WinFuture-Forum.de: Baschiii - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Baschiii

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Batch-Datei um PC sofort herunterzufahren geschrieben 27.09.2010 13:13
    Mmmmmmhhhh..... Also ich habe das ganze gerade mal getestet. Als Bat abgespeichert, ausgeführt und schon war der Rechner aus^^ Warum das bei dir nicht klappt kann ich noch nicht so recht ...

  3. Suche Batch-Datei um PC sofort herunterzufahren geschrieben 27.09.2010 11:58
    Hallo Axel18, also wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du einfach nur eine cmd/bat Datei öffnen, die sofort einen shutdown veranlasst. Hierzu müsstest du ganz einfach den Befehl shutdown -s ...

  4. Registerkarte für XP Offlinedateien geschrieben 24.09.2010 10:03
    Morgen hac004, eines ist mir noch nicht ganz klar! Du schreibst "der gesuchte XP Offlineordner". Heißt das, dass du bislang noch gar keinen Ordner für Offlinedateien erstellen konntest? ...

  5. Registerkarte für XP Offlinedateien geschrieben 23.09.2010 11:08
    Hallo hac004, wenn ich dich richtig verstehe, findest du die von dir gewünschte funktion (zumindest unter Win7) unter Systemsteuerung->Synchronisierungscenter! Dort gibt es unter anderem den ...

  6. Suchfunktion geschrieben 25.08.2010 15:39
    Hallo achlasma! Die Einstellung die du suchst findest du in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen. Wechsel in die Registerkarte "Ansicht" und setz unter "Bei der Eingabe in der ...

  7. Hilfeeee Mißgeschick geschrieben 12.08.2010 11:01
    Besorg dir doch einfach Druckluftspraydosen^^ Kosten meist so um die 7 € pro 400-500ml Gruß

  8. Server In Domäne Wechseln geschrieben 22.03.2010 10:48
    Hallo Martin, vllt hilft dir das ein wenig weiter..... http://blog.dikmenoglu.de/CategoryView,cat...cMigration.aspx Gruß Baschi ...

  9. Windows-benutzernamen ändern geschrieben 02.03.2010 13:06
    Also unter XP kann man sowas in der Registry umstellen. Dort kann man den RegisteredOwner ändern. Hab das allerdings selbst noch nicht ausprobiert und kann deshalb nichts dazu sagen, wie praktikabel ...

  10. Bios Tastatur Cmos Checksum Error geschrieben 16.02.2010 16:59
    Also bei einer Meldung ähnlich wie "CMOS Checksum Error" und "Strike F1 to Continue" würde ich zunächst einmal auf ein Problem mit der BIOS-Batterie tippen. Hast du diese schon ...

  11. Xp Sp2 Sieht Sp3 Nicht Im Netzwerk geschrieben 02.02.2010 12:48
    Sind denn die Dienste Computerbrowser und Server an allen Rechnern gestartet? Vllt liegts ja daran.....

  12. Netzwerkeinstellungen Passe Nicht? geschrieben 19.01.2010 08:18
    Hallo Ouper, du sagtest du möchtest eine Domain. Hast du diese denn überhaupt schon eingerichtet? Falls nicht, musst du deinen Server zunächst einmal zum DomainController erheben. Das geht ganz ...

  13. Installation Schlägt Fehl geschrieben 14.10.2009 08:29
    Danke dir!!!! das werde ich gleich mal ausprobieren!!!

  14. "zuletzt Gespeichert Von" geschrieben 24.09.2009 13:04
    Ein Paar Informationen mehr wären schon angebracht Welches Office? wo genau is die spalte? usw ...

  15. Kopieren Geht Verschieben Nicht geschrieben 14.09.2009 15:55
    Also bei Nill3 gings um WinXPPro..... Hast du ne HomeEdition? kann gut sein dass der Reiter da nicht vorhanden ist! Home hab ich bis jetzt noch nie genutzt! Ich sitze hier vor ner XPPro ...

  16. Kopieren Geht Verschieben Nicht geschrieben 14.09.2009 14:16
    Mal ne blöde Frage, aber habt ihr mal geschaut welche Berechtigungen auf die Dateien bzw die Partitionen vergeben wurden? ->Rechtsklick->Eigenschaften->Sicherheit........

  17. Netbook Bootet Nicht Mehr geschrieben 08.09.2009 08:31
    Was für eine >Überprüfung macht dein NetBook denn beim Start? CHKDSK? ich habe es schon des öfteren erlebt, das ein nicht-ins-windows-booten an einer defekten Platte lag, und manchmal nach einer ...

  18. Schriftart Von Cmd.exe Umstellen geschrieben 14.08.2009 12:43
    also mir is bekannt, dass man die farbe in der eingabeaufforderung ändern kann.... ich glaube jedoch nicht, dass das auch mit der schriftart möglich ist und wenn google da schon nichts ...

  19. Xp Neuinstallation Probleme geschrieben 05.07.2009 02:43
    die besagte fehlermeldung ließ darauf hinweisen dass etwas mit der hdd nicht richtig ist. den selben fehler hatte ich bereits bei einem ähnlichen notebook!! also bei mir half damals die ...

  20. Seite 1 von 1