WinFuture-Forum.de: Grenor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Grenor

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. wg: Stiftung von Bill Gates spendet 750 Mio. US-Dollar geschrieben 29.08.2020 11:57
    Das da die erste Reaktion Misstrauen ist, hat unter anderem damit zu tun, dass viele finanzielle Konstrukte die eher dem eigenen Vorteil dienen auch auf Stiftungen und ähnlichem basieren. Der ...

  3. Handy Laden: Umstellung auf USB-C, QC, PD, Netzteile, ind. Ladeschalen geschrieben 20.07.2020 22:03
    https://www.androidp...our-smartphone/ Vielleicht hilft das. ...

  4. Handy Laden: Umstellung auf USB-C, QC, PD, Netzteile, ind. Ladeschalen geschrieben 20.07.2020 08:09
    Äh, er möchte alle Ladegeräte auf USB-C umstellen, als langfristige Investition, da ist natürlich wichtig was die Ladegeräte unterstützen, weil die seltener gewechselt ...

  5. Lokales Konto geschrieben 04.07.2020 12:53
    In Windows wird der Name des Benutzerordners bei einer Änderung des Benutzernamens nicht angepaßt. Das liegt einfach daran, das es da dann schnell zu Fehlern kommen kann. Nicht irritieren lassen, ...

  6. PC mit Mediaplayar vernetzen geschrieben 28.06.2020 10:26
    Das hängt so nen bisschen von dem Mediaplayer und der Software die du drauf nutzt ab. Sinnvoll wäre es wahrscheinlich deinem PC eine feste IP (am PC konfiguriert oder per Router festgelegt ...

  7. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 25.06.2020 23:28
    Zitat (Andrew0: ) Mir sagt das leider nichts. Im Suchfeld Ereignisanzeige eingeben und starten. Windowsprotokolle --> Anwendung bzw. System Achtung bei Fehleranzeigen in den Protokollen nicht ...

  8. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 23.06.2020 20:49
    Nur so als Ansatzpunkt: Hast du mal in die Windows Protokolle für System und Anwendungen geschaut?

  9. Windows-Fax und -Scan geschrieben 19.06.2020 07:57
    Bei der FritzFax Software hast du auch keinen Support mehr. Der Support dafür wurde schon lang beendet. Es findet auch keine Entwicklung mehr statt. Es funktioniert noch, aber bei eventuellen Fehlern ...

  10. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 10.06.2020 12:15
    Zitat (expat: ) windows10 habe ich zwar auch noch, nutze es aber im Grunde nur noch, um es durch Updates aktuell zu halten. Kann mir nicht helfen. Aber das klingt irgendwie witzig. Ich habe ein ...

  11. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 15:13
    Ich mag eigentlich am liebsten das gelbe Linux. Das blaue ist mir zu dunkel und das grüne zu grell.

  12. Ersatz für Intel M.2 SSD sinnvoll? geschrieben 24.05.2020 10:27
    Da es ja auch um die Geschwindigkeit geht, macht die größere auch Sinn. Selbst wenn man dann aus dem Cache rutscht sind die Schreibraten bei der größeren immer noch ...

  13. Empfehlung Komplett PC geschrieben 22.05.2020 23:13
    Lesen, verstehen und mal selbst reflektieren.

  14. Empfehlung Komplett PC geschrieben 22.05.2020 19:09
    Danke für die Info, hatte ich nicht gesehn .

  15. Empfehlung Komplett PC geschrieben 22.05.2020 16:33
    OEM Board von HP ist schon klar. Nur welche Generation Chipsatz da genutzt wird und wie stark beschnitten das BIOS/UEFI ist, ist schwer zu sagen.

  16. Empfehlung Komplett PC geschrieben 22.05.2020 13:09
    @Doodle Ganz ehrlich jetzt reicht es mir. Ich hab erklärt, warum ich das eine Angebot bevorzugen würde, aber auch auf die Vorteile des anderen hingewiesen. Ich habe nicht gesagt, das ist ...

  17. Empfehlung Komplett PC geschrieben 21.05.2020 23:30
    Äh hab ich da unfreundlich geantwortet oder dich angegriffen? Kann ich jetzt irgendwie nicht so nachvollziehn. Ich find halt nur das beim dem Leistungsunterschied der Grafikkarten ...

