WinFuture-Forum.de: rubalca24 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von rubalca24

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
59 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
03. Mai 09
Profilaufrufe:
2.942
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Aug 2016 10:49
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Trier
Interessen:
Compi, Games, Music, Dj

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
win10 pro x64
CPU:
i 5 3570 , 4,6 ghz
Grafikkarte:
Gtx 680
Mainboard:
Maximus extreme IV
RAM:
16 gig
Laufwerke:
massig
sonstige Komponenten:
Watercooled

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Update wird mit Fehler 0x80240017 abgebrochen geschrieben 25.08.2015 13:48
    Gelöst Auch dieses Problem habe ich selbst gelöst. Wenn man auf c: \Windows\SoftwareDistribution\Download geht und einfach den Inhalt löscht ist der Zauber vorbei. Sollte das nicht zu ...

  3. Update wird mit Fehler 0x80240017 abgebrochen geschrieben 15.08.2015 17:39
    So am Rande. Ich habe alle auffindbaren Tips versucht. (z.B. WSReset.exe ) Alleine der Samsung Druckermanager hat schon 2 mal automatisch alles aktualisiert. Es müsste gehen aber Windows will immer ...

  4. Update wird mit Fehler 0x80240017 abgebrochen geschrieben 14.08.2015 11:37
    Hat einer eine Idee wie ich diese nervige Anfrage abstellen kann ? Windows Update will einen Samsungdruckertreiber installieren der von 2014 ist.Natürlich habe ich die aktuellen Treiber (Win 10 ) ...

  5. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 03.08.2015 02:26
    Das 64kb Intelupdate " Intel® Management Engine Interface von 2010" hat Win 10.blockiert. Nach zig unterschiedlichen Versuchen ist er immer bei der Updatefunktion "Intel® ...

  6. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 02.08.2015 12:39
    Das wird ja immer Verrückter. Ich habe jetzt mit wuauclt/updatenow ein Install erzwungen. Phase 1 . Windows 10 2,3 gig, Phase 2 Windows 10 4,5 gig , Dann Systemupdatevorbereitungstool laufen lassen ...

  7. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 02.08.2015 02:36
    Bei den anderen 2 Rechnern ging das ohne Probleme war aber auch gemountet mit der original Iso.. Weil das nicht klappt habe ich ja die DVD gebrannt. Log´s sind auch nicht zu finden...

  8. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 02.08.2015 02:01
    Ich komme mir richtig blöd vor Auf der DVd ist im Rootverzeichnis die Setup.exe/darüber Verzeichnis boot,efi .... Wenn ich da setup klicke passiert garnichts. Gehe ich ins ...

  9. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 01.08.2015 19:30
    Danke für dier schnelle Antwort. Ich habe mir jetzt eine DVD gebrannt . Jetzt hat er die richtige Startdatei auf C: gelegt . Wenn ich jetzt auf den Ordner $WINDOWS.~BT gehe und setup starte ...

  10. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 01.08.2015 16:58
    Kein Setup möglich! Hi. ich erlaube mir das mal einfach reinzuschieben. Bin im InsiderProgramm aktiv gewesen und habe schon 2 Rechner x64 Upgegradet (bestehendes Win7 System) Klappt einwandfrei ...

  11. Insider-Builds abrufen - Reparatur erforderlich geschrieben 10.07.2015 10:37
    Zitat (Ludacris: ) Da hast du noch ne veraltete Version der App drauf. Geh an besten in den Store und lass alle Updates runter Vielen Dank. Ich habe gedacht das kommt automatisch - ...

  12. Insider-Builds abrufen - Reparatur erforderlich geschrieben 09.07.2015 00:05
    Kann mir jemand erzählen warum manche Apps z.B insiderApp mit Links bei mir angezeigt werden. Die Outlook.com App hatte das auch, wenn ich die aber auf die Taskleiste ziehe wird das Mailsymbol ...

