WinFuture-Forum.de: Einstein jr. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Einstein jr.

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
181 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
10. Juni 09
Profilaufrufe:
2.581
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Okt 2023 23:32
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 20, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hannover

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium x64
CPU:
Intel Core 2 Duo P7350
Grafikkarte:
Nvidia Geforce GT 130M, 1GB
Mainboard:
Hewlett-Packard HP Compaq nx6310
RAM:
4056MB; Auslagerungsdatei: 4260MB; Virtueller Speicher: 8140MB
Laufwerke:
HDD: Fujitsu MHV2060BH PL 60GB; Matasha DVD-Ram

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC startet immer neu bei "herunterfahren" geschrieben 18.01.2011 20:09
    Hallo, guck ma hier

  3. Absturz, Bluescreen im laufendem Betrieb des Rechners geschrieben 16.12.2010 00:18
    Hmm... Bin derzeit unter Prüfungsstress. Hoffe mein Rechner fällt nicht vor den Prüfungen aus Memtest ist soweit in Ordnung. sfc kann ich doch auch ohne CD starten? Wieso soll ich jetzt mit der CD ...

  4. Standby,aufwecken Nicht Mit Maus Oder Tastatur Möglich geschrieben 19.08.2010 21:36
    Da am Hauptschirm "F6=Load optimated defaults" musst du mal klicken und dann ok oder ja und wenn der nicht autom. neustartet f10 und ruas.

  5. Standby,aufwecken Nicht Mit Maus Oder Tastatur Möglich geschrieben 15.08.2010 10:14
    wir könnten ja mal den ruhezustand mit "powercfg -h off" deaktivieren und gucken, was der dann macht. Es kann auch sein, dass es ein Dienst o.Ä. vorhanden ist, dass den Standby-Modus ...

  6. Standby,aufwecken Nicht Mit Maus Oder Tastatur Möglich geschrieben 14.08.2010 15:14
    Ich vermute du hastn Laptop, oder? 1.) Guckmal unter "Netzschalter-u. Laptopdeckel" und Liste mal alle 4 optionen auf.

  7. Standby,aufwecken Nicht Mit Maus Oder Tastatur Möglich geschrieben 13.08.2010 17:35
    Hallo! Schon mal unter Enegieoptionen" geguckt, welchen Energiesparplan du hast? Desweiteren, kannst du unter "erweiterte Energieeinstallungen" einstallen, was genau, wann ...

  8. Problem Mit Dvd Laufwerk geschrieben 31.07.2010 19:27
    Höchstwahrscheinlich ist es das hier , wenn man die ersten vier Zahlen nimmt. Zur Info: HP hat immer vier Zahlen und zwei Buchstaben, als Modell-Nr. Zitat (sermon: 30.07.2010, 07:14) Das zweite ...

  9. Pc Startet Nicht Von Der Installations Dvd geschrieben 31.07.2010 06:53
    Wie wärs wenn du mit einem seperaten Proggy deine Festplatte formatierst und dann mal versuchst Win Vista zu installieren.

  10. Bluescreen Nach Login geschrieben 27.05.2010 13:37
    Man könnte vieles machen und versuchen, aber ob es gelingt oder nicht steht in den Sternen. Höchstwahrscheinlich hast du dirn paar Viren eingefangen, d.h. die Sicherste Methode wäre eine ...

  11. Windows Xp: Sound Weg ? geschrieben 22.05.2010 10:01
    Das ist schon korrekt so. Guck mal hier: AC'97 Aber du kannst auch mal gucken ob der Win-Audio-Dienst den beim Windows Start aktiviert wird. Wie ist den die genaue Bezeichung deines Laptops? ...

  12. Externe 2,3" Festplatte geschrieben 15.05.2010 07:18
    eSata ist nicht zwingend notwendig. Aber wenn eine Festplatte ein eSata-Anschluss hat, zieht er den benötigten Strom auch über den eSata-Anschluss? Und wie ist das eig. mit der Wäme? Ich habe noch ...

  13. Benachrichtigung über Urheberrechtsverletzung geschrieben 28.04.2010 14:32
    Hmm korrekt Urne! Und nein Tienchen, wenn ich Bild meine, dann meine ich auch Bild. Mein Bruder wollte sich einloggen, hat sein Konto angeklickt und bums. Eig. ist Fenster korrekter, wenn ichs ...