  18. Empfehlung Komplett PC geschrieben 21.05.2020 22:19
    Zitat (Doodle: ) Deutlich schwächer ist wohl etwas übertrieben. Für die Anforderungen des TE ist sie sogar überdimensioniert. Und der PC hat einen ordentlichen i5-9400F, riesig ...

  19. Empfehlung Komplett PC geschrieben 21.05.2020 10:47
    Da ist aber die Grafikkarte deutlich schwächer. 1650 vs 1660 Super.

  20. Eure Meinung zur Smartphone-Kamera / Beispielbilder geschrieben 17.05.2020 09:24
    Naja geringere Auflösung deutet auf digitalen Zoom hin würde ich denken.

  21. Excel2019: Wie zwei Zellen gleichzeitig auf allen Arbeitsblättern der geschrieben 14.04.2020 09:38
    Wenns mit Makros sein darf : Sub CopyToAllSheets() Dim sh As Worksheet Dim ZellPos As String ZellPos = ActiveCell.Address For Each sh In ActiveWorkbook.Worksheets Range(ZellPos).Copy ...

  22. 11 September geschrieben 10.04.2020 16:39
    Uh oh, hab mir jetzt mal den Rest des Krams auf deiner Seite angeschaut. Hab nix gesagt. Mach weiter wie gewohnt. Alles in Ordnung.

  23. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 10.04.2020 14:18
    @expat Es tut mir leid, wenn du das als unverschämt wahrnimmst, aber bei diesen Videos werden teilweise Verbindungen als selbstverständlich angenommen, wo dies überhaupt nicht gegeben ist, ...

  24. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 10.04.2020 13:18
    Und jetzt einmal trennen, was du wirklich fundiert weißt und was nur Vermutungen, Spekulationen, unzuverlässige Ableitungen etc. sind und der Spruch wird zum Boomerang.

  25. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 10.04.2020 13:02
    Ich hab hier drüber nachgedacht, da konkreter was drauf zu schreiben. Aber ich glaub nicht, dass das wirklich Sinn macht. Du bist überzeugt von deiner "Religion". Werd glücklich damit.

  26. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 10.04.2020 12:26
    Du denkst beim Anschauen der Videos auch ein bisserl selber nach oder? Ich will ja gar nicht abstreiten, dass da Sachen aufgebauscht und/oder falsch dargestellt sein könnten. Das da ...

  27. Suche Programm zum Bilder umbenennen, aber sehr speziell... geschrieben 20.03.2020 08:55
    Hier wird was ähnliches besprochen und ne Lösung per Batch angeboten: https://administrato...nen-151181.html ...

  28. Programm auf lauf abfragen und starten wenn nötig geschrieben 28.02.2020 16:54
    Das Neustarten scheint doch zu funktionieren. Dein Problem liegt wohl an anderer Stelle. Wenn das Programm sich schließt, scheint es den Benutzer nicht abzumelden. Daher wird die eine andere Art zu ...

  29. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 10:38
    Zitat (expat: ) Auch für dich eine verpasste Chance. Meine werde ich schnell nutzen:Ich habe LinuxMINT seit Jahren auf allen meinen Computern zu vollster Zufriedenheit laufen. Im Netz bin ich nur ...

  30. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 08:44
    Was genau will mir dieser Thread eigentlich sagen? Kein wirklich Hinweis auf Vorteile von Linux oder verschiedenen Distributionen. Bisschen Gejammer über verschiedene Windows Änderungen/Updates. ...

  31. Laptop Neukauf geschrieben 03.01.2020 08:43
    Zitat (Doodle: ) Und wenn du uns noch verrätst, wieviel du ausgeben willst, dann könnte man ja mal schauen. Tja, das böse "So wenig wie nötig". 500€ wäre so ne Richtschnur. ...

  32. neuer PC geschrieben 29.12.2019 10:13
    Kann sein das mein Verständnis von Geschwindigkeit im Gegensatz zu Durchsatzrate anders sind als das allgemein üblich ist und du dann damit recht hast. Dann rollen sich mir aber die ...

