganz flott, obs illegal ist interesiert dabei die wenigstens bis einmal die polizei mit durchsuchungsbefehl vor ...

  21. Kostenloser Onlineshooter geschrieben 15.01.2005 13:05
    jaja Tribes 2 angeblich auch "Kostenlos" blos dafür brauchste nen kostenpflichtigen Account wie geil .... So wer mal bock hatt zu zocken kann mich im icq anschreiben, nr is im Forumprofil ^^ ...

  22. Kostenloser Onlineshooter geschrieben 15.01.2005 12:48
    cube is ja schon alt ^^ probier mal legends aus , das is schon was anderes als stumpfsinniges geballer

  23. Kostenloser Onlineshooter geschrieben 15.01.2005 12:32
    Irgendwie fand ich die audio doof da es mein suround immer abgeschaltet hat und da hab ich die openAL die ca 50kb hatt gege ne 120kb version ausgetauscht dann gings bei mir mit 5.1 ^^

  24. Kostenloser Onlineshooter geschrieben 15.01.2005 12:28
    Ich habs nur mit 20kb/s gedownloadet da ich nur flat light hab ^^ Hab auch mal ne mail ans X-Fireteam geschickt für ne unterstützung mit sofortconnect ^^

  25. Kostenloser Onlineshooter geschrieben 15.01.2005 12:24
    LOL warscheinlich ist es bei dir 20kb/s weils beim anderen 100kb/s is und damit der server ausgelastet ist ^^

  26. 100kb Game Mit Annähernd Doom3 Grafik? geschrieben 15.01.2005 12:09
    Warum nicht gleich so? weil dan die Firmen nicht 45€ für 5cds oder ne DVD verlangen können und weil man dann wieder Floppys benutzen würden, außerdem mus doch noch der megafette 200mb kopierschutz ...

  27. 100kb Game Mit Annähernd Doom3 Grafik? geschrieben 15.01.2005 12:03
    LoöÖL Hab ich garnicht mitgekriegt ^^

  28. Msi Intallation Kaput? geschrieben 18.10.2004 06:30
    ah jetzt hab ichs verstanden, habe nachgegoogelt und danke ^-^ http://beqiraj.com/w...aller/index.asp ...

  29. Msi Intallation Kaput? geschrieben 18.10.2004 06:20
    ICh versteh nicht was du meinst, in MSConfig kann man bei den Diensten weder Eigenschaften noch Auto oder Manuell einstellen, geschweige einen dienst Manuel Starten. Ich habe Widows XP es läst sich ...

  30. Msi Intallation Kaput? geschrieben 18.10.2004 01:27
    in MSconfig ist bei Diensten beim Windows Installer ein häckchen aber es steht bei Status beendet. Wie starte ich den? ein Neustart hilft auch nicht. Hab das Problem ja schon ne woche. Und der ...

  31. Mp3-aufsatz Für Festplatten? geschrieben 26.09.2004 05:16
    naja für meine zwecke reicht ne autobaterie betohn auf AUTO hehe

  32. Mp3-aufsatz Für Festplatten? geschrieben 23.09.2004 21:41
    das macht mir nix

  33. Mp3-aufsatz Für Festplatten? geschrieben 23.09.2004 16:19
    Wenn ich wüst wo es die gibt könnt ich dir den link schicken was meinste warum ich hier poste. un auf die 2te frage: ICH!!! hehe awa nid unner 240GB ...

  34. Mp3-aufsatz Für Festplatten? geschrieben 23.09.2004 11:09
    Ich hab nix GefundenT_T. hatte eigendlich gemeint ein modul für 3.5" Einbauplatten. Den theoretisch is sowas in fertigen Festplatten-MP3-Player ja schon drin. ICh such also nach nem modul ...

  35. Longhorn Transformationpack geschrieben 07.09.2004 22:25
    heieiei... gud danke sonst hätt ich mein System gebügelt

  36. Welches Mail Programm? Outlook Exp.? geschrieben 07.09.2004 21:57
    Also ich habe Foxmail seit version 4, als ich in meiner Computerbildfase war(Gott bewahre°_°) bin ich mal vom lahmarschigen outlook zum Foxmail gegangen und muss sagen es ist top. eine sache war ...

