WinFuture-Forum.de: Stern1900 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Stern1900

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. KB3087040 – Fehler 0x80004005 geschrieben 22.09.2015 00:08
    Ja so habe ich natürlich sofort gemacht und deshalb weiß ich auch das er nicht da ist. Ja habe ich auch eben gesehen ich Dödel ohne rrrrrrrrrr ...

  3. KB3087040 – Fehler 0x80004005 geschrieben 21.09.2015 23:54
    Hm habe hier nur Edge bei Windows 10 oder bin ich Blind.

  4. KB3087040 – Fehler 0x80004005 geschrieben 21.09.2015 23:40
    Schnellschuß bei mir wurde es auch nicht installiert, aber ich habe auch kein Internetexplorer installiert. Das manuelle Update lief.

  5. Dateiexplorer sucht sofort im Suchfilter geschrieben 16.08.2012 20:56
    Lösung: Organisieren, Ordner und Suchoptionen , Ansicht , Eingegeben Elemente in der Ansicht Auswählen

  6. TS3 nach Update kein Sound über Kopfhörer? geschrieben 15.08.2011 20:11
    TS3 hat im Moment ein 5.1 Problem. Bedeutet wenn in Windows 5.1 oder 7.1 eingestellt ist hört man nur Sound wenn auch ein 5.1 oder 7.1 Soundsystem angeschlossen ist. Sobald nur Stereo wiedergabe ...

  7. Bfbc2 Vietnam geschrieben 11.08.2011 16:15
    In welcher Sprache ist den dein Hauptspiel (BFBC2). Ist das in englisch ist Vietnam auch in englisch. Ein deutsches Hauptspiel bleibt auch in deutsch. Das liegt daran das Vietnam in einem der letzten ...

  8. Updates WinXP (immer wiederkehrend) geschrieben 30.06.2011 07:51
    Tja da gibt es verschiedene Lösungsansätze. 1. Den Dienst Windowsupdate stoppen und im Windows Installationsordner den Ordner SoftwareDistribution leeren. Nach Neustart von Windows wird dieser wieder ...

  9. I5 2500K oder I7 2600K? geschrieben 16.06.2011 01:20
    Da kennst du dich bestimmt besser aus. Du willst dir 8 MB Ram zu legen, also ein 64 Bit System installieren. Mir wurde von einigen Berichtet das einige DAW Software Produkte damit noch ...

  10. I5 2500K oder I7 2600K? geschrieben 16.06.2011 00:13
    Der I5 reicht vollkommen für dich aus. Das Netzteil ist auch ausreichend, bei dir kommt es ja nicht auf die Grafikkarte (die Graka verbraucht teilweise extrem viel Strom) an sondern Plattenplatz. ...

  11. "geklautes" Xp Zu "echtem" Xp Machen. geschrieben 29.01.2010 14:06
    Der Händler soll einfach den PC reparieren und gut ist. Danach kann dein Freund sich immmer noch um seine XP Version kümmern.

  12. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 22.01.2010 16:06
    Keine Serverfiles für unseren Gameroot. Das Spiel ist für uns gestorben. ...

  13. Problem Mit Punkbuster Und Cod 5 World At War geschrieben 13.12.2009 00:27
    http://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-...c-t-11871.phtml Ist etwas älter aber vielleicht passt es. Fraps, Mumble (Overlay), xfire sollen auch dazu beitragen. ...

  14. Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 Uncut geschrieben 30.11.2009 16:14
    In den Ordner kopieren wo die alte schon enthalten ist. Backup nicht vergessen.

  15. Plustek Opticslim 2400 Scanner geschrieben 06.11.2009 11:00
    @Dr Bakterius Haben bei mir unter Windows 7 64 bit nicht geholfen. Habe natürlich auch die Vista 64 Treiber benutzt.