  33. neuer PC geschrieben 28.12.2019 22:15
    Wie gesagt ich fands nur interessant. Kann man ruhig machen. Schlecht sind die sicher nicht. Aber nein Geschwindigkeit und Datenübertragungsrate sind auch bei Speicher nicht synonym.

  34. neuer PC geschrieben 28.12.2019 14:07
    Du hast 4 LKW oder 2 LKW die gleichzeitig fahren. Sie fahren im Endeffekt aber gleich schnell. Es wird nur mehr transportiert, aber eben nicht wirklich schneller. Wenn es egal ist wie es aussieht, ...

  35. neuer PC geschrieben 28.12.2019 11:12
    Er meint den Vergleich Quad-Channel vs Dual-Channel. Wie da die Performanceunterschiede zu bewerten sind. Wenn er wieder auf HEDT gehen würde könnte er wieder Quad-Channel nehmen. So hat er ...

  36. Tabelle "klonen" geschrieben 01.11.2019 13:47
    Ich hab wohl zu kompliziert gedacht. In der neuen Mappe: -Reiter Daten -Daten abrufen --> aus Datei --> aus Arbeitsmappe -passende Tabelle auswählen -laden Müsste man nur ggfs. auf ...

  37. Tabelle "klonen" geschrieben 31.10.2019 21:10
    Ich verstehe, das nicht so genau, wo da der Sinn liegt? Mit VBA kann man Daten z.B. in eine TXT Datei schreiben: https://www.makro-ex...-csvtxt-format/ Auslösen würde man über was ...

  38. BCC wird nicht in gesendeter Outlook 365 E-Mail angezeigt geschrieben 21.10.2019 08:02
    Keine Ahnung ob du da schon geschaut hast, aber ich pack den Link hier mal rein: https://support.offi...84-5077fba0e229 ...

  39. verschiedene Tabellen verbinden geschrieben 09.07.2019 14:12
    Um Daten aus einer anderen Tabelle zu holen würde sich SVERWEIS oder eine Kombination von VERGLEICH und INDEX anbieten: https://excelhero.de...excel-sverweis/ ...

  40. Outlook 2010 geschrieben 04.07.2019 09:31
    Zitat Outlook kann jetzt nicht mehr eingerichtet werden, weil es immer noch zu Problemen kommt. Das heißt mitnichten das Outlook nicht funktioniert, sondern nur das eine Einrichtung nicht möglich ...

  41. Outlook 2010 geschrieben 04.07.2019 08:44
    Mag ein Zufall sein, aber ein Bekannter hat diese Nacht auch Probs gehabt mit seinem GMX Konto. Tippe mal auf Serverprobs.

  42. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 14:44
    Ich erinnere mich da irgendwie anders an Win 95. Da kommen eher quälende Erinnerungen hoch. Aber so ist die Wahrnehmung scheinbar unterschiedlich.

  43. Opera geschrieben 17.06.2019 09:15
    Geschwindigkeit ist nur wichtig, wenn du den Unterschied merkst.

  44. VPN Access Manager geschrieben 12.06.2019 16:23
    Zitat (Doodle: ) Wie bitteschön soll das denn gehen? FB verknüpft Daten mit einem Namen, der dort gar nicht bekannt ist? Sorry, das klingt schon etwas paranoid. Um Daten zu verknüpfen ist der Name ...

  45. VPN Access Manager geschrieben 12.06.2019 10:38
    Zitat (Doodle: ) Zu deinem ersten Link: Ich bin nicht bei Facebook, also wird bei mir auch nicht von FB getrackt. Und wer dort freiwillig seine Fremdschämfotos postet, na bitte, soll er sich doch ...

  46. VPN Access Manager geschrieben 11.06.2019 14:16
    Sicherlich richtig, das es über den eigenen Router sinnvoller ist und ja der Einstiegspunkt sollte auf dem Gerät sein. Realistischerweise wird der VPN aber eher über einen Drittanbieter erfolgen dem ...

  47. VPN Access Manager geschrieben 11.06.2019 12:38
    Der einzige Fall, wo ich es ggfs Sinn macht (abgesehen von den Standard Szenarien), ist wenn man in öffentlichen WLans unterwegs ist. Allerdings nicht um angeblich anonym zu sein, sondern um ...