  37. Sind Neue Treiber Immer Besser Als Alte? geschrieben 21.07.2004 21:33
    oh... ich find do nix... is jo egal. Es Spiel klappt ja jetzt, wo die GraKa endtaktet ist.

  38. Sind Neue Treiber Immer Besser Als Alte? geschrieben 20.07.2004 22:44
    Oh... Jetzt weis ich was los is: Der Grund Nene... Typisch ich, daran hab ich natürlich nicht gedacht. Obwohl da Grafikfehler waren, war es ja eigendlich flüssige Grafik ...

  39. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 22:38
    huihuihuihui..... Ich sollte echt ohne Kühler die finger vom OCing lassen Hab mal meinen PC ausgeschaltet und mit dem Finger die Temperatur der Graka geprüft.... Ob die roten Streifen auf dem Finger ...

  40. Sind Neue Treiber Immer Besser Als Alte? geschrieben 20.07.2004 21:15
    oh.. leg... Sag mir mahl einer wo ich für so einen Exoten nen neuen Treiber herkriege: Intel i845D im Aldi-Rechner Wenn das D nicht wäre Wärs ja gut

  41. Sind Neue Treiber Immer Besser Als Alte? geschrieben 20.07.2004 21:11
    Ja aber das Spiel fauft doch nid auf dem sch~ Aldi_rechner

  42. Sind Neue Treiber Immer Besser Als Alte? geschrieben 20.07.2004 21:08
    von was für ner Marke soll i845D sein? Und geht das gut mit Aldirechnern?

  43. Sind Neue Treiber Immer Besser Als Alte? geschrieben 20.07.2004 21:02
    das crossposting war keine absicht , im hilfebereich hab ich zwei fehlermeldungen bekommen, wie soll ich da ahnen das der das trotz fehlermeldung postet? eh... und wie bekomm ich herraus was für ...

  44. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 20:09
    Also ich hab mal mir den Termaltake un den VGA-Silencer in nem onlineshop angeschaut : Hier Klicken Welcher is wohl besser? ...

  45. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 19:26
    Danke das mach ich auch gibts die auch im Conrad?

  46. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 17:05
    So ein Käs .... Die GeForce 3 Ti 200 kann das. Alles geht ganz schnell und is so gefährlich wie mit der Maus Quadrate auf dem Desktop ziehen: -www.tvtool.de -TV-Tool runterladen und installieren ...

  47. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 16:50
    Ich hab die 3 ti 200 vom Aldirechner, wenn das MSI is, dann hohl dir TV-Tool damit geht es prima bei mir.

  48. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 15:51
    Und wie geht das Flashen?

  49. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 15:18
    doll... sag mal kannst du nid lesen? Ich hab kein bock zu warten. Is mir klar das es das im Onlineshops gibt, ich will aber wissen ob es sowas auch im Geschäft gibt.

  50. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 15:02
    Woher kriege ich den Thermaltake und den Zalmar? wie bau ich das ein?

  51. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 14:35
    Wieviel Pipes hatt den die GeForce 3 ? Kann mann da was freischalten wie bei manchen ATi-Modellen?

  52. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 14:30
    Welcher Passt den auf die Medion Graka? Wie teuer is der? gibts denn in einem Laden direkt zu kaufen, warten will ich nämlich nid. ...

  53. Sacred Extrem Ruckeln Im Netz geschrieben 20.07.2004 14:28
    das mit dem 1.6 Patch weis ich doch schon. Und dieser Neute Trent passt mir garnicht. Erst Herrausbringen, dann erst Fehler beseitigen Wo sin ma dann? ...

  54. Die Vielleicht "beste" Übertaktergrafikkarte geschrieben 20.07.2004 14:22
    Ei..ei...ei..ei..... Ich hab ne GeForce 3TI 200 Aus em Aldi-PC un das ding is mir beim übertakten beinahe um die Ohren geflogen, Gotseidank geht se noch. Muss man eigendlich die Takt und ...

  55. Prozzesor Problem geschrieben 20.07.2004 13:55
    Ich glaub Gehäuselüfter brauch ich wohl kaum, da mein Gehäuse immer auf is un da umgefähr 1/2 Meter Platz is zur Luftzirkulation. Dazu kommt, das alle Slot-Bleche ab sind und die Kabel(da von Medion ...