  16. Plustek Opticslim 2400 Scanner geschrieben 06.11.2009 10:53
    Da ich den selben Scanner habe und das selbe Problem. Treiber lassen sich nicht im XP Modus einbinden :-(

  17. Wie Kann Man Bilder Gruselig Aussehen Lassen ? geschrieben 27.09.2009 11:49
    Ich würde hier http://www.psd-tutorials.de/ mal vorbeischauen. Wenn es um Bildbearbeitung geht (Gimp und Photoshop) bist du nirgends besser aufgehoben. Und für HDR gibt es da auch etwas im Momemt. ...

  18. Access Point Zusätzlich Als Switch geschrieben 25.08.2009 18:00
    Die meisten Wlanrouter kann man als Accespoint laufen lassen. Ich habe an meinem vigor 2900 noch einen Zyxcel Wlan Router angeschlossen. Im Zyxcel wurde einfach ein IP eingeben die im Bereich des 1. ...

  19. Windows Installer Probleme Mit Adobe Acrobat Pro 8 geschrieben 12.08.2009 23:45
    Versuch mal bitte http://beqiraj.com/w...tipps/index.asp hier nach. Also erst cmd msiexec /unregister und dann nach PC Neustart cmd msiexec /regserver Und dann mal bitte in der Ereignisanzeige / ...

  20. Laptop Schreibt Verkehrt Rum geschrieben 02.08.2009 21:45
    Welcher Browser?

  21. Laptop Schreibt Verkehrt Rum geschrieben 30.07.2009 19:26
    Ich nehme an Firefox? Dann http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic...buchstabensalat ...

  22. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 28.07.2009 16:37
    Unsewre kleine Shooter Gemeinde http://ro.tdp-server.de/

  23. Probleme Mit Auto Gordian Knot geschrieben 19.05.2009 09:30
    Ich rate mal, asynchron beim erstellen von 2 CD´s. Richtig? Ich erstelle deshalb auch immer nur noch nach Größe und Teile das mit virtualdub. Tut mir leid das wir das nicht zwischen deinen Zeilen ...

  24. Probleme Mit Auto Gordian Knot geschrieben 18.05.2009 14:20
    http://www.dvdboard....ad.php?t=124804 Wurde dir doch schon beantwortet Oder sollte es wirklich solche Zufälle geben, dass andere den selben Text benutzt haben ...

  25. Clanwerbung geschrieben 18.11.2008 09:20
    The Damned Priests spielen Redorchestra und Darkesthour. http://ro.tdp-server.de/ The Damned Priests gibt es bereits seit sieben Jahren. In der Deutschen Redorchestra Liga sind wir zur Zeit sehr ...

  26. Hardwareinformationen In Der Shell Abfragen geschrieben 17.02.2008 16:44
    Danke hat super geklappt.

  27. Ausgesperrt Aus Win Xp geschrieben 24.01.2008 14:10
    Mit dieser Software http://www.oo-softwa...ucts/oobluecon/ kann mann ein neues Password für den Admin und andere User setzen. ...

  28. Outlook 2003 Startet Selbständig Nach Systemstart. geschrieben 24.01.2008 09:33
    Schau doch mal ob Outlook im Autostartordner eingetragen ist., dann ist dieses Verhalten fast normal. Zumindesten sollte Outlook dann aber auch richtig gestartet werden. Ansonsten Office ...

  29. Vista Und Cpu-z Zeigen Unterschiedliche Speicherwerte geschrieben 12.12.2007 16:16
    http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde...amp;x=8&y=8 Dieses Verhalten ist bei Vorliegen bestimmter Hardware- und Softwarefaktoren zu erwarten. Mehrere Geräte in einem typischen Computer ...

  30. Zugangsdaten Verloren geschrieben 22.11.2007 10:16
    Sollte das Kennwort als ................... dicke Punkte dargestellt werden könnte http://www.scendix.d...soff/index.php4 helfen. ...

  31. Will Microsoft Vista Aufgeben? geschrieben 09.11.2007 07:53
    Es ist doch immer wieder schön wie klein die Welt des Computernutzers ist. Klar läuft Vista bei euch zu Hause mit den 0815 Programmen. Denkt aber doch mal etwas über euren Wohnungstürhorizont hinaus. ...

