WinFuture-Forum.de: Pfau_thomas - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pfau_thomas

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Cortana hört mich nicht immer geschrieben 29.07.2017 19:34
    Man muß das Micro einstellen und etwas in den Einstellungen trainieren.

  3. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 27.07.2016 22:24
    Also ,ich mache auf dem Rechner auch Musik und habe Cubase und Samplitude und paar Plug ins auf meinem Rechner + Notebook. Ich habe auch ein Upgrate von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro gemacht. Die ...

  4. Directory Opus Dateimanager geschrieben 30.07.2013 15:50
    Ich hatte D Opus noch auf meinem Amiga Computer. Der Dateimanager konnte so gut wie alles.Man Konnte ihn als Ersatz für die Workbench benutzen. Währe heute noch um ein vielfaches effizienter als der ...

  5. Zerstört win 8 Festplatten? geschrieben 22.05.2013 19:29
    Danke für die Antwort der Smart wert ist schlecht aber wie kann man ohn wieder zurücksetzten ? Diese habe ich erst letztes Jahr gekauft bevor es mit der Festplattenkriese los ging.

  6. Probleme Mitdem Installieren Von Service Pack Unter Windows Visa 64bit geschrieben 13.08.2009 16:40
    Also, dieses Update von Winfuture habe ich installiert. Wenn ich aber das service Pack 2 64Bit von Microsot installiere dann wird es installiert aber beim Rechnerneustart wieder deinstalliert . ...

  7. Probleme Mitdem Installieren Von Service Pack Unter Windows Visa 64bit geschrieben 12.08.2009 19:55
    Also, jetzt habe ich es noch einmal probiert. Ich kann sonst alles installieren unter Linux läuft jeder Kernel,KDE ,Gnome usw. Aber bei diesem Service Pack 2 unter Windows vista 64Bit will nich ...

  8. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 12.08.2009 01:16
    Also, 32 Bit oder 64Bit Unter Windows Vista 64Bit läuft so ziemlich alles. Treiberprobleme habe ich keine . Nur von Software die von den 64bit noch nicht profitieren z.B Samplitude. Aber ich denke ...

  9. Probleme Mitdem Installieren Von Service Pack Unter Windows Visa 64bit geschrieben 11.08.2009 22:11
    Also , ich habe da eine Fehlermeldung 0x8004402f Bei MS ist dieser Fehlercode gar nicht aufgeführt.

  10. Seite 1 von 1