WinFuture-Forum.de: Zischbumm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Zischbumm

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
28 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
20. Mai 09
Profilaufrufe:
1.135
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 16. Jun 2009 08:55
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
September 7, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Öcher bin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win7(x64) RC1 / WinXP (x86) Home
CPU:
PhenomII X3 720 BE @ Standart (noch)
Grafikkarte:
Asus 4770 @ leicht OC
Mainboard:
ASrock 770DE
RAM:
2*2GB A-DATA DDR2-800

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Eigene Dateien Auf Eine Andere Partition Verlegen geschrieben 10.06.2009 14:59
    Klick auf das Icon? Das Icon für die Eigenen Dateien das ich per Desktopsymbole da habe bringt rechtsklick nichts. Ich meine das so: Wenn ich was herunterlade oder das Icon auf dem Desktop.... das ...

  3. Was Nervt Euch An Windows 7? geschrieben 10.06.2009 12:35
    Kann am RC liegen... #1 Ich muss bei den meisten Dateien erst mit links markieren um dann das Kontexmenü mit rechts aufzurufen. Wenn ich direkt mit rechts klicke wird die Datei unter dem Zeiger meist ...

  4. Win7 Start Lahmt geschrieben 05.06.2009 22:41
    Indexdienst habe ich an da ich gerade jetzt in der Startzeit öfter mal was suche was (noch) auf einer der XP Partitionen ist. Bei XP hatte ich es auf allen Partitionen deaktiviert, aber ich dachte ...

  5. Windows 7 32bit Oder 64bit geschrieben 04.06.2009 21:30
    Ich warte vor allem mal auf den Preisunterschied. Sollte es ~10 Euro sein werde ich zur 64bit Version greifen. Sonst verschenke ich auch einen Teil des "teuren" RAM's ...

  6. Liste: Welche Spiele Laufen Unter Windows 7? geschrieben 04.06.2009 21:25
    Lauffähig unter Win7 ( x64 ): Fallout 3 Bioshock Need for Speed: Most Wanted 2 Need for Speed: Carbon Anarchy Online Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Was ich (wohl wegen 64bit) nicht ...

  7. Keine Minianwendungen? geschrieben 02.06.2009 21:45
    Hast du diesen Tweak gemacht das man keine Pfeile mehr an Verknüpfungen hat? Da gab es doch so ein Problem mit den Gadgets. Müsste auf der 1. oder 2. Seite des Forums hier zu finden sein. Mag gerade ...

  8. Windows 7 Rc Logitech G15 Treiber! geschrieben 02.06.2009 10:26
    Hm.. habt ihr Win7 x86? Das einzige "Problem" das ich habe ist das komischerweise die Beleuchtung des Displays angeht wenn der Monitor in Standby geschaltet wird. Aber für meine G15 (blaue ...

  9. Windows 7 Und Shockwave geschrieben 01.06.2009 20:11
    Nutzt du vielleicht den 64-Bit IE8? Dafür gibt es keinen Flash-Player da die es wohl nicht schaffen den kompatibel zur 64Bit Version des IE8 zu machen. Darum nutze ich auch den 32Bit IE8 da mich die ...

  10. Windows 7 Rc Logitech G15 Treiber! geschrieben 01.06.2009 20:00
    Gibt es da Probleme? Habe meine G-15 mit dem Vista (x64) Treiber problemlos instalieren können.

  11. Windows 7 Rc 2 ( Build 7200 ) geschrieben 01.06.2009 12:21
    "1.You can now add anything to the Taskbar" haben will! Ansonsten sind es nur ein paar nette Spielereien die ich persöhnlich noch nicht vermisst habe. Frage mich nur noch wie das mit ...

  12. Windows 7 Spionage geschrieben 30.05.2009 21:05
    Durch das pöse Inet sind wir eh alles Verbrecher! http://dubistterrorist.de/ ...

  13. Windows 7 Spionage geschrieben 30.05.2009 03:17
    Alles was mein PC sendet, sofern ich nicht über eine Proxy umleite, ist nicht anonym. Ob Microsoft die Daten nun mit der IP speichert oder nicht weiss ich nicht und es hat mir noch niemand bewiesen ...