  32. Windows 98 Auf Neuerem Amd64 - Geht Das Ohne Probleme? geschrieben 28.04.2007 20:52
    Speicher bei 98 war doch auf 1 GB begrenzt. Kurz gegoogelt: Auf Computern mit 1 GByte RAM oder mehr kann es dazu kommen, dass Windows den Start verweigert. Paradoxerweise erhält der Anwender die ...

  33. Dienst Für Autom. Updates Frisst Zuviel Performance geschrieben 27.04.2007 18:48
    Weil es dann oft vorkommt, dass das Automatische update aus dem Tritt kommt. Er vergleicht dann wie blöde (deshalb die 100 %) das Verzeichniss (bzw Teile daraus mit dem updateserver). Das ...

  34. Dienst Für Autom. Updates Frisst Zuviel Performance geschrieben 27.04.2007 18:34
    Zitat (pedaa: 27.04.2007, 16:31) und was macht man damit? Was für Folgen hat das? verstehe ich jetzt nicht. Man macht damit gar nichts, ausser der Anleitung folgen. Folgen sind, das dass ...

  35. Dienst Für Autom. Updates Frisst Zuviel Performance geschrieben 27.04.2007 18:24
    Kenne das Problem Eine Konsole öffenen (Ausführen cmd) dort: net stop wuauserv In Windows das Verzeichnis "SoftwareDistribution" löschen In der Konsole net start wuauserv das Automatische ...

  36. Drehorte Von Tatort Herausfinden geschrieben 11.03.2007 19:51
    Wusste gar nicht das die den Tatort jetzt auch in Holland drehen. Kileer leigt doch dort. Oder? ...

  37. Leere Festplatte Für Wiederherstellung geschrieben 04.01.2007 07:28
    Für ein Backup braucht man keine leere Fp. Das ist eigentlich nur notwendig wenn Du eine Festplatte klonen willst. Also einen kompletten wechsel der Festplatte. Auch beim Wiedereinspielen des Backup ...

  38. Batch Prüft Dateien Von Pc Im Netzwerk geschrieben 29.09.2006 10:13
    Die fehlenden oder neuen Dateien sollen gleich kopiert werden.

  39. Wieso Macht Ms Das Nicht? geschrieben 10.09.2006 04:37
    Oder aber Google und Apple gehören schon Ms und die tun nur so als waeren es Konkurenten.

  40. Was Lustiges XV geschrieben 20.08.2006 22:03
    Neulich bin ich bein Surfen auf eine underground Hacker Seite gestoßen . [ Link entfernt, die Moderation ] Dachte mir mam kamm ja mal so mitlesen was die so machen. Da gibt es jede Menge exploids, ...

  41. Outlook 2003 Ssl-einstellungen geschrieben 23.02.2006 20:06
    So jetzt wissen wir ja, dass es an Norton liegt. Du hast jetzt zwei möglichkeiten. Du hangels Dich durch google durch uns suchst nach ähnlichen Problemen. Oder aber Du installierst Dein System völlig ...

  42. Outlook 2003 Ssl-einstellungen geschrieben 22.02.2006 13:12
    Habe mal etwas gegoogelt. Die meisten schreiben es lag an der Firewall. Einfach mal Norton ausschalten. Wenn es das ist. Norton deinstallieren. Und wenn es sein muss wieder installieren.

  43. Was Lustiges XV geschrieben 17.02.2006 12:51
    Jesus mal anders http://rapidshare.de...jesus1.wmv.html ...

  44. 20 Meter Zu Weit Für W-lan? geschrieben 14.01.2006 05:10
    Kannst Du vergessen. Ist doch dieses Zyxel Model. Das ist nun mal in der Sendeleistung sehr dürftig. Ein Freund von mir hat es, wohnen tut er in einem Altbau 1910, da kommt der auch nicht durch. ...

