WinFuture-Forum.de: MyPhate - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MyPhate

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
41 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
27. Mai 09
Profilaufrufe:
4.868
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Jul 2013 20:20
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home
CPU:
Intel Atom CPU N270 @ 1.60 GHZ
Grafikkarte:
Mobile Intel Express Chipsatz Familiy
Mainboard:
K.A.
RAM:
1014 Ram
Laufwerke:
ex. DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
500 GB ex. Festplatte

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Aus GMX wird 1 und 1 Internet geschrieben 19.09.2010 21:47
    Hallo, @Computer: Tut mir Leid für dich. Meine Vorurteile begründeten sich leider nach allen Regeln der Kunst: Telefon funktioniert nicht, Internet fiehl ab und an ganz aus usw. Traurige Sache das, ...

  3. Aus GMX wird 1 und 1 Internet geschrieben 17.09.2010 12:48
    Hallo, als erstes eine Anmerkung: Ich bin kein Profi bzw. habe Jura nicht studiert, kann daher nur Tipps und unverbindliche Ratschläge bzw. Verlinkungen auf Rechtssprechungen geben. Was mir als ...

  4. Snow Leopard- Mail Programm In Vordergrund Bei Neuer Email geschrieben 15.09.2010 21:45
    Hallo, an Applescript experimentiere ich noch, hätte aber ein Link für ein Plugin . Fügt eine Schwebeplattform rechts oben ein wenn eine neue Mail ankommt. grüße MyPhate ...

  5. Pc Am Anfang Ganz Langsam! geschrieben 21.08.2010 21:23
    Hallo, ansich würde ich die Empfehlung von Taxidriver mal durchtesten und bitte hier posten. Dann wäre da noch die Frage, ob du ne externe Festplatte und/oder Wlan-Stick an hast. Und ob du den 7(?)Gb ...

  6. Thunderbird Bei Neuen Email "lokale Ordner" Blau... geschrieben 20.07.2010 19:03
    Hallo, wollte das auch schon vorschlagen. Habe aber nach mehreren Versuchen feststellen müssen, dass bei mir irgendetwas nicht stimmt.. Jemand anderes Erfahrung mit der userchrome unter tb 3.x? ...

  7. Möchte Von Winxp Auf Win7 Aufrüsten... geschrieben 07.07.2010 21:01
    Hallo Safear, 1. Ich war auch eingefleischter XP-User, wie wahrscheinlich fast alle hier im Forum. Ich finde das bis auf Details und Systemeinstellungen, die deine Fam wahrscheinlich eh nicht im ...

  8. Spiele Landen Immer Auf Desktop geschrieben 30.03.2010 21:08
    Hallo, benutz du zufällig Zonealarm? Evtl. könnten es auch andere Hintergrundprogramme sein, die dauerhaft updates ziehen und den Sprung verursachen.

  9. Steam Spiele Und Der Weiterverkauf geschrieben 30.03.2010 21:04
    Hallöle, hab gerade großzügig darüber gebrütet und versucht das Urteil zu bekommen. (Da 16.03. erst entschieden, dauert das wohl noch..) Aber wie Kirill das ganz gut erwähnt hat gibts den Hinweis auf ...

  10. Hosts Datei Wird Ignoriert geschrieben 09.06.2009 20:36
    Hallo, okay.. Hab mehrere Hinweise und Versuche.. =) Ist nicht leicht den Fehler da zu finden..^^ 1. Verwendest du einen Proxy? 2. Nach dem letzten Eintrag in der Hosts Enter gedrückt? 3. Hat die ...

  11. Desktop Icons Verschwinden geschrieben 05.06.2009 18:51
    Ahh, auch nich schlecht.. Okay, dann Rechtsklick auf explorer -> Neu -> Zeichenfolge -> "Max Cached Icons" Dann doppelklick darauf und den Wert 4096 oder 8192 eintippen.. Dann ...

  12. Desktop Icons Verschwinden geschrieben 05.06.2009 17:59
    Hallo, ich geh mal davon aus, dass du dann ganz schön viele Icons hast und dein Cache evtl. zu klein ist.. Wie ändere ich meinen Icon-Cache: Regedit in Ausführen -> ...

