WinFuture-Forum.de: Ultralord - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ultralord

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Lokale Anmeldung nicht mehr möglich geschrieben 05.10.2020 18:56
    Herzlichen Dank, das war die Rettung! Der Tipp hinter dem Link unter 3. hat tatsächlich funktioniert. Ich konnte das Passwort damit zurücksetzen und habe jetzt wieder Zugriff auf mein Konto.

  3. Internetabhängige Systemprobleme? geschrieben 12.07.2012 12:52
    Das wäre plausibel, wenn es tatsächlich etwas zu konfigurieren gäbe (z.B. ein W-lan Router). Da ist aber nur ein DSL-Modem und sonst nichts; also nur Stecker rein und verbinden. Muss evtl. in den ...

  4. Standby-modus Deaktiviert W-lan geschrieben 28.06.2010 18:42
    Nur merkwürdig, dass das unter WinXP kein Problem war. Wird also unter Win7 sozusagen die Verantwortung für den Weiterbetrieb im Standby den einzelnen Programmen zugeschoben und lässt sich gar nicht ...

  5. Dvd Brenner - Schublade Reparieren geschrieben 20.03.2010 14:29
    Von außen kann ich nichts erkennen, was die Verriegelung aufheben könnte. Bleibt nur noch die Möglichkeit, das Gerät aufzuschrauben. Das ist aber wegen der unsichtbaren Laserstrahlung doch nicht ...

  6. Upgrade-grafikkarte Gesucht geschrieben 17.01.2010 16:17
    Ist denn DirectX 11 für ein 5000er Einsteigermodell ein Kaufargument? Ich frage mich nur, ob die Leistung für zukünftige Spiele dann noch ausreicht. Ist bei Grafikkarten (oder PC-Hardware allgemein) ...

  7. Windows Xp - Fehlerhafte W-lan Verbindung geschrieben 12.08.2009 22:46
    Also bei der Karte kann ich keine IRQ-Konflikte erkennen, aber im Protokoll der Windows-Ereignisanzeige stehen ein paar verdächtige Einträge wie etwa: "TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, ...

  8. Windows Xp - Fehlerhafte W-lan Verbindung geschrieben 12.08.2009 15:41
    Der Thread ist nun schon ein paar Tage alt, das Problem besteht aber weiterhin. In der Zwischenzeit habe ich mir eine neue W-lan Karte organisiert (HAMA Wlan PCI), um festzustellen, dass alles wie ...

  9. Windows Xp - Fehlerhafte W-lan Verbindung geschrieben 06.08.2009 20:58
    Den Dienst "konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" habe ich abgestellt, da in diversen Foren im Bezug auf W-lan Verbindungsprobleme dazu geraten wurde. Es spielt aber keine Rolle, denn ...

  10. Seite 1 von 1