  45. Vnc geschrieben 08.01.2006 11:05
    Mit tweak ui (gibt es für xp, me, und 98) kann man das PW festlegen (autologon). Der dort Eingetragene Nutzer wird dann automatisch angemeldet.

  46. Probleme Beim Installieren Von Windows geschrieben 19.12.2005 19:29
    Hast Du mal Google befragt: http://www.google.de/search?hl=de&q=WinXP+...L_CALLER+&meta= kann auch was mit einem USB Gerät sein. Schalt mal im BIOS, USB ab. ...

  47. Firefox 1,5 Verlauf geschrieben 08.12.2005 22:27
    Bin jetzt auf Tab Mix Plus 0.2.5.2 umgestiegen und damit läuft es auch. War ein Tip von der Seite erweiterungen.de ...

  48. Firefox 1,5 Verlauf geschrieben 08.12.2005 22:12
    Bezweifele ich ja auch nicht. Aber wenn Du piro.sakura.ne.jp tabextension installiert hast wird Adress-History nicht erweitert (aktualisiert). Habe das Teil deinstalliert und schon wurde alles schön ...

  49. Firefox 1,5 Verlauf geschrieben 08.12.2005 22:03
    Adress-History kann ich nirgends finden. Habe mal auf nen anderen Rechner geguckt wo noch die alte Version läuft der hat die auch nich Hast Du die 1,5 schon am laufen? Funktioniert das bei Dir ...

  50. Die Wahl Zum Nervigsten Signaturbild 2005 geschrieben 03.12.2005 12:03
    Danke Phate aber ich konnte auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=...ndpost&p=519037 ...

  51. Freude Vs. Aufregung geschrieben 03.12.2005 12:01
    Nervige Umfragen wie Die Wahl Zum Nervigsten Signaturbild 2005

  52. Dcom Dienst Macht Probleme geschrieben 20.10.2005 10:21
    Rika meint nur das ntsvcfg nicht bei Deinem Problem helfen kann. Das DCOM ist schei......

  53. Wie Heist Der Beruf? geschrieben 15.09.2005 13:54
    Geh doch einfach mal in das BIZ "Berufsinformationszentrum". Aber haben heute, nicht alle Berufe den selben Namen "Hartz IV"

  54. .mov Dateien Umwandeln geschrieben 06.09.2005 08:40
    http://www.google.de...+nach+mpg&meta=

  55. Mcafee Nach Booten Scan Verhindern geschrieben 25.08.2005 08:15
    Einstellung ist bei On-Access Scanner vorzunehmen.

  56. Mcafee Nach Booten Scan Verhindern geschrieben 25.08.2005 07:52
    Bin zur Zeit wo anders mir ist aber so als wenn Du unten auf das Icon gehen musst rechte Maustaste. Dort findest Du die entsprechende Einstellung und kannst dort sagen das beim Start die Laufwerke ...

  57. Internetverbindung Lahmt geschrieben 25.08.2005 07:12
    Sind beide Rechner gleich "langsam" ? Vielleicht probleme beim Netzanbieter.

  58. Mcafee Nach Booten Scan Verhindern geschrieben 25.08.2005 07:09
    Welche Version. Die 8.0 i ? Oder höher?

  59. Öffnen Mit Geht Bei Videodateien Auf geschrieben 21.08.2005 21:29
    Hast Du mal hier nachgelesen? Ist zwar genau anders herum aber man weiss ja nie. Fehler In Kontextmenue "Öffnen Mit..." ...

  60. Kann Keine Windowsupdates Machen geschrieben 16.08.2005 19:56
    Guckst Du im IE unter Extras Ad-Ons verwalten.

  61. Handy Verloren Bzw. Wurde Gestohlen geschrieben 02.07.2005 00:38
    Kunden Kennwort ist das persönliche Kennwort,was Du mit Deinem Provider vereinbart hast oder besser gesagt Dein Papi. *Sowas kotzt mich wirklich an. Immer wollen die irgendwelche Kennwörter oder ...