  14. Kann Legale C&c Generals Nicht Nach Sp3 Installieren geschrieben 06.04.2010 10:54
    Man könnte erst mal die PLatte überprüfen mit gewissen Tools um festzustellen ob der langsam langsam den Geist aufgibt. Unabhängig davon ob C&C laufen wird, musst du SP3 installieren. Ansonsten ...

  15. Kein Windows-start Mehr/hdd Defekt? - Brauche Hilfe :( geschrieben 05.04.2010 10:37
    Das hier ist auch eine tolle Sache. Damit könnte sie mal starten und ihre Hardware checken. ...

  16. Auch Leistungsindex geschrieben 05.04.2010 10:27
    Hardware-mäßig irgendwas verändert, Einbau eines neuen Arbeitsspeichers? Aber nichtsdestotrotz ist der Win-Leistungsindex ein Benchmark, das so gut wie zu nichts zu gebrauchen ist. So lange du keine ...

  17. Win Xp C:\$mft Beschädigt Dann Bluescreen Mit 0x00000024 geschrieben 04.04.2010 09:13
    Du hättest einfach nur chkdsk ausführen müssen, anstatt dein gesammtes System neuraufzuspielen.

  18. Cod 6 Schriftfehler geschrieben 30.03.2010 12:16
    Ja, meistenst gehts im Spiel unter Optionen-> Grafikeinstellungen. Manchmal gehts aber auch unter Start->Programme->Spiel-Ordner-> "Setup-Einstellungen" oder ähnliches. Das ...

  19. Win Xp C:\$mft Beschädigt Dann Bluescreen Mit 0x00000024 geschrieben 28.03.2010 17:07
    guckst du hier

  20. Warnung Vor Einer Warnung ^^ geschrieben 24.03.2010 18:00
    Prüf den Rechner mal aauf Malware und Spyware. Spybot S&D ist dafür eine gute Freeware.

  21. Dateitypen Nicht Immer Mit Demselben Programm öffnen geschrieben 14.03.2010 10:49
    Hier

  22. Ständig Selbstständige Neustarts geschrieben 11.03.2010 08:46
    Alle drei haben mit dem Speicher zu tun. Irgendetwas (der Kernel?) greift auf Bereiche deines Speichers zu, in dem er nichts zu tun hat bzw. der Zugriff einfach ungültig war. Das Problem ist den ...

  23. Wininet geschrieben 10.03.2010 21:40
    Ich kann nicht glauben, dass der Fehler auf deutsch da stand. Normalerweise müssten dort mehr Informationen sein. guckst du hier: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde...mp;x=9&y=10 Du ...

  24. Ständig Selbstständige Neustarts geschrieben 08.03.2010 18:28
    Zur zweiten Minidump-Datei (030610-01) kann ich folgendes sagen: "POOL_CORRUPTION_IN_FILE_AREA (de) A driver corrupted pool memory used for holding pages destined for disk. This was discovered ...

  25. Kein Sound Mehr, Lautsprecher Deaktiviert geschrieben 05.03.2010 08:30
    Hast du 'nen ein-aus-schalter, wo du womöglich rangekommen bist? Schonmal die Treiber deinstalliert und raufgespielt? Und was für eine Soundkarte hast du eigentlich?

  26. Bluescreen Mit Fehlermeldung geschrieben 05.03.2010 07:51
    1.) Wenn du eine defekte oder unsaubere Partition clonst, ist die Geclonte nicht unbedingt in Ordnung und sauber. 2.) Was genau ist in den Partitionen vorhanden? Was du hättest machen können (so ...

  27. Bluescreen Mit Fehlermeldung geschrieben 04.03.2010 20:07
    Was meinst du mit "ohne 450gb auf eine andere Platte zubringen"? Wenn du schon deine Daten gesichert hast, dann kannst du doch deine Platte formatieren und neu aufsetzen, wo liegt das ...

  28. Ordner Auf Windowspartition Lässt Sich Nicht öffnen geschrieben 27.02.2010 20:48
    Gern geschehen. Dazu sind wir doch da

  29. Ordner Auf Windowspartition Lässt Sich Nicht öffnen geschrieben 27.02.2010 18:31
    Bist du denn Admin? Wenn du ein eingeschränkter Nutzer bist kannst du nicht drauf zugreifen. Du könntest die Sicherheitseinstellungen so vornehmen, dass du auch Vollzugriff drauf hast. Tritt das nur ...

  30. Kein Zugriff Auf Festplatte... geschrieben 27.02.2010 14:48
    Wenn in der Verwaltung steht, dass die Platte leer ist, dann ist die auch leer. Und wenn du kein Dateisystem drauf hast, sind da ganz sicherlich keine Daten rauf. Aber du musst doch selbst wissen, ob ...

