WinFuture-Forum.de: a-wing - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von a-wing

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Ist Der Leichtere Umstieg? geschrieben 18.05.2009 09:32
    Zitat ich habe vista (bis auf einen 'zufall') komplett ausgelassen. wir steigen also von xp auf win7 um. da ich es so eingerichtet habe, dass unser haus multimedial vernetzt ist, wir eine ...

  3. Windows 7 Bootet Nicht Von Dvd geschrieben 12.05.2009 12:01
    Man kann nicht sagen, das du nicht alles probiert hast!!! Anderes DVD-LW eingesetzt. Ich habe mein LG-BD-LW auch erst gegen ein normales DVD getauscht, da ich gelesen hatte, das dieses LW ...

  4. Windows 7 Bootet Nicht Von Dvd geschrieben 12.05.2009 11:50
    Vielleich die ISO mal mit einem anderen Prog brennen (Ich habe mit Nero9). MS empfiehlt auch irgendwelche freeware!! Sonst habe ich leider keine Idee mehr! Gruß a-wing ...

  5. Windows 7 Bootet Nicht Von Dvd geschrieben 12.05.2009 11:40
    Zitat Aber nichts klappte, es ist nicht möglich, Windows 7 zu starten (von DVD). kommt den gar keine Abfrage nach dem BIOS start ob man von der eingelegten CD/DVD booten möchte? Schon mal probiert ...

  6. Windows 7 Bootet Nicht Von Dvd geschrieben 12.05.2009 11:40
    Oh du warst mit der Antwort schneller!

  7. Skystar 2 Tv Pci Unter Windows 7 7100? geschrieben 12.05.2009 10:08
    Zitat @ a-wing Vielleicht war Dein Beitrag doch nur das Ergebnis von Frust und Übermüdung. Gebe zu, dass auch ich kurz vor der Aufgabe war und mich die vielen Dateien, Registrierungen, Treiber usw. ...

  8. Skystar 2 Tv Pci Unter Windows 7 7100? geschrieben 11.05.2009 09:15
    Zitat Und, Basis ist der Treiber 4.33 BETA; und nein, ihr müßt nicht die neueste 4.50 rüberbügeln, die 4.33 reicht völlig aus. Ja das sagst du jetzt, in der Anleitung steht das so nicht!! ...

  9. Skystar 2 Tv Pci Unter Windows 7 7100? geschrieben 10.05.2009 23:43
    Prima genau das was ich hören wollte. Neuinstallation des BS, dazu wieder die halbe Hardware ausbauen usw. Muß mir unbedingt mal ne Woche Urlaub nehmen, für heute reichts mir. Gut Nächtle a-wing ...

  10. Skystar 2 Tv Pci Unter Windows 7 7100? geschrieben 10.05.2009 23:17
    man, man, man nach zig neustarts usw der schei... geht nicht installieren deinstalieren bda oder doch kein bda inf oder setup files löschen ohne rechte dlls kopieren ohne verstand durch den ganzen ...

  11. Skystar 2 Tv Pci Unter Windows 7 7100? geschrieben 10.05.2009 21:48
    ja damit habe ich auch keine Fehlermeldung aber auch keine Veränderung immer noch keine Sender im DVB-Vierwer. Ich stochere hier nur im dunklen, weil ich nicht genau weis was ich hier machen soll und ...

  12. Skystar 2 Tv Pci Unter Windows 7 7100? geschrieben 10.05.2009 21:08
    Schön das die HD-Karte läuft, nur meine Skystar 2 noch nicht. Und ja ich habe mich auch mal auf die Suche nach den dlls gemacht, jedoch wieder verworfen weil Sie inder Größe und vom Datum nicht den ...

  13. Skystar 2 Tv Pci Unter Windows 7 7100? geschrieben 10.05.2009 15:00
    Hallo, stehe ebenfalls verzweifelt davor die Skystar 2 einzubinden: habe BDA 4.3.3 beta installiert danach gelbes Ausrufezeichen im GM. Dann 4.5.0 hinterher installiert. Ausrufezeichen ist weg Krte ...

  14. Technisat Skystar2 Mit Windows7 geschrieben 08.05.2009 09:14
    Hallo habe jetzt selbes Problem mit der Skystar 2 und Win7 64-Bit. Karte wird nach installation des 4.3.3 beta treibers erkannt, danach den 4.5.0 drauf die Karte erscheint im Hardwaremanager unter ...

  15. Seite 1 von 1