WinFuture-Forum.de: Mathman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mathman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Notebook Programm Zum Autom. Takten Gesucht... geschrieben 09.09.2007 18:03
    vielen danke. nhc hatte ich als programm früher mal auch

  3. Hab Ein Paar Fragen Zu Linux geschrieben 11.02.2007 20:56
    Zitat (pHo3n!x: 10.02.2007, 14:49) ich hab nun die frage ob ich fürs erste Opensuse neben windows installieren kann. ich hab unter windows eine C: und eine D: Partition und mein freund ...

  4. Prob Mit Ecs N2u400-a, Immer An... geschrieben 11.03.2006 14:23
    so, habe das probiert, aber keine änderung, piept nciht einmal wenn der RAM raus ist ...

  5. Laptop Energiesparsoftware? geschrieben 07.02.2006 12:36
    habt ihr euch die proffessional version zugelegt, oder aber die standartversion?

  6. Nvidia Geforce Go 6600 Treiber? geschrieben 25.11.2005 19:59
    Ja das Teil ist gans gut, auch ziemlich leise. Die Akkulaufzeit hölt nicht von den versprochenden 6h, wenns gut läuft dann höchstens 5 bei nur Office, die Hintergrundbeleuchtung runter geschraubt und ...

  7. Header Auslesen... geschrieben 24.11.2005 23:04
    Hallo, nun habe ich leider meine Datei gelöscht, die ich damlas geschrieben habe und nun wollte ich eine neue erstellen und stoße aber auf einen Fehler <?php if ...

  8. Email überprüfung... geschrieben 16.11.2005 10:00
    Das Problem ist, dass ich ein syntaktischen Aufbau einer Emailadresse überprüfen muss, da ich per Kontaktformular zu gespamt werde aus Frankreich (ergeht aus der IP). Dort wird immer nur Müll von ...

  9. Schwacher Weißer Punkt Auf Monitor Vom Laptop geschrieben 08.11.2005 09:23
    gut, dann ge ich heut gleich mal zum händler ud werde ihm dem laptop auf den tresesn schmeißen ...

  10. Schwacher Weißer Punkt Auf Monitor Vom Laptop geschrieben 07.11.2005 23:42
    Wäre ein MSI 645 Habe folgendes im Support gefunden: Frage/Symptom: Wieviele Pixelfehler muss das TFT-Display eines MSI Notebooks mindestens zeigen um es ausgetauscht zu bekommen? Antwort/Lösung: Die ...

  11. Scrollen Richtig Anstellen... geschrieben 07.11.2005 21:38
    kenn mich noch nciht so mit css aus, wie genau meinst du das? mein prob was ich habe ist, das ich die navi halt gerne genau in der vrtikalen mitte von top_back hätte ...

  12. Scrollen Richtig Anstellen... geschrieben 07.11.2005 20:09
    hast post

  13. Scrollen Richtig Anstellen... geschrieben 07.11.2005 15:19
    oh super jetzt geht es jedoch kann einer mir noch die zweite frage beantworten? Zitat Dann habe ich es endlich geschaft, dass die Navi über .top_back iegt, jedoch versteh ich nicht das bei ...

  14. Laptop Mit Pc Der Modem Hat Verbinden Und Surfen... geschrieben 05.11.2005 12:36
    Ja danke, jetzt fuktioniert es das selbe habe ich eben auch raus gefunden, es hat dort unter dem reiter an einem häckchen gemangelt ...

  15. Laptop Mit Pc Der Modem Hat Verbinden Und Surfen... geschrieben 05.11.2005 10:34
    Nein habe kein spezielles Programm verwendet, wenn dann wäre nur die WinFirewall bei ihr aktiv. Ich habe das Netzwerk mit den MS eigenen Assistent erstellt. Dort habe ich WebSurfer für Inet ...

  16. Netzwerkkarte Geht Nicht... geschrieben 16.10.2005 17:02
    ich habe ide karte jetzt ncoh einmal rein gehangen, er sagt jetzt auch das neue hardware da ist, sagt auch den steckplatz korrekt an, jedoch wird sie nciht korrekt erkannt, d.h. nimmt treiber nciht ...

  17. Netzwerkkarte Geht Nicht... geschrieben 16.10.2005 12:04
    hmm, was wenn sich die Karte nciht mit dem Board verträgt (kann es ja schon einmal geben) ... In einem anderen Slot habe ich es schon einmal ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Ich kann aber mal ...