  31. Windows Xp Neuinstallieren Oder Wiederherstellen geschrieben 21.02.2010 14:37
    Ist das wirklich ein Wiederherstellungspunkt oder ein Backup, gemacht mit einem externen Proggy wie Acronis. Ich entsinne mich nicht, das man einen Wiederherstellungspunkt eine größe zuordnen kann ...

  32. Dvd´s Werden Als Cd Erkannt geschrieben 17.02.2010 07:25
    Also, ich finde den K-Lite-Codec-Pack relativ gut und wenn du den hast, kannst du eig. auch alles mit dem WMP gucken...

  33. Ständig Selbstständige Neustarts geschrieben 16.02.2010 07:46
    Zitat (Crusader^: 15.02.2010, 17:42) Hallo, So also was heißt das jetzt für mich? Bin nun etwas verwirrt... DK2000 hat im Post No.25 folgendes gesagt: Zitat Die beiden ACPI Fehler lassen sich ...

  34. Ständig Selbstständige Neustarts geschrieben 13.02.2010 13:28
    Wenn dein Rechner jetzt nur noch einfriert, muss das ja wiederum nicht zwangsläufig ein Hardware-Problem sein. Du könntest ja dein System nochmal neuaufsetzten und dann mal gucken. Aber wie gsagt, ...

  35. Ständig Selbstständige Neustarts geschrieben 13.02.2010 10:45
    Hast du mal das gemacht was "Gast" dir bei Post No.5 gesagt hat...Udn "Dr.Bakterius" Post No.10... Desweitern kannst du mal unter Systemsteuerung->Ereignissanzeige mal nach ...

  36. Festplatte,komisches Verhalten. geschrieben 11.02.2010 13:56
    Es ist eine komische Sache, wenn es innerhalb von 2 Mins. von 52gb auf 50gb fällt... Ich hab da noch so meine Zweifel....

  37. Festplatte,komisches Verhalten. geschrieben 10.02.2010 21:02
    Vllt. bringts was, wenn du mal die Daten der Partition sicherst und die Partition mal formatierst. Ist zwar keine befriedigenden Lösung, aber das würde ich mal ausprobieren.

  38. Anmeldefenster geschrieben 10.02.2010 18:58
    Wenn ich mich recht entsinne hatte TuneUp solch eine Möglichkeit...

  39. Ruhezustand Geht Wieder Schnell geschrieben 09.02.2010 16:23
    Interessant wäre zu Wissen welche Häkchen...

  40. Bluescreen Beim Zocken/ Speicher? geschrieben 09.02.2010 14:33
    Desweiteren können Programme nicht immer mit 100%er Wahrscheinlichkeit angeben, ob ein Problem herrscht oder nicht. Und wenn du wirklich den Fehler: 0x0000007F kriegst, ist es mit sehr hoher ...

  41. Die Datei Oder Das Verzeichnis Ist Beschädigt Und Nicht Lesbar. geschrieben 09.02.2010 09:38
    Zitat (Cobi: 08.02.2010, 22:57) Ok, werd ich gleich mal probieren. Die Treiber werden danach wieder instaliert, richtig? Gut werd ich gleich mal probieren. Danke schonmal! Ja. Ist vorher ...

  42. Die Datei Oder Das Verzeichnis Ist Beschädigt Und Nicht Lesbar. geschrieben 08.02.2010 19:52
    Also, unter Arbeitsplatz ist es vorhanden, aber du hast kein Zugriff, da "Zugriff verweigert" o.Ä. kommt. Dann könntest du mal alle USB-Geräte entfernen und im Dateimanager die USB-Treiber ...

  43. Die Datei Oder Das Verzeichnis Ist Beschädigt Und Nicht Lesbar. geschrieben 08.02.2010 17:32
    Sind Dateine auf der Festplatte?

  44. Suche Verschiedene Funktionen / Programme Für Vista geschrieben 08.02.2010 14:38
    Zitat (Stefan_der_held: 07.02.2010, 21:50) keinen Meter anders als in bisherigen OS'sen: Taskleistenfixierung aufheben Taskleiste "dicker" ziehen DAS wollte er nicht: Zitat Ich ...

  45. Suche Verschiedene Funktionen / Programme Für Vista geschrieben 06.02.2010 13:52
    Vllt. funzt es ja, wenn du mal im Startmenü rechte maustaste klickst und unter Eigenschaten auf kompatibilitätsmodus auf XP stellts.

