WinFuture-Forum.de: Cambrige - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Cambrige

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. alte windows daten löschen nach update geschrieben 30.07.2015 16:50
    erstmal danke für die schnellen antworten ... ja ich bin mir sicher das ich auf 10 bleiben will .... ich finds gut und schnell und meine Programme laufen auch alle PS den Windows.old ordner kenn ...

  3. Windows 7 - Creative X-fi Series Thread geschrieben 24.08.2009 18:01
    hiho .. also ich hab meine karte am laufen ohne störende nebengeräusche .. ich hab nur noch das problem das ich kein "was sie hören" mehr habe und das brauch ich dringenst wegen radio ...

  4. Windows 7 - Creative X-fi Series Thread geschrieben 18.08.2009 13:38
    hiho zusammen also ich hab da auch so nen sehr komisches problem mit meiner x-fi xtreme audio pci karte ich fang ma von vorne an ich hab die win7 32bit version ... so wenn ich diese installiere ...

  5. Seite 1 von 1