  13. Desktop Icons Verschwinden geschrieben 05.06.2009 17:50
    Hallo, wenn kein Icon vorhanden ist, kannst du dann das Programm starten? grüße Myphate

  14. Problem Mit Recovery-windows Und Partition geschrieben 04.06.2009 13:27
    Hallo, um mal auf deine Frage zu antworten.. Ich glaube die Tastenkombo kommt wirklich auf deine CD an.. Vorschlag: F2, F8 oder Shift+F8 Wobei ich eher noch auf die Mitte also F8 tippen würde.. grüße ...

  15. W7 Mit Nur 1gb? geschrieben 04.06.2009 13:11
    Hi, Win 7 und 1 GB? Bis jetzt habe ich keine Probleme.. selbst Filme schauen läuft flüssig.. System: Medion Akoya E1210 mit 1 GB Arbeitsspeicher und 1.6 Ghz. Volle Leistung hab ich zwar noch nich ...

  16. Problem Mit Gta4 Grafik geschrieben 02.06.2009 23:38
    Der sollte auch für Fehler und Programmabstürze zuständig sein. z.B. GTA 4.. Evtl musst du auch von AGP 8x auf 4x runter, da dein Sys nicht die Leistung bringt.. Ansonsten updaten, gta 4 ist verbuggt ...

  17. Problem Mit Gta4 Grafik geschrieben 02.06.2009 23:25
    Hallo, so jetzt aber.. Scheinbar ist dies ein Problem, dass durch deinen Graka-Treiber in Zusammenhang mit deinem Mainboard verursacht wird. Lösung: VPU Recover im Treibermenü ausschalten. Dann ...

  18. Photoshop Cs3/4 Installation/deinstallation geschrieben 02.06.2009 19:46
    Auch ne Möglichkeit.. Ansonsten evtl das hier.. konto in die debuggergrubbe zu schupsen: computerverwaltung -> lokale benutzer und gruppen -> benutzer -> kontextmenü von deinem account ...

  19. Photoshop Cs3/4 Installation/deinstallation geschrieben 02.06.2009 18:12
    Bist du als Admin oder normaler Nutzer angemeldet. Bzw. gibt es die Möglichkeit bei deinem Debugger einen anderen Nutzer einzutragen..?

  20. Keine Lan Verbindung Mehr?! geschrieben 02.06.2009 17:30
    Hallo, hast du mal die hardware in der auflistung überprüft? evtl. hat es den Treiber entfernt. 2. Wie sind 7 und Xp auf deinem Rechner verteilt? Je eigenständige Partition oder alles auf einer? ...

  21. Photoshop Cs3/4 Installation/deinstallation geschrieben 02.06.2009 17:25
    Hi, sorry, hatte irgendwie den beitrag übersehen.. Steht evtl. was in der Ereignisanzeige? grüße MyPhate

  22. Keine Lan Verbindung Mehr?! geschrieben 01.06.2009 23:43
    Hi und willkommen bei Winfuture. Wie versuchst du den Verbinungsaufbau bei XP? grüße MyPhate

  23. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 01.06.2009 21:25
    Tja, Windows halt... -.-

  24. Photoshop Cs3/4 Installation/deinstallation geschrieben 01.06.2009 14:15
    Hi, kann dir sagen was falsch ist: Windows XP Pro SP3 32bit 64-bit payload detected on x86 machine. Skipping this payload. AdobeCode:{A6148177-E733-4F44-8123-C7565DFA7819} Product Name:Adobe ...

  25. Pc Friert Ein - Nerviges Thema... geschrieben 31.05.2009 21:12
    Hallo, mal ne Frage, da scheinbar die Hardware soweit okay zu scheinen scheint. Spuckt die Ereignissanzeige denn etwas aus? grüße MyPhate

  26. Kein Zugriff Auf Festplatte Mehr geschrieben 31.05.2009 21:04
    Hallo, ja es scheint als hätte die DCOM+ die Berechtigung geklaut.. Schau mal unter Ausführen -> dcomcnfg.exe -> komponentendienste -> Computer -> Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> ...

