WinFuture-Forum.de: notRe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von notRe

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
88 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
18. Juli 09
Profilaufrufe:
1.262
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Sep 2010 15:41
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 28, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Schüttorf

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 build 7229 x64
CPU:
Intel Core2Duo
Grafikkarte:
Nvidia GeForce 8600M GT
Mainboard:
Zepto
RAM:
4 GB
Laufwerke:
-
sonstige Komponenten:
-

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gadget Zum Wlan Deaktiveren Gesucht geschrieben 28.06.2010 00:24
    Windowstaste + X Da kann man schnell das WLAN ausschalten. Ist sehr praktisch, mach ich auch immer so.

  3. Windows 7 Autostart Probleme geschrieben 27.04.2010 19:02
    Ist der Dienst "Shellhardwareerkennung" aktiviert und gestartet? Der wird nämlich dafür benötigt.

  4. Theme Bearbeiten geschrieben 26.01.2010 14:48
    Du brauchst für eine volle Transparenz auch noch die Full Glass.exe. Runterladen kann man die hier: http://benjamin905.deviantart.com/art/All-...-win7-151195376 Ist im Paket enthalten. ...

  5. Windows Zipfolder Deaktivieren geschrieben 23.01.2010 12:46
    Also bei mir übernimmt WinRAR standardmäßig alle Dateien mit der .zip Endung, deshalb ist diese Optionen die hier dargestellt wird völlig überflüssig. Außerdem versteh ich gar nicht wieso die Option ...

  6. Benutzeranmeldung Windows7 Nicht Möglich geschrieben 21.01.2010 14:19
    Genau das gleiche Problem hatte ich vor einigen Tagen auch. Allerdings nach der Installation von Sandboxie. Ich konnte mich auch noch mit dem Gastkonto und allen anderen Konten anmelden, nur mit ...

  7. Anmeldung Auf Einmal Nicht Mehr Möglich?! geschrieben 17.01.2010 14:24
    Also der Tip mit der Systemwiederherstellung hat geklappt. Das war auch meine letzte Möglichkeit die ich ausprobiert habe. Ich habe die Befürchtung dass dieses Problem durch die Installation der ...

  8. Systemsteuerung-verknüpfungen Verschwunden geschrieben 31.12.2009 14:21
    Hat leider nichts gebracht. Ich glaube fast dass ich an einer Neuinstallation nicht vorbeikomme...

  9. Keine Berechtigung geschrieben 11.12.2009 13:19
    Ich habe den Fehler übrigens auch desöfteren gehabt. Lösen konnte ich ihn nie was ziemlich nervig ist weil ich meine Downloads am liebsten temporär auf dem Desktop ablege. Das scheint manchmal ...

  10. Windows 7 Echtheit Ist Nicht Bestätigt geschrieben 09.12.2009 20:35
    Ich hab das Problem seit neustem bei meiner MSDNAA Version auch. Und zwar erscheint diese Meldung auch manchmal auf dem Desktop, wenn ich dann aber in die Systemeigenschaften gehe, da wo man auch ...

  11. Windows 7 64 Bit Spiele Performance geschrieben 29.11.2009 21:28
    @Wacco: Wenn du meinst dass meine Rechtschreibung und meine Grammatik fundamentale Fehler aufweist, dann zeig sie mir bitte auf. Blöd daher labern kann jeder... Ich hab absolut gar keine Probleme mit ...

  12. Windows 7 64 Bit Spiele Performance geschrieben 28.11.2009 14:49
    Zitat (Wacco: 27.11.2009, 19:38) Wenn hier schon über den Verfall der deutschen Sprache geschrieben wird, dann werde ich jetzt auch mal meinen "Senf" dazu abgeben. Wenn ich mir Deinen ...

  13. Windows 7 64 Bit Spiele Performance geschrieben 27.11.2009 12:31
    @mister-x: Wie du vielleicht gelesen hast habe ich versucht dem Threadersteller zu helfen. Was die Grammatik angeht: Das ist schlicht falsch. Das hat nichts mit Dialekt oder sonstwas zu tun. Das ist ...

