WinFuture-Forum.de: n3oth3on3 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von n3oth3on3

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
39 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
22. August 09
Profilaufrufe:
2.354
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Apr 2016 16:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 3, 1989
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate 64 BIT
CPU:
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 @ 3,2 GHZ
Grafikkarte:
Zatoc GeForce GTX 275 AMP! (896 MB)
Mainboard:
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
RAM:
4GB DDR3 Ram @ 1600 MHZ

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    14. Aug 2015 - 17:46
  • Foto Gast
    10. Dez 2013 - 21:18
  • Foto Wiesel 
    03. Nov 2011 - 10:29

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Startmenü öffnet nicht [EventID 5973] geschrieben 07.04.2016 15:07
    Tatsächlich hat die Systemwiederherstellung etwas gebracht, an das einfachste hab ich gar nicht mehr gedacht... Danke ...

  3. Notebook bis 1200 Euro, aber 17 Zoll! geschrieben 05.09.2011 11:50
    Sieht ganz gut aus die Seite, wie ist den die Firma so? Die bauen die selbst zusammen oder? Ist der Support dann gut, da dies auch wichtig für meine Eltern ist =)

  4. Notebook bis 1200 Euro, aber 17 Zoll! geschrieben 04.09.2011 19:21
    Gibt es den auch andere gute alternativen in diesem Bereich (17 Zoll)?

  5. Notebook bis 1200 Euro, aber 17 Zoll! geschrieben 04.09.2011 17:37
    Ist die Wärmeentwicklung so schlimm bei dem xps? Hab zwar gelesen das er warm wird, aber schließlich hat er auch Leistung... Ist das nicht generell ein Problem von Notebook? Würde so ein kühlerpad ...

  6. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546, nach BIOS Update unbrauchbar? geschrieben 29.08.2011 12:38
    Naja dann werde ich das mit dem externen Laufwerk mal ausprobieren =) wenn nicht muss ich weitergucken, vll nach neuen alternativen =) Aber danke für die super und nette Hilfe hier =)

  7. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546, nach BIOS Update unbrauchbar? geschrieben 29.08.2011 12:27
    Ansonsten gibts dann keine Rettung mehr für das Notebook, wenn das nun nicht klappen würde oder?

  8. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546, nach BIOS Update unbrauchbar? geschrieben 29.08.2011 12:17
    Hab irgendwo anders mal gelesen, das es per Diskette besser geht, stimmt das ? Also ein externes Diskettenlaufwerk würde was bringen, oder eher nicht?

  9. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546, nach BIOS Update unbrauchbar? geschrieben 29.08.2011 12:06
    Hab das ganze auch schon davor mit einer winXP CD probiert, und dort ging das booten auch nicht, ging wie immer nach 5-10 sek aus. Das mit dem Lüfter hab ich erst gerade bemerkt, kann es daran liegen ...

  10. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546, nach BIOS Update unbrauchbar? geschrieben 29.08.2011 11:53
    Fazit: * Leere CD gleiches verhalten wie mit der BOOT-CD, er läd etwas aber startet dann immer wieder neu * Boot CD, er läd etwas aber schaft es nicht ganz, nach 5-10 sek startet das Notebook immer ...

  11. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546, nach BIOS Update unbrauchbar? geschrieben 29.08.2011 11:38
    Das Notebook war die ganze zeit offen =) Werde es mal ausprobieren, hab die Festplatten noch nicht rausgenommen =( Werde es nun mal ausprobieren... CMOS-Reset, mit Batterie entfernen? Display ist ...

  12. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546, nach BIOS Update unbrauchbar? geschrieben 29.08.2011 11:22
    Ja ich mach das ganz einfach mit IMGBurn, werde das ganze nun mal testen =) Danke schonmal für alles =) EDIT: gebrannt und ausprobiert : startet wie immer, bleibt 5-10 sek an und startet dann ...

  13. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546, nach BIOS Update unbrauchbar? geschrieben 29.08.2011 10:43
    Wäre nett wenn du das machen könntest, hoffe dann nur das es klappt... =o Hoffe das er die CD dann noch erkennt und das nicht alles kaputt gegangen ist =(

  14. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546, nach BIOS Update unbrauchbar? geschrieben 29.08.2011 10:16
    Jaaaa leider unter Windows, was mein größter Fehler war, hätte es anderes ausführen sollen. und wo krieg ich so ein Flashprogramm her bzw. gibts echt keine andere Alternative?

  15. DDR SDRAM nicht kompatibel ( 400-333 MHZ )? geschrieben 28.07.2011 16:47
    Danke, das thema ist damit erledigt =) Hab 2 mal 512 mb nochmal gekauft =) Vielen dank für die nette und super schnelle Hilfe hier...

  16. DDR SDRAM nicht kompatibel ( 400-333 MHZ )? geschrieben 25.07.2011 17:43
    Die sind nur von einer Seite =/ und der neue war von beiden Seiten,.. Kaufe nun einfach nochmal 2x 512 mit einer Seite, da kann ich wohl nichts falsch machen =o

  17. DDR SDRAM nicht kompatibel ( 400-333 MHZ )? geschrieben 25.07.2011 16:22
    Jaaa denke 4x 512 mb laufen besser im dual Channel =) hab die anderen gerade weggeschickt, also sind die beiden von kingston und Samsung gleich gut?

