WinFuture-Forum.de: wlaemmle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wlaemmle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Medienbibliothek Leer! geschrieben 24.08.2009 20:56
    Vielen Dank trotzdem. LG Wolfgang

  3. Medienbibliothek Leer! geschrieben 24.08.2009 19:32
    Jetzt habe ich meinen Rechner neu gestartet. Die Fehlermeldung kommt immer noch beim überprüfen des Pfades: C:\Dokumente und ...

  4. Medienbibliothek Leer! geschrieben 24.08.2009 17:59
    Bei jeder Anwendung wird ein Wiederherstellungspunkt angelegt. Den ersten vom Juli 2009 habe ich wieder hergestellt. Aber es passiert gar nichts.

  5. Medienbibliothek Leer! geschrieben 24.08.2009 17:45
    In ein Programm hinein gehen bin ich zu blöd. Muß ich die Festplatte löschen? Das Betriebsystem neu installieren lassen. Und alle Programme neu installieren?

  6. Medienbibliothek Leer! geschrieben 24.08.2009 17:25
    Leider nein Start-Datei, Uninstall, Update.

  7. Medienbibliothek Leer! geschrieben 24.08.2009 15:33
    Hallo Urne jetzt wo Du es sagst. Ich habe mir Slow-PCfighter installiert (C:\Programme\Fighters\SLOW-PCfighter\SLOW-PCfighter.exe) und angewendet, damit mein Rechner wieder ...

  8. Medienbibliothek Leer! geschrieben 23.08.2009 23:59
    Zunächst mal Danke Urne Entschuldige dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war bis eben unterwegs. (Urne)Hast Du Deine Eigenen Dateien irgendwie verschoben? Weil dieser Ordner sollte eigentlich ...

  9. Medienbibliothek Leer! geschrieben 23.08.2009 09:44
    Hallo Urne kannst Du mir helfen? LG Wolfgang

  10. Medienbibliothek Leer! geschrieben 22.08.2009 22:55
    Der Pfad ist. C:\Dokumente und Einstellungen\Lämmle\Eigene Dateien\Eigene Musik Komisch? Wenn ich allerdings den Pfad überprüfen möchte über Laufwerk \C: Dokumente und ...

  11. Medienbibliothek Leer! geschrieben 22.08.2009 14:03
    .....Das wäre der Normalfall. Doch leider passiert gar nichts. LG Wolfgang

  12. Medienbibliothek Leer! geschrieben 22.08.2009 13:32
    Jetzt hat das mit dem Hochladen geklappt. LG Wolfgang

  13. Medienbibliothek Leer! geschrieben 22.08.2009 13:11
    Zitat (therealwar: 22.08.2009, 10:01) Du musst den zweiten Punkt auswählen, "Eigene Ordner und andere Ordner, auf die Zugriff besteht". Dann kannst du die Überwachung einstellen. MfG ...

  14. Medienbibliothek Leer! geschrieben 22.08.2009 10:42
    Zitat (Urne: 22.08.2009, 01:58) Nachdem Du auf Ordner überwachen geklickt hast, werden Dir ja unter Umständen schon ein paar Pfadangaben angezeigt. Ist Dein Ordner, wo die Musik drin gespeichert ...

  15. Medienbibliothek Leer! geschrieben 22.08.2009 00:36
    Hallo Urne ich bin ziemlich unbedarft und weiß mit den Hinwesen (prüfen und einstellen) nichts anzufangen. Willkommen Windows Media Player -> Extras -> Optionen -> Registerreiter ...

  16. Medienbibliothek Leer! geschrieben 22.08.2009 00:08
    Kennen Sie sich mit dem WMP aus? Ich habe ein Problem. Musik von CD`s oder von Musicload werden im Koffer "eigene Dateien/eigene Musik" abgelegt. Gleichzeitig sollten die Musikdateien ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

wlaemmle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wlaemmle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?