  14. Windows 7 64 Bit Spiele Performance geschrieben 27.11.2009 11:44
    Alle aktuellen Treiber drauf? Damit meine ich nicht die die von Windows selber installiert werden. Aktuelle Treiber sind ganz besonders wichtig bei dem Chipsatz wie auch der Grafikkarte. Aber auch ...

  15. Kann Datei Nicht Löschen Win 7 64bit geschrieben 25.11.2009 16:31
    http://www.lockhunter.com/ LockHunter macht genau das gleiche und geht unter Windows 7 64bit. ...

  16. Win7 Prof. geschrieben 25.11.2009 16:29
    Ähmm wenn dein Neffe den Key über seine Uni bekommen hat, dann ist es nicht erlaubt dass du den benutzen darfst. Das steht so überall. Allein dein Neffe darf die Keys benutzen und nicht weitergeben. ...

  17. Dienste Für Funktionierendes Netzwerk geschrieben 17.11.2009 07:38
    Ich habe schon seit längerem eine gute Config der Dienste für mich gefunden und diese auch so eingestellt. Allerdings gabs zu dem Zeitpunkt als ich die Dienste konfiguriert habe kein Bedürfnis ein ...

  18. Windows 7 Upgrade - Bluescreen! Bitte Um Hilfe! geschrieben 13.11.2009 17:48
    Also dieser Quelle nach zu urteilen sollte das gehen, auch wenn es lizenzrechtlich nicht erlaubt ist. Auch hier steht das es zu gehen scheint. Selber habe ich es nicht ausprobiert, da ich via MSDNAA ...

  19. Windows 7 Upgrade - Bluescreen! Bitte Um Hilfe! geschrieben 13.11.2009 16:52
    Wieso willst du unbedingt ein Upgrade machen? Wenn du eh deine HDD formatiert hast dann installier doch direkt Windows 7 und nicht erst Vista. Das sollte ohne Probleme gehen, auch wenn du nur eine ...

  20. Windows 7 Deinstallieren geschrieben 13.11.2009 13:10
    Sollte mit CS Counterstrike gemeint sein kann ich auch sagen dass es ganz ohne Probleme läuft. Sogar besser als unter Vista. Deshalb gehe ich stark davon aus dass es an dir liegt dass CS nicht ...

  21. Windows 7 Media Player Indexierung geschrieben 10.11.2009 16:32
    Kann man den WMP auch dazu bringen die Musikstücke in der Musikbibliothek nicht zu indexieren?

  22. Windows 7 - Bugs geschrieben 06.11.2009 15:30
    Zitat (in vertretung: 06.11.2009, 09:47) ..win7? da sag ich nur vista lässt grüssen-ist der gleiche bockmist nur mit einer anderen nadel gestrickt!! da bin ich froh das ich mit den bugs ...

  23. Computer Verwalten geschrieben 04.11.2009 10:34
    Handelt es sich bei deiner Installation um ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 7? Wenn ja könnte dort der Hund begraben liegen und eine Neuinstallation eines frischen Windows 7 würde das ...

  24. Mediaplayer - Datenbank geschrieben 01.11.2009 21:46
    Ja therealwar hats verstanden. Wenn ich das mache was Kirill geschrieben hat dann sind die Ordner auch aus der Bilbiothek verschwunden. Das sollen sie ja eben nicht. Sie sollen in der Bilbiothel ...

  25. Mediaplayer - Datenbank geschrieben 01.11.2009 14:18
    Kann man es auch irgendwie unterbinden dass der Media Player automatisch die Musikstücke die in der "Musik"-Bilbiothek sind in seine eigene Datenbank hinzufügt? Das will ich nämlich nicht. ...

  26. Unter Vista Installierte Programme Unter Win7 öffnen? geschrieben 27.10.2009 10:36
    Festplatten sind so gut wie immer die langsamsten Komponenten im Rechner, außer man benutzt ne SSD. Ich habe selber auch nur eine Leistungsbewertung von 5,9 eben wegen der HDD. Da solltest du dir ...

  27. Unter Vista Installierte Programme Unter Win7 öffnen? geschrieben 26.10.2009 18:46
    Allgemein ist es nicht zu empfehlen ein bestehendes Vista auf Windows 7 upzugraden. Eine komplette Neuinstallation ist immer zu empfehlen, besonders wenn das Vista nicht mehr richtig rund lief. Dann ...

