WinFuture-Forum.de: spritti1989 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von spritti1989

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 23, 1989
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
90768 Fürth

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium
CPU:
Intel Core2Quad Q6600
Grafikkarte:
Nvidia Geforce 8600GT
RAM:
3GB
Laufwerke:
DVD Brenner mit LightScribe

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Immer Langsamer geschrieben 16.05.2009 22:57
    Hi Thomy Also während einer Session den FF zu Closen und Neuzustarten, kein Problem, da ist er Hammerschnell. Aber ließ unten... Caracas Danke, Firefox startet jetzt auf Kommando Allerdings ist da ...

  3. Vista Immer Langsamer geschrieben 16.05.2009 20:36
    Hi Danke erstmal! Also an meiner InternetLeitung hat sich seit ewigkeiten Nix geändert. Es ist ja nicht die Internetgeschwindigkeit die Lahmt, sondern der Rechner an sich. Wieso ein neues Vista ...

  4. Vista Immer Langsamer geschrieben 16.05.2009 17:29
    Hi! Wiederherstellungspunkte bis auf den Letzten Gelöscht. Ja auch ohne den FF war es so langsam. Ebenso ohne ICQ und ebenso ohne Beides. Hab alle möglichkeiten ausprobiert. System ist auf dem ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

spritti1989 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

spritti1989 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?