WinFuture-Forum.de: Jinks - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jinks

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem mit Internetverbindung geschrieben 17.09.2021 14:47
    Vielen Dank für Eure Tipps. @speedymalte und Tox: Revo werde ich ausprobieren. Ich hoffe, dass es sich bei der Free-Version um eine vollständige Installationsdatei und nicht nur um den Installer ...

  3. Office 2019 prof. Installation bleibt "hängen" geschrieben 27.11.2020 01:59
    2010-DeInstaller als Admin ausgeführt?

  4. Festplatte Daten retten geschrieben 20.08.2019 14:28
    Sarek hat vollkommen Recht. Jeder Versuch, auf die defekte Platte zuzugreifen, reißt weitere Bereiche in den Orkus. Ich hatte vor vielen Jahren das Problem einer nicht mehr ansprechbaren 40GB-Platte ...

  5. Windows Log-In funktioniert nicht mehr geschrieben 23.07.2017 15:49
    Klingt tatsächlich sehr nach Festplattenproblem, ich würde den Rechner aber noch nicht ganz aufgeben, vielleicht zunächst die Festplatte mit CrystalDiskInfo oder SmartMonTools checken und die ...

  6. Laufwerk sperre aufheben geschrieben 01.07.2016 02:51
    Vielleicht hilft dieser Blog: http://www.borncity....fehler-beheben/ ...

  7. Windows Update funktioniert nicht mehr nach WinFuture Update-Pack geschrieben 24.05.2016 14:14
    Ich habe das Problem auch seit dem April-Patchtag unter Windows 7 Professional 64bit. Auch das WinFuture-UpdatePack (vielen Dank, dass es das gibt!) half nicht komplett weiter, alle Updates ...

  8. Rechner aufrüsten, neu Aufsetzen lohnt sich das noch? geschrieben 06.11.2015 13:43
    Windows 7 64 bit und nur 3 GB RAM sind absolut kein Problem - hatte ich selbst jahrelang betrieben, geht sogar mit nur 2 GB, wenngleich etwas zäh. Eine SSD kann einen echten ...

  9. Systempartition formatieren? geschrieben 29.10.2015 14:44
    Mein Favorit: einen Datenträger mit Knoppix (Linux) einlegen, von CD/DVD starten, knoppix 2 eingeben, irgendwann bekomme ich dann einen commandprompt, hier gebe ich folgendes ein: dd if=/dev/zero ...

  10. Merkwürdiges Hardware-Problem WIN 10 Build 9879 geschrieben 20.01.2015 12:09
    Update: Ich habe letzte Woche die D-Link-GLAN-Karte ausgebaut und einen uralten 10/100-MBit-Realtek-PCI-Netzwerkadapter eingebaut (der interne PCI-Express-GLAN-Chip wird weiterhin nicht erkannt), ...

  11. Merkwürdiges Hardware-Problem WIN 10 Build 9879 geschrieben 04.01.2015 11:29
    Zunächst vielen Dank für Eure Antworten. Da ich seit Ende der 80er des vergangenen Jahrhunderts Erfahrungen mit Computern und Betriebssystemen sammle, ist es mir schon klar, dass ein Prerelease ...

  12. VIA USB 3 Root Hub Verbindungsabbruch geschrieben 12.11.2011 15:43
    NEC ist auch nicht viel besser ... Ich habe das gleiche Problem mit einem USB-Adapter mit Renesas (NEC) Controller-Chip. Die Verbindungabbrüche treten hier allerdings nur bei großen Dateien auf ...

  13. Mspd.exe geschrieben 18.07.2011 14:05
    Hi, hatte das Teil auch auf meinem Läppi, wurde zusammen mit Stream Catcher 2 von Data Becker (gekaufte Software) installiert. Es handelt sich bei der Datei möglicherweise um einen Updater - Data ...

  14. Pc Ohne Funktion / Bild Und Ton geschrieben 22.07.2010 15:07
    Ich hatte mal den Prozessorlüfter seitenverkehrt draufgesetzt - ja, das ist bei einigen Athlons und deren Lüftern problemslos möglich! - danach fuhr der Rechner kurz hoch, dann schaltete die CPU ...

  15. Booten Mit Wlan Dauert Sehr Lange geschrieben 03.07.2010 11:25
    Zitat (ox_eye: 27.06.2010, 21:36) Hallo zusammen, Wenn ich es boote, dauert es immer total lange bis sich die WLAN Verbindung aufgebaut hat. In der Zwischenzeit kann man nichts machen und muss ...

  16. Bsod 0x000000c5 Bei Installation Von Xp Prof. 32-bit geschrieben 29.08.2009 16:04
    Zitat (Einstein jr.: 26.08.2009, 15:53) Tausch doch mal den Arbeitsspeicher aus und nimm mal eine formatierte Festplatte. Danke für den Hinweis mit dem RAM, lieber Einstein jr., da hätte ich ...

  17. Bsod 0x000000c5 Bei Installation Von Xp Prof. 32-bit geschrieben 26.08.2009 16:42
    Zitat (Sindraly: 26.08.2009, 14:00) Momment mal... nicht bootfähige CD mit den Boot-Disketten ... ist das noch eine Kombi ohne Service Pack direckt auf der CD? Meines wissens nach sind alle ...

  18. Videos Extrem Pixelig geschrieben 16.07.2009 23:32
    Hi tatanka, schon mal den "Media Player Classic" probiert ? Die XP-Version läuft bei mir sehr gut auch unter WIN 7 RC. Hatte auch unter XP teilweise Probleme mit Artefakten unter WMP und ...

  19. Seite 1 von 1