  28. Von Vista Ultimate Auf Windows 7 Ultimate Aktualisieren! geschrieben 24.10.2009 16:41
    Also die bootbare Windows 7 (nicht Win7.0!!!!!!, das gibt es gar nicht!!!!) solltest du doch eigentlich haben? Solltest du nur ein Image haben, aus welchen ...

  29. Von Vista Ultimate Auf Windows 7 Ultimate Aktualisieren! geschrieben 24.10.2009 14:22
    Also ich bin immer der Meinung dass eine komplette Neuinstallation besser ist als ein Update. Das liegt vorallem daran, dass alte Systemreste von Vista vorhanden bleiben könnten die nachher Probleme ...

  30. Eure Erfahrungen Mit Windows Seven. geschrieben 23.10.2009 13:56
    Ich habe auch keinerlei Probleme mit Programmen die nicht laufen. Sollten sie sich mal nicht installieren lassen wie zB Netlimiter gibts meist schon eine neue Version für Windows 7. Allerdings wurde ...

  31. Treiber Nach Der Installation Automatisch Nachladen.. geschrieben 23.10.2009 00:01
    Ja, du musst in den Netzwerkoptionen die IP für deinen Rechner deifnieren. Das kann Windows 7 nicht alleine, denn es ist, wie du sagtest DHCP in deinem Router ausgeschaltet. Bei der manuellen IP ...

  32. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 22.10.2009 17:18
    Was neue Treiber angeht habe ich bisher nur von Logitech gesehen dass es neue SetPoint Treiber gibt die auch für Windows 7 sind. Für den ein oder anderen ja vielleicht interessant ...

  33. Kontinuierlicher Upload Bei Windows 7? geschrieben 22.10.2009 13:29
    Wenn ich mir sicher bin dass ich zB keinen Infrarotdienst brauche, wieso sollte ich diesen dann nicht auch deaktivieren? Irgendwie schwachsinnig die Aussage...

  34. Win 7 64 Bit Vs 32 Bit geschrieben 16.10.2009 16:30
    Ja, wurde doch schon tausendfach im Forum besprochen. Genauso wie Gründe für und gegen 64bit. Bitte erstmal die Forensuche nutzen, es gibt zig Threads zu dem Thema ...

  35. Windows 7 - "kontextmenü Neu" Einige Einträge Entfernen geschrieben 15.10.2009 15:38
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0...p?h=tip0327.htm 2 Sekunden gegoogelt und schon das Ergebnis gefunden... Hab das auch mit der Anleitung gemacht, funktioniert ohne Probleme bei Windows 7. ...

  36. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.10.2009 18:02
    Doch klar, die Keys funktionieren unabhängig von der Sprache und 32bit oder 64bit. Du kannst also ohne Probleme einen 64bit english Key für deine 32bit german nehmen. Is alles kein Problem. Deshalb ...

  37. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.10.2009 16:12
    Die andere Frage ist: Wozu brauchst du so viele Keys? Hast du so viele Laptops/Rechner bei dir zuhause stehen? Wenn ich alle Keys die ich durch die verschiedenen Sprachversionen bekomme zusammenzähle ...

  38. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.10.2009 12:58
    Das kommt immer ganz auf das Angebot deiner Uni/FH an. Die einen bieten mehrere Sprachen an, die anderen nicht. An meiner Uni (Uni Osnabrück) wird auch nur Englisch und Deutsch angeboten. Wenn du ...

  39. Win7 Vor-/nachteile geschrieben 07.10.2009 16:10
    Die beiden Fragen wurden doch schon oft hier im Forum besprochen. Ob deine Programme laufen kann man schlecht sagen... meine Glaskugel ist gerade in Reparatur, deshalb weiß ich nicht welche Programm ...

  40. Windows 7 Professional 64-bit geschrieben 05.10.2009 18:50
    Also hier im Forum wurde doch jetzt schon so oft über Window 7 64bit diskutiert und klargestellt was läuft und was nicht. Besonders bei Software und Spielen gibts es etliche Liste. Einfach mal die ...