  48. WICHTIG! Grafikkartenkauf - Morgen geschrieben 08.01.2019 18:47
    Naja, der Support von Freesync von Nvidia ist aber ziemlich eingeschränkt auf relative wenige Modelle.

  49. [erledigt] Verkaufe meinen Gaming PC geschrieben 03.01.2019 16:19
    Passt wohl besser hier. Allerdings solltest du dir da auch die Regeln vorher durchlesen und entsprechend deinen Post ergänzen. ...

  50. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 22.12.2018 08:58
    Hier entweder Punkt 2 bei Microsoftkonto oder Punkt 3 bei lokalem Konto befolgen. Problematisch wirds nur, wenn Bitlocker aktiv ist, wovon ich mal nicht ausgehe. Dass das Passwort von Windows keine ...

  51. Sporadisch neue, systemfremde Ordner geschrieben 20.12.2018 15:59
    Cybereason RansomFree Genau diese Software legt die Ordner an.

  52. Sporadisch neue, systemfremde Ordner geschrieben 20.12.2018 13:48
    Könnten auf den ersten Blick die Köder einer Sicherheitssoftware sein um festzustellen ob ein Verschlüsselungstrojaner aktiv ist. Was für Sicherheitssoftware ist denn aktiv?

  53. Excelberrchnung geschrieben 23.10.2018 10:59
    {=SUMME(WENN(ISTZAHL(A1:A99);A1:A99))} Die geschweifte Klammern müssen nicht eingegeben werden, sondern sollen nur darauf hinweisen, dass es eine Matrixformel ist --> Formel mit ...

  54. Zelle farblich hervorheben, wenn größer X geschrieben 01.10.2018 13:48
    B2 Auswählen Bedingte Formatierung --> Neue Regel --> Formel zur Ermittlung der formatierenden Zellen verwenden Formel =B2>C2 Bestätigen Bedingte Formatierung --> Regel ...

  55. Zelle farblich hervorheben, wenn größer X geschrieben 01.10.2018 13:31
    Äh das verstehe ich jetzt nicht richtig. Du erstellst für B2 eine bed. Formatierung mit der Formel =B2>C2. Danach erweiterst du einfach den Bereich auf B2:B32. Das sollte ohne Probleme ...

  56. Arbeitszeiterfassung mit Excel geschrieben 08.03.2018 08:51
    Hmmm, ob das "Dieser Thread kann gelöscht werden." ein gewisser Hinweis vom TO ist?

  57. Benutzerkonten nachträglich einschränken geschrieben 20.02.2018 20:25
    Natürlich kann man die nachträglich einschränken. Admin Account anlegen und damit einloggen. Alte Konto aus der Gruppe der Administratoren entfernen. Du kannst per Remote dann als Admin einloggen, ...

  58. Windows 7 Probezeit zu Ende - keinen Zugriff mehr auf Bios? geschrieben 08.02.2018 19:46
    Das nach 2-3 Neuinstallationen noch was da ist, ist völlig realistisch aus einem einfachen Grund : Bei einer Neuinstallation findet nur selten eine komplette Formatierung statt. Viel häufiger werden ...

  59. Passendes Board 6xSata - Intel Core™ i7-6700K, Prozessor geschrieben 15.01.2018 13:48
    Zumal das mit normalem DDR3 Speicher eh so ne Sache ist. Bildlich gesprochen grillt man damit den Speicherontroller der CPU. Der ist nicht für den Betrieb mit 1,5V ausgelegt. Es sollte dann lieber ...

  60. Kauf eines Billig-Keys legal? geschrieben 06.10.2017 18:14
    Zitat (js1: ) So wie bei Windows 10 die vielen illegalen Windows 7 und Windows 8 Keys legal übernommen wurden. Microsoft selbst hat darauf hingewiesen, dass das Upgrade wohl auch mit illegalen ...

  61. Grafikkarte kaufberatung geschrieben 05.10.2017 17:36
    5h Spielen pro Tag über 3 Jahre? Das ist aber sportlich

  62. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 04.10.2017 18:51
    Da wäre dann wohl eine PCIe x1 Karte mit Sata-Controller angesagt --> PCIe x1 Controller Dabei bitte beachten , das du aus Performance Gründen die schnelleren Geräte direkt am Mainboard betreiben ...