  18. DDR SDRAM nicht kompatibel ( 400-333 MHZ )? geschrieben 25.07.2011 15:13
    Der Verkäufer meint nun : "Da funktionieren diese Speicher nicht.(128x4).Sie benötigen da welche mit der Architektur 64x8", es gibt doch keine Rambausteine für AMD oder INTEL oder? ...

  19. DDR SDRAM nicht kompatibel ( 400-333 MHZ )? geschrieben 25.07.2011 12:24
    Der Verkäufer meinte gerade es könnte daran liegen das der Chip nicht mit meinem Intel Chipsatz kompatible ist, möglich? Der Rechner ist 5 Jahre alt und von Packard Bell, sollte eig für meine ...

  20. DDR SDRAM nicht kompatibel ( 400-333 MHZ )? geschrieben 25.07.2011 12:09
    Hab ich gerade mal ausprobiert. Alle 4 Slots einmal nur mit dem 1 GB Riegel, das Bild bleibt schwarz und der Lüfter hört sich so an als würde er immer an-aus-an-aus gehen... Muss auch ...

  21. Realtek Alc889a Installationsprobleme Beim Treiber geschrieben 12.07.2010 14:01
    Hab den anderen nun auch mal probiert, also denn HDMI_R249.exe, aber der gleiche Fehler... Glaube langsam ich benutze denn Sound nun so ganz normal, und werde mir einfach ne internet Soundkarte noch ...

  22. Realtek Alc889a Installationsprobleme Beim Treiber geschrieben 11.07.2010 23:29
    1. InstallShield Ordner gelöscht 2. InstallShield Installation Information, so nen Ordner hatte ich nicht ? 3. gemacht, aber nichts gefunden bis auf Realtek Netzwerktreiber 4. ...

  23. Realtek Alc889a Installationsprobleme Beim Treiber geschrieben 10.07.2010 02:28
    Hatte denn CCleaner schon lange drauf und letzens auch mal wieder gestartet Also hab nichts von seinter Seite geladen... Vista_Win7_R249_x64.exe Diese .exe benutze ich, hab aber auch schon viele ...

  24. Realtek Alc889a Installationsprobleme Beim Treiber geschrieben 09.07.2010 11:33
    Hoffe darf hier nochmal Antworten, bevor ein Moderator hier noch meckert... Der Support meint meine Registry ist beschädigt und ich solle mein System neumachen, worauf ich überhaupt keine Lust habe ...

  25. Realtek Alc889a Installationsprobleme Beim Treiber geschrieben 08.07.2010 07:56
    Niemand der mir noch helfen kann ? Hab nun die Treiber von der originalen CD versucht zu Installieren ( Sound ), der gleiche Fehler, denke werde mich nun erstmal an den Hersteller vom Mainboard ...

  26. Realtek Alc889a Installationsprobleme Beim Treiber geschrieben 04.07.2010 14:54
    C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield Das war richtig, dafür schonmal danke Aber wenn ich das dann änder in InstallShield.OLD und es neu installieren will,kommt wieder der ...

  27. Realtek Alc889a Installationsprobleme Beim Treiber geschrieben 03.07.2010 18:14
    Hab ich gemacht, aber der gleiche Fehler, das ist nur bei dem Treiber so Hab letzens meine Grafikkarte mal wieder aktualisiert, und da kein Fehler, nur beim Sound ! Was kann ich noch tun? ...

  28. Realtek Alc889a Installationsprobleme Beim Treiber geschrieben 02.07.2010 14:09
    Habe schon alle Realtek Treiber versucht, 32 Bit,64 Bit und 32/64 Bit bei allen das selbe, Kernel das doch ansich dafür gedacht? das heißt irgendwas muss da doch Fehlerhaft sein oder? Will ansich nur ...

  29. Realtek Alc889a Installationsprobleme Beim Treiber geschrieben 02.07.2010 09:09
    niemand mehr Ideen wieso ich denn Treiber nicht installieren kann? oder ne idee was ich falsch gemacht habe? Außerdem wie schalte ich die automatische Installation unter Windows aus ?

  30. Realtek Alc889a Installationsprobleme Beim Treiber geschrieben 01.07.2010 16:10
    Wie schalte ich die automatische Installation unter Windows aus ? Hab schon gegoogled aber für Windows 7 nichts tolles gefunden ,nur das unter Erweiterte Einstellungen bei den Einstellungen vom ...

  31. Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem geschrieben 23.08.2009 15:17
    Klappt nun alles bestens, es lag am HDMI Anschluß mit meinem LCD-TV, irgendwie hat er immer das Gerät als erstes Gerät benutzt... Nun startet Windows ganz normal, zwar dauert das immer noch 3-5 ...

  32. Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem geschrieben 23.08.2009 14:27
    Leider kein Warndreieck, werde nun nochmal Windows neu Installieren, aber was wenn der Fehler dann immer noch da ist ? Ist dann die Grafikkarte Kaputt?

  33. Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem geschrieben 22.08.2009 21:30
    Hmm leider hats nicht ganz geklappt, ich komme zwar bis zum 5ten Schritt, also die Installation klappt ohne Probleme doch nach dem neustart passiert dann etwas komisches... Nach dem Booten dauert es ...

  34. Seite 1 von 1

Freunde

n3oth3on3 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

n3oth3on3 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?