WinFuture-Forum.de: Minksi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Minksi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatten defekt geschrieben 07.02.2016 16:13
    Danke fuer Deine Antwort. Mittlerweile lauft die FP wieder. Allerdings hab ich zwischendrin beim Start das Problem, dass die FP zwar anlauft, der Monitor aber dunkel bleibt (OnBoard). Stecke ich nun ...

  3. Morgens Probleme mit Internet geschrieben 19.08.2012 19:28
    Zitat Generell möglich - aber die Box selber müsste ja erreicht werden. Deswegen sollte die erreichbarkeit der Box mal geprüft werden. Wie gesagt - nur morgens beim ersten Start. ...

  4. Morgens Probleme mit Internet geschrieben 18.08.2012 20:00
    Stromlos machen macht keinen Unterschied. Und ich bekomme auch die Fritzbox nicht aufgerufen. Erst wenn ich einmal das Lan-Kabel gezupft und wieder angesteckt habe, gehts. Ich find es halt reichlich ...

  5. Morgens Probleme mit Internet geschrieben 17.08.2012 18:29
    @ sermon Mein PC ist den Tag über eigentlich dauer-an. Deshalb weiß ich jetzt grad nur, dass es morgens beim ersten hochfahren so ist. Kann ich aber mal ausprobieren. EDIT: Habe den PC ...

  6. Morgens Probleme mit Internet geschrieben 17.08.2012 16:50
    @Doodle Richtig - bis ich abends den PC ausmache, funktioniert alles. Morgens fahre ich den PC hoch und trotz dass der Router an ist (dauer-an) und an den Kabeln nichts gemacht wurde, hab ich morgens ...

  7. Morgens Probleme mit Internet geschrieben 17.08.2012 16:12
    Win 7

  8. Brauche Hilfe Bei Update-pack-suche geschrieben 05.07.2009 02:58
    Hmm - wie starte ich ihn, wenn ich ihn nicht finden kann?

  9. Brauche Hilfe Bei Update-pack-suche geschrieben 05.07.2009 00:41
    "iexplore.exe" existiert nicht auf meinem PC Habs auf allen Festplatten gesucht und kein Ergebnis bekommen. Es werden alle Dateien angezeigt und bei Erweiterte Optionen sind die ersten 3 ...

  10. Brauche Hilfe Bei Update-pack-suche geschrieben 04.07.2009 15:09
    Super - Danke! Das sind Antworten, mit denen ich was anfangen kann. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was für einen IE ich drauf hab ... benutze den nie! Gruß Minksi ...

  11. Brauche Hilfe Bei Update-pack-suche geschrieben 04.07.2009 14:41
    Na klasse ... und was muß ich davon nehmen, damit die Lücke auf meinem PC geschlossen wird? Googlen kann ich auch ... und wäre es mir klar gewesen, hätte ich hier wohl kaum nachgefragt. Hätte ja sein ...

  12. Seite 1 von 1