WinFuture-Forum.de: andy90 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von andy90

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluray Laufwerk unter Windows 10 verschwunden geschrieben 30.12.2016 15:26
    @HalaX Schon mal danke für die ausführlichen Infos! Es handelt sich übrigens um genau das erste Modell deiner Liste Zitat MEDION AKOYA P8610 (MD 97490) A-DE N - MSN: 30009302 Was ...

  3. Bluray Laufwerk unter Windows 10 verschwunden geschrieben 30.12.2016 00:22
    Chipset-Treiber finde ich lediglich welche für Windows 7 und wenn ich sie trotzdem versuche zu installieren, fährt sich Windows 10 bei Hochfahren mit dem blauen Windows Logo fest. Geht ewig nicht ...

  4. Fragen zur Windows 10 Aktivierung geschrieben 28.12.2016 00:26
    Zitat Ad 1: Es gibt kein 10 Home Premium. Unbeachtet dessen ist ein "Downgrade" über Editionen grundsätzlich nicht möglich. Da mußt Du neu installieren. Ok, dann nur "Home" .. ...

  5. Asus M5A99X bootet nicht mehr geschrieben 17.12.2016 23:14
    Zitat In diesem Fall scheint es wirklich das Mainboard zu sein. Das ASUS hat aber 3 Jahre Herstellergarantie. Wende dich mal schriftlich per Mail an '[email protected]' und beschreibe den ...

  6. Asus M5A99X bootet nicht mehr geschrieben 17.12.2016 17:51
    Zitat Mainboard tauschen So eine Richtung habe schon erwartet. Scheint es anhand der Beschreibung also eher am MB also an der CPU zu liegen? Laut Rechnung sind gerade die zwei Jahre rum, erworben ...

  7. Windows 10 mit hoher CPU-Last geschrieben 16.12.2016 16:56
    Danke für die Rückmeldungen. Viele Tasks scheinen in der Tat von Windows Updates zu kommen. Wobei der Chrome Browser allein gerade beim Seitenaufruf oder Abspielen von Videos die CPU-Last anfänglich ...

  8. Fritzbox 7490 und älterer Router als Repeater bzw. Bridge geschrieben 07.05.2015 12:05
    Einen TP Link TL-WN823N.

  9. Fritzbox 7490 und älterer Router als Repeater bzw. Bridge geschrieben 05.05.2015 21:39
    Danke für die Antworten. Mir ging es darum noch vorhandene Ressourcen zu nutzen Aber bin jetzt auch den Weg über einen Stick gegangen. ...

  10. Outlook-Erinnerung verhindert Windows-Sperre geschrieben 18.11.2013 12:56
    @Mondragor: Kann unter Server 2008 keine entsprechende Richtlinie finden. Aber der Zustand, ob inaktiv oder aktiv muss mit Sicherheit etwas damit zu tun haben. @HolgerN: Die Einstellungen der ...

  11. Outlook-Erinnerung verhindert Windows-Sperre geschrieben 06.11.2013 17:59
    Das würde es erklären. Nur wie könnte man das umgehen... Das ganze macht die Gruppenrichtlinie in gewisser Form hinfällig...

  12. Windows 7 Aktivierungen (Key im BIOS vorhanden) geschrieben 21.02.2013 16:50
    Zitat (cien: ) Der im bios (uefi) verankerte Key ist nur für die windows 8 version! da wirst du einen eigenen key für deine win7 version brauchen! so long... cien edit: etwas verständlicher, ...

  13. Server 2003 Systempartition vergrößern geschrieben 18.07.2012 15:53
    Zitat (Lindheimer: ) für solche zwecke kann ich den acronis disc director sehr empfehlen. kostet allerdings geld. Habe die Acronis Disk Director Suite 10 hier und mal getestet, allerdings ...

  14. Windows nach BlueScreen nicht mehr zu reparieren geschrieben 02.08.2011 23:29
    fixmbr usw habe ich bereits versucht. Eine geklonte HDD bringt das gleiche. Die HDD scheint eig ok zu sein... zweite Windowsinstallation in gleicher Partition läuft ja auch... irgendein Fehler im ...

  15. Rechner schaltet sich einfach ab geschrieben 02.08.2011 18:18
    CMOS Reset hatte ich auch bereits versucht. Temperaturen sind eig ok. Ist also wie erwartet das Mainboard. Danke für die Tipps!

  16. Wlan-stick Netgear Wg111 Unter Windows 7 geschrieben 10.01.2010 14:51
    hab ich bereits getestet... nachdem ich den USB-Stick bei der installation eingesteckt habe und auf "weiter" geklickt habe, bleibt das Setup minimiert in der Taskleiste hängen...

  17. Wlan-stick Netgear Wg111 Unter Windows 7 geschrieben 06.01.2010 23:29
    hatte ich bereits versucht, das Ergebnis bleibt leider dasselbe... scheint da wirklich keinen kompatiblen treiber zu geben... oder hatte das schonmal jemand am Laufen?

  18. Wlan-stick Netgear Wg111 Unter Windows 7 geschrieben 04.01.2010 13:16
    Das Setup lief nach dem Einstecken des USB-Sticks nicht weiter bzw. blieb hängen. Danach habe ich versucht, die inf-Datei (die durch das Setup in Programme(x86)/Netgear zu finden war manuell im ...

  19. Bios Default Einstellungen Lassen Sich Mehr ändern geschrieben 15.08.2009 14:24
    Es ist ein Asus K8V-F/ S. Ok, mit dem Netzteil kann ich mal versuchen. Sonst noch Ideen?

  20. Seite 1 von 1