WinFuture-Forum.de: aerokropolis - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von aerokropolis

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. "Starteinstellungen" reagiert nicht auf Tastatur geschrieben 30.11.2021 22:49
    Nachdem ich mein Problem mit Windows 10 nicht lösen konnte, ich haber den Coolscan zum laufen bringen möchte, habe ich einen anderen Weg versucht. Installation von Windows XP in der Virtual Box. XP ...

  3. "Starteinstellungen" reagiert nicht auf Tastatur geschrieben 29.11.2021 20:01
    Danke für die Hinweise. Den deskmodder-Artikel kannte ich, trotzdem kam die Meldung "die Inf-Datei des Drittanbieters enthält keinen Digitalsignaturinformationen". Ich habe dann alles von ...

  4. Sony Vaio Recovery Cd (xp) Umwandeln? geschrieben 14.05.2009 21:39
    Danke, Caracas, für Deinen Vorschlag. Der Rechner läuft jetzt mit Windows 7 RC, bisher ohne Probleme. Klaus

  5. Seite 1 von 1