  41. Welches Win 7 Bevorzugt Ihr Denn? geschrieben 04.10.2009 19:29
    Ich hatte bis jetzt bei zwei Laptops null Probleme mit den Treiber für 64bit. Solange deine Hardware nicht die aller älteste ist, dann sollte man ohne Probleme an Treiber rankommen.

  42. Welches Win 7 Bevorzugt Ihr Denn? geschrieben 02.10.2009 17:37
    Bin auch am überlegen ob ich bald, wenn meine Hausarbeit fertig ist und ich wieder Zeit habe, die Server 2008 R2 Version installiere. Im Moment benutze ich DIe Professional x64 und bin recht ...

  43. Nicht Jede Software Läuft geschrieben 25.09.2009 18:46
    Was ist Win 7.0? Das gibts nicht... das heißt immernoch Windows 7 *kopfschüttel*

  44. Bildskalierung Beeinflussen geschrieben 16.09.2009 14:55
    Also bei mir funktioniert das völlig ohne Probleme. Da springt nichts wieder um oder sowas. Ansonsten mal älteren Treiber versuchen?

  45. Bildskalierung Beeinflussen geschrieben 16.09.2009 13:13
    Also bei mir geht das ohne Probleme im Nvidia Control Panel, siehe hier: Treiberversion ist 190.62. Oder habe ich das Problem falsch verstanden? ...

  46. Windows 7 Rc Probleme Ohne Ende Ohne Vorwahrung.bitte Helft Mir. geschrieben 16.09.2009 13:06
    Woher hast du die ISO? Erstmal gucken ob die Hashwerte übereinstimmen, ansonsten könnte die ISO irgendwie verseucht sein. Weiterhin würde ich mich für die in der Ereignisanzeige gemeldete Hardware ...

  47. Win 7 64 Bit Vs 32 Bit geschrieben 15.09.2009 13:29
    Naja, 2GB und 64bit halte ich für recht sinnfrei. Wieso nutzt du das in der Verbindung?

  48. 7 Und Firefox/mozbackup geschrieben 12.09.2009 02:22
    Das Problem ist mir auch schon aufgefallen. Die Addons können anscheinend nicht gesichert werden. Das einzige was hilft ist alles andere mittels Mozbackup zu sichern und die Addons alle manuell zu ...

  49. Super-admin Unter Win7 Ultimate geschrieben 10.09.2009 01:48
    UAC ist das erste was ich jedes Mal deaktiviere. Mich nervts einfach. Ich hatte weder bei Windows 98 SE, ME, 2000, XP, Vista noch 7 irgendwelche Probleme mit Viren oder Malware. Wer sich einigermaßen ...

  50. Win 7 64 Bit Vs 32 Bit geschrieben 10.09.2009 01:43
    Meinem subjektiven Empfinden nach ist Windows 7 mit 4GB in der 64bit Version schneller als in der 32bit Version. Ich hatte auch bisher keine Probleme mit Treibern, weder mit meinem alten, noch mit ...

  51. Plötzliche Ruckler Mit 100% Cpu Auslastung. geschrieben 09.09.2009 18:21
    WTF? wieso habt ihr alle so viele Prozesse offen? Ist das normal bei Windows 7? Ich habe bei meinem Windows 7 Professional mit Winamp, Miranda und Browser gerade mal 36 Prozesse offen. Und ja bei mir ...

  52. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 05.09.2009 13:14
    An der Uni Osnabrück gibts jetzt auch die deutschen Versionen.

  53. W7 über Msdnaa...problem Mit Aktivierung. geschrieben 02.09.2009 21:51
    Dir ist aber schon klar dass das aus lizenztechnischen Gründen gar nicht erlaubt ist? Wenn dein Bruder den Zugang zu MSDNAA hat, dann darf er weder dir noch deinem Vater irgendeinen Key geben. Und ...

  54. Windows7 - Dienste Richtig Einstellen geschrieben 30.08.2009 17:45
    Okay, sind aber keine Erklärungen bei oder sonstwas. Ist wie gesagt nur für meinen eigenen Gebrauch gemacht worden damit ich nicht immer nach einer Neuinstallation die Dienste einstellen muss. Was ...

