WinFuture-Forum.de: pSyCHo_SolDiEr - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pSyCHo_SolDiEr

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
847 (0,11 pro Tag)
Dabei seit:
19. Februar 04
Profilaufrufe:
6.586
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Okt 2007 18:24
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 5, 1986
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Unterfranken

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP Pro Sp2
CPU:
Amd AthlonXP 2000+
Grafikkarte:
Leadtek Winfast Geforce 4 Ti4200 64MB
Mainboard:
Elitegroup ECS K7S5A
RAM:
2x256MB DDR 266
Laufwerke:
2x80GB WD800BB; 120GB Maxtor 6Y120PO; 160GB Maxtor 6Y160PO; Liteon Brenner+DVD
sonstige Komponenten:
Be Quiet 450W; Creative Audigy; Silicon Image Sil 0680 Raid Controller

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Programm Zum Überschreiben Gesucht geschrieben 22.11.2006 08:12
    Eraser Darik's Boot and Nuke CBL Daten- Schredder ...

  3. Transparenz Bei Photoshop Cs geschrieben 23.06.2006 14:19
    Es kann schon Sinn machen. Wenn du zum Beispiel ein Webdesig machst dass variabel sein soll und man trotzdem mit Farbverläufen arbeiten will arbeitet man mit teilweiße transparenten Gifs und ...

  4. Win Xp Benutzerkonto Einstellen! Aber Wie? geschrieben 10.03.2006 10:42
    Home Edition oder Professional?

  5. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 19:53
    Wieso ein Plugin? Ich habs doch schon vorhin erwähnt. Du sollst dein komplettes Wlan verschlüsseln und nicht deine Einzelnen Komponenten. Ok wenn du die Richte nicht hast ein neues NEtz aufzubauen ...

  6. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 19:45
    Zitat ZITAT noch einen schönen MAC-Adressen Filter einrichten Wann wird dieser Mythos endlich aussterben? MAC-Filter bringen gar nix. Natürlich kann ich ne MAc-Adreese mit den geringsten mitteln ...

  7. Wieso Kennt Er Console.*** Nciht? geschrieben 14.02.2006 19:27
    Alles klar kein Problem

  8. Wieso Kennt Er Console.*** Nciht? geschrieben 14.02.2006 19:18
    Entspricht aber nicht mehr ganz der Zeit. Wenn Objekt-Orientiert, und vor allem wenn man gerade erst beginnt sollte man sofort richtig einsteigen und solche Sachen mitnehemen. Der Hauptvorteil bei ...

  9. Wieso Kennt Er Console.*** Nciht? geschrieben 14.02.2006 19:11
    Nein ich mein dass du nach deinem Konstruktor der Klasse in den Propertys die Werte über getter und setter zurück bekommst und setzt. Also früher: using System; public class PropertyHolder { private ...

  10. Kennwortsicherheit Via Java Abfragen geschrieben 14.02.2006 19:01
    Muss es über Java sein? Wie wärs direkt mit PHP. Überprüf auf die Länge dass diese zum Beispiel länger als 6 Zeichen ist. Und dann noch ein kleines konstrukt, dass das Paswort buchstaben, zahlen und ...

  11. Wieso Kennt Er Console.*** Nciht? geschrieben 14.02.2006 18:51
    using System.Collections; public class Bank { private ArrayList kunden; private string name; private int blz; .... ändere es mal auf: using System; using System.Collections; public class Bank { ...

  12. Wieso Kennt Er Console.*** Nciht? geschrieben 14.02.2006 18:43
    Ja wär nicht schlecht mal den kompletten Code zu sehen. Ich denke da stimmt irgendwas mit deinen Namespaces nicht

  13. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 18:40
    also zum Verschlüsseln solltest du mehr als genug Tuts finden. Auf jeden Fall gleich auf WPA mit AES gehen. Zusätzlich noch einen schönen MAC-Adressen Filter einrichten und dein Kollege kann sich ...

