WinFuture-Forum.de: Grafixpower - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Grafixpower

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 10 will aktiviert werden geschrieben 26.04.2015 19:01
    Tja, bei mir nicht: Kommando zurück. Windows braucht wohl eine kurze Zeit. Jetzt meldet es das alles ok ist. Danke vielmals!

  3. Win 10 will aktiviert werden geschrieben 26.04.2015 16:46
    Installiert war 10049, installiert über das Windows Update. Allerdings klappte das nicht auf Anhieb. Da brach die Installation ab mit dem Hinweis das auf die vorherige Version zurück gestellt wurde. ...

  4. Festplattenpartitionierung geschrieben 08.07.2009 00:24
    Ich würde die Größenanpassung einer Systempartition sowie nicht im laufenden Betrieb machen. Benutze lieber eine BootCD mit den entsprechenden Tools, zb Hirens BootCD, Madboot oä.

  5. Druckerproblem geschrieben 07.07.2009 21:06
    Wie ist der Drucker angeschlossen? USB? Wenn ja wechsel mal entweder/oder das Kabel und den USB-Anschluß.

  6. Bootproblem geschrieben 07.07.2009 10:43
    Zitat (renegade2k: 07.07.2009, 08:49) Aber holla polla Rumpelsack ... Lass mich raten: Du hattest Win7 Auf einer anderen Festplatte installiert (sonst wärst du auch schön doof, die Platte ...

  7. Seite 1 von 1