  13. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 13.06.2015 13:13
    Hi Wolf22 : Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte ein paar Tage ausgesetzt und war nicht mehr im Bilde. Die Versionen waren falsch. Das habe ich schnell gemerkt. Da wieder Updates liefen ging die ...

  14. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 13.06.2015 12:37
    An Wolf 22 : WIe sind denn die anderen Möglichkeiten z.B.Update ? Mit meinem historischen Laptop (ASUS Dualcore) läd der ewig lange runter -Trotz 25 Mbit Ich habe übrigens die Iso 10035 gemountet und ...

  15. Windows 10 - lohnt der Umstieg ? geschrieben 01.05.2015 14:22
    Ich wäre nicht zu pessimistisch..... Ich habe bewusst meine älteste Kiste (Asus Laptop 2006 Dualcore 2,4ghz, Multimedia -mit Vista ausgeliefert - ) genommen. Da geht eigentlich Alles (Win 10 )trotz ...

  16. updatefunktion geschrieben 30.04.2015 19:25
    Komischerweise habe ich heute 30.04. 18:22 keine Chance per update die neuste Version 100074 (Sorry DK2000 war Zahlendreher) zu ziehen. Dieser Effekt ist schon seit gestern Abend. Nach einem letzten ...

  17. Windows 10 schon nutzen geschrieben 27.04.2015 12:22
    Naja, ich hab die 10049 und am selben Tag über den Fastring auf mein Asus A7 DualCore(Multimedia) Lappi mit 10061 upgedatet (non Efi). Trotz vieler asuseigener Programmchen, die schon seit Xp ...

  18. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 24.04.2015 02:01
    Ich bin gestern morgen 9:00 eingestiegen mit der 10041 Kaum war das drauf-ging problemlos -habe ich auf den Fastring geswitched. Sofort ging der Download mit der 10061 ab. Auch die läuft ohne ...

  19. Will ein Asusprogramm installieren - Temp Ordner unter c:\...User geschrieben 03.01.2013 16:41
    Die Idee ist gut aber schon wieder was Neues .Im abgesicherten Modus kann der Windowsinstaller nicht gestartet werden. Ich setze gerade den Läppi auf einen früheren Wiederherrstellungspunkt zurück. ...

  20. Will ein Asusprogramm installieren - Temp Ordner unter c:\...User geschrieben 03.01.2013 15:27
    Erst mal Danke für die Reaktion..... Hier ist ein Screenshot. Habe jetzt meinen Benutzer versucht mit Vollzugriff zu versehen, aber temp ist trotzdem geblockt. Die ganzen Installationsprogramme ...

  21. Startproblem, manchmal laufen nur Lüfter an geschrieben 18.03.2011 11:16
    Ich hatte ähnliche Effekte mit einem amtlichen 700 Watt Netzteil. Meist hängt es am Bios oder an den Energiespareinstellungen !!! Um die abenteuerlichen Antworten mit Netzteildefekten ...

  22. Win7 Treiber für Asus P5K geschrieben 28.02.2011 16:07
    Ich hab auch das Asus p5k-e Habe alle Treiber für win7 x64. Das ist kein Problem die zu finden..... Ich weiss nicht wo du suchst ? Mit Everest kannst du dein Board checken. Das Programm sagt dir ...

  23. Gelöst !Neue Fehlermeldung Sp1 win7x64 bleibt bei 48 % hängen! geschrieben 28.02.2011 15:32
    Was ich gemacht habe : Da es oft Probleme mit Sprachfiles gibt habe ich mal zwischen meinen Standardsprachen Eng/Deutsch umgeschaltet (win7x64Ultimate) um die nochmals zu initialisieren - jetzt ...

  24. Expert Pdf Läßt Sich Nicht Deinstallieren geschrieben 17.06.2010 13:55
    Mit Final uninstaller kannst du das prima entfernen. Such mal im Net -das kann man testen. Geht sehr gut. Gerade die NagProgramme wie Daemon tools, Itunes, firewalls können perfekt deinstalliert ...