  62. Tippspiel geschrieben 25.04.2005 10:11
    Mit Excel. Einfach mal mit google suchen. Fußball Excel. Hier gibt es schon recht hübsche Sachen die man einfach nur anpassen muss. http://www.excel-center.de/freeware/artike...2002-05-19-3916 ...

  63. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 15:05
    Am besten eine zweite HD einbauen. Mit Knopix booten und alles wichtige rüberschaufeln. Virenscanner rüberjagen - beten. System neu aufsetzten und alles zurückkopieren. Kriegst ja noch besuch von ...

  64. Dsl Mit Windows Me geschrieben 20.04.2005 19:39
    Mir ist so als wenn man erst die treiber installieren sollte. Den PC runterfahren dann erst das Gerät anschließen und den PC dann wieder neu starten.

  65. Fehlermeldungen geschrieben 17.04.2005 12:38
    Was läuft noch für Soft. Antivirus Firerwall etc.

  66. Papierkorb Ist Beschädigt geschrieben 12.04.2005 10:40
    versuch mal bitte im Explorer über Extras Ordneroptionen Geschützte Systemdateien anzeigen und ale Ordner anzeigen. Danach wechselst Du auf Dein Problem Laufwerk und löschst den Inhalt vom Recycler ...

  67. Rennspiel Mit Nordschleife geschrieben 10.04.2005 19:59
    Grand Prix Legend, ist aber schon uralt. Da ist die Nordschleife aber dabei. Auch bekannt als GPL. http://www.ju-racing.de/GPL/ http://www.ju-racing.de/GPL/wasist.htm ...

  68. Tft Manipulieren geschrieben 07.04.2005 22:38
    Unter die Dusche stellen und das Wasser anmachen. Sorry

  69. Tv-aufnahme Mit Nero Brennen geschrieben 28.03.2005 21:11
    Wenn es ein normales Mpg File ist müßte Nero eigentlich das sagen Mit dem zweiten Tool von mir muß mann keine Menüs erstellen. ...

  70. Tv-aufnahme Mit Nero Brennen geschrieben 28.03.2005 20:26
    Mpg2 ist nicht gleich DVD Konform. Du mußt also das ganze File noch nach DVD umwandeln. Das geht ziemlich gut mit tmpgenc. http://www.tmpgenc.net/ Um das ganze jetzt noch als DVD zu brennen mußt Du ...

  71. [frage] Antivirus Hat Aida Gelöscht ? geschrieben 22.03.2005 19:50
    Löschen tust Du es ja wohl. Er zeigt ja nur an das es gefährlich ist. Ansonsten wie mein Vorschreiber.

  72. Was Tun Um Weniger Zu Schlafen ? geschrieben 17.01.2005 23:59
    Was ist bei Dir darunter zu verstehen das Du zu viel schläfst. Erzähl mal ein bischen. Wie alt bist Du ? Was machst Du Beruflich ? Sportarten ? Körpergrösse ? Gewicht ? Drogenkonsum? Alk, Dop, etc ...

  73. Desktopthread Januar 2005 geschrieben 02.01.2005 22:13
    http://www.vendeeglobe.org/ ...

  74. Muss Mich Dauernd Neu Anmelden geschrieben 21.12.2004 12:06
    Mach es mal so wie @Witi schreibt. Der hat schon recht.

  75. Xp Startet Sehr Langsam geschrieben 20.12.2004 22:19
    Mach doch einfach mal ein backup. Und wenn er Dir wieder zu langsam ist holst Du das Backup wieder raus.

  76. Xp Startet Sehr Langsam geschrieben 18.12.2004 15:50
    Prefetch Ordner löschen. Auslagerungsdatei löschen Auslagerungsdatei auf feste Größe stellen. Nicht größer als 512. Alle Laufwerke mit chkdsk /r /f prüfen! ...