  56. Prozzesor Problem geschrieben 20.07.2004 13:32
    Also, das hab ich gleich... Mainboard: Medion MD3000 auch bekannt als MSI MS-6399 CPU: P4-2000Mhz Northwood vorher P4 1800Mhz Sockel 478 Kühllüfter hat 4821 RPM Netzteil: -keine angaben vom ...

  57. Sacred Extrem Ruckeln Im Netz geschrieben 11.07.2004 19:12
    NEIN.... un ich hans mir gekauft...

  58. Delphi: Netzwerkverbindung geschrieben 23.04.2004 17:35
    ---

  59. Atx-netzteil Infos geschrieben 06.04.2004 23:51
    oh gott ... ich mach ma en Stecker drann....

  60. Atx-netzteil Infos geschrieben 06.04.2004 23:41
    Na, mein Floppy is besetzt :-) und im Netzteilen sind nur Buchsen ~_~ Und ich knippse kein Kabel bei meinem HEILIGEN PC ab ...

  61. Atx-netzteil Infos geschrieben 05.04.2004 23:01
    Danke... lol dann wird das Ding mal reingeklatscht . Aber wo bekomme ich so nen Anschluß her? ...

  62. Hub Oder Switch geschrieben 31.03.2004 17:00
    Cool.. das hab ich auch nicht gewust... lol wie Kintaro Oe :*lernen,lernen* ...

  63. [erledigt] Golden Sun 2 - The Lost Age Zu Verkaufen geschrieben 31.03.2004 16:43
    Der angeforderte Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank oder wurde gesperrt. lol

  64. Downloadbeschleunigung! geschrieben 31.03.2004 16:38
    Wie aktivieren? Mit getright hab ich das noch nicht gesehen, Sowas wie Shareaza? Den kann man ja auch als Downloadmanager benutzen.

  65. Icq Probleme geschrieben 31.03.2004 16:10
    Genau... Das is ne gute Idee.

  66. Emule Autom. Mehr Quellen Suchen ? geschrieben 31.03.2004 16:06
    Genie ist ein bisschen untertrieben. Ich glaub jetzt weis ich warum er so schlau ist. Er ist ein Computer ! (nimms na ned bös Rika) ...

  67. Pc So Sicher Wie Möglich Machen? geschrieben 31.03.2004 16:00
    Ist das nicht eine Standard-Browser-Information die zum abrufen da ist um Websiten Dynamisch zu machen(Rika verbessert mich bestimmt wenn ich falsch liege^_^)

  68. Downloadbeschleunigung! geschrieben 31.03.2004 15:58
    Wenn du nur mit deinem Jetzigen schnell ziehen willst, empfehle ich Gozilla, glaube aber das das nicht mehr kostenlos ist(das hat bei 56k volle Leistung so 5-6kb/s gehabt (IE kann man parallel ...

  69. Pc So Sicher Wie Möglich Machen? geschrieben 31.03.2004 15:54
    Ohje... Da versteh ich nichts mehr lol.

  70. Emule Autom. Mehr Quellen Suchen ? geschrieben 31.03.2004 15:46
    Aber mit den MAC-Adressen hat dann Rika recht. Wie immer Sag mal Rika, was machts du denn? Liest du 10 HP's pro sec durch um alles zu Wissen ? Oder irgendeine Chemische Substanz die das Gehirn ...

  71. Emule Autom. Mehr Quellen Suchen ? geschrieben 31.03.2004 15:27
    doll das is mir ach klar mit der IP~_~ Bloß das im internet die MAC virtual ist hab ich nicht gewust ...

  72. Icq Probleme geschrieben 31.03.2004 15:21
    @ SOKILL das kommt noch. Die Fheler lassen nicht lange auf sich warten

  73. Pc So Sicher Wie Möglich Machen? geschrieben 31.03.2004 15:20
    Ich hab den sichersten PC der Welt, in den kann kein Hacker übers internet eindringen. Weill er nicht angeschloßen ist . Das sit die einzige Möglichkeit ihn 100% vor angriffe aus dem Internet zu ...