  27. Kein Zugriff Auf Festplatte Mehr geschrieben 31.05.2009 18:16
    Hallo, DCOM scheint deine Festplatte aus der Regestrierung geschmissen zu haben. Welche ID haben den die Ereignisse? grüße MyPhate

  28. Windows Problem geschrieben 31.05.2009 18:13
    Hallo, hmm.. Fehlersuche: Erstmal würde ich deine Laufwerke nach einander vom Mainboard trennen um zu sehen, ob nich evtl davon eines abgeschmiert ist. Wenn die Meldung trotz ausgestecker Laufwerke ...

  29. Frage Zum Ordner Anwendungsdaten geschrieben 31.05.2009 12:27
    Hallo, du änderst in der Regestry einfach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders -> Common Appdata und ...

  30. Acronis True Image Home 2009 & Netzwerkfreigaben Probleme geschrieben 29.05.2009 16:10
    True Image nimmt Einfluss auf die Benutzerfreigabe. Da du auf dem anderen Rechner ein anderen Benutzeraccount hast, musst du für die Shares erneut einen Vollzugriff ermöglichen. Das machst du per ...

  31. Outlook 2003 - Plötzlich Anhang Bei E-mail? geschrieben 29.05.2009 08:10
    Die sind doch auch fürs Ausland auf mysteriöse Fälle speziallisiert. Scheint aber nix besonderes gewesen zu sein. Evtl. irgend ein kleiner Anwederfehler bzw. was verrutscht. Würde aber trotzdem mal ...

  32. Outlook 2003 - Plötzlich Anhang Bei E-mail? geschrieben 28.05.2009 23:10
    Also das ist echt kurios.. War das nur ein zwischenfall oder gibts das öfters... Wenn mehrmals immer die selbe Datei? hm.. Ansonsten null plan und echt mysteriös.. Ich empfehle dann das FBI.

  33. [suche] Programm Für Okonomische Grafiken geschrieben 28.05.2009 22:56
    Schwierig.. Geogebra ist eigentlich schon okay.. Komplexer aber auch in der Anwendung wären da evtl. Octave, Maxima oder Derive 6..

  34. Outlook 2003 - Plötzlich Anhang Bei E-mail? geschrieben 28.05.2009 22:46
    Enthält dieses mysteriöse Worddokument irgendetwas besonderes oder ist es einfach nur leer?

  35. Word 2003 - Formatierung geschrieben 28.05.2009 22:37
    Problem 1: Hast du eine eigene Nummerierung eingefügt oder sie per Format eingesetzt? Sorry wird nich ganz klar.. kannste evtl. mal n screenshot machen? Problem 2: In deinen Formatvorlagen sollte ...

  36. Was Zum Teufel Ist "servlnks.exe"? geschrieben 28.05.2009 22:18
    Also das einzige was ich dazu gefunden habe ist, dass es im Zusammenhang mit einem Übertragungsprotokol läuft.. Im selben Ordner sollte ne .ini sein, und darin evtl. ein webserver mit dem das ding in ...

  37. Pc Geht Bei Filmen Aus geschrieben 28.05.2009 22:02
    Hätte drei Punkte: Hast du evtl. irgendwas neues eingebaut? Graka, Festplatte usw.? Sonst würde ich auch evtl. auf die Festplatte tippen, das Netzteil oder den Speicher, letzterer bekommt bei ...

  38. Grafiken auf Wunsch geschrieben 28.05.2009 15:46
    Hi, hab mich auch mal dran probiert.. @champ22 Animation ist halt die Frage, was genau du möchtest..^^

  39. Dringend-desktop Symbole Werden Nicht Angezeigt geschrieben 28.05.2009 15:27
    Also Virus trifft es.. könnte Java.Trojan.Exploit.Bytverify gewesen sein.. Bei dem hilft aber nur noch platt machen.. Und wenn der gute Mann das System neu aufgesetzt hat mit allen Updates (machen ...

  40. Windows Xp Standardtheme In Schwarz? geschrieben 28.05.2009 15:20
    Du kannst es ja mal mit Pitch Black probieren.. Benutz ich selbst und finde das es das windows theme noch am ehesten trifft.. ...

  41. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

MyPhate hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?