  77. Xp Startet Sehr Langsam geschrieben 18.12.2004 15:40
    Jede Software die beahuptet sie macht den PC schneller finde ich schrott. Mann weis nie was da so gemacht wird. Hast Du dich nun endlich von einem Deiner Virenprogramme getrennt? Danach kannst Du ...

  78. Xp Startet Sehr Langsam geschrieben 18.12.2004 14:43
    Ich würde noch vier andere Antivirusprogramme und zur Sicherheit noch 3 FW instalieren. antivir, kaspersky antivirus, Ist doch nicht Dein ernst zwei Av zu installieren was soll der Schrott. Trennen ...

  79. Firerfox Heise.de/ct geschrieben 10.12.2004 22:15
    Hatte dazu nur diesen englishen Text. race condition is an undesirable situation that occurs when a device or system attempts to perform two or more operations at the same time, but because of the ...

  80. Norton Partition Magic 8 geschrieben 10.12.2004 22:12
    google doch mal.

  81. Norton Partition Magic 8 geschrieben 10.12.2004 21:51
    Ich frage mich allerdings, warum die anderen immer nichts bei google finden. Muss wohl wie immer temporär ausgefallen sein. Der Artikel sagt so Sinngemäß das es möglich wäre das die installation ...

  82. Norton Partition Magic 8 geschrieben 10.12.2004 21:40
    Das ist nun wirklich schwer zu sagen. Ob es am Notebook liegt. Wohl eher an einem nicht richtig installierten BS oder zerschossenen oder falsch installierter Software. Aber am Notebook wohl eher ...

  83. Norton Partition Magic 8 geschrieben 10.12.2004 21:26
    Welche Soft nutzt Du um das Laufwerk zu emulieren? Versuch doch mal eine andere!!!! D....t (Asche auf mein Haupt) ist recht gut. Wenn Du das nicht schon benutzt!! Aber ...

  84. Norton Partition Magic 8 geschrieben 10.12.2004 21:18
    Ja und er hat halt nur eine image Datei. Sicherlich eine Sicherungskopie seines Originals. Entpacke die mal sauber und brenne das ganze. Oder besorge Dir eine andere Version.

  85. Firerfox Heise.de/ct geschrieben 10.12.2004 20:40
    Schön jetzt weiss ich das mehrere Prozesse gleichzeitig ausgeführt werden , und der Fuchs abstürzt, weil der eigentlich erste Prozess nicht ausgeführt wird, sondern alle auf einmal. Ich weiss recht ...

  86. Berufswahl ... geschrieben 05.12.2004 17:53
    Meine "Eigenschaften" -Realschulabschluss -Gesamtdurchschnitt von ca.: 1,9 (z.Z.) -Sowie Mathe:1/2 Deutsch:2/3 und Englisch:1/2 -Sehr gute Computer kenntnisse in fast allen berreichen ...

  87. Breitbandverbindung Mit Router Und Switch Verbinde geschrieben 05.12.2004 13:07
    Wie immer einfach PC anmachen.

  88. Zigaretten Werden Mehr Als Zehn Prozent Teurer geschrieben 04.12.2004 18:40
    Zumal da war doch was. Wir erhöhen die Tabaksteuer um das Defizit im Gesundheitswesen auszugleichen. "Raucher sind ja öfters krank". Nach dem Ersten Jahr haben die aber mit schrecken ...

  89. Zigaretten Werden Mehr Als Zehn Prozent Teurer geschrieben 04.12.2004 11:58
    Ich sag nur, hören alle mit dem rauchen auf geht es abwärts.: Berliner Zeitung Wie der Staat an den Rauchern verdient Die Zigarettensteuer steigt Rund 23 Milliarden Mark nimmt der Bund jährlich durch ...

  90. Router Problem geschrieben 04.12.2004 11:39
    Könnte ich ja meinem Chef schenken !!!

  91. Router Problem geschrieben 04.12.2004 10:56
    Gut zu wissen was man einem schenken kann den man nicht leiden kann.

  92. Seite 1 von 1