  25. Wd Ears Festplatte Wie Formatieren ? geschrieben 04.04.2010 03:27
    Na danke, da bin ich ja beruhigt. Platte kopiert bis jetzt sehr schnell 1,5 Terrabyte auf 2 Terrabyte

  26. Nvidia Systemsteuerung Verschwindet Nach Der Installation? geschrieben 02.02.2010 16:50
    Das war es auch nicht ! Framework 3.5sp1 mit Hotfix ist drauf. Shit Immer noch Rätselraten......

  27. Nvidia Systemsteuerung Verschwindet Nach Der Installation? geschrieben 02.02.2010 14:24
    Hi Mister x, uups da ich fast nur noch Win 7 Rechner habe- war das eine alte Gewohnheit- "denn hier wird man geholfen" - habs aber jetzt umgepostet. Ich checke mal. Das könnte auch noch ein ...

  28. Sb X-fi Series Support Pack 2.0 & Sb X-fi Series Auzenuaa Pack 1.0 geschrieben 07.12.2009 03:02
    Die Treiber von Daniel K sind perfekt. Seit Win 7 Beta x64 hatte ich immer Probleme mit den original Creative Beta.. Treibern.(Abstürze, Knacken, verschwundene Konsole...) Seit dem Supportpack 2.0 ...

  29. Nach Treiber Update Kein Sli Mehr geschrieben 22.09.2009 13:24
    Hi, ich fahre auch Sli auf einem Evga Board mit Win7 Ultimate 64. Du musst lediglich die alten Treiber sauber deinstallieren . Auch Phys X. Erst über Programme - (Beides) dann Neustart -Dann ...

  30. Windows 7 - Creative X-fi Series Thread geschrieben 24.08.2009 10:10
    Hi, ich habe die xfi titanium pci. Heute bekomme ich auch wieder ein update angeboten (verm Console). Wie kann ich denn feststellen, ob die Asiotreiber laufen. Die werden doch mit dem Driverpaket ...

  31. Gelöst /windowsinstaller Probleme Mit Itunes geschrieben 18.08.2009 11:11
    Gelöst. Mein Problem war einzig und allein das Kabel. Dummerweise habe ich verschiedene Kabel genutzt. Ich kann nur jedem abraten, andere Kabel als das Original Applesync zu nehmen. Auch hier hat ...

  32. Womit Registry- Und Programmreste Entsorgen? geschrieben 18.08.2009 11:00
    DAs Beste was ich in den letzen Jahren gefunden habe ausser (JV 16 Powertools) ist der Final uninstaller (nicht kostenlos). Das Ding entfernt jegliche Programmreste. Selbst meine nervige ...

  33. Asus Atk0100 Acpi Utility ! geschrieben 14.08.2009 11:41
    S o am Rande - alle Asustreiber speziell für Notebooks gibt es unter asustreiber.de. Die Seite ist von einem netten Supportmitarbeiter von Asus gemacht. Eigentlich findet man Alles... ...

  34. Gelöst /windowsinstaller Probleme Mit Itunes geschrieben 13.08.2009 13:21
    Danke Das habe ich natürlich auch probiert. Es ist nichts von Itunes etc. im Installercleanup zufinden. Das Problem liegt beim Windowsinstaller.

  35. Welche Versionen Morgen (6. August)? geschrieben 06.08.2009 02:25
    Hui, bin überrascht. Habe mir am 5.08. die Lp.cab "irgendwo" runtergeladen-so nebenbei, denn mein Sprachverständnis ist gut - und auch die kritischen Updates installiert. ( eset virencheck) ...

  36. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 23.07.2009 13:01
    Was ist denn hiermit ? http://img18.imageshack.us/img18/6183/rtmd...onfirmation.jpg Uups, ich merke schon in der Vielzahl der Beiträge verliert man den Überblick. Das ist ja schon auf der Newsseite ...