  18. Netzwerkkarte Geht Nicht... geschrieben 15.10.2005 14:50
    ja, das hätte ich ja schon als nächstes gemacht, jedoch komme ich erst Sonntag abend wieder zu mir (wohnen nicht im selben Ort) Gibt es denn evttl. sonst ncoh ein paar Vorschläge?

  19. Disketten Images Von Cd Starten? geschrieben 13.10.2005 11:44
    Ja genau das meine ich Gut werde es mal probieren ob es so funktioniert wie du sagst Kann man gleich einstellen das er Partition Magic startet, also das er gleich in das Partitionierungsprogramm ...

  20. Taktfrequenz Senken Bei Nicht Benutzen... geschrieben 09.10.2005 12:14
    hmm, kann ma nachprüfen, ob es in win schon aktiviet ist, oder einstellungen vornehmen?

  21. Taktfrequenz Senken Bei Nicht Benutzen... geschrieben 07.10.2005 16:00
    Ich besitize ein M645-1758DL und es hat alut BIOS SpeedStep was auch eingeschaltet ist. ...

  22. Pro Gekauft, Was Nun? geschrieben 06.10.2005 20:07
    gut danke ich habe jetzt msi monitor angeschmissen, und der hat dann alle treiber für mich gezogen, genial ...

  23. Office 2003 Sp Einspielen? geschrieben 29.09.2005 10:23
    Jetzt gibt es ja schon das SP2, spielt man dies genauso ein?

  24. Nvidia Geforce Go 6600 Treiber? geschrieben 19.09.2005 20:58
    cool danke, geht es eigentlich nur mit dem betatreiber oder auch mit dem offiziellen? Gab es nicht auch Omegatreiber die für GO gingen?

  25. Nvidia Geforce Go 6600 Treiber? geschrieben 19.09.2005 09:28
    Zitat QUOTE z.Z. auf Rechner 7271 und neuste Version bei Live Monitor 7772 (MSI Version)) Das verstehe ich nicht, was hast du gemacht? Wenn man in den LiveMonitor von MSi geht, zeigt dieser den ...

  26. Gmail Und Imap geschrieben 17.09.2005 01:25
    die mails wären dann aber auch noch auf dem server und würden dann dort nciht gelöscht werden aber eigentlich ist ja gmail recht riesig. Was sollte man denn dafür bei Thunderbird einstellen? ...

  27. Gmail Und Imap geschrieben 16.09.2005 15:05
    ok habe mich mal schlau geacht, z.Z.hat gmail nur pop3 im angbot, schade eigentlich

  28. Reinlander Plugins? geschrieben 16.09.2005 13:55
    das mit iCalenda hbe ich schon gefunden bei wiki, jedoch der rest wird hier leider auch nicht beantwortet ...

  29. Reinlander Plugins? geschrieben 16.09.2005 00:14
    outlock benutzer ich nun nicht mehr und ich dachte das die oftware da nun abhilf schafft, hoff das mir jemand noch über die anderen sachen etwas sagn kann ...

  30. Firefox In Welcher Sprache Und Welche Umgebung? geschrieben 15.09.2005 14:29
    und was würde denn borland so kosten und welche Version sollte man beziehen?

  31. Firefox In Welcher Sprache Und Welche Umgebung? geschrieben 15.09.2005 08:48
    eclipse hat ich mal probiert, bin aber nicht klar gekommen, habe jetzt überlegt ob ich von MS Visual Studio hole .... wie ist denn von borland die entwicklungsumgebung?

  32. Ordnerfreigabe Nur Bestimmte Personen... geschrieben 13.09.2005 14:33
    danke für deine ntwort, jedoch bekomme ich es einfach nicht hin das er dann das Passwort benutzt Jetzt bin ich "back2basic" gegangen und habe den benutzer erstellt mit passwort und siehe a ...

  33. Ordnerfreigabe Nur Bestimmte Personen... geschrieben 13.09.2005 12:56
    ok, jetzt habe ich noch etwas gefunden was mir so nicht gefällt wenn ich mich jetzt abmelde und wieder anmelde, dann kan er sich nciht wieder mit dem netzerklaufwerk verbinden da er nicht das ...

  34. Komme Auf Keine Anderen Rechner.. geschrieben 13.09.2005 12:44
    blockiert evtl. die firewall die die verbindung? Haben denn alle den selben ipnummernkreis bzw. die selbe submask?

  35. Ordnerfreigabe Nur Bestimmte Personen... geschrieben 13.09.2005 12:42
    dank für eure schnelle Antwort ich werde mal puppets Antwor benutzen weil es dnn so wird wie ich es möchte ...

