WinFuture-Forum.de: bandchef - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bandchef

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dell Laptop/Monitor verliert Ethernet wenn Magenta TV Receiver läuft geschrieben 08.06.2022 20:37
    Das Thema hat sich mittlerweile gelöst. Ich hatte das IGMP bisher nicht konfiguriert. Nun seit ich den USB-C-Monitor mit meinem Laptop benutzt habe, hat das Multicast des Receivers wohl zum oben ...

  3. Problem beim Löschen von Dateien auf einem NAS geschrieben 06.07.2016 14:57
    Ah, danke für den Super-Tip! Das probier ich gleich mal aus! Edit: Und hat geklappt ...

  4. NAS - WD MyCloud Mirror + HDD Temperatur geschrieben 06.07.2016 10:40
    Ok, naja ob das Kopieren jetzt über Netzwerk schneller oder langsamer geht ist mir jetzt egal, weil beide USB-HDDs auf dem NAS mittlerweile gut angekommen sind. Aber: Ich hab grad die ...

  5. NAS - WD MyCloud Mirror + HDD Temperatur geschrieben 06.07.2016 01:48
    Ok, das mit der Stromabschaltung wusste ich nicht. Ich hab jetzt die zweite USB-HDD dran und führe eine Sicherungs-Aktion von der USB-HDD auf das NAS durch. Ich habe gerade den Eindruck, dass das ...

  6. NAS - WD MyCloud Mirror + HDD Temperatur geschrieben 05.07.2016 23:53
    Zitat (Langi: ) Die Platten vertragen laut Datenblatt bis zu 65°C. Ist also gar kein Problem. Vielen, vielen Dank für die Info. Du hast die Info wohl aus dem offiziellen WD Datenblatt von der ...

  7. NAS - WD MyCloud Mirror + HDD Temperatur geschrieben 05.07.2016 23:22
    Es schein so, als ob sich die Dinger wohl bei 50°C/52°C einpendeln würden. Du kennst die WD MyCloud Mirror ja vielleicht. Das Teil hat oben so eine Klappe dran die wie ein Gitter ...

  8. WD MyCloud Mirror 8TB an Fritz Box 7490? geschrieben 01.07.2016 00:31
    Ralph: - Für die initiale Bestückung... kannst Du das Ding genausogut am Ethernetanschluß lassen. Das Ding macht (bis zu) 125MB/s mit; schneller sind die Festplatten in dem Teil auch nicht. Es macht ...

  9. Coverbild einer mp3 als Dateisymbol im Windows Explorer anzeigen? geschrieben 16.12.2015 12:37
    Vielen Dank für die Antwort! Wenn ich die Einstellungen so ändere wie bei dir, dann funktioniert das ganze. Auch im Auto werden dann die Cover angezeigt. Jetzt hab ich aber das Problem, ...

  10. Coverbild einer mp3 als Dateisymbol im Windows Explorer anzeigen? geschrieben 14.12.2015 23:41
    Das sind definitiv alles *.mp3. Das interessante ist nämlich, dass nur diese mp3s von denen im Windows Explorer das Cover als Dateisymbol auch in meinem Autoradio mit dem Cover angezeigt werden. Ich ...

  11. Windows 7 x64 hat Update Problem und die svchost treibt mich in den Wa geschrieben 12.11.2015 22:54
    Zusätzliche Info: Ab dem Zeitpunkt wo ich die svchost.exe kille, dreht auch der Lüfter runter und die CPU-Auslastung sinkt zwischen 1 und 4% was wohl normal sein sollte, wenn man nur den Browser ...

  12. Windows 7 x64 hat Update Problem und die svchost treibt mich in den Wa geschrieben 12.11.2015 22:36
    Hallo, Danke! Dein vorgeschlagenes Update hab ich heruntergeladen und auch installiert. Leider findet nun Windowsupdate nach wie vor keine Updates und auch svchost.exe sorgt schlagartig wieder ...

  13. Dateinamen des Ordnerinhalts in .txt-Datei schreiben? geschrieben 13.02.2013 09:01
    Danke! Danke! Die Anführungszeichen waren das Problem... Das hatte ich nicht gewusst, dass der Dir-Befehl Anführungszeichen erwartet. Aber gut, jetzt geht's ja! Danke!

  14. Windows Live Fotogalerie geschrieben 16.02.2010 17:13
    Ich hab ne nVidia GTX 8800 mit 768MB VRAM... Natürlich auch den neuesten WHQL-zertifizierten Treiber von nVidia drauf... danke, bandchef

  15. Netzwerkadapter-problem... geschrieben 17.10.2009 02:21
    so, also es scheitn so als ob, wenn der pc längere zeit ausgeschaltet ist dann bekomm ich wieder dieses gelbe dreieck... ich weiß nicht mehr weiter

  16. Netzwerkadapter-problem... geschrieben 16.10.2009 21:43
    ich hab jetzt die aktuellsten nvidia treiber installiert, und es schein als ob das prob gelöst wäre... danke, bandchef

  17. Netzwerkadapter-problem... geschrieben 16.10.2009 21:03
    ja da ist ein häkchen drin bei dhcp server

  18. Netzwerkadapter-problem... geschrieben 16.10.2009 20:46
    so, ich hab jetzt meinen router ausgeschaltet und wieder ein. während er ausgeschaltet war, hat sich das gelbe dreieck in ein roter kreuz verwandelt. nachdem der router wieder die verbindung ins ...