  14. Wieso Kennt Er Console.*** Nciht? geschrieben 14.02.2006 18:32
    string Name=derKunde.Getname(); COnsole.WriteLine(Name);

  15. Datensätze Zählen - Php & Mysql geschrieben 14.02.2006 18:30
    Liefert dir dein Query überhaupt vernünftige Daten zurück? Sprich hast du dir dass Ergebniss schon mal ausgeben lassen?

  16. Wieso Kennt Er Console.*** Nciht? geschrieben 14.02.2006 18:27
    Veruch mal den Rückgabewert den du von deiner Methode bekommst zuvor in einen String zu speichern bzw direkt die Methode in deinem Console.WriteLine zu einem String zu Parsen.

  17. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 18:23
    Verschlüsseln?!

  18. Antivir 7 Classic geschrieben 14.02.2006 18:22
    Also ich hab es bis jetzt auf zwei Rechnern getestet (Beide XP Prof SP2) und hatte von anfang an große Probleme mit den Updates. Hab es jetzt einigermaßen hinbekommen dass er zumindest nach ungefähr ...

  19. Per Gastkonto , Pc Passwort ändern? geschrieben 07.02.2006 21:44
    Nein. geht nicht. Du kannst den Gast nicht in die Administratorengruppe aufnehmen.

  20. Per Gastkonto , Pc Passwort ändern? geschrieben 07.02.2006 21:24
    Also ich würde mal sagen ich hab relativ schnell in einem unbemerkten moment ne Diskette oder nen Usb-Stick in den Laptop gesteckt und davon gebootet. Und man braucht sicherlich nicht mehr wie ein ...

  21. Per Gastkonto , Pc Passwort ändern? geschrieben 07.02.2006 21:15
    In der Registry stehen definitiv nicht deine Win-Passwörter. Sie stehen wie schon mal erwähnt verschlüsselt in der SAM. Außerdem wurde eine Methode wie er es gemacht hat schon von NightKrawler ...

  22. Batch Programmierung ... (ò.Ó) geschrieben 26.01.2006 15:27
    Zitat 25% aller bestehenden Programme Dann kennst du aber ehrlich gesagt sehr wenig Programme. Ich würde da eher eine schätzung um die 0,x % machen. (Sofern man "Programme" noch dazu nimmt ...

  23. Whiteboard Gesucht Als Php Script geschrieben 26.01.2006 15:16
    Also bei mir funkt die Demo die angeboten wird wunderbar. Hast dus auf deinem Server laufen lassen oder was. Unterstützt er überhaupt Java Php und Mysql sonst kannst du es klar vergessen.

  24. Whiteboard Gesucht Als Php Script geschrieben 24.01.2006 18:40
    http://sourceforge.n...ojects/wbapplet 10 sec gegoogelt

  25. Ip Adresse Abfragen -> Fals Ip Gleich Wie In Der Liste Dan Zugang E geschrieben 19.01.2006 19:03
    So als kleiner Tip für deinen Quelltext: - Verwende Stylesheets damit dein Code nicht so aufgeblasen ist, du kannst somit deine umständliche formatierung deines Textes und der Tabele sehr ...

  26. Alle Namen Der Strings Aus Einer Php-datei Auslesen geschrieben 27.11.2005 17:15
    If ($_REQUEST["page"]=="Hallo") { echo $content["Hallo"]; }

  27. Alle Namen Der Strings Aus Einer Php-datei Auslesen geschrieben 27.11.2005 16:58
    Ich habs doch selber noch mal schnell getestet. Bei mir klappt die Ausgabe optimal Hast du irgendeinen Syntax-Fehler gemacht. Was für einen Fehler bekommst du?