  36. Komme Auf Keine Anderen Rechner.. geschrieben 13.09.2005 12:37
    gerde habe ich auch ein solches Problem bzw. ein ähliches wenn ich auf "Netzwekumgbung -> Arbeitsgruppencomputer anzeigen" klicke werden bei 2 PCs keine PCs angezeigt, bzw. der Browsr ...

  37. Ordnerfreigabe Nur Bestimmte Personen... geschrieben 13.09.2005 12:13
    ich habe jetzt wie Phate geschrieben hat einen benutzer angeegt mit pw und hbe dann den ordner als netzwerklaufwerk eingebunden mit einem anderen benutzer und siehe da es hat funktioniert, ich kann ...

  38. Cronjob Unter Xp geschrieben 13.09.2005 08:48
    danke aber wie sollte denn der Parameter denn aussehen?

  39. Ordnerfreigabe Nur Bestimmte Personen... geschrieben 12.09.2005 20:36
    puppet ich habe erst einaml KEIN Kennwort verwendet und es kommt die Nachhricht das ich evtl. keine Berechtigung habe um auf den Ordener zugreifen zu können... Phate ich probiere dies mal ...

  40. Ordnerfreigabe Nur Bestimmte Personen... geschrieben 12.09.2005 13:02
    ich habe jetzt eine Person auf der Workstation angelegt mit dem selben Namen, jedoch funktioniert es immer noch nciht... Muss ich denn etwa bei der erzeugen des Benzters aus etwas bestimmtes achten? ...

  41. Ordnerfreigabe Nur Bestimmte Personen... geschrieben 11.09.2005 14:43
    unwissenheit

  42. Ordnerfreigabe Nur Bestimmte Personen... geschrieben 11.09.2005 13:01
    danke für deine Antwort, jedoch leigt bei der Berechtigung mein Problem, dort kann ich scheinbar nur die Lokalen Benutzer/Gruppen auswählen, jedoch existiert der Benutzer nciht auf der Workstation ...

  43. Office 2003 Sp Einspielen? geschrieben 08.09.2005 21:26
    ok danke, genau das habe ich gesucht

  44. Frage Zur Verschlüsselung ... geschrieben 03.09.2005 13:23
    also mein IPW wäre "Intel® PRO/Wireless 2200BG Network Connection"

  45. Frage Zur Verschlüsselung ... geschrieben 03.09.2005 00:16
    Was ist IPW? wenn ich mich mit einem wlan netzwerk verbunden habe, ist es dann nicht scho konfiguriert oder wo stelle ich das am besten an?

  46. Frage Zur Verschlüsselung ... geschrieben 02.09.2005 08:51
    Dake erst einmal Wo finde ich denn das Windows ZeroConf Tool? Ich habe dann mal bei dem Inte ProSet für WirelessLan nach geachat nd dort steht bei Sicherheit (keie sicherheit) wieso denn das eigentic ...

  47. Frage Zur Verschlüsselung ... geschrieben 02.09.2005 00:11
    ich habe das screenshoot vorher gemacht bevor es ging... Als Typ habe ich WPA-PSK (ansonsten gebe es noch WPA-EAP) Cipher Type AES(weiß leider aber nicht was es bedeutet) Group Key Update Interval ...

  48. Frage Zur Verschlüsselung ... geschrieben 01.09.2005 23:27
    also, ich habe die "normale" netzwerkverbindungund die wlan verbindung parallel laufen, jedoch hat diesglaube ich ja vorhin funktioniert Jetzt jedenfalls komme ich mit dr Wlan verbindung ...

  49. Frage Zur Verschlüsselung ... geschrieben 01.09.2005 21:03
    Danke für die Antworten erst einmal vorhin habe ich es dann auch schon geschafft das sich mein notebook über wlan ins inet verbindet, jedoch will er jetzt nur noch über ethernet sich verinden und ...

  50. Welche Verschlüsselung? geschrieben 23.08.2005 22:27
    wie stellt man die denn am besten ein?

  51. Welche Verschlüsselung? geschrieben 23.08.2005 17:23
    ein freund von mir besitzt einen Acer Router und wir wollten sein Netzwerk schützen per Verschlüsselung, jedoch wissen wir ncoh nciht wie. Man kann auch WPA irgendwo auswählen, jedoch wissen wir ...