  37. Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes geschrieben 23.07.2009 12:52
    Fact ist mein Itunes wird auch mit erzwungenem Driverinstall nicht erkannt. Laut Werosay muss der Apple devicetreiber drin sein und dann wird im zweiten Schritt das Iphone als tragbares Gerät ...

  38. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 14.07.2009 12:38
    So am Rande... oft tauchen exotische Geräte unter den Firmen auf (erweiterte Treiberinst.) und es hilft wenn du das Nachfolgemodell anklickst. Damit habe ich auf Winxp64 und win7 64 alles zum laufen ...

  39. Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes geschrieben 14.07.2009 12:33
    Nee, auch mit der win 7600 klappt es nicht. Es ist ein x64 Problem. Mit der provozierenden Frage "kennt Windows das Iphone nicht" habe ich über Spezialwege den Applesupport aufgescheucht. ...

  40. Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes geschrieben 13.07.2009 15:32
    Hi Andreas, auch dir Danke für diese Info. Ich werde jetzt die 7600 drüberbügeln . Vielleicht kommen ja frische Treiber oder alles stellt sich neu ein. Im Moment habe ich alles was mit Ipod, ...

  41. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 13.07.2009 15:05
    Hi Zerocool -schliesse mich Crashoverride an so ne pm wäre nicht schlecht... Konntest du noch die alten Serienummern nutzen. Bei meiner 7229 ging alles problemlos-und jetzt ? Für Rapidsharer... Auf ...

  42. Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes geschrieben 13.07.2009 10:03
    Ok. endlich weiss ich was fehlt . Das Apple IPhone ist noch nie aufgetaucht. Es erscheint nur ein MTP-UsbGerät das sich nie installieren läßt. Daraufhin habe ich es immer wieder deinstalliert, weil ...

  43. Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes geschrieben 12.07.2009 22:50
    Hi Johann, du hast mir schon viel geholfen--- Danke, Danke... Nur gehen tut´s immer noch nicht. Ich hasse es wenn Maschinen uns beherrschen.... Eine Frage , wenn ich alles installiert habe wird ...

  44. Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes geschrieben 12.07.2009 00:35
    Vielleicht verirrt sich ja ein Profi. Hier ist der Fehler in der Ereignisanzeige Taucht ca. Jede Minute auf !!! Ich vermute Windows will das Phone als ein Mobile Device (MDT) installieren ...

  45. Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes geschrieben 11.07.2009 22:27
    Thanks Werosey für die schnelle Antwort. Das ist klasse. Ich würde sogerne meine Musik draufmachen Natürlich habe ich Itunes 8,2 64 installiert. Deine Software habe ich reparieren lassen . Der Apfel ...

  46. Windows 7 | 32 Oder 64 Bit ? geschrieben 04.07.2009 14:15
    Emil-Paul hat es treffend formuliert. -"Erich der Große " Die Entwicklung wird für anspruchsvolle Anwendungen 32 Bit -Rechner verdrängen. - Dafür ist Ram zu billig geworden. Meine Gamekiste ...

  47. Win 7229 - Install-fehler geschrieben 13.06.2009 21:13
    Hi habe auf 7100 die 7229 x64 drüberinstalliert. (c:) Das ging problemlos hat aber recht lange gedauert. Zu meinem Vorredner-alle Programme laufen - nur Daemontools light musste ich nachinstallieren. ...

  48. Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads geschrieben 04.05.2009 13:07
    Thema -Deutsches Sprachfile für 7100 Rc Zitat (DJxSpeedy: 27.04.2009, 23:24) kann ich auch bestätigen (OEM methode) x64 funzt auch supa Ich mag winfuture wegen der sachlichen Information, war ...

  49. Seite 1 von 1

Freunde

rubalca24 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    rubalca24 

    09. Sep 2015 - 11:45
    Bin seit Windows Beginn dabei. Devise ist : Maschinen haben für mich zu arbeiten und nicht ich für Maschinen.
    Dj - leolodelsol.de Tick phase-linear.info
Seite 1 von 1