  28. Web Terminplaner geschrieben 27.11.2005 16:03
    http://www.php-free.de/Kalender/

  29. Alle Namen Der Strings Aus Einer Php-datei Auslesen geschrieben 26.11.2005 14:29
    Wieso schreibst du deine Werte nicht in ein Array? $werte=Array(); $werte["a"]="Hallo1"; $werte["b"]="Hallo2"; ...

  30. Bluetooth-kommunikation geschrieben 17.11.2005 17:16
    Was meinst du mit aus dem Verkehr? Wenn du meinst ob man eine Bluetooth-Verbindung abhören kann. Ja ist relativ einfach die Pakete mit einem PC mit Bluetooth mit zusniffen. Anschließend kann man dann ...

  31. Db-konzept Visualisieren geschrieben 16.11.2005 08:44
    Du kannst auch über das normale Access deine Struktur entwerfen und die Beziehungen erstellen. Wenn man sowieso Office zu Hause hat.

  32. [u] Handynummer Auswendig? geschrieben 30.07.2005 21:43
    Ich kann neben meiner Aktuellen auch noch meine letzten 3 Handynummern. Und jedesmal nachschauen wäre mir echt zu bescheuert. Einfach schnell die Nummer aufgesagt und fertig.

  33. Html Tabelle - Werte Automatisch übergeben geschrieben 28.07.2005 20:18
    nein vbs. einfach eine Txt-Datei erstellen. Script einfügen und unter *.vbs speichern. fertig.

  34. Programm Von Bmp In Jpg geschrieben 20.06.2005 17:33
    Mit ACDSee oder Photoshop kannst dus auch per script erledigen lassen

  35. Thunderbird Passwort ändern geschrieben 19.06.2005 19:34
    Extras->Einstellungen->Erweitert->Passwörter Einfach das gewünschte entfernen und du wirst beim nächsten mal wenn es benötigt wird danach gefragt

  36. Der Virtuelle Gedankenleser geschrieben 18.06.2005 12:12
    Also Rika hat es ja schon erklärt: Es kommt egal bei welcher Zahl immer ein Ergebnis heraus das gleich ist. Es haben alle durch neun teilbaren Zahlen das gleiche Symbol. Der Trick an der Seite ist, ...

  37. Der Virtuelle Gedankenleser geschrieben 17.06.2005 20:56
    dann hast du was falsch gemacht einfach die anleitung schritt für schritt befolgen und in der tabelle das symbol rechts neben der zahl nehmen

  38. Jfk geschrieben 08.06.2005 19:47
    Such mal lieber nach "Der Zapruder-Film" Auf die schnelle hab ich diesen 16 sekunden film gefunden: http://www.john-f-ke...net/zapruder.ra Edit: Ok hat sich erledigt, Ronin war schneller ...

  39. Was Lustiges Xiv geschrieben 06.06.2005 19:37
    Für alle die wissen wollen was man mit einem Mac eigentlich machen sollte ...

  40. Dateianhang Erhöhen geschrieben 04.06.2005 21:37
    Ich denke mal er meint die Größe der Dateianhänge hier im Forum. Kleine alternativlösung wenns zu groß ist: Webspace besorgen, Datei(en) hochladen und Link hier posten.

  41. Frage?netzwerkprogramm/ruoter geschrieben 19.05.2005 19:30
    Wenn du ihn wirklich ärgern willst, warum nimmst du nicht gleich nen richtigen Trojaner wie SubSeven oder BO2K?

  42. Zugriff Auf Datei Verweigert geschrieben 19.05.2005 19:17
    Und wenn du die Platte des anderen Rechner an den Slave hängst, deine Platte ausbaust, als Primary Master angeschlossen, davon gebootet und die Dateien auf die andere Platte kopiert?

  43. Was Lustiges Xiii geschrieben 19.05.2005 19:03
    Zitat (fUcKiNg*TaSte: 19.05.2005, 18:02) firefox filmchen Hatte ich vorgestern erst. ...

