WinFuture-Forum.de: Miace - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Miace

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
März 30, 1984
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Lübtheen
Interessen:
Rock / Metall<br />Computer ( Hardware/Software)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP (Home / Pro), Win Mobile, Vista, Win 7 RC
CPU:
C2D E4300@3ghz, Atom270, Celeron E1200
Grafikkarte:
Geforce8600GT, ATI HD 4350, GMA945
Mainboard:
Asus P5QL PRO+ P5WDH Deluxe
RAM:
Kingston 2x1gb, Elexir 1gb
Laufwerke:
Samsung HD103UJ+ HD302HJ
sonstige Komponenten:
alles mögliche :)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Umts Nachrüsten ? geschrieben 13.07.2009 02:52
    Die SIM kann immer entnommen werden , dürfte also alles problemlos mit dem Stick gehen. Hab ja auch beides Netbook und Stick für meinen PC .

  3. Lenovo S10e Treiber ? geschrieben 10.07.2009 15:07
    Hier solltest du alles finden was du brauchst Klick mich ...

  4. Bios Update Via Usb geschrieben 28.06.2009 02:39
    Hi also ich hab das selbe Board und normalerweise sollte das Bios sich selbst zurück setzen hat da nämlich extra einen Chip für onboard( CrashFree BIOS ). Wie sieht es denn genau aus lädt er das Bios ...

  5. Xbox über Umts Ins Internet. geschrieben 16.06.2009 10:24
    Langsam wirds schräg bei mir läuft alles hab jetzt sogar meinen Decoder online , und dabei habe ich bei den ganzen Diensten gar keine Hacken gesetzt . Aber ich werd mal schauen ob ich ne XBOX ...

  6. Xbox über Umts Ins Internet. geschrieben 16.06.2009 09:47
    Hast du folgendes schon probiert ? Netzwerkverbindungen, Rechtsklick auf das UMTS Ding, Eigenschaften, erweitert, gemeinsame Nutzung und dort den Ethernet Port auswählen hat man mir gerade zu geraten ...

  7. Xbox über Umts Ins Internet. geschrieben 16.06.2009 09:30
    Ich bin gerade am googlen und das problem liegt wohl an vista + ports, aber ich bleib dran Bei News Server Adress hab ich übrigens nix stehen . ...

  8. Xbox über Umts Ins Internet. geschrieben 16.06.2009 09:08
    Hmm seltsam bei den Ports musste ich nix machen , Gateway eintragen und fertig wars Ich werd mal ein wenig rumprobieren und suchen muss ja irgendwie gehen . ...

  9. Xbox über Umts Ins Internet. geschrieben 16.06.2009 08:17
    Da muss die IP von dem PC rein an dem der Stick steckt und bei allen anderen geräten muss diese IP als Gateway eingetragen werden. Klick Mich am besten schaust du hier is ganz gut erklärt finde ich. ...

  10. Xbox über Umts Ins Internet. geschrieben 16.06.2009 02:37
    Hi hast du es schon mit AnalogX Proxi versucht ? So bekomme ich eigentlich alles ins Netz. Hab übrigens ne EasyBox ( D2) und ein Netbook mit UMTS und bring damit 3 PCs, einen Pocket PC und ab und zu ...

  11. Gemeinsame Internetverbindung geschrieben 09.06.2009 14:09
    Das Proxi Programm musste ziehen das arbeitet wohl als Proxiserver wenn ichs richtig verstehe . Funktioniert auf jeden Fall super hab damit 2 PCs und meinen PPC über Wlan bzw Lan im Netz .

  12. Gemeinsame Internetverbindung geschrieben 09.06.2009 13:59
    Hi hab das auch gehabt versuchs am besten mal mit dem Programm AnalogX bei mir hats geholfen . Nen Link hab ich grad nich am Start, aber is denke ich schnell gegoogelt. ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

Miace hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Miace hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?