  55. Umbenennen Von Partitionen Geht Nicht geschrieben 30.08.2009 17:23
    Das Problem kenne ich eigentlich nur aus den Beta Zeiten von Windows. Welche Build benutzt du denn? Gegen Ende der Beta Zeit und dann in der Final hatte ich das Problem nicht mehr.

  56. Windows7 - Dienste Richtig Einstellen geschrieben 30.08.2009 17:17
    Also ich habe mir für Windows 7 eine kleine Batch Datei geschrieben die die Dienste startet die ich brauche und die beendet und auf manuell/deaktiviert stellt die für mich unnötig sind. Falls ...

  57. Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 geschrieben 29.08.2009 01:47
    Ich kann einfach nur immer wieder dieses Tutorial empfehlen. Danach ist alles auf deutsch, genau wie bei der originalen MS ISO. Ist zwar ein wenig Arbeit, aber wenn man vernünftig sich alles ...

  58. Windows 7 Language Pack geschrieben 21.08.2009 15:11
    Zitat (VelleX: 21.08.2009, 11:12) Naja, stimmt so nicht ganz. Die Recovery Enironment bleibt englisch zb. So ganz stimmt das auch nicht. Nach dieser Anleitung wird auch das RE in die ...

  59. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 20.08.2009 23:47
    Er hats mit dem Vistamizor gemacht und deshalb den Anzeigefehler. Einfach vorher in die ISO integrieren das LP und das Problem besteht nicht.

  60. Windows 7 Prof Vs Homepremium geschrieben 20.08.2009 23:45
    Is doch klar was hier gelaufen ist: Der Vistamizor oder wie das Programm heißt erzeugt einen Anzeigfehler, steht auch in dem dazugehörigen Thread. Deshalb würde ich jedem davon abraten den zu ...

  61. Vor- Und Nachteile Von 64 Zu 32bit geschrieben 14.08.2009 18:47
    Die verlinkte Tabelle von Teufelskerl kann man so leider nicht stehen lassen. Warum habe ich vorhin geschrieben, das wurde aber leider gelöscht. Ich bin immernoch der Meinung dass bei 4GB ein 64bit ...

  62. Vor- Und Nachteile Von 64 Zu 32bit geschrieben 14.08.2009 18:33
    Mein System läuft mit Windows 7 64bit und 4GB exzellent und kann das jedem nur empfehlen. Es läuft besser als auf einem 32bit System.

  63. Vor- Und Nachteile Von 64 Zu 32bit geschrieben 14.08.2009 17:54
    Ürbigens was deine Tabelle angeht: Da wird irgendwie komisch verglichen, nämlich 4096MB mit 3581MB. Ich weiß dass Windows mit 32bit nur 3581MB unterstützt, aber dann kann man es nicht mit Windows ...

  64. Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 geschrieben 14.08.2009 16:52
    Zitat (cell85: 14.08.2009, 15:40) hat jemand schon eine idee wie ich das Languagepack (de-de\lp.cab) nachträglich auf meine MSDNAA Version (Win7 Prof.) installieren kann ? Oder wie ich es ...

  65. Vor- Und Nachteile Von 64 Zu 32bit geschrieben 14.08.2009 14:49
    Zitat (Teufelskerl: 14.08.2009, 08:26) Evtl. sollten einige im Kopf auch mal andere Meinungen zulassen, die sagen, 4GB RAM = immer 64 Bit. Es ist nun mal so, dass ein 64Bit Betriebssystem bis ...

  66. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 13.08.2009 23:40
    Also das Language Pack interessiert mich eher weniger, denn ich hab schon vor ca. 2 Wochen die Professional Version installiert die ich vorher mit dem offiziellen Language Pack eingedeutscht hab, das ...

  67. Vor- Und Nachteile Von 64 Zu 32bit geschrieben 13.08.2009 23:35
    Sorry, aber ich kann Teufelskerl und fgamer nicht zustimmen. Ich habe auch 4GB in meinem Laptop und bei mir läuft ein 64bit System viel runder als ein 32bit System. Im normalen Betrieb frisst mein ...