  19. Netzwerkadapter-problem... geschrieben 16.10.2009 20:33
    ich will aber nicht immer den router ausstecken müssen. dann kann ich komfortabler den netzwerkadapter de- und aktivieren. oder hat das einmalige ausschlaten des router dieses problem gänzlich ...

  20. Netzwerkadapter-problem... geschrieben 16.10.2009 20:29
    Meinst du, ich soll das machen nach dem Windows hochgelaufen ist und mir das gelbe dreieck anzeigt? danke, bandchef

  21. Windows 7 X64 & 4gb geschrieben 11.10.2009 14:22
    ich hab ein asus p5n e-sli ich glaub da ist ein nforce 775 sli drauf... danke, bandchef

  22. Windows 7 X64 & 4gb geschrieben 11.10.2009 14:09
    hi also in der msconfig lag der fehler nicht. im bios hab ich dieses "Memory Remapping Feature" nicht

  23. [NB]Notebook Kauf Entscheidung geschrieben 14.07.2009 12:44
    So, hi leute! jetzt ist mir noch ein notebook aufgefallen, dass meine wünsche soweit befriedigt. und zwar das sony vaio aus der neuen nw-serie Was denk ihr über das notebook? Achja das für 799€. ...

  24. [NB]Notebook Kauf Entscheidung geschrieben 13.07.2009 12:02
    Was haltet ihr von diesem Notebook? Link Ich hätte mir die Version für 699€ vorgestellt. Hat jemand Erfahrung mit Dell Notebooks? ...

  25. [NB]Notebook Kauf Entscheidung geschrieben 12.07.2009 13:20
    was denkt ihr von den apple mac book pro notebooks? da laufen doch mittlerweile mac und windows. und die laufzeit auf batterie wird mit 7h angegeben... ich denke, dass das nicht ganz der realität ...

  26. W-lan Lösung geschrieben 07.07.2009 13:01
    Hi, Leute! Ich denke, dass sich die AVM Fritz!Box WLAN 3131 DSL/WLAN-Router für mich am besten eignet! Danke für eure Mühe mir helfen! Das ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen ...

  27. W-lan Lösung geschrieben 06.07.2009 22:28
    Ich hab bis jetzt nix außer dem DSL-Modem... Vielleicht könntest du mir ma konkrete Geräte schreiben, die auch nicht so all zu teuer sind. So ne Kombination aus Router und W-Lan Empfänger denke ich, ...

  28. Audioausgang Aufnehmen? geschrieben 11.06.2009 23:50
    mbe hat mein problem gelöst! danke für eure hilfe! bandchef

  29. Audioausgang Aufnehmen? geschrieben 11.06.2009 22:00
    tja bei mir wird unter aufnahme nur mikrofon eingang und lautsprecher angezeigt! was soll ich machen?

  30. Audioausgang Aufnehmen? geschrieben 11.06.2009 21:45
    wo find ich in vista diesen steremixer?

  31. Usb-festplatte Trennt Sich Automatisch *hilfe* geschrieben 09.06.2009 14:06
    ich glaub ich hab den fehler gefunden... die steckerleiste in der das netzteil gestekt hat war nicht das beste und anscheinend hat das steckernetzteil nicht richtige halte gehabt und ab und zu den ...

  32. Usb-festplatte Trennt Sich Automatisch *hilfe* geschrieben 09.06.2009 02:01
    das ist das gehäuse: http://www.heise.de/...ch/a355777.html

  33. Usb-festplatte Trennt Sich Automatisch *hilfe* geschrieben 09.06.2009 01:52
    für was magst denn nen genauen link haben? festplatte: http://www.wdc.com/d...asp?driveid=311 usb-gehäuse: http://www.vosstronics.de/ -> die haben das gehäuse das ich hab anscheinend nicht mehr im ...

  34. Usb-festplatte Trennt Sich Automatisch *hilfe* geschrieben 09.06.2009 01:48
    Naja das ist eine Western Digital WDC WD320AAKS. Laut Hersteller: 320GB, 16MB Cache, 7200rpm, SATA. Das USB-Gehäuse und anscheinend laut Rechnung auch zugleich das USB-Modul: USB 2.0 Gehäuse ...

  35. Usb-festplatte Trennt Sich Automatisch *hilfe* geschrieben 09.06.2009 01:09
    Die Festplatte hat sich das letzte mal sogar während ich rund 100GB kopiert habe getrennt und ich denke ihr wisst was das heißt... Deshalb denke ich, dass es an den Energiesparfunktionen nicht liegt.

  36. Seite 1 von 1

Freunde

bandchef hat bisher keine Freunde.

Kommentare

bandchef hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?