  46. Vista Installiert Viren Mit Beim Update! geschrieben 06.02.2010 13:39
    Zitat (Kirill: 05.02.2010, 17:50) Ne, es ist anders. Wie wir alle wissen, wollen die EU nicht, dass Windows benutzerfreundlich wird. Ob dahinter eine geheime Pingiunvereinigung steckt, steht ...

  47. Betriebssystem Xp geschrieben 31.01.2010 09:00
    Selbst wenn er das System nochmal neu raufspielt, wird das Ganze in 2 Monaten von vorne laufen. Es gibt vllt. Ausnahmen, das bei einem "nicht so guten" Rechner das System recht stabil und ...

  48. "arbeitsplatz" Anwählen Dauert Sehr Lange! geschrieben 25.01.2010 18:06
    Check mal dein System mit einem anderen AV-Proggy, ich mag Avira nicht so sonderlich (besonderrs die Freeware-Version). Welches SP hast du? WAs steht im Ereignissprotokoll? Wie siehts im ...

  49. "arbeitsplatz" Anwählen Dauert Sehr Lange! geschrieben 24.01.2010 19:59
    eine externe Festplatte angeschlossen. Welches AV?

  50. Brauche Hilfe Zwecks Vista geschrieben 21.01.2010 00:13
    Bevor du loslegst, solltest du all deine Daten sichern. Dann kannst du PM (PartitionMagic) starten, deine Festplatten dort formatieren. Danach startest du einfach mit der Win7-CD und installierst es ...

  51. Nach Neuinstall Ein Paar Probleme..... geschrieben 19.01.2010 21:37
    Das mit dem Kontextmenü funzt nicht im klassischen Stil. CODE Öffne gpedit.msc (Gruppenrichtlinieneditor) --> Benutzerkonfiguration --> Administrative Vorlagen --> Startmenü und ...

  52. Ntld Fehlt Windows Vista Recovery Cd geschrieben 19.01.2010 21:16
    Zitat (jakas: 18.01.2010, 01:13) JA ich habs ja auch erst nach der Formatierung gecheckt das es nicht funktioniert Wie komme ich denn in die Reparaturkonsole wenn ich die CD ins Laufwerk stecke ...

  53. Bluescreen geschrieben 18.01.2010 23:36
    Zitat (linus: 18.01.2010, 20:51) System neu aufziehen wird wohl die einzige lösung sein aber wenn es die platte ist oder doch der ram bringt das nichts. ich versuch es mal. Natürlich bringt das ...

  54. Bluescreen geschrieben 18.01.2010 20:09
    am besten wäre es, du nimmst ein tool des herstellers. Aber gut, es gibt manchmal anzeichen, das etwas in Ordnung ist, aber dann doch nicht i.O. ist udn man wird böse überrascht. Aber wie wärs, wenn ...

  55. Bluescreen geschrieben 17.01.2010 23:42
    Die Wahrscheinlichkeit, das dein Ram tot ist, ist sehr wahrscheinlich Sichere mal deine Daten, wenn du es nicht gemacht hast, und tausch mal dein Ram aus. ...

  56. Error Loading Operating System geschrieben 13.01.2010 19:56
    Wie gesagt, ich würde dir raten eine Neuinstallation oder eine Werksinstallation zu machen und dann schön alles durchzuteseten (u.a. chkdsk). Wenn dann alles läuft, würde ich das Image deiner Firma ...

  57. Error Loading Operating System geschrieben 13.01.2010 00:07
    Also ich würde sagen dein Ram, deine Festplatte, deinFestplattencontroller bzw. das Board is down. ICh weiß nicht was die beim HP-Support gemacht haben (hab meins auch erst vor 2 Tagen zurückbekommen ...

  58. Ntld Fehlt Windows Vista Recovery Cd geschrieben 12.01.2010 23:49
    1.) Wieso benutz du eine CD die "Macken" hat? 2.) Geh mit der CD (oder einer anderen) in die Reparaturkonsole und tippe einzeln s.u. ein. Nach jedem tippen Enter: FIXMBR y: FIXBOOT y: COPY ...

  59. Filme Mit Tv über Tv-karte Gucken? geschrieben 11.01.2010 01:13
    Zitat (obrsr: 10.01.2010, 21:02) Wenn du über die Graka gehst dann im Menü (NVidia,weiss nicht ob´s bei Ati genauso geht),den TV konfigurieren.Musst dann halt soweit ich weiss immer ...