  63. Kaufberatung Router geschrieben 24.09.2017 12:44
    Richtige Cisco Geräte sind für den anvisierten Gebrauch wahrscheinlich etwas überdimensioniert und auch von der Konfiguration eher nicht geeignet. Cisco prangt aber auch an manchen ...

  64. MB Gigabyte A320M-DS2: OnBoard-Grafik geht nicht geschrieben 23.09.2017 12:21
    "Onboard" Grafik gibts eigentlich kaum noch. Im Prinzip stellen die Boards nur die Anschlüsse, die GPU wird dann ggfs von der CPU gestellt. Deine CPU hat keine integrierte GPU, somit dürfte ...

  65. Alcatel S5 geschrieben 22.09.2017 18:48
    Per App oder so eindeutschen geht nicht. Und passende Stock/Custom ROMS mit deutsch support konnte ich auch nicht finden. Wobei das eh so ne Sache ist, jemand der damit keine Erfahrung hat, das mal ...

  66. Neuer PC für ~1000 Euro geschrieben 13.09.2017 09:32
    Ja, die Wahl der von dir genannten M.2 SSD ist nur ein Unterschied von 1 €. Allerdings hat diese auch keinen Geschwindigkeitsvorteil. Auch sonst ist da kein wirklicher Vorteil, da es sich um ...

  67. Neuer PC für ~1000 Euro geschrieben 12.09.2017 22:39
    Hmm, er hat doch gesagt was der Nachteil ist --> Wenn man keine Anwendung hat die diese Geschwindigkeit benötigt/ausnutzt(man sie somit nicht Artgerecht verwendet) ist es im Endeffekt ...

  68. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 11.09.2017 14:26
    DDR3+Sockel 1151: Es kommt leicht zu falschen Annahmen, weil es Motherboards mit Support für DDR3 Ram für Sockel 1151 gibt. Der Speichercontroller von Kabylake Prozessoren ist auch für ...

  69. Festplatte leer geschrieben 28.08.2017 14:28
    Kleine Anmerkung zu SyncToy. Synchronisationen sind als Ergänzung zu Backups manchmal ganz nett, aber sie sind (und ersetzen) kein Backup.

  70. Externer BluRay Brenner - falsch konfiguriert? geschrieben 26.08.2017 12:44
    Naja, ob nun ziemlich hin oder komplett hin, ist auch egal . Vielleicht bringt es ja was. ...

  71. Externer BluRay Brenner - falsch konfiguriert? geschrieben 23.08.2017 12:39
    2) Firmware kann was bringen beim Brennen, da die Parameter für verschiedene Rohlinge hier hinterlegt sind. Beim Lesen hat das aber keinen Einfluß. 5)Sicher das da du an der richtigen Schraube ...

  72. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 19.08.2017 23:23
    Zitat (IXS: ) Es ist eben eine funktionstechnische Katastrophe. Ryzen IST nach wie vor im Teststadium und NVIDIA hat so seine Probleme mit Windows 10 . Einem versierten Zocker mag das nichts ...

  73. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 18.08.2017 14:51
    Ok, wenn die OS+Treiber Installation kein Hinderniss ist, geht's ohne.

  74. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 18.08.2017 14:28
    Auch wenn ich es verabscheue PCs ohne SSD zu konfigurieren, wäre das bei einem Spiele PC denkbar. Problem: Ne SSD nachrüsten, klappt bei Laien ohne Hilfe nicht. 8 GB reichen im Moment auch ...

  75. Office Notebook 15,6" geschrieben 16.08.2017 08:27
    Zitat (Future010: ) Bis heute nicht verstanden warum man 8GB Ram im Office PC braucht Ich kenn da meine Pappenheimer. Alles offen lassen, I-Net Browser mit drölfzig Millionen Tabs usw. Klar oft wird ...

  76. Office Notebook 15,6" geschrieben 15.08.2017 21:58
    Da das eigentlich dann für nen langen Lebenszyklus geplant ist, eher als Notnagel.