  74. Icq Probleme geschrieben 31.03.2004 13:53
    Hab auch Probleme mit MSN, der conectet zu langsam oder garnicht. Is eben von MS

  75. Dvd-player Fürs Heimkino? geschrieben 31.03.2004 13:51
    Also Medion wird immer gerne schlecht gemacht, ich würd nicht drauf höhren und den Medion vom Aldi probieren. Aber fürs Heimkino ist immern och der eigene PC das beste, mit 5.1 Dolbyboxen , Beamer ...

  76. Emule Autom. Mehr Quellen Suchen ? geschrieben 31.03.2004 13:48
    Die IP Hilft nicht, selbst wen se nicht angezeigt werden kann is ja noch die MAC da. Und die sitzt in deiner Hardware Fest drin

  77. Kb Frage geschrieben 31.03.2004 13:22
    Hä? wie meinst du das? Durch manche Updates ist eine installation alter KB's nicht notwendig glaube ich

  78. Emule Autom. Mehr Quellen Suchen ? geschrieben 31.03.2004 11:29
    Also Shareaza is doch klasse, ich kriege damit 90kb downloads hin. die Quellen vermehren sich bei mir automatisch, du musst nur erst mal ein paar so hinzufügen, server.met dateien kannst du auch ...

  79. Bt-master Und Bt Hacken Übern Pc geschrieben 31.03.2004 11:09
    Alle die schon fertige Programme benutzen um zu Hacken sind Skriptkiddys ~_~' Ich bin zwar kein Hacker, aber man sollte lieber an was rumbsteln was auf dem eigenem Mist gewachsen ist

  80. WinFuture T-Shirts geschrieben 31.03.2004 10:57
    Wann kommen die Shirts?

  81. Xpantispy 3.8 geschrieben 31.03.2004 10:45
    Toll. schon drauf freu. Keine macht der Microshit-Kontrolle

  82. Faq: Wieso Man Bei P2p Uploaden Muss geschrieben 31.03.2004 10:42
    Wie ist das mit 56k Modem? Gibt es in Shareaza z.B. eine funktion die verhindert, das der Upload überhand gewint und die leitung Lahm legt? Der monitor oben mit dem Rote Pfeil geht ja nicht so doll. ...

  83. Windows Hat Nen Problem! geschrieben 31.03.2004 10:23
    Jaja das RAM-Problem, probier mal aus die RAM steine in den Slots untereinander zu vertauschen, damit du vielleicht doch 3 Steine reinhauen kannst. Bei mir hat mein neuer Ram nicht gefunkt, hab ihn ...

  84. Hacker Klauten Schüler-patent geschrieben 26.03.2004 16:08
    arg du denkst viel zu kompliziert! du verstehst echt nicht was ich meine *sotex:es aufgeb*

  85. Viren Und Würmer geschrieben 26.03.2004 16:02
    Ein wahres wort. Wer also auf sollche Mails wie Penisvergrößerung klickt sagt mir schon alles . Da benutzen wieder irgendwelche die Computerbild als Klopapier und denken se wären dadurch die Meister ...

  86. Plug And Play ! geschrieben 26.03.2004 15:54
    Mhh... is der USB-Controller deaktiviert? Bei Knoppix is der Gleiche Effect mit USB-Sticks.

  87. Fragen Zu Bittorent geschrieben 26.03.2004 15:48
    Also ich hab bei nem Kollegen von mir es Shareaza so getunet das er 80KB/s runtergezogen hatt . Wahr 100% Auslastung der DSL-Leitung. Dann is nix mehr mit Parrallel den I-Explorer aufhaben. Bei mir ...

  88. Von Welchem Hersteller Kommt Eigentlich geschrieben 26.03.2004 15:45
    wie? warum muß er frei bleiben? was passiert wen nicht?

  89. Praktikumsberichte geschrieben 26.03.2004 15:43
    also patrick deine schule is der letzte hempel wenn die sich über sowat aufregen. bei uns is das lockerer

  90. Hacker Klauten Schüler-patent geschrieben 26.03.2004 15:39
    muss der spion der inforamtionen hat unbedinkt nicht erkennen das da ne naricht drin ist? wenns doch analog wäre so das mit einem bestimten überlappungsverfahren das erst nur! durch das bild das ...

  91. Fragen Zu Bittorent geschrieben 26.03.2004 13:00
    Is Bittorend besser als Shareaza?

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Sotex hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sotex hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?