  60. Filme Mit Tv über Tv-karte Gucken? geschrieben 10.01.2010 15:39
    Also per Grafikkarte geht das: Der hat ein Video anschluss mit RGB nur habe ich kein Scart-Adapter mit RGB. Die TV-Karte hat ein Chinch und ein S-Video Ausgang. Wir haben gestern Abend den S-Video ...

  61. Win Xp Boot Problem geschrieben 03.01.2010 22:00
    Zitat (HornetDriver1: 01.01.2010, 14:44) Dann schau ich mir den link gleich mal an. Mit dem ram habe ich schon probiert daran liegt es nicht. Habe 2 bausteine habe sie getauscht und einzelt ...

  62. Vista Bootet Nicht Mehr geschrieben 28.12.2009 21:52
    Ich danke euch für die informative und schnelle Hilfe. Ich hätte gerne ein paar Daten noch gerettet, aber da ich mich niocht vor Gericht und oder per Anwalt rumschlagen wollte, hab ichs einfach zur ...

  63. Vista Bootet Nicht Mehr geschrieben 27.12.2009 13:48
    Vielen Dank! Ich sollte bevor ich etwas mache bei Media Markt mal anfragen, zumal ich noch ne Garantieerweiterung habe. Aber was anderes: Ich habe im Bios mein Arbeitsspeicher überprüft und der ...

  64. Vista Bootet Nicht Mehr geschrieben 27.12.2009 11:00
    Super...Habs mir gedacht. Und wie mach ich das bitte mit Garantie drauf...S**** man...

  65. Vista Bootet Nicht Mehr geschrieben 27.12.2009 10:07
    Danke für deine Antwort! Nachdem ich gestern mein Hirn eingeschaltet habe, hab ich ein paar Sachen ausprobiert und gecheckt: Die CD wird auf jeden Fall gelesen, die Geräusche sind vorhanden. Da ...

  66. Bluescreen Bei Systemneustart geschrieben 24.12.2009 16:43
    Probiers doch aus. Formatier die Festplatte mit dem Fehler und installier ein BS. Wenn dann keine Probleme vorhanden sind, glück gehabt. Ansonsten leigst an der HDD ->Umtauschen/neu kaufen etc.

  67. Bluescreen Bei Systemneustart geschrieben 21.12.2009 17:03
    Doch. Die Technische Information gibt dir die "Stop-Fehlermeldung" und somit die Ursache. Dein Stop-Fehler hat am Ende die 7F und soweit ich weiß bedeutet das: Hardware Defekt. Also, falls ...

  68. Winxp: Nach Anmelden Eines Benutzers Wird Dieser Sofort Wieder Abgemel geschrieben 20.12.2009 09:45
    Zitat (Talla: 19.12.2009, 13:20) Hallo zusammen, Ich habe hier ein wirklich blödes Problem. Bei nem XP System mit allen aktuellen Updates komm ich zum Auswahlbildschirm wo ich den Benutzer ...

  69. Runntimerror In Verbindung Mit Everst Poker geschrieben 18.12.2009 18:37
    Schon mal das Proggy deinstaliert und wierder neu installiert?

  70. Keine Festplattenüberprüfung geschrieben 18.12.2009 09:33
    Zitat (derweißdasernichtsweiß: 17.12.2009, 10:39) -und der zweite Teil der Frage -ein Problem über das ich nicht weiter nachdenken sollte? Korrekt. DON66 hats gesagt... ...

  71. Keine Festplattenüberprüfung geschrieben 17.12.2009 10:01
    Also, die Frage lässt sich doch aus den Bildern ablesen, oder Error Scan: alles grün, also OK und 0,0% Dmaged Blocks. Healt:Status:alles OK ->Daraus folgt, deine Festplatte ist in Ordnung Du ...

  72. Bluescreens, Freezes Und Wow-errors geschrieben 13.12.2009 11:23
    Spannung und Temp. ist eig. in Ordnung. Unter Systemsteuerung->Verwaltung->Erreignissanzeige kannst du mal nach den Bluescreens suchen.

  73. Openoffice Startet Nicht/fehler In Anwendung geschrieben 12.12.2009 14:11
    Das könnte auch helfen... http://katana.oooninja.com/w/openoffice.or...org_won_t_start ...

  74. Bluescreens, Freezes Und Wow-errors geschrieben 12.12.2009 11:51
    Meine Schwester hatte mal ein ähnliches Problem. Zu erst würde ich mal die Stromleiste austauschen, denn das könnte noch mehr Probleme schaffen. So: Ein Problem wäre, dass dein Netzteil ein Wackler ...

