WinFuture-Forum.de: MrDrHamburg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MrDrHamburg

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Alternative Für Firefox? geschrieben 26.05.2009 20:15
    Zitat (Magguz: 26.05.2009, 18:54) Ist egal wessen Fehler es ist... wenn Opera als einziger Browser nicht in der Lage ist, kleine Fehler zu übersehen, ist das ein Markel von Opera... So viele ...

  3. Alternative Für Firefox? geschrieben 26.05.2009 13:28
    Opera ist und bleibt meine Nr 1 Safari, wenn auch nur unterste Schublade vorm IE ^^ Chrome, alles schön und gut aber noch mehr Daten kann ich unserem guten Freund Google echt nicht zumuten ^^ Der ...

  4. Opera - Transfers Tab - Datum? geschrieben 26.05.2009 02:49
    Rechtsklick -> Erweitert -> Eigenschaften wäre natürlich das einfachste, ohne viel tam tam ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

MrDrHamburg hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?