WinFuture-Forum.de: Klemmi19 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Klemmi19

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 6800xt Red Devil bootet nicht geschrieben 27.01.2021 19:58
    Moinsen. Das RM850x ist da, eingebaut und alles läuft wunderbar. Habe nun einige 3D Mark Sessions durch und etwas gezockt. Pauschales UV der Grafikkarte (von 1,15V auf 1,05V) läuft bisher auch gut. ...

  3. 6800xt Red Devil bootet nicht geschrieben 23.01.2021 19:40
    Ich habe mich nun mal um ein Corsair RM 850x bemüht. Sollte die Tage eintreffen. Ich berichte dann. Danke euch!

  4. 6800xt Red Devil bootet nicht geschrieben 22.01.2021 19:02
    Moin. Einer ist +2. Allerdings werden die auch exakt so an der Vega 56 verwendet, da funktioniert es ja.

  5. MSI Board mit FX 8350 wiederholt ausgefallen - Hilfe?! geschrieben 07.01.2016 10:20
    Danke für den Tipp. Zwingend extra USB-Anschlüsse vorne benötige ich jetzt nicht. Noch als Nachsatz: die obrigen Temperaturen habe ich bei 30min Blend-Test in Prime erreicht. Aktuell spiele ich mit ...

  6. MSI Board mit FX 8350 wiederholt ausgefallen - Hilfe?! geschrieben 06.01.2016 18:58
    Moin moin Leute! Die neuen Komponenten sind gestern gekommen und laufen soweit jut. Ich muss sagen das ASUS Board macht durchaus einen guten Eindruck, auch in der Verarbeitung. Nach ein bisschen ...

  7. MSI Board mit FX 8350 wiederholt ausgefallen - Hilfe?! geschrieben 01.01.2016 18:09
    Alles klar. Dann habe ich wieder was gelernt. Danke! Kann jemand noch andere Top-Blower empfehlen oder ist der "scythe grand kama cross 3" schon eine durchaus gute Option? Edit: Ok habe ...

  8. MSI Board mit FX 8350 wiederholt ausgefallen - Hilfe?! geschrieben 01.01.2016 14:47
    Moin und ein frohes Neues wünsche ich! Danke für deine Antwort. Warum meinst du, war das Mainboard das Problem? Oder nur in Verbindung mit diesem CPU Kühler? Hatte mein vorheriges System mit dem ...

  9. Dell Studio 1555 WLAN Problem geschrieben 18.08.2013 22:38
    Sooo. WLAN funktioniert mit meinem Modul einwandfrei. Thread kann geschlossen werden.

  10. Dell Studio 1555 WLAN Problem geschrieben 11.08.2013 15:16
    ok dann bestell ich die mal. ich danke schonmal für die zweite meinung. ich poste das ergebnis ...

  11. Dell Studio 1555 WLAN Problem geschrieben 11.08.2013 15:03
    schon gerne intern. habe mal ein bisschen gestöbert und die intel ultimate n WiFi Link 6300 gefunden, sollte klappen, oder?

  12. Dell Studio 1555 WLAN Problem geschrieben 11.08.2013 14:01
    Ok offensichtlich scheint das WLAN Modul kaputt zu sein. Eine Neuinstallation von Windows 8 als auch Windows 7 hat nichts gebracht. Habt ihr Tipps für ein Modul, dass ich nachrüsten kann, dass dann ...

  13. C++ Zeit Aus Netzwerk Lesen geschrieben 05.08.2009 08:50
    Zitat (Lofote: 04.08.2009, 19:55) Darfst du eine EXE im Userkontext laufen lassen? Weil *installieren* muß man nichts. könntest du mir das ganze mit der einen EXE ohne installation weiter ...

  14. C++ Zeit Aus Netzwerk Lesen geschrieben 04.08.2009 17:18
    Das Hostsystem (System woher die Zeit kommen soll) ist üblicher weise ein stink normaler Windows PC mit meist Windows XP. Die gegenseite, welches die Zeit holen soll, ist ein xEPI. Dort läuft kein OS ...

  15. C++ Zeit Aus Netzwerk Lesen geschrieben 04.08.2009 16:49
    ja leider habe ich die einschränkung, auf dem system, dass die zeit liefern soll nichts installieren zu können. also muss mein gerät direkt die zeit abrufen können ohne irgendwas auf dem gegensystem ...

  16. Seite 1 von 1