  52. Wlan Verbindnen... geschrieben 21.08.2005 15:24
    was für geräte kann man denn dazu empfehlen?

  53. Wlan Verbindnen... geschrieben 21.08.2005 13:18
    ich habe jetzt noch ein bild aus der unteren rechten Dachlucke gemacht wo die sicht auf dem Hof zu sehen ist. Auf der grünfläche sollte das Signal wenn möglich auch ncoh hin kommen... ...

  54. Wlan Verbindnen... geschrieben 21.08.2005 12:36
    Hier habe ich einmal ein Bild hinzugefügt wo ich denn die Antenne installieren würde und in welchem Wohnraum sie denn übertragen sollte.... Man sieht auch den Hof auf diesem Bild, der sollte dann ...

  55. Wlan Verbindnen... geschrieben 18.08.2005 17:43
    400m war jetzt nur so gesagt... Ich würde die Antenne aussen dann an einem Schornstein oder wo eine Satschüssel drann hängt montieren. Gut dann muss ich wohl den AccesPoint (Gerät) dierekt gleich mit ...

  56. Wlan Verbindnen... geschrieben 18.08.2005 12:00
    Ich war jetzt so beim Rasenmäen und da kam mir eine Erleuchtung ... Man kann doch von den Geräten die Antenne abschrauben und dann ein Kabel daran befestigen und dass dann irgendwo hinziehen und dann ...

  57. Wlan Verbindnen... geschrieben 17.08.2005 20:40
    Vielen Dank, genau so etwas habe ich gemeint Also ist es doch Möglich WLAN unter 2 Teilnehmern einzurichten. ...

  58. Plugin Für Winamp 2.91c Gesucht Für Mp3 Player geschrieben 03.08.2005 17:52
    ich besitze einen Philips GoGear HDD071/00 Man kann die Files nicht einfach rüberziehen ...

  59. Filezilla Ftp Server - Zu Langsam geschrieben 30.06.2005 22:12
    ja, ist cat5e

  60. Bild Signatur Automatisch Erstellen? geschrieben 28.06.2005 14:52
    Sonne brutzelt muss man in einer Datei dann einstellen wie er die Url zu zerlegen hat? ...

  61. Bild Signatur Automatisch Erstellen? geschrieben 28.06.2005 13:36
    kann man das testen ob mod_rewrite aktiviert ist? Gibt es auch nen deutsches Turorial wo beschrieben ist wie man mod_rewrite benutzt?

  62. Bild Signatur Automatisch Erstellen? geschrieben 28.06.2005 13:20
    Hmm, ein wenig habe ich es verstanden, jedoch habe ich noch fragen Würde dann nicht jede URL zerstückelt werden? Dann könnte man doch eigentlich nie auf bilder oder seiten zugreifen! Oder gibt es ...

  63. Bild Signatur Automatisch Erstellen? geschrieben 28.06.2005 12:23
    kann man das mit jedem webspace veranstalten der nen apache laufen hat und somit php? http://www.sloganize...le5,Mathman.png hier wird aber nen Bild angesprochen, das ist ja was mich stutzig macht, ...

  64. Filezilla Ftp Server geschrieben 14.06.2005 21:37
    der sitzt auch hinterm router, nutzt aber den Passiv Modus schon... ich schau mir mal den Guide an ...

  65. Filezilla Ftp Server geschrieben 14.06.2005 13:03
    ich will ja gerade nicht die standartports benutzen, ist das denn zwingend notwendig?

  66. Filezilla Ftp Server geschrieben 14.06.2005 11:32
    welche port muss ich nun freigeben, die die bei "Use Custom Port Range" ?

  67. Filezilla Ftp Server geschrieben 13.06.2005 19:42
    @G!ZMo habe jetzt noch retrieve "external ip address from:" eingeschaltet dort bekommt dann der server die aktuelle ip von mir!? Du hast dort unten noch "Use Custom Port ...

  68. Filezilla Ftp Server geschrieben 13.06.2005 14:59
    hmm, man konnte doch nur einen port wählen und da habe ich nicht den Standard port genommen... den port habe ich ihm aber mitgeteielt...

  69. Filezilla Ftp Server geschrieben 13.06.2005 14:00
    jupp habe ich ja gemacht... also auf das verzeichnisgeklickt und auf list gecklickt + read geklickt... wenn ich mich per localhost einwähle geht es .... er benutzt flashfxp, kann da der fehler ...

  70. Welche Ide Für C Benutzt Ihr? geschrieben 02.06.2005 12:05
    leider finde ich zwar für sdk (glaube das Hauptprogramm) deutsche Sprachfiles, jedoch zu dem C (CDT) keine deutschen Sprachfiles, jedenfalls ist es nicht auf deutsch das Tutorial ...