  77. erweiterungen add-ons geschrieben 13.08.2017 14:17
    @RalphS Nur aus Interesse: Du empfiehlst als Alternative für Firefox, z.B. Seamonkey, eine Allinone Lösung oO. Palemoon kann man rechtferigen ja. Vielleicht auch Waterfox. Wobei die ...

  78. PC-Konfiguration geschrieben 09.08.2017 20:29
    Zitat (coell: ) Hallo Grenor, im Augenblick habe ich keine Grafka vor einzubauen, wenn das für den Betrieb ohne Gaming reicht (normaler Betrieb zusätzlich DTP und Bildbearbeitung). Reicht ...

  79. PC-Konfiguration geschrieben 09.08.2017 13:51
    Vielleicht bin ich pingelig, aber ich hab vor ner Zeit den Freezer 13 bei jemand eingebaut --> Die Montage war sehr nervig. Was das Netzteil angeht: Was hast du noch mit dem PC vor? Nen 550 Watt ...

  80. Acronis Image-Backup wird zu groß geschrieben 07.08.2017 17:31
    Du bist dir sicher das du nicht ausversehn deine USB Platte mitgesichert hast? Kuck mal bitte in dein Image rein.

  81. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 28.07.2017 20:22
    Updates für ein Betriebssystem sind beides, ein Risiko und eine Notwendigkeit für Rechner die im Inet hängen oder mit Datenspeichern von aussen in Kontakt kommen. Das galt für ...

  82. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 28.07.2017 12:55
    Wäre da nicht das Problem mit dem Support, würde ich tatsächlich auch bei 7 bleiben. Windows 10 hat für den normalen Anwender kaum spürbare Verbesserungen gebracht. Tatsächlich verbringe ich bei der ...

  83. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 28.07.2017 09:03
    Ich habe selbst ein Tablet und die Kombi mit Maus/Tastatur (allerdings ohne zusätzlich angeschlossenen Monitor) für ca 3 Monate gezwungermaßen auch genutzt. Die Benutzereingabe ist auf Touch ...

  84. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 27.07.2017 10:42
    Wer sich heute einen neuen Office PC zulegt nimmt einfach Windows 10 und gut. Ja, Windows 10 hat viel Spielkram und nervige Angewohnheiten, aber viel kann man ihm abgewöhnen. Ein Office PC wird ...

  85. i5 aufrüsten für i3 geschrieben 23.07.2017 15:44
    Was da so alles bei dir vorgeht würd ich gern wissen. Nehmen wir das einfach mal ernst. Beide CPUs haben Hyper Threading, sowohl die alte wie auch das Upgrade. Es aus zu machen ist nicht sinnvoll und ...

  86. Anti-Ransomware geschrieben 21.07.2017 17:51
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) In solchen Unternehmen braucht man ebenso wenig ein AV wie privat. Noch nie was von Sandboxing gehört? Dann kann der jenige auf infizierte Anhänge klicken wie er will. Das is ...

  87. Anti-Ransomware geschrieben 21.07.2017 15:30
    Auch bei bekannten Absendern sollte erstmal das Hirn aktiv werden. Oft genug wurden Rechner/Email Accounts gekapert und dann an aller Kontakte Mails mit speziellen Anhängen geschickt. Hirn bitte ...

  88. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 18.07.2017 21:21
    Zitat (Holger_N: ) Sollte es zumindest eine Idee geben, wie man Probleme innerhalb dieser Grauzonen angeht? JA Hatte das unscharf formuliert. Ich meinte damit das unterschiedliche Länder ...

  89. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 18.07.2017 19:44
    Ja ich zerpicke da nen Einzelproblem, weil es zeigt wie unüberlegt die Leute daran gehen. Gesetze für etwas zu schaffen das nicht in unserm Hoheitsgebiet liegt, geht einfach nicht. Und ...

  90. GTA V crash nach Ausführung | Angeblich Windows beschädigt geschrieben 18.07.2017 18:44
    https://steamcommuni...03999965050500/ Kannst ja mal testen. ...

  91. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 18.07.2017 18:39
    Wie soll das denn deiner Meinung nach aussehen in deinem Beispiel? 1tens Du weißt gar nicht, dass das dein Nachbar ist. 2tens Du weißt seine Nationalität nicht. 3tens Diese Daten sind meist nur über ...

  92. Seite 1 von 1