WinFuture-Forum.de: fabian82418 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fabian82418

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 30, 1987
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows Vista Ultimate 64-bit
CPU:
Core 2 Quad @2,66GHz
Grafikkarte:
2x nVidia GeForce 8800GTX
Mainboard:
Asus Striker Extreme
RAM:
8GB Corsair
Laufwerke:
Blu-Ray Brenner / HD-DVD Brenner
sonstige Komponenten:
Creative Soundkarte / Thermaltake Netzteil und Gehäuse

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Maximaltemperatur Eurer Grafikkarte geschrieben 04.05.2009 22:57
    @Strom nachdem meine Grafikkarten nun sehr schnell an die 100C° gekommen sind, hab ich diese nun mal auseinander genommen und neue Kühlgel (Silber Paste Titan TTG-S104) drauf getan habe... und siehe ...

  3. Vista 64 Bit Probleme geschrieben 03.05.2009 19:00
    Also vorn mal weg, am Ram liegt es zu 100% NICHT!!! Hab selbst 6x 2GB DDR3 Ram drauf und ich selbst hab diese Probleme nicht!!! Und der Ram hat ja auch nichts mitm Internet zu ...

  4. Maximaltemperatur Eurer Grafikkarte geschrieben 03.05.2009 18:30
    naja... nach 20min. sind die Nudeln dann fertig.. lach hatte heut mal gute 3 Stunden gezockt, aber hab es nicht geschaft, mit der Temperatur noch höher zukommen... naja, treiben tu ich nichts mit den ...

  5. Maximaltemperatur Eurer Grafikkarte geschrieben 03.05.2009 13:02
    Also ich denke mal, das es daran liegt, das halt die "Arbeit" der Karten durch 2 geteilt wird... Hab in einem weiteren System 4 9800´er verbaut und die werden nich wärmer als 40C° Also ...

  6. Dell Xps Desktop 435mt Kann Nicht Mit Scaleo Windows Home Server :-( geschrieben 03.05.2009 12:36
    Hi, meine Antwort kommt etwas spät, daher erst einmal die Frage.. Brauchst du da noch Hilfe, oder hat sich das schon erledigt? Gruß

  7. Maximaltemperatur Eurer Grafikkarte geschrieben 03.05.2009 12:25
    Hi, bin neu hier und hab da auch gleich mal ein paar Daten für Euch... Intel® Core™2 Quad CPU @2,66GHz läuft auf 28C° ASUS nVidia GeForce 8800 GTX (nicht übertaktet) läuft im Idle auf 78C° ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

fabian82418 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?