  68. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 13.08.2009 23:23
    So, mittlerweile gibts Windows 7 im MSDNAA Programm der Uni Osnabrück. Leider bis jetzt nur auf englisch, aber das reicht mir ...

  69. [anleitung] Deutsche Mui Installieren 32 Bit. geschrieben 11.08.2009 23:18
    Zitat (Litt: 11.08.2009, 17:30) RS ist ein ganz normaler Filehoster, ist ja nichts illegales. Solange kein Loader oder Crack benutzt wird, kannst du Win 7 sogar 120 Tage testen per rearmen. Das ...

  70. [anleitung] Deutsche Mui Installieren 32 Bit. geschrieben 11.08.2009 18:26
    Na ob das mit den RS Links hier so eine gute Idee ist. Würde die, wenn überhaupt, nur per PN verschicken, aber ganz bestimmt nicht mal eben hier veröffentlichen. Wird hier auch nicht gern gesehen!

  71. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 09.08.2009 16:31
    Ah sehr cool, danke für die Info. Werds direkt mal probieren :>

  72. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 09.08.2009 15:23
    Was mich ein wenig stört ist dass bei der Professional kein ReadyBoost dabei ist. Mal ganz abgesehen davon ob es was bringt oder nicht hatte ich immer meinen 4GB Speicherchip dafür genutzt. Leider ...

  73. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 08.08.2009 19:45
    Zitat (Rezzerjoh: 07.08.2009, 21:40) Hat einer evt ein RapidShare Link zum Windows 7 Final? Evt noch eingedeutscht ^^ Mfg Joh Evtl noch nen paar Spiele dazu? Oder noch Software? Sag mal gehts ...

  74. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 07.08.2009 15:38
    Also im MSDNAA der Uni Osnabrück ist noch nichts zu sehen. Es gab da auch ne Meldung dass es noch ein paar Wochen dauern könnte bis Windows 7 bereit steht.

  75. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 06.08.2009 19:33
    Was das Angebot für MSDNAA angeht könnte diese Meldung der FH Osnabrück interessant sein: http://www.edvsz.fh-...5296553dc6.html Demnach kann es noch ein paar Wochen dauern bis Windows 7 verfügbar ...

  76. Steam Neuinstallation Bleibt Alles So Wie Es War? geschrieben 04.08.2009 16:48
    Man kann die Spiele übrigens auch direkt über Steam sichern. So mach ichs immer, allerdings weiß ich nicht wie das mit Savegames usw aussieht.

  77. Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 geschrieben 02.08.2009 14:59
    Hier steht unter anderem auch wie das mit Updated geht. Hat bei mir übrigens alles besser geklappt als das Script hier, weiß auch nicht wieso. Wenn man das Tutorial sauber befolgt ist es auch nicht ...

  78. Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 geschrieben 01.08.2009 16:13
    Ich hab mein Problem umgangen indem ich das Tutorial aus dem mydigitalife Forum genommen habe. Da geht zwar nicht alles automatisch, aber man kann direkt erkennen was passiert und was man macht. ...

  79. Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 geschrieben 01.08.2009 02:38
    Japs wurde als Admin ausgeführt... alles andere ging ja auch ohne Probleme.

  80. Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 geschrieben 31.07.2009 23:51
    Hi, ich hab das Script auch mal ausprobiert. Bis zur Bearbeitung der boot.wim geht alles problemlos, danach kommt dieser Fehler der im Screenshot dargestellt ist. Sollte ich mir da Sorgen machen oder ...

  81. Hardware Sicher Entfernen Rtm Final geschrieben 31.07.2009 13:13
    Man kann seine Hardware auch sicher entfernen indem man im Startmenü den Eintrag "Geräte und Drucker" anklickt. Vorausgesetzt natürlich man hat diesen auch aktiviert. Dann erscheint ein ...

  82. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 21.07.2009 19:27
    Zitat (voodoo44: 21.07.2009, 16:22) Weiß jemand, wann das ganze Zeug ins MSDNAA kommt? Im Technet ist's wohl schon früher drin - das interessiert mich aber nicht, da ich kein Technet habe. ...

  83. Seite 1 von 1

Freunde

notRe hat bisher keine Freunde.

Kommentare

notRe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?