  71. Welche Ide Für C Benutzt Ihr? geschrieben 02.06.2005 11:53
    also ist .net die vorgeängerversion? ist das dann igentlich c bzw. c++ oder brauche ich dann zum ausführen das framework.net?

  72. Welche Ide Für C Benutzt Ihr? geschrieben 01.06.2005 23:13
    Elren Luthien: kann man dort nicht nur Java machen? In deutsch gibt es das nicht?

  73. Xp Update Pack 2.1 geschrieben 01.06.2005 22:28
    das ist doof.... vieleicht beim nächsten mal ein paar schalter einbauen wenn das ginge?

  74. Welche Ide Für C Benutzt Ihr? geschrieben 01.06.2005 22:26
    XDestroy ist das das selbe wie visual studio.net?

  75. Xp Update Pack 2.1 geschrieben 31.05.2005 23:00
    wie kann ich das bei einer unebaufsichtigten installation in die xpcd einbinden?

  76. You Have An Error In Your Sql Syntax... geschrieben 16.05.2005 22:45
    boah danke, jetzt gehts das $ war zuviel, naja manchmal sehen viele augen mehr als nur 2 ... ...

  77. Header Auslesen... geschrieben 01.05.2005 23:58
    woher weiß man das da host rein kommt? Geht das nicht mit Zahlen?

  78. Header Auslesen... geschrieben 01.05.2005 22:49
    herlich, genau das habe ich gesucht mal was anderes, apache_request_headers würde ja auch dies beinhalten, dort gibt es ja auch nen bsp. dazu, jedoch müsste es doch auch ihne schleife gehen wenn ich ...

  79. Header Auslesen... geschrieben 01.05.2005 21:57
    nein ebend nicht folgendes szenario ergibt sich, man hat einen webspace mit 2 inklusivdomainen. nun werden diese immer auf index.php gelenkt. das will ich so aber nciht, da beide die selbe webseite ...

  80. Header Auslesen... geschrieben 01.05.2005 21:28
    habe es ausprobiert, jedoch wird nur / ausgegeben, Z. B. '/index.html' jedoch ist ddas fordere interessant also z.b. winfuture.de ! gibt es da etwas?

  81. Per Php Zeile In Tabelle Löschen? geschrieben 22.04.2005 21:22
    jetzt gehts ohne den stern danke an alle nen freund von mir hat den thread bestimmt schon gelesen und es abgeänder da es jetzt auf einmal ohne stern geht mfg mathman ...

  82. Per Php Zeile In Tabelle Löschen? geschrieben 22.04.2005 15:51
    funktionier leider auch nicht... gibt auch nichts aus...

  83. C++ Freeware... Visual geschrieben 12.04.2005 22:38
    naja, sollte unbeding c++ sein nicht delphi... wenne s geht bitte mit internetsite ...

  84. Gmail Invitations geschrieben 05.04.2005 23:11
    ich würde auch gerne ne gmail einladung haben

  85. As-rock K7vt4a Pro geschrieben 20.03.2005 12:34
    asus ist kostspielig wenn du mal schaust.. Das Board ist gebraucht und ich wollte shcon 2 Jahre gewährleistung haben... Günstig sollte es auch sein und alles schon drauf damit ich es nciht mehr ...

  86. As-rock K7vt4a Pro geschrieben 20.03.2005 12:16
    ich hätte noch eins das hier

  87. As-rock K7vt4a Pro geschrieben 20.03.2005 12:07
    wollte den als linuxrechner laufen lassen mit kde Soll jetzt nicht so zum Spilen sein, weil dazu hätte ich meinen WinPC ...

  88. Datenbank Suche... geschrieben 07.03.2005 22:56
    funktionier fast jedoch müssen noch `` gemacht werden bei %math% SELECT * FROM tabelle WHERE `name` LIKE `%math%` thx ...

  89. [erledigt] Suche Günstiges Mainboard Mit Prozessor Etc. geschrieben 28.02.2005 16:05
    weiß nicht so recht, was stellst du dir denn vor?

  90. Peerguardian? geschrieben 25.02.2005 19:39
    ist das hier die richtige Adresse? Also in google habe ich gesucht und habe ebend ne Antwort bekommen Ist das denn gut das Programm, soll auch angeblich die Industrie abhalten etc.? ...

  91. Fehler In Js Script geschrieben 22.02.2005 22:29
    hihi, also das mit den Smilies funktioniert habe gleich was geschrieben und wo eingebaut ...

  92. Seite 1 von 1