  75. Nach Mainboardwechsel - Wie Gehts Weiter geschrieben 09.12.2009 21:10
    Mann kann doch auch eine Linux-Distribution nehmen (zB. Knoppix)

  76. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 05.12.2009 22:19
    Zitat (DK2000: 05.12.2009, 20:08) Ja, sehe ich da auch so. Den Pfad/Eintrag gibt es bei mir von Haus aus auch nicht. Habe ihn jetzt aber mal zum Testen mit den Eintrag aus Deinem Screenshot bei ...

  77. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 05.12.2009 20:59
    Freut mich für dich. Hab fest damit gerechnet, das es funktioniert. Das war auch der letzte Gedankengang den ich hatte. Aber warum oder wie er dahin kommt, weiß ich leider nicht. Und ja, du kannst ...

  78. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 05.12.2009 19:56
    Also, gabs eine änderung bezüglich des Update Prozessses?

  79. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 05.12.2009 18:57
    Zitat (DK2000: 05.12.2009, 17:38) Aber mal anders herum: Gehe mal auf http://www.fiddlertool.com/ua.aspx und poste mal die rote Zeile unter Your User-Agent String. Sollte in etwas so aussehen: ...

  80. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 05.12.2009 18:38
    Zitat (Swp2000: 05.12.2009, 17:37) also nur den 2. Wert nicht der ersten auch. Das ist korrekt! ...

  81. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 05.12.2009 18:36
    Rechte Maustaste auf PostPlattform und dann exportieren. Speicher das irgendwo ab, falls mal was schief läuft, dann kannst du den Wert mit Mozillaa usw. löschen. Nicht beide Werte: Nur das mit ...

  82. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 05.12.2009 18:31
    Exportier den Schlüssel als Sicherung und lösch die 2. Schlüsselfolge. Dann kannst du WinUpdate nochmal checken. Vorher vllt. ein Neustart ...

  83. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 05.12.2009 18:24
    Das da oben, tut mir leid. Bin durcheinander gekommen Könntest du mir aber vllt. mal sagen was für Einträge du hier hast: ...

  84. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 05.12.2009 14:47
    Wirklich ein komisches Problem... hier findest du die UpdatePacks. Alle Updates ab SP3, doch du musst vorher SP3 installieren. Hast du denn vorher SP3 instaliiert, wenn wir grad von Reihenfolge reden? ...

  85. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 03.12.2009 17:48
    Der Link von Hotchick ist ja ein Volltreffer. Trotzallem wäre eine Rückmeldung super.

  86. Winxp 64bit Update Startet Mit Version 4 Statt Version 6? geschrieben 02.12.2009 17:54
    Bevor du das neuinstallierst, guck doch erst ob der Dienst gestartet ist (Msiexec.exe). Dann kannst du den Dienst ja mal neu registrieren: Start->Ausführen: msiexec /unregister, neustart, msiexec ...

  87. Bildschirmflackern Bei Bestimmten Anwendungen geschrieben 01.12.2009 19:35
    1.)DirectX neu? 2.)Frequenz runtersetzen: 60 bzw 75Hz. Checken 3.)Grakatreiber deinstallieren, neustart, win std. treiber installieren, neustart, Grakatreiber instal. 4.)Irgendwelche Geräte in der ...

  88. C:\dokumente Und Einstellungen --> Administrator geschrieben 01.12.2009 19:27
    @NoDefeat: Würde dir ccleaner empfehlen...Würde dir auch ne Menge arbeit ersparen, wenn du alles "zu FUß" machst.

  89. C:\dokumente Und Einstellungen --> Administrator geschrieben 30.11.2009 19:57
    Extras->Ordnereinstellungen->Alle Ordner anzeigen. Dann werden auch die nicht sichtbaren Ordner angezeigt.

  90. Bildschirmflackern Bei Bestimmten Anwendungen geschrieben 30.11.2009 19:32
    Das Flackern des 2. Schirms trat bei beiden Grakas auf? Auch TFT?

  91. Bildschirmflackern Bei Bestimmten Anwendungen geschrieben 30.11.2009 18:00
    Was fürn Bildschirm haste denn: TFT, CRT, LCD ? Und schonmal eine andere Graka probiert oder dein Bildschirm irgendwo anderes mal getestet?

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Einstein jr. hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Einstein jr. hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?