WinFuture-Forum.de: 1q2w3e4r - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 1q2w3e4r

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

CPU:
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So AM3
Grafikkarte:
2048MB Sapphire Radeon HD 6950 Eyefinity DDR5 PCIe
Mainboard:
Asus M4A88TD-V Evo/USB3 880G AM3 ATX
RAM:
2x2048MB G.Skill RipJaws Series DDR3-1600 CL7 Kit

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Login-Button nicht Drückbar geschrieben 24.10.2019 20:36
    Zitat (Stef4n: ) Also solchen Trouble bei einem frisch installierten System, das klingt doch sehr merkwürdig. Habe ich so in der Art noch nicht erlebt. Wenn's nicht zu sehr Aufwand ist mit dem ...

  3. Login-Button nicht Drückbar geschrieben 22.10.2019 17:14
    Muss gerade gestehen, ich habe eine Vermutung woran es liegen könnte. Nutze gerade das Admin-Konto. Ich berichte. Edit: Ok, das war nicht der Fall, leider.

  4. Adware entfernt, Internet funktioniert nicht mehr geschrieben 02.02.2015 21:58
    Hallo, das Problem ist behoben! Danke für eure Antworten! Mit Windows Repair (All in one) 2.10.4 konnte ich die Browser wieder zum Laufen bringen. Nachdem das Internet lief, habe ich ...

  5. Win7 Installation bricht bei 3% ab geschrieben 11.03.2011 16:40
    Jetzt hatte ich mir doch die Zeit genommen Für einen Abend lief das Ding jetzt echt gut, Neustarts und alles lief gut.. auf dem Weg dahin ist mir jetzt etwas aufgefallen. Ich habe 2 Partitionen, ...

  6. Win7 Installation bricht bei 3% ab geschrieben 10.03.2011 18:16
    Zitat (sermon: 10.03.2011, 15:26) Was läuft da bei dir besser? Normalerweise wird SSD durch den IDE Mode ausgebremst. Also schön auf AHCI lassen... Aso OK. Ist meine erste SSD Die Installation ...

  7. Win7 Installation bricht bei 3% ab geschrieben 10.03.2011 15:28
    Jopp, hab ich eben durchprobiert. Jetzt versuch ich gerade nochmal Win7 auf meiner anderen Platte zu installieren, scheint auf einmal soweit zu funktionieren, dann kann ich den Kram, den ich soweit ...

  8. Win7 Installation bricht bei 3% ab geschrieben 10.03.2011 13:57
    Ja gut, die Ausnutzung meines Speiches bekomme ich schon in den Griff, meine SSD ist und bleibt ausschließlich fürs System, das habe ich bisher immer so gehandhabt und damit hatte ich noch keine ...

  9. Win7 Installation bricht bei 3% ab geschrieben 10.03.2011 01:09
    Zitat (sermon: 09.03.2011, 08:59) Ich würde keine XXX machen. schließlich wurde der Fehler geworfen und besteht noch. So du sagst beim expandieren der Daten bekommst du denn Fehler. Folgendes. ...

  10. Win7 Installation bricht bei 3% ab geschrieben 08.03.2011 18:20
    Also ein wenig fühle ich mich gerade verarscht. Ich hatte noch die installierte Version von dem anderen Rechner drauf, die bei mir nicht gestartet werden konnte, und "Windows-Reparatur" hat ...

  11. Win7 Installation bricht bei 3% ab geschrieben 08.03.2011 17:41
    Ja, das Image ist selbst auf DVD gebrannt. Na ja das hatte ich erst vor. Jetzt habe ich es aber auf dem anderen Rechner erfolgreich installiert. Und ich hab für beide Rechner das selbe Laufwerk ...

  12. Problem Mit Pata-sata Adapter geschrieben 13.08.2009 16:57
    Ihr wisst ja wie es ist mit der Butter im Kühlschrank Ich hätte die Steckplätze in der Nähe der IDE-Busses vermutet.. aber nein!! WUHU ihr seid spitze!!!!! Tausend ...

  13. Problem Mit Pata-sata Adapter geschrieben 12.08.2009 03:17
    Also erstma danke für die schnelle Hilfe, ich werde dem jetzt mal nachgehen. Also zum Bios-Eintrag, hat mich auch sehr gewundert, weil ichs vorher immer überlesen hab! Hatte erst ein Hochgefühl, ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

1q2w3e4r hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 18:00
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1