WinFuture-Forum.de: gustavmega - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gustavmega

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. URI schemes geschrieben 16.04.2020 22:52
    Zitat (DK2000: ) Hast Du mal im Firefox in den Einstellungen überprüft, ob zoommtg mit der passenden Anwendung verknüpft ist? Habe da gerade keinen Fuchs zu Hand, aber irgendwo in den Einstellungen ...

  3. URI schemes geschrieben 16.04.2020 22:21
    Zitat (RalphS: ) Naja, das Programm das gestartet werden soll erstmal installieren ... wäre ein Anfang. Der Client ist schon installiert. Wenn ich aber das Programm Zoom starte, klicke ich auf ...

  4. URI schemes geschrieben 16.04.2020 12:14
    Danke für die Antwort. Wie kann ich aber dann die URI scheme "zoommtg://" ein Programm zuordnen?

  5. Netzlaufwerkverbindung unter WinXP? geschrieben 27.01.2015 17:00
    Danke für die Antwort. Habe ich auch schon gemacht. Was vielleicht aber gut zu wissen wäre, unter Netzwerkumgebung oder Arbeitsgruppencomputer kann nicht mein Rechner oder freigegeben Ordner sehen, ...

  6. Webseite In Jsp Und Php Programmieren? geschrieben 01.08.2009 11:16
    warum wir die Seite in JSP programmieren möchten, weil es sein kann, dass später bestimmte Klassen von 2 Programmen, die in Java programmiert sind in die Seite eingebunden oder bestimmt Prozesse über ...

  7. Seite 1 von 1