WinFuture-Forum.de: cantonsilver - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cantonsilver

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Daten verschwunden und dennoch vorhanden geschrieben 12.09.2013 13:52
    Fakt ist, dass es die letzten 5 Monate funktioniert hat und seit gestern das oben genannte Problem besteht. GPT hin oder her. Die Ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus: + Backup wichtige Daten ...

  3. XP startet nicht mehr geschrieben 27.05.2012 23:26
    Funktionieren Herstellertools nicht meißt von Diskette aus? Floppy fehlt bei dem Rechner, genauso, wie die Möglichkeit von USB zu booten. Bleibt also nur die Möglichkeit ne bootbare CD. Der Rechner ...

  4. 1 Problem...gefühlte 10000 verschiedene Lösungen geschrieben 20.01.2012 11:12
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) erst mal müsste man wissen was auf den Mainbord geraucht hat genau sollte man sehen das teil , b.z.w durch riechen aus findig machen ...

  5. Leiser Nachfolger Für Meine 8800 Gt Gesucht geschrieben 01.12.2009 20:58
    Thermaltake hat mal eine Heatpipe mit einem gigantischen Kühlkörper angeboten, der die gesamte GraKa umschlossen hat. Sowas habe ich mir damals gekauft (war noch für die FX5900). Zu dem Kühlpaket gab ...

  6. Ati Hd4650 Versagt Ihren Dienst geschrieben 01.12.2009 11:11
    ja, habe den 2. probiert...auch nix....

  7. Eierlegende Wollmilchsau geschrieben 01.07.2004 01:24
    SAP ist mit Sicherheit gut, aber einfach zu teuer für ein Unternehmen mit 3 festen und 10 freiberuflichen Mitarbeitern. Wir suchen nach einer guten, preiswerten Lösung bzw. nach gleichwertigen ...

  8. Msi Fx5900xt Bios Flash geschrieben 28.04.2004 05:32
    Also, ich will dich mal erlösen. Die Geschichte mit der Übertaktung ist eine Treibersache und hat nichts mit dem Bios zu tun. Du kannst auch eine eingestellte Übertaktung nicht im BIOS der GraKa ...

  9. Echo Beim Telefonieren Über Pc geschrieben 10.04.2004 17:05
    Hi Rika, was meinst du mit ganz typischer Kopplung? Das Micro ist so eingestellt, dass mich mein Gegenüber noch gerade so verstehen kann. Die Lautstärke des Ohrhörers beim Headset ist gerade so laut, ...

  10. Musik Selber Mixen geschrieben 08.04.2004 23:55
    Also, wie schon gesagt: Stimme oder ähnliches, wie einzelne Instrumente Rausfiltern geht bei einer Wave oder MP3-Datei nicht. Du kannst auch nicht aus einer fertigen Torte eine Zutat herausnehmen. ...

  11. Rechner Startet Nicht Mehr. geschrieben 16.03.2004 06:47
    Zitat (JAUNTY: 16.03.2004, 02:28) Hi Haste schonmal versucht die Netzwerkkarte auszubauen und dann den Rechner zu Starten?Es gibt Netzwerkkarten die diese funktion garnicht unterstützen! Hat ...

  12. Rechner Startet Nicht Mehr. geschrieben 16.03.2004 01:38
    Zitat (wiz: 15.03.2004, 22:42) solltest du das Board nicht umtauschen können, solltest du es aufheben und nicht wegwerfen. Könnte sein, dass sich mal so Hardware ansammelt und du damit noch ein ...

  13. Rechner Startet Nicht Mehr. geschrieben 15.03.2004 21:37
    Update: Danke erstmal für eure Antworten. Folgendes habe ich heute probiert: anderes Netzteil getestet = Problem besteht weiterhin. RAM auf anderen Board getestet = alle 3 Riegel i.O. Prozessor auf ...

  14. Gigantischer Lidl-pc geschrieben 14.03.2004 21:42
    Und Das Board ist ein ASUS K8V Deluxe-F (Targa Edition) CU Andy

  15. Seite 1 von 1