  14. Windows 7 Spionage geschrieben 30.05.2009 01:11
    Recht hat er schon! Wenn ich einen Rechner mit XP neu aufsetze dann ist mir ein Tool wie Antispy deutlich lieber um die Remoteunterstützung, Fehlerberichterstattung, Messenger, etc mit ein paar ...

  15. Nichts Geht Beim Booten geschrieben 29.05.2009 20:31
    Irgendwo eine PS2 Tastatur leihen (Freunde, Geschäft, Flohmarkt ) in's BIOS gehen und dort den "USB Legacy Support" aktivieren. Notfalls müsste es auch mit einem USB->PS2 Adapter ...

  16. An Taskleiste Anpinnen Geht Nicht geschrieben 27.05.2009 13:01
    Habe nichts mit den Pfeilen geändert und komischerweise will der, sobald ich was auf die Taskleiste ziehe, immer "Anheften an den Explorer". Bei einigen Verknüpfungen kann ich per ...

  17. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 27.05.2009 10:26
    Wenn ich den Quicklaunch unten links noch ordentlich hinbekomme, dann sieht das schon ganz schick aus ...

  18. Windows 7 :::> Optimierungstipps + Tweaks + Tools + Installation geschrieben 27.05.2009 01:08
    Neuer Post da alter schon lang genug war... Problem gelöst! Das hat mich gerade wieder so genervt das ich mir den Treiber (bzw die Software) für die MX518 runtergeladen habe. In allen Foren die ...

  19. Broken Aero geschrieben 25.05.2009 20:25
    *narf* ich finde es jetzt nicht.... Hatte auch das Problem und habe mit Clear-Type rumprobiert. Habe dann aber irgendwo gefunden "Kanten der Bildschirmschriftart verfeinern" (oder so ...

  20. Windows 7 :::> Optimierungstipps + Tweaks + Tools + Installation geschrieben 25.05.2009 17:37
    Erst so gemacht: Ordner "Treiber" auf einer Partition erstellt Treiber/drivers Treiber/system32 Treiber/inf Dann mal im Ordner "Treiber" suchen lassen.... "Die ...

  21. Windows 7 :::> Optimierungstipps + Tweaks + Tools + Installation geschrieben 25.05.2009 14:16
    Ich muss/müsste die Mouseware(9.80) instalieren. Die gab es ja nur bis XP. Ich habe es bisher so versucht: - Ordner "System32" von XP auf eine andere Partition gepackt und danach suchen ...

  22. Windows 7 :::> Optimierungstipps + Tweaks + Tools + Installation geschrieben 25.05.2009 12:43
    Hoffe das gehört hier hin: Gibt es eine Möglichkeit die Maus zu beschleunigen? Hintergrund: Logitech bietet für meine MX510 noch nichtmal einen Vista Treiber. Auf dem Desktop und vor allem in ...

  23. Adobe Reader Stürzt Dauernd Ab geschrieben 24.05.2009 21:09
    Wenn du nur .pdf lesen willst kann ich dir den Foxit Reader empfehlen. Da ich bei WinXP mit dem Adobe Reader mehr als ein Problem hatte, habe ich den Foxit bei Win7 ausprobiert und er läuft ...

  24. Wie Kann Ich Streams Mit Winamp Abspielen? geschrieben 23.05.2009 13:02
    Dankeschön! Musste aber so vorgehen: unter "Systemsteuerung > Standardprogramme > Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" war bereits der Eintrag ...

  25. (erledigt)ati Catlyst Treiber Lassen Sich Nicht Installieren! geschrieben 23.05.2009 11:49
    Das liegt an deiner GraKa. Hatte auch das Problem mit meiner 1600XT. Die Treiber für Win7 unterstützen die ATi GraKa's ab 2XXX. Es gibt aber schon den 9.5. Vielleicht funktioniert es ja mit dem. ...

  26. Coo Ln Quiet Geht Nicht ! geschrieben 23.05.2009 00:10
    Habe auch gerade das Problem. Win7 (64) instaliert und die CPU (x3 720 BE) läuft immer auf voller Leistung. Bei "Energieoptionen->Energiesparplaneinstellungen bearbeiten->Erweiterte ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

Zischbumm hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Zischbumm hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?