  44. Was Lustiges Xiii geschrieben 19.05.2005 18:49
    Dreckiger Bildschirm? Auch nicht schlecht ...

  45. Ölrechner geschrieben 18.05.2005 15:22
    Zitat (Memphis_1: 18.05.2005, 10:44) ups ja ok...nur wenn das öl zyrkuliert(<-schreibt man das so!?) dann geht das schon...^^ kühlung durch luft geht doch auch sehr gut........ich sag nur ...

  46. Was Lustiges Xiii geschrieben 17.05.2005 18:03
    Grad mit nem Kumpel gefunden: http://www.truckscout24.de/search/detail.a...=1&language=ger Schaut mal auf die Laufleistung. ...

  47. Was Lustiges Xiii geschrieben 17.05.2005 11:23
    Oh nicht schon wieder Spank the Monkey. Das hatten wir aber nun wirklich schon mehr als 10 mal.

  48. Das Wohl Größte Foto Der Welt geschrieben 16.05.2005 13:20
    Oh mann das selbe Bild hatten wir schon mal vor einem halben Jahr. Da haben auch alle erst gedacht Wahnsinn, es ist aber definitiv ein Fake. Es gibt in dem Bild noch zig weitere Fehler (Halbe ...

  49. Bootbare Dos-cd geschrieben 12.05.2005 20:19
    Ja dann wechsle in der Dos-Umgebung auf dein CD-Rom Laufwerk und starte von dort fdisk, anders ist klar das er den Befehl nicht findet.

  50. Suche Englische Marke Von Salz-essig-chips geschrieben 12.05.2005 20:18
    http://www.taquitos....ategory_code=58 Such doch mal die Liste durch, ich denke mal sie sind dabei. ...

  51. Bootbare Dos-cd geschrieben 12.05.2005 20:07
    1. Es ist logisch das er nichts findet, da Bootdisketten normalerweiße nur zur ünterstützung des Cd-Rom Laufwerks benötigt werden. Also nachdem du in dieser Dos-Umgebung bist, Cd einlegen und dort ...

  52. Printserver Will Nicht Laufen geschrieben 12.05.2005 19:27
    Wie groß ist der Druckauftrag? Bzw. was lässt du nebenbei noch laufen? Hab gerade gelesen, dass dein Router bei größeren Datenmengen gerne mal abstürzt. Telekom sagt Firmware-update, was aber ...

  53. Bitte Hilfe Bei Auto Ftp Einwahl Mit Xp Sr2? geschrieben 12.05.2005 19:11
    Nachdem du nun dein Beitrag bearbeitet hast verstehe ich dein Problem. Du willst auf Ordner auf einem Webspace zu greifen die beispielsweise per HTAcess gespert sind. Hier hilft dir ein FTP-Client ...

  54. Windows Installer - Msi Datei geschrieben 12.05.2005 19:07
    Ich denke eher dass das Packet einen Schaden hat und nicht der Windowsinstaller. Besorg die Installationsroutine eben nochmal neu.

  55. Was Lustiges Xiii geschrieben 12.05.2005 19:04
    Zitat (AeroX: 12.05.2005, 17:31) @pSyCHo_SolDiEr: Die Webung kannt ich noch gar nicht; wurde die auch in Deutschland ausgestrahlt? - Aber auf jeden Fall nicht schlecht... Gruß AeroX  Soweit ...

  56. Bitte Hilfe Bei Auto Ftp Einwahl Mit Xp Sr2? geschrieben 12.05.2005 19:03
    Natürlich hast du bei einem Ftp Client diese Möglichkeit. Dies ist ja ein Hauptvorteil eines Clients. Für jeden Server wird Benutzername, Passwort und Port gespeichert.

  57. Film Im Tv Aufgenommen, Wie Brennen? geschrieben 12.05.2005 17:51
    http://www.google.de/search?hl=de&q=vob+to...tnG=Suche&meta= ...

  58. Was Lustiges Xiii geschrieben 12.05.2005 17:44
    Wer sie noch nicht kennt: Die Firefox Werbespots: http://funnyfox.org/theoffice.htm http://funnyfox.org/themobile.htm http://funnyfox.org/thenotebook.htm ...

  59. Film Im Tv Aufgenommen, Wie Brennen? geschrieben 12.05.2005 17:39
    Dvd Erstellen - Welches Programm ?

  60. Bitte Hilfe Bei Auto Ftp Einwahl Mit Xp Sr2? geschrieben 12.05.2005 17:28
    Warum benutzt du keinen FTP-Client wie FlashFXP? ISt um einiges komfortabler.

  61. Gpedit.msc geschrieben 12.05.2005 16:15
    Wo finde ich bei gpedit die Einstellungen für den Explorer und zwar, dass er nicht verkleinert schließt und minimiert und das die Leiste mit "Datei,Bearbeiten,Ansicht ,Favoriten, Extras und ...

  62. Printserver Will Nicht Laufen geschrieben 12.05.2005 16:01
    Schon mal versucht alle alten Drucker-treiber die davor versucht hast zu installieren erst mal runterzuschmeißen und nochmal von vorne zu Beginnen?

  63. Hilfe Datei Erstellen geschrieben 12.05.2005 15:22
    http://www.aspheute....el/20020617.htm

  64. Automatischer Cd/dvd - Start geschrieben 12.05.2005 14:58
    Vieleicht mit irgendwelcher Software rumgespielt. Kenne einige Cd-Copy-Programme die die Autorun Funktion abstellen wollen.

  65. Maus Im Dos-fenster geschrieben 12.05.2005 12:05
    Nein nicht DOSBOX, den Link hab ich ihn doch gegeben. Ich wollte wissen was für ein Programm er versucht zu emulieren.

  66. Maus Im Dos-fenster geschrieben 12.05.2005 12:01
    Was ist das überhaupt für ein Programm?

  67. Was Lustiges Xiii geschrieben 12.05.2005 11:59
    Vorallem Chubroccolli ist spitze.

  68. Was Lustiges Xiii geschrieben 12.05.2005 11:30
    Store Wars

  69. Admin-passwort Verloren * Benutzer Geht Aber Noch geschrieben 12.05.2005 11:10
    Wenn du für das Admin Konto ein Passwort vergeben hast (was auf jeden Fall richtig war), brauchst du es im Abgesicherten Modus auch. Hol dir CIA Commander und die Sache ist gegessen: Link ...

  70. Kopfhörer+lautstärke geschrieben 12.05.2005 01:54
    Sollte normalerweiße nicht sein. Habe noch ne Audigy I aber die macht bei mir richtig Druck. Auch mal in die Creative Lautstärkeregelung geschaut? Was für einen Kopfhörer benutzt du?

  71. Kopfhörer+lautstärke geschrieben 11.05.2005 19:40
    Hast du nur Sound on Board oder ne richtige SOundkarte. Sound on Board ist oft sehr leise.

  72. Selbsterstellte Wallpaper geschrieben 11.05.2005 19:20
    Eure Deviantart Seite

  73. Speedfan 4.23 / Temp Abnorm Hoch geschrieben 11.05.2005 19:19
    Wenn du dich nicht traust geh einfach zum nächsten Fachladen, die machens dir normalerweiße für ein paar Euro.

  74. Speedfan 4.23 / Temp Abnorm Hoch geschrieben 11.05.2005 18:56
    Schon mal im Bios direkt die Werte abgerufen?

  75. Maus Im Dos-fenster geschrieben 11.05.2005 18:54
    Lad dir DosBox runter und versuchs mal damit das Spiel zu starten. ...

  76. Speedfan 4.23 / Temp Abnorm Hoch geschrieben 11.05.2005 18:50
    Also wenn diese eine Temperatur immer konstant bei 59°C bleibt und die anderen Schwanken als auch du ihn unter den Tisch vorgeholt hast denke ich dass der Sensor seinen Dienst erledigt hat und sich ...

  77. Thunderbird Sendet Net geschrieben 11.05.2005 18:46
    mach einfach mal nen screen von deinen Serversettings, sowohl für den POP3 als auch für den SMTP Server. Dann lassen sich die Fehler vieleicht schneller finden.

  78. Thunderbird Sendet Net geschrieben 11.05.2005 18:31
    Schau mal ob der Port 465 offen ist? Ansonsten würd ich spaßeshalber mal SSL ausschalten und auf "TLS,wenn möglich gehen" und schauen ob der Port 25 offen ist. Zur Not auch noch mal alle ...

  79. Netzwerk über Strom geschrieben 11.05.2005 17:40
    Außerdem besteht oft das Problem von einer ziemlich großen Zeitverzögerung. Für Spiele ist es auf jeden Fall unbrauchbar. Der Datendurchsatz ist auch nicht so rießig. Hab aber auch schon von einen ...

  80. Lokale Website Einrichten? geschrieben 11.05.2005 17:25
    Zitat (Meatwad: 11.05.2005, 14:24) was meinst du damit? Der Router verbindet dann die beiden Netzwerkbereiche miteinander. So dass z.B. ein Netzwerbereich 10.1.1.x mit 192.168.100.x ...

  81. Alle Sekunden "tut" geschrieben 10.05.2005 19:00
    Hat diese Ton reihenfolge immer das selbe Muster. Also die Töne den selben Abstand? Wenn ja wäre es gut Möglich für einen Fehlercode.

  82. Alle Sekunden "tut" geschrieben 10.05.2005 18:56
    Zitat (LostGhost: 10.05.2005, 17:49) Solche Pipse gibt es bei mir auch wenn PC überlastet ist. Man drückt auf der Tastatur oder auch auf der Maus die Tasten um festzustellen ob der Rechner ...

  83. Alle Sekunden "tut" geschrieben 10.05.2005 18:46
    Wenn der Ton von der Hardware kommt: Von welcher genau, schon mal genau hin gehört? Mainboard? Schon mal ins Manual deines Mainboards geschaut ob dort was aufgeführt ist?

  84. Alle Sekunden "tut" geschrieben 10.05.2005 18:38
    Ist die Maus über PS2 oder USB angeschlossen? Schon mal eine andere ausprobiert?

  85. Was Lustiges Xiii geschrieben 09.05.2005 18:04
    Big Red Button

  86. Fotomanipulations-thread geschrieben 05.05.2005 20:15
    Hier mal eine ganze Sammlung von wirklich guten retouched-Bildern: http://www.retouch.ca/pp/pp_001.htm ...

  87. Vaddertag geschrieben 05.05.2005 14:12
    Ne Packung Mon Cheri und eine Packung Plätzchen.

  88. Urlaub geschrieben 01.05.2005 21:07
    27.06. - 09.7. Auf Malloze Abi-Urlaub in einem All-Incl-Hotel mit noch 11 anderen feiern. ...

  89. Ungewollte Net-verbindungen, Wie Unterbinden? geschrieben 01.05.2005 15:04
    Vergleich doch mal deinen Netstat-Screen mit dem TcpView-Screen? Fällt dir was auf? Schau dir mal die Ports an bei 0190-dialer.com und die Ports die Antivir offen hat. Außerdem warst du schon mal auf ...

  90. Music Zusammenmischen geschrieben 30.04.2005 17:56
    Wird von den meisten auch unterstützt

  91. Music Zusammenmischen geschrieben 30.04.2005 17:54
    Da gibt es eine rieße Auswahl. Die nobelste ist mit sicherheit Adobe Audition. Für dich ist aber hier mit sicherheit etwas geeigneteres dabei: ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

pSyCHo_SolDiEr